Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Der [peinlichstes/schlechtestes] Spiel Thread

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Odin24
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    auf den weg nach Walhalla
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Daniel1994GER Beitrag anzeigen
    genau das meine ich odin!
    War glaube ich der 4. Teil. Graunehaft!
    Du ärmster hättst Geld sparen können.

    beste Grüße

    Daniel
    Ich habe mir zum glück nur den ersten teil gekauft aber das hat mir schon gereicht.


    schöne grüße zurück

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    70
    Autobahn Raser Reihe
    schon immer einfach nur kagge gewesen

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693
    Eig. alle Spiele die es gibt da ich Süchtig bin und ich HASSE es von etwas abhängig zu sein.

    Aber im allgemeinen so ziehmlich alle Spiele in denen man ohne ende grinden muss.
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    257
    Billige pseudo-kostenlose Korea-MMORPGs, bei denen man - da schließe ich mich meinem Vorredner an - nichts anderes zu tun hat als 24 Stunden 7 Tage die Woche auf endlos langweilige Monsterhorden einzudreschen. Selbst solch ein Spielkonzept kann man kreativer und abwechslungsreicher gestalten, als es man es in diesen Titeln zumeist sehen kann, Spitzenreiter wie Diablo machen es vor. Nur scheinen die Koreaner unfähig zu sein, dieses Spielkonzept von Diablo "abzukupfern".
    Geändert von Lenariet (7.3.10 um 02:55 Uhr)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Alexia_Ashford
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    22
    Hmm... Ich bin grade am überlegen, welches Spiel ich zu Hause stehen hab, aber überhaupt nicht mag. Ich habe alle unbeliebten Spiele von mir immer loswerden können (verkaufen). Leider hab ich schon einige schlechte Spiele gespielt.
    Spontan fällt mir das Spiel "Geheimakte Tunguska" (wird das so geschrieben?) ein, ich dachte es wäre spannend, war es aber nicht.

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Das Spiel war bei einer PC Joker CD dabei.
    Den Namen habe ich bereits erfolgreich verdrängt.
    Ich weiß noch das man vollmundig das Spiel mit "Metzeln wie bei Diablo"
    angepriesen hat. Das Spiel war der einzige Totalschaden und hat eigentlich gar nichts mit Diablo gemeinsam. Grafik, Sound, Steuerung, Atmosphäre.
    Alles nur *An dieser Stelle muss ich leider Zensieren*
    Das ganze lief im Schlafwagentempo ab. Ein Totalschaden.
    Sollte jemand den Namen des Spiels kennen. Bitte nicht posten sondern für sich behalten.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Hy und guten Morgen alle miteinander,



    wenn ihr wollt könnt ihr ja hier euer unbeliebteste Spiel reinschreiben

    PC oder Console egal schreibt es einfach hier rein OK

    freu mich schon auf eure Antworten!!!!!


    Mein unbeliebtestes Spiel ist zur Zeit Gothic 3 da es bei mir nur

    Grafikprobleme

    hat.
    Hi Odin, ist es dir nicht aufgefallen das ich ein Thema aufgemacht habe und du einfach nach 2-3 Post einfach meine Frage unnötig wiederholst ?
    Weil ich ja eigentlich den Thread aufgemacht habe. Nächstes mal lies es dir das Thema durch bevor du in der Mitte die Thread Frage wiederholst
    Danke !

    So zum Thema :
    Ich hasse allgemein Spiele die total langweilig sind und nichts kreatives haben.
    Z.b so Hack 'n Slays bei dennen man wirklich immer die gleichen Monster tötetn und das in 100 atmosphärischlosen Leveln. Null Atmo- Null Spaß.
    Das Spiel sollte immer schön Abwechslungsreich sein und die Level dürfen nie in die Länge gezogen werden.
    Auch hassen tue ich Spiele die einfach sau schwer sind.
    Ich mein haben die Entwickler ihr Spiel nicht probe gezockt oder haben sie etwa auch gecheatet um es zu schaffen ^^ ?

    Was meint ihr ?

    Liebe Grüße
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    @Xbox360Freak Ich glaube das Odin einen eigenen Thread aufgemacht hat und das ein Mod ihn dann einfach in Deinen Thread verschoben hat. Weil es halt ein Doppel Thread war. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen. Und das Mods hier nichts kommentieren sondern still und heimlich verschieben oder löschen ist ja nichts neues.

    Ich denke Du beschreibst etwas was vielen nicht so nicht gefällt. Und trotzdem werden solche Spiele leider immer noch sehr zahlreich auf den Markt geworfen. Und gekauft werden sie natürlich auch.

    Was ich mich z.B Frage. Warum muss in den meisten RP Spielen das Ziel sein die Welt zu retten? Geht es wirklich nicht ein bis zwei Nummern kleiner?
    Gibt es sonst nicht noch spannende Abenteuer zu bestreiten und spannende Geschichten zu erzählen?

    Die Grafiken wirken z.B richtig gut heut zu Tage. Die Musik stimmig und die Effekte, Magie z.B hat was. Sonst sind diese Spiele meist genau so platt und Innovationslos wie es vor 20 Jahren schon waren.
    Ein tolles Beispiel für Ideenarmut gefällig? Eine Wolfsgrafik wird für 5 Wolfsarten genutzt. Jungwolf (verkleinert), Wolf, Eiswolf (andere Farbe), Feuerwolf (andere Farbe), tollwütiger Wolf(besonders stark) und Königswolf (vergrößert dargestellt und besonders stark).

    Ich merke z.B wenn ich Sacred spiele das es nach einer bestimmten Zeit einfach nur noch monotone Arbeit ist, die man eigentlich verrichten muss,
    wenn man sich durch Flora und Fauna metzelt. Und hat man das Spiel bestanden, darf man es gleich noch einmal spielen. Jetzt aber im Silber Modus wo einfach die Gegner mehr TP haben und mehr TP austeilen aber sonst identisch sind. Das insgesammt 5? mal hinter einander tun? Warum tut sich jemand das an? Das gleiche gab es ja schon mal bei Diablo.

    Aber was sind Innovationen? The Movies vielleicht? Die Presse fand das Spiel toll. Ich fand es einfach nur schlecht.Ein paar Spielelemente in einen Topf geworfen, und unter kleiner Flamme mit viel rühren zu einem Spiel verwurstelt.

    Spellforce wurde als Innovation gepriesen. Ein ach so toller Rollenspiel-Echtzeitstrategie Mix. Ich fand weder den Echtzeitstrategie Part gut, noch fand ich den Rollenspiel Part gut. Ob der 2. Teil besser war kann ich allerdings nicht sagen. Ich hatte es mir einfach verkniffen es aus zu probieren.

    Aber als Vertreiber ist das halt eine sichere Bank. Die Spiele die sich gut verkauft haben werden halt wieder neu aufgelegt. Dabei kann man nicht so viel Falsch machen. So gesehen werden wir wohl auch unsere Nachfahren noch in 100 Jahren die gleichen Innovationslosen Spiele wie wir heute spielen.
    Vielleicht dann schon auf Holodecks.
    Geändert von Dante Hasta (15.4.10 um 17:34 Uhr)

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    @ Axona

    Oh das mit den Mods hab ich nicht gewusst. Danke für die Info. Aber die Mods könnten ruhig mal sagen, wenn sie etwas verschieben, denn sonst sorgt das nur für Verwirrung.

    Ich finde du hast recht. Man muss immer die Welt retten. Man kann wirklich mal zwei Nummern runter gehen. Bei "Heavy Rain" geht es auch darum einen Origami Killer zu finden und nicht gleich das Universum retten mit einem Riesen "BANG" am Ende. Ich denke die Ideenreichen und kreativen Spiele verkaufen sich einfach nicht so gut wie die typischen DRÜCK X Renn und DRÜCK wieder X. Das ist halt einfach Langweilig. Ich finde es schade, es sollte mehr Entwickler geben mit solchen Ideen. Gute Atmo. Spiele sind schonmal die halbe Miete wenn dazu gutes Gameplay und Story dazu kommt ist es einfach sehr schön.
    Dabei fand ich Fallout 3 auch sehr sehr schön.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    193
    Eindeutig hat mich Bussimulator am meisten geschockt da es einfach sche** war. Mit mightnight Racer 2 auf der Psp bin ich auch einbisschen entäuschg.
    Gothic 3 is auch eig. Peinlich abernoch ganz okay im Gegensatz zum Bussimulator.
    Mein System:
    Medion Titanium MD 8800 // Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs) // 3,00 GB RAM // 250 GB Festplatte // GeForce 9800gt // Motherboard: Medion MS-7204 // Windows XP

    Mein Laptop
    Sony Vaio VGN-NW21ZF // Intel Ccore2Duo T7450 @ 2.13GHz // 4,00 GB RAM // 500 GB Festplatte // ATI Mobility Radeon HD 4570 // 15,4 Zoll Widescreen // Windows 7

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Destory all Humans! Der Weg des Furon ist für mich eindeutig das schlimmste Spiel, das auf die Käufer losgelassen wurde. Beschissene Grafik, eine Steuerung die man am liebsten ins Jenseits schicken will und trotz ganz netter Idee ist das Gameplay miserabel. Bei mir wars für eine Minute in der Konsole weil ich mit nem Kumpel den Splitscreen ausprobieren wollte, aber da keiner von uns wirklich gecheckt hat worum es ging und was wir tun sollen, haben wirs wieder rausgenommen und seither hab ichs nie wieder auch nur angefasst.
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Als Tester hat man es nicht leicht.
    Aber das ist schon wirklich grausam.
    Ich glaube das könnte wirklich das schlechteste Computerspiel sein.
    Jedenfalls hat das gute Chancen auf den Thron.

    Das schlechteste Computerspiel aller Zeiten

    Beim anschauen war auch nicht sicher ob ich lachen oder weinen sollte.
    Ich habe mich fürs weg schauen entschieden.

  13. #29
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    Peinlich ist ohne Frage die Nintendo DS-Umsetzung von Myst. Es erfordert schon eine gewisse Leistung im negativen Sinn, um auf einem Handheld eine Bug-Orgie zu entwickeln, wie sie auf dem PC nicht besser möglich wäre. Qualitätskontrolle jedenfalls augenscheinlich nicht vorhanden.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von DarkZtar Beitrag anzeigen
    Destory all Humans! Der Weg des Furon ist für mich eindeutig das schlimmste Spiel, das auf die Käufer losgelassen wurde. Beschissene Grafik, eine Steuerung die man am liebsten ins Jenseits schicken will und trotz ganz netter Idee ist das Gameplay miserabel. Bei mir wars für eine Minute in der Konsole weil ich mit nem Kumpel den Splitscreen ausprobieren wollte, aber da keiner von uns wirklich gecheckt hat worum es ging und was wir tun sollen, haben wirs wieder rausgenommen und seither hab ichs nie wieder auch nur angefasst.
    Das Spiel ist für mich auch eine rießengroße Enttäuschung geworden, wie man nur eine einst so gute Spielereihe so zerstören kann ...
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Axona Beitrag anzeigen
    Als Tester hat man es nicht leicht.
    Aber das ist schon wirklich grausam.
    Ich glaube das könnte wirklich das schlechteste Computerspiel sein.
    Jedenfalls hat das gute Chancen auf den Thron.

    Das schlechteste Computerspiel aller Zeiten

    Beim anschauen war auch nicht sicher ob ich lachen oder weinen sollte.
    Ich habe mich fürs weg schauen entschieden.
    Hey hat das schlechteste Spiel aller Zeiten auch einen Namen.
    Sah eigentlich garnicht schlecht aus ich würde es gerne mal Probe zocken !
    Hat es auch Multiplayer weil ich und mein Freund gerne zocken wollen ?



    XD

    Awa mal im ernst das Spiel ist erbärmlich die Skala sollte auf -10 gehen und nicht auf 1.0. Ich würde mir wünschen das solche Spiele nicht mal erlaubt werden. Die PHYSICS waren ja der Hammer xD
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Hallo Xbox360Freak,
    in dem Video und auch sonst auf der Seite wird der Titel dieses Spiels nicht erwähnt. Der Titel des Spiels lautet Big Rigs: Over the Road Racing,
    wurde in Amerika mit einer Durchschnittsspielspaßwertung von 5% bewertet.
    Ob das Spiel in Europa auch erscheint, scheint eher noch fraglich zu sein.
    Ich glaube nach dem Testbericht wäre es wohl auch keine Tragödie wenn nicht. Ich weiß es nicht, würde aber davon ausgehen das es auch Multiplayer Fähig ist. Allerdings muss dann doch noch einiges am Fahrverhalten der Brummies verbessert werden, sowie weitere schwere Bugs behoben werden.
    Ganz ehrlich, auf ein LKW Rennspiel hätte ich schon Lust. Aber doch bitte nicht so, oder?

    Liebe Grüße,
    Axona

    EDIT: Ich persönlich glaube ja nicht das das eine Master Version ist, die dort getestet bzw. gezeigt wurde. So viele Bugs, das kann sich doch kein Betreiber wirklich erlauben. Vielleicht war das eine pre Alpha Version, die ausversehen zum Testen freigegeben worden ist.

    Die Beschreibung passt als Grund irgend wie noch ein bisschen besser:

    "Das Spiel ist nicht schlecht, das ist der Truck von Chuck Norris, der kann halt durch Häuser fahren und fährt sämtliche Steigungen mit normal-speed rauf."
    Geändert von Dante Hasta (4.5.10 um 16:11 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?
    Von Yoda1811 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.5.11, 18:08
  2. Schlechtestes Crash Spiel!
    Von Axel!!! im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 13:38
  3. Schlechtestes Wii Spiel
    Von cashew im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 04:54
  4. Schlechtestes Spiel auf der 360?
    Von Grissly_98 im Forum Xbox 360
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •