Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: [Multi] Star Wars: The Force Unleashed 2 (Release: 29. Oktober 2010)

Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Hier ein kurzer Einblick ins Gameplay

Sieht ja ganz nett aus, aber da muss schon mehr kommen, vorallem bei so vielen anderen guten Titeln.

Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Habe das Gefühl, der bewegt sich nicht so hakelig, wie im 1. Teil. Aber um das wirklich zu beurteilen, muss ich es schon selber spielen.
    Ich hoffe nur, das man nicht unbedingt mit 2 Lichtschwertern kämpfen und rumlaufen muss. Bin ein Verfechter des Ein-Lichtwert-Stils.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Habe das Gefühl, der bewegt sich nicht so hakelig, wie im 1. Teil. Aber um das wirklich zu beurteilen, muss ich es schon selber spielen.
    Ich hoffe nur, das man nicht unbedingt mit 2 Lichtschwertern kämpfen und rumlaufen muss. Bin ein Verfechter des Ein-Lichtwert-Stils.
    meine rede, hoffentlich kann man sich das aussuchen, was für ein schwert man benutzen darf
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Der erste Teil ist ziemlich an mir vorbei gegangen...
    ...warum hält der Typ seine Schwerter hinter seinen Rücken, statt sie (wie jeder andere Jedi, Sith oder profane Schwerkämpfer) vor sich zu halten?
    ...warum kämpft er besser als Vader oder Obi-Wan in den Filmen?
    ...warum scheint er mächtiger zu sein als Yoda und Sidious?
    ...wie passt ein Sith-Schüler zur Regel, es gebe immer nur zwei "echte" Sith, Meister und Schüler?
    Der Trailer sah natürlich unbestreitbar cool aus, mich ärgert es aber immer, wenn die Charaktere in Spielen/Filmen verglichen mit einer Film-/Buchvorlage unverhältnismäßig overpowered sind.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Warum hält der Typ seine Schwerter hinter seinen Rücken, statt sie (wie jeder andere Jedi, Sith oder profane Schwerkämpfer) vor sich zu halten?
    ...wie passt ein Sith-Schüler zur Regel, es gebe immer nur zwei "echte" Sith, Meister und Schüler?

Ich mache es mal mit Spoiler-Warnung. Ich selber kaufe mir Spiele in der Regel immer erst spät (weil günstiger) und ärgere mich, wenn ich dann über Spoiler stolpere ^^

Spoiler (Versteckter Text)

1. Tja... Sein Stil nehme ich an. Da er, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere, viel mit so einer "Rückhand" kämpfte sah es zumindest cool aus
    Wenn ein Grund genannt wurde, erinnere ich mcih aber nicht mehr *g*

2. & 3. Der gute Mann ist der Sohn von einem mächtigen Jedi und am Anfang des ersten Teils sieht man ihn als kleinen Jungen, der die Macht da schon ganz gut handhabte.
    Der Rest würde ich sagen ist übertriebenes Training; denn nichts anderes schien er groß unter Vader gemacht zu haben.
    Er hatte sogar seinen eigenen Killer-Droiden, der regelmäßig versuchte ihn auch brav zu töten

4. Vader hat ihn heimlich herangezogen und ausgebildet um mit im Palpatine niederzureißen.
    Geht etwas nach hinten los, und raus kommt das Sith-typische "dann tu ich das, was für mich am besten ist". (Mal platt ausgedrückt)

So, ich hoffe, ich habe mich richtig erinnert ^^

Joah, ein bisschen überpowert mag er schon sein, aber ich halte mir dabei vor Augen, dass er sein ganzes Leben lang - seit er bei Vader war - nur im Kampf trainiert wurde, während klassische Jedi auch noch in was anderem geschult wurden.
    Dann passt es ganz gut

Im Großen kann ich den ersten Teil eigentlich nur empfehlen, gebe aber auch offen zu, dass ich meine Zeit brauchte mit ihm richtig warm zu werden.

Die Story finde ich absolut genial, die Zwischensequenzen sind toll und man kann richtig sehen, wie der Schüler immer mehr mal zweifelt.

Was ich nicht so gelungen fand, ist die Steuerung: Gerade das Anwenden der Machtkräfte fand ich umständlich. Da hätte ich mir eine Möglichkeit gewünscht, die Macht gezielter auf bestimmte Objekte anwenden zu können, was etwas ungünstig gelöst wurde (meiner Meinung nach).

Ich habe mir die Steelbook Sith-Edition aus den Staaten kommen lassen und war in der ersten halben Stunde etwas ärgerlich drum.
    Aber nachdem ich mich vernüftig eingelebt hatte, hatte ich großen Spaß damit.
    Aber ich gebe auch zu, ich habe den Schwierigkeirsgrad auf "easy" gestellt, damit ich mit seinen Fähigkeiten experimentieren und spielen konnte ohne dabei zu oft sterben.
    Das mag aber auch gut an meinem persönlichen Talent gelegen haben, dass ich sonst kaputt gegangen war

Zum eigentlichen Thema: Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und ärgere mich, weil ich mich kenne und ihn wohl frühestens ein Jahr nach Erscheinen kaufe

Mir hat der erste Teil, wie gesagt, ganz gut gefallen, und wenn ich nicht falsch informiert bin, ist der Mensch, der für die Story dieses Spieles verantwortlich ist (ich habe seinen Namen nicht im Kopf) die erste Person, die von George Lucas authorisiert ist, offiziell seine Ideen dem Star Wars-Universum hinzuzufügen.
    Und wenn sich das weiterhin so entwickelt, wie die Story des ersten Teils, war es meiner Ansicht nach ein guter Schritt von George Lucas.

Dann wird es nur noch Zeit, dass er doch die an sich mal geplante Serie zu Star Wars wieder aus den Schubladen holt... ^^

Just my two pence,
    Nick
    Geändert von Syron (14.6.10 um 17:18 Uhr)
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Der erste Teil ist ziemlich an mir vorbei gegangen...
    ...warum hält der Typ seine Schwerter hinter seinen Rücken, statt sie (wie jeder andere Jedi, Sith oder profane Schwerkämpfer) vor sich zu halten?
    Der Trailer sah natürlich unbestreitbar cool aus, mich ärgert es aber immer, wenn die Charaktere in Spielen/Filmen verglichen mit einer Film-/Buchvorlage unverhältnismäßig overpowered sind.
    da wäre noch zu ergänzen dass es blöd ist da das spiel vor den letzten 3
    teilen spielt und man gegen vader und dem imperator kämpfen muss
    obwohl man weiß, dass man nicht gewinnen kann, weil sie in dem film ja noch vorkommen. das haben die ganz
    elegant gelöst. aber trotzdem weiß man doch irgendwie wie das spiel
    ausgeht und dass man nichts ändern kann. vor allem da in der ultimate sith edition starkiller angeblich doch
    irgendwie überlebt..
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hier mal der
    4players E3-Eindruck

Die Starkiller-Animationen innerhalb des neuen Kombosystems, das auch den Kampf mit dualen Lichtschwerten erlaubt, wirken sehr geschmeidig.
    Also ich interpretiere das so, dass man aussuchen kann ob man mit einem oder zwei Lichtschwerter kämpfen kann. Das hoffe ich zumindestens.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Release steht!

Am 29. Oktober 2010 erscheint TFU2 in Europa.

Die Inhalte der Collectors Edition stehen auch fest:

# 3 Levels für den Challenge-Modus

# Ralph McQuarrie "Deak-Starkiller"-Skin

# Lichtschwert-Kristall

# USB-Stick im Starkiller-Look (2GB)
    - Ein digitales Artbook
    - Ein Skript von Produzent Haden Blackman
    - Desktop-Hintergründe

Quelle: Giga/Pressekonferenz von LucasArts
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Na immerhin haben sie sich jetzt dazu entschlossen, die PC-Version des Spiels direkt und nicht erst zwei Jahre später zu entwickeln. Ich hatte ja bei TFU schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass es überhaupt erscheint

Aber jetzt ist es ein gutes Vierteljahr bis zum geplanten (!) Release, gibt es denn bereits Informationen oder wenigstens Ansätze, womit man bei den Systemanforderungen rechnen muss? Z.B. unter welchen Systemen ist es spielbar? ~Ram? TFU1 war mit seinen Anforderungen ja doch einen Tick voraus, wenn ich das richtig beurteilen kann.
    Fujitsu Siemens Scaleo P
    Windows Vista Home
    Intel Core 2 Quad ~2,5Ghz
    4Gb RAM
    nVidia GeForce 9600 GT 512MB

Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    hhmmmmmm Maulkiller?
    Ich frag mich wie die darauf kommen?

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87830
    I'am the Soul Reaver

Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Maulkiller = Mischung aus Darth Maul und Starkiller

Ehrlich gesagt hört sich das für mich sehr komisch an....warum eine Mischung aus den beiden und nicht gleich einen neuen oder anderen Charakter!!??
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."

Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    und wieder was neues und zwar ist Boba Fett mit von der Partie

http://www.gamona.de/games/star-wars...s,1780011.html
    I'am the Soul Reaver

Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Devilhunter Nero Beitrag anzeigen
    und wieder was neues und zwar ist Boba Fett mit von der Partie

http://www.gamona.de/games/star-wars...s,1780011.html
    Na wenn LA meint, ihn unbedingt ein xtes Mal in ein Spiel einzufügen Nichts gegen Boba Fett, aber ich möchte nur mal auf Shadows of the Empire, Jedi Academy, und TFU Ultimate Sith Edition hinweisen, in denen man Boba Fett "umlegen" musste und er dann doch nicht starb (abgesehen von TFU). Und so wird es dann wahrscheinlich auch in TFU2 sein. Jedenfalls sieht mir das irgendwie danach aus, als wolle man die minimalen Filmauftritte von Boba Fett nun damit kompensieren, dass man ihn überall auftreten lässt.
    Fujitsu Siemens Scaleo P
    Windows Vista Home
    Intel Core 2 Quad ~2,5Ghz
    4Gb RAM
    nVidia GeForce 9600 GT 512MB

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Wenn die Fan Community Spricht, hat der außenstehende Beabachter die Augen zu schließen.

So denkt sich das wahrscheinlich LucasArts. Das Entwicklerteam richtet sich,
    wie in dem Interview nachzuvollziehen ist, nach den Wünschen der Fangemeinde. "Die Leute wollen unbedingt mehr zu Boba Fett wissen, da dieser ein Bounty Hunter ist. [...]"

Wenn sich das Spiel, nur durch Zusatz von Boba Fett, extremst gut verkaufen läßt, dann wird das auch so passieren.

Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Mal ein altes E3 IGN Video siehe hier
    (E3 Demo und ein Mitarbeiter von Lucas Arts beantwortet. Fragen 10 min Laufzeit)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Star Wars TFU soll mehr in Richtung Episode IV gehen. Das heißt von der Optik bis hin zur Musik geht es in Richtung Episode IV.

GC 10: Yoda Cameo Cutscene SD
    GC 10: Yoda Cameo Cutscene HD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte