Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SAW Speichern

  1. #1
    SIG
    SIG ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    4

    SAW Speichern

    Hallo hab ein problem bei saw und zwar kann ich nicht speichern oder speicherpunkten werden mir gar nicht angezeigt oder so. es steht auch nicht irgendwo das ich so ne speicherkarte für xbox brauche oder so, kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?
    speicherkarte hab ich übrigens keine.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Also erstmal welche Xbox hast du? Die Xbox 360 Arcade hat nämlich keinen Speicher soweit ich weiß. Die Elite hat 120gb und die Pro 20gb.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  3. #3
    SIG
    SIG ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    4
    ja ich glaub arcade, aba seltsam ist das ich gta und endwar drauf spielen konnte und da wurden auch spielstände gespeichert nur bei saw geht das nicht :S

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Hab heute gesehen das die Arcarde ein 256mb Speicher hat.
    Ka vlt brauchen die anderen Spiele ja so viel Speicher, was ich aber nicht denke.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  5. #5
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Hast Du schonmal überprüft, ob Dein Spieler-Profil angemeldet ist?

    Das Problem hatte ich nämlich seltsamerweise als ich SAW zum ersten mal gespielt habe.

    Habe es dann einfach im XBox Menu aktiviert und anschließend funktionierte die Auto-Save Funktion problemlos.

  6. #6
    SIG
    SIG ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    4
    ah das kann sein, da stand so was seltsames aba ich dachte das hat was mit xbox live zu tun oder so.
    außerdem macht meine xbox bei jedem neuen start von saw eine systemaktualisierung, jetz sind meine spielstände von gta usw weg :S und speicher kann ich immer noch nicht.

    wie kann ich das spielerprofil anmelden?^^

  7. #7
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Gehe ins Dashboard, also die Benutzeroberfläche, indem Du entweder die Konsole ohne Spiel im Laufwerk startest oder während des Spiels den grünen großen Button in der Mitte des Controllers gedrückt hältst.

    Dort gehst Du auf der selben Ebene ein oder zwei Fenster nach rechts bis zu dem Fenster "Profil". Dann kannst Du Dein Profil ganz einfach auswählen und mit dem grünen Button bestätigen.

    Ob Du das richtig gemacht hast, erkennst Du daran, dass unten in der Mitte des Bildschirms ein schwarzes Fenster erscheint, in dem Deine Anmeldung bestätigt wird.

    Hat´s funktioniert?

  8. #8
    SIG
    SIG ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    4
    also so wie dus beschriebn hast nicht XD ich habs einfach gestartet diesmal die systemaktualisierung ignoriert u auf einmal waren wieder die spielstände von gta usw wieder da und bei saw waren auf einmal auch die kontrollpunkte da gg also jetz funktionierts thx

Ähnliche Themen

  1. speichern?!
    Von rigice im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 16:58
  2. Speichern!!
    Von Denny92 im Forum Americas Army
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 12:46
  3. Speichern
    Von ickbins im Forum Need for Speed
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.8.04, 01:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •