Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: [Multi] Star Wars: The Force Unleashed 2 (Release: 29. Oktober 2010)

  1. #1
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968

    [Multi] Star Wars: The Force Unleashed 2 (Release: 29. Oktober 2010)

    Titel: Star Wars: The Force Unleashed 2
    Genre:
    Plattformen:
    Entwickler:
    Publisher:
    Offizielle Website:
    USK:
    Release: tba

    Nun wurde es offiziell bestätigt, worauf viele Fans gewartet haben. Star Wars Force Unleahed bekommt eine Fortsetzung. Wer hätte daran auch gezweifelt?
    Der erste Teil war ja eines der besten Star Wars Spiele, obwohl es seine Macken hatte, wie ich finde (z.B. die Steuerung). Nichts desto trotz freue ich mich auf die Fortsetzung.
    Bin mal auf die Story gespannt und welche Charaktere man auf seinen Reisen trifft.

    Debut Trailer SD
    Debut Trailer HD
    Geändert von mr.tricorder (13.12.09 um 14:21 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, da Teil 1 für mich zu den miesesten Star Wars Spielen gehört.
    Miese Steuerung und lahmes, hakeliges Gameplay. Da kann auch die Story samt alternativen Fortlauf nichts mehr ändern.

    Da hatte ich mit der Jedi Knight Reihe und Knights of the old Republic, ja sogar mit KOTOR 2, wesentlich mehr Spaß.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Hey cool.Ich würde mich auch auf eine Fortsetzung freuen...Trailer sieht ja schon mal ganz gut aus..!!!!!!

    Würde mich aber auch dann mal interessieren, welche Charaktere man dann trifft und um was es auch so generell bei der Story geht!

    Noch kurz ne Frage: Auf welcher Plattform hast du SW: The Force Unleashed und warum findest du die Steuerung da nicht so gut?? (an euch beide gerichtet)
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  4. #4
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Also ich habe es für PS3.
    Die Steuerung finde ich zu ungenau und zu träge. Ich schlage oft ins leere, das blocken dauert zu lange, ...
    Aber dennoch ein gutes Spiel. Hoffe aber, das sie die Steuerung gewaltig überarbeiten.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    Wow, das hätt ich nicht erwartet ich dachte nach der ultimate sith edition wäre schluss. Was mich verwirt war wieder der schüler. Ich hätte eher damit gerechnet das der gefallene Luke unter der Kapuze steckt.
    I'am the Soul Reaver

  6. #6
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    War das nicht so, dass Starkiller lebend davon gekommen!?

    Hab das Spiel schonlange nicht mehr gezockt.

    Zum Trailer:

    Eines muss man LucasArts lassen, was Intros angehen, haben sie die Nase vorn. Sieht auf den ersten Blick schmackhaft aus, besonders der Kampf mit den Dual-Swords. Die Farbe blau dürfte darauf zurückzuführen sein, dass er sich dem Licht angeschlossen hat und nun gegen Vader antreten wird (schon wieder ? ).

    Ich behalt den Titel in' Optik - oder wie sagt man heut zu Tage!?


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #7
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Einne Fortsetzung habe ich wirklich nicht erwartet. Da müssen die Verkaufszahlen ja ganz gut gewesen sein. Der Trailer sieht jedenfalls schick aus und scheinbar bleibt man der Protagonisten treu. Bleibt nur zu hoffen das die Schwächen des Vorgängers im zweiten Teil ausgemerzt werden.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #8
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    In der amerikanischen Ausgabe der Gamepro sind nun ein paar Bilder aufgetaucht.

    Man geht mittlerweile auch davon aus, dass das Spiel noch Ende 2010 kommen wird.

    Quelle
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TFU21.jpg
Hits:	64
Größe:	500,1 KB
ID:	82279   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TFU22.jpg
Hits:	58
Größe:	377,3 KB
ID:	82280   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TFU23.jpg
Hits:	65
Größe:	282,5 KB
ID:	82281   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TFU24.jpg
Hits:	54
Größe:	254,6 KB
ID:	82282   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TFU25.jpg
Hits:	63
Größe:	148,2 KB
ID:	82283  



  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Ich dacht der Bursche wäre in Teil 1 gestorben, weil er sich zuletzt geopfert hat?

    Ich fand die Forcekräfte von ihm aber viel zu übertrieben - man denke an die Stelle mit dem Sternenzerstörer

    Ich will mehr Freiheiten; ich will die Möglichkeit haben mich den Sith anzuschließen, wenn ich Bock darauf habe mit einem ebenso gescheiten Ending, dass nicht als moralische Lektion zu sehen ist.

    Das Video ist gut gemacht, mir persönlich aber irgendwie zu Emo.
    Und was für eine Stimme war das im Hintergrund ? Yoda mit Bassverstärker?
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  10. #10
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ich will „nur" drei dinge ^^

    1. mehr machtkräfte (in kotor und jedi knight jedi academy hatte man deutlich mehr, aber halt nicht soo cool umgesetzt)
    2. fahrzeuge und andere waffen wie blaster und swoopbikes und dass man zwischen laserschwert, doppel laserschwert und zwei schwerten wählen kann (wie in jedi knight jedi academy)
    3. LÄNGERE spielzeit und mehr abwechslung

    dann wär ich zufrieden. mein bruder hat force unleashed für ps3, ich habs nur für psp...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  11. #11
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von JAYNAY Beitrag anzeigen
    Ich dacht der Bursche wäre in Teil 1 gestorben, weil er sich zuletzt geopfert hat?
    Laut verschiedenen Quellen, spielt man einen Klon von Starkiller.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  12. #12
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Gestern hat LucasArts auf der entsprechenden Facebook-Seite bekanntgegeben, dass das Spiel am 26. Oktober 2010 in Nordamerika erscheinen wird. Der Europa-Termin dürfte also etwa im selben Zeitraum liegen.

    Quelle


  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Hatte mir den ersten Teil trotz Interesse wegen der relativ zahlreichen kritischen Stimmen nicht gekauft. Aber wer weiß, es gibt einige Sequel, bei denen die Fehler ihrer Vorgänger behoben worden sind- ich hoffe mal, daß das auch hier der Fall ist.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

  14. #14
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    E3 2010: Exclusive Betrayal Cinematic Trailer HD
    E3 2010: Exclusive Betrayal Cinematic Trailer SD

    Also das sieht ja mal richtig fett aus. Jetzt müssen die nur nocheine gescheite Spielegrafik und eine vernünftige Steuerung hin bekommen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  15. #15
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Der Trailer sieht echt Hammer aus , doch so wie im Trailer wie das Spiel niemals, damit meine ich unter diesen Roboter auf Knien rutschen und ihn von hinten fertig machen, oder wirklich mit den Laserschwert ( Lichtschwert ) mit eine oder höchstens 2 Attcken einen erledigen und ihn wirklich zerschneiden und all die andere Coolen und Film ähnliche Bewegungen die sehr schnell und proffesionell rüber kommen. Im Spiel muss man bei solche Roboter in Deckung gehen und man braucht bestimmt 30sec bis 2min um einen zu erledigen.

  16. #16
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Eine Sammlerbox wird es auch geben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	43.jpg
Hits:	61
Größe:	20,8 KB
ID:	82869

    Die Trailer sehen so Geil aus, da ich mich frage warum die nicht einfach einen Film machen können als Animation mit bessere Grafik oder in echt mit Lucas. Vielleicht ein Spiel und ein Film mit Darth Vader wär auch nicht schlecht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Enslaved (Release: 29. Oktober 2010)
    Von derDafe im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.11.12, 14:13
  2. [Multi] Pro Evolution Soccer 2010 (Release: 22. Oktober 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 15:17
  3. Star Wars - The force unleashed Steuerung
    Von maniacmanson im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 17:42
  4. [Multi] Star Wars: The Force Unleashed (Release: 19.09.08)
    Von Altair091 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.9.08, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •