Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Darksiders Xbox 360+PS3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28

    Darksiders Xbox 360+PS3

    Habe gerade Darksiders für mich entdeckt und mir gerade den Trailer auf youtube reingefahren... echt genial! Boxen aufdrehen => Gänsehaut. Wenn Vigil Games dieses Feeling auch entsprechend im Spiel später umsetzen kann, wird das sicherlich der Hammer!

    Zur Story:
    In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von "Krieg" (im englischen: War), einer der drei Reiter der Apokalypse. In der Story zu Darksiders wurder bereits die Apokalypse ausgerufen und die Armeen des Himmels kämpften gegen die Horden der Hölle - und verloren! Denn es ist etwas schief gelaufen: Die Apokalyptischen Reiter führten das Ende der Welt zu früh aus! Als Strafe wurde "Krieg" seiner Mächte beraubt und auf die Überreste der Erde verdammt und versucht nun im Spiel Darksiders heraus zu finden, wer dafür verantwortlich war, die Apokalyptischen Reiter dazu zu bringen die Welt vor ihrer Zeit in ein Schlachtfeld zu verwandeln.

    Aber schaut euch den Trailer an, der gibt im groben die Story auch nochmal wieder: Link
    Gibt zum Game auch zurzeit nen Gewinnspiel. Wer da mitmachen will => Link

    Neben Dante's Inferno auf jedenfall auch ein Spiel, dass auf meiner Wunschliste steht (auch wenns erst am 5. Februar raus kommt xD)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    http://www.gametrailers.com/game/darksiders/5153

    hier kannste auch noch ein paar Trailer dazu anschauen.

    PS:
    Zitat Zitat von Rontah Beitrag anzeigen
    In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von "Krieg" (im englischen: War), einer der drei Reiter der Apokalypse.
    In der Bibel steht was von vier und nicht von drei. Kann sein das schon einer gekündigt hat, hab aber bisher nichts davon gehört.
    Geändert von SaUnga (15.12.09 um 22:09 Uhr)
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Also sieht nicht schlecht aus. Denke ich werde die weiteren News die zum Spiel rauskommen mal gespannt verfolgen.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    1

    Erster Test

    Also laut ersten Tests soll Darksiders von der ersten Minute an Spaß machen. Natürlich sol es auch gruselig sein
    Also ich werde mir Darksiders zulegen. Hat hier jemand schon Efahrung mit dem Spiel gemacht und kann erste Tipps geben?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    habs schon durchgespielt...

    ist echt klasse. was anfangs wie ein Hack and Slay ausschaut entpuppt sich nachher als action adventure alias zelda. nur halt mit düsterem setting. gruselig ist das Spiel mMn eigentlich gar nicht. und das will es auch nicht.

    Beim Kauf macht man aber auf keinen fall einen fehler.

    Tipps muss man glaub ich keine geben, es ist nicht sonderlich schwer. Wer schonmal God of war oder Devil may cry gespielt hat wird mit den kämofen sehr gut zurechtkommen und die Rätsel sind auch zu lösen...

    PS: wer die möglichkeit hat sollte sich das spiel auf der PS3 holen. XBOX hat Tearing Probleme. Weiss nicht genau ob die schon gepatcht wurden...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von Rector_Stench Beitrag anzeigen
    PS: wer die möglichkeit hat sollte sich das spiel auf der PS3 holen. XBOX hat Tearing Probleme. Weiss nicht genau ob die schon gepatcht wurden...
    Ich selber habe das Spiel zwar nicht (weder für die eine, noch für die andere Konsole), aber laut Wikipedia sind die Tearing-Probleme der 360 mittlerweile behoben ^^


    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  7. #7
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Nächste Woche kommt für das PSN und XBL eine rund 90-minütige Demo.

    Quelle

    Ich für meinen Teil denke, dass ich das Spiel bei einem möglichen Sommerloch 2010 nachholen werde.


Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •