Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 82

Thema: [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)

  1. #1
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968

    [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)

    Titel: Batman: Arkham City
    Genre: 3rd-Person-Action
    Plattformen:
    Entwickler: Rocksteady
    Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment.
    Offizielle Website: batmanarkhamcity
    USK:
    Release: Herbst 2011

    War ja nur eine Frage der Zeit, aber nun ist es Offiziell. Es kommt ein Nachfolger zum besten Superheldenspiel.

    So wie es aussieht kann man auch in Gotham City umherschleichen (wenn bestimmt auch nur in einem begrenzen Bereich). Das freut mich dennoch persönlich sehr.

    Was würde ich mir für den Nachfolger wünschen:
    - "echte" Bathöhle betreten können, incl. Wayne-Manor
    - mehr Gadgets (wie Rauchbomben, ...)
    - mehr Kostüme für Batman
    - Fahrzeuge benutzen (muss aber nicht unbedingt sein)
    - ...

    Debut Trailer SD
    Exclusive Debut Trailer HD
    Geändert von mr.tricorder (6.8.10 um 13:29 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Ein Nachfolger war ja nach dem Erfolg des ersten Teils zu erwarten. Allerdings würde ich den Titel des Spiels ändern, da dieser nicht mehr ganz treffend zu sein scheint. Der Trailer lässt zumindestens vermuten das ein Großteil in Gotham City spielen wird.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #3
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ja der Titel wird sich bestimmt noch ändern, aber bis er feststeht würde ich es erstmal so lassen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen

    Was würde ich mir für den Nachfolger wünschen:
    - "echte" Bathöhle betreten können, incl. Wayne-Manor
    - mehr Gadgets (wie Rauchbomben, ...)
    - mehr Kostüme für Batman
    - Fahrzeuge benutzen (muss aber nicht unbedingt sein)
    - ...
    Stimme dir zu. Freue mich sehr auf den zweiten teil. Was mich am ersten teil gestört hat war, das es kaum dlc und gründe das spiel nochmal durchzuspielen gab. Sollte man im zweiten meiner meinung nach verbessern. Vll noch den schwierigkeitsgrad anpassen. Normal war irgendwie zu leicht. Sollte mehr in richtung schwer gehen. Ansonsten...TOP Game
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  5. #5
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Der Debut Trailer in Gametrailers Manier kommentiert:
    GT Pop-Block: Spike VGA Debut Trailer
    GT Pop-Block: Spike VGA Debut Trailer HD
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  6. #6
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Super, freu mich schon auf den 2 Teil. Hoffentlich gibt es nach dem durchspielen Gegner oder auch berühmte Bösewichte die man stoppen oder zusammen schlagen muss, war ja im ersten Teil nicht so, da liefen nur 2 oder 3 Verückte rum. Hoffentlich bekommt Harley Quinn noch ihren normalen Original Outfit oder als Update.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Batman Arkham Asylum 2 für Oktober 2010 angekündigt !

    Hier steht es:

    http://www.batmannews.de/gotham_spec...mes.html#AA2RT
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  8. #8
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Das habe ich auch gerade gelesen. Ob das wirklich gut ist, eine Fortsetzung so schnell heraus zu bringen. Versteht mich nicht falsch, am liebsten hätte ich sofort den 2. Teil hier zum spielen. Aber man muss schon etwas vorsichtig sein, nicht das das nur schnell programmiert wird, damit man schnell umsatz einfährt.
    Hoffen wir mal das Beste.

    EDIT
    Der Veröffentlichungstermin von Batman AA 2 war anscheinend falsch. Dies hat Warner Brothers gegenüber VG247 geäußert. Wann es erscheint ist unbekannt.
    Ganz erhlich, es hätte mich auch gewundert, wenn es schon im Oktober diese Jahres erschienen wäre. Ist ja kein Sportspiel, welches jedes Jahr veröffentlicht wird.
    Geändert von mr.tricorder (1.2.10 um 17:14 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  9. #9
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Für manche ein Gute Nachricht und für manche nicht so gute, der zweite Teil kommt doch nicht im Oktober raus, Der neue Release ist noch unbekannt.



    Quelle: playstationfront

  10. #10
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Warner Bros. hat sich die Mehrheit der Anteile an den Rocksteady Studios gesichert. Eidos hält weiterhin rund ein Viertel der Anteile am Batman: Arkham Asylum Entwickler. Ein Preis wurde nicht genannt.

    Angeblich soll die Entwicklung des Batman-Nachfolgers nicht beeinflusst werden. Allerdings soll Rocksteady von nun an auch andere Marken von Warner Bros. versoften.

    Quelle
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	if_you_see_da_police_warn_a.jpg
Hits:	143
Größe:	89,7 KB
ID:	81447  
    Geändert von GnG Actraiser (24.2.10 um 20:28 Uhr)


  11. #11
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Eine IMDB Casting Liste hat heute möglicherweise mehr Details zu Batman: AA 2 enthüllt.
    So wird dort aufgelistet, dass für die Rolle von Robin "Alle Hassen Chris" Schauspieler Vincent Martella gecastet wurde.
    Somit wird wohl Batman's kleiner Gehilfe ein Wiedersehen im 2ten Teil feiern.

    quelle: vg247.com
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Um Potheads Beitrag zu erweitern,hier alle Neuen News:

    UPDATE ZU 'ARKHAM ASYLUM 2'

    Die Fans warten weiterhin mit Spannung auf die Fortsetzung zum Spielehit 'Arkham Asylum'. Hier der aktuelle Stand zum Spiel:

    • EIDOS bzw. SquareEnix hat nichts mehr mit dem Vertrieb von 'Arkham Asylum' zu tun. Warner wird den Vertrieb selbst übernehmen.

    • Warner Bros. hat die Arkham Asylum-Entwickler Rocksteady Studios aufgekauft. Nach TT-Games Studios, Snowblind Studios und Midway ist dies nun der vierte Entwickler-Einkauf, welcher das Videospielportfolio von Warner Bros. weiter ausbauen soll.

    • Rocksteady Oberhaupt Sefton Hill äußerte sich kürzlich gegenüber CVG zum Spiel: "Wir alle sind wirklich von dem Interesse der Leute begeistert und wir wollen sie wirklich wieder überraschen. Ich bin echt begeistert von unserem nächsten Projekt und ich verspreche, wir werden niemanden enttäuschen."

    • Der Vorgänger erscheint am 26. März als Game-of-the-Year-Edition. Das Spiel wird in 3D spielbar sein. Grundlage wird die TriOviz 3D Technologie sein und zwei 3D-Brillen dem Game beiliegen. Ob Asylum 2 auch auf die 3D-Technik setzen wird?

    • Laut einem IMDB-Eintrag sollen die Figuren Robin und Two-Face im Spiel auftauchen. Die Rollen sollen mit Bruce Greenwood (Two-Face) und Vincent Martella (Robin) besetzt worden sein. Greenwood spricht auch in der kommenden DC Universe-Veröfflichung 'Under the Red Hood' Batman/Bruce Wayne. Martella wird in dem Film ebenfalls Robin die Stimme leihen.
    Hier der Original link:

    http://www.batmannews.de/gotham_spec...ames.html#AA2U
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Achtung: Das Game soll laut Neusten Gerüchten erst 2011 erscheinen,es wird momentan noch an der Story gearbeitet,doch einige Infos gibt es schon von Kevin Conroy:

    http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._asylum_2.html

    PS: Obwohl auf der Seite es für 2010 angekündikt wurde,heißt es ja nun das es erst 2011 rauskommen soll,hoffentlich sagen bald Conroy oder Dini etwas genaueres zu dem erscheinnungs termin.
    Geändert von Scarecrow5000 (20.4.10 um 14:03 Uhr)
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  14. #14
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    In einem Interview meinte der Joker-Synchronsprecher Mark Hamill das der zweite Teil als Joker der letzte Teil sein wird mit Ihm ( seine Stimme ), ob Joker im Spiel stirbt, für immer verschwindet oder ob jemand anderes im dritten Teil Joker Stimme ausleiht hat er nicht gesagt.


    Quelle: play3

  15. #15
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Wenn es einen 3. Teil geben sollte (davon kann man ausgehen, wenn der 2. Teil sich so gut wie der 1. Teil verkauft), dann muss ja nicht wieder der Joker mitspielen. Versteht mich nicht falsch, der Joker ist ein genialer Bösewicht, und Mark Hamill´s Synchronstimme ist einfach nur genial und passt perfekt für den Joker. Aber es wäre doch etwas eintönig, wenn es immer die selben Bösewicht wären. Gibt doch noch genug andere Bösewichte, welche die "Hauptrolle" spielen können. Aber dennoch glaube ich kaum das der sterben wird. Der Joker ist nicht tot zu kriegen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  16. #16
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    In der Fortsetzung zu Arkham Asylum, soll der Detektiv-Modus nicht mehr so "mächtig" sein. Was nun darunter genau zu verstehen ist, werden wir bestimmt demnächst erfahren. Vielleich kann man ihn nur an bestimmten Stellen einsetzen und/oder nur für begrenzte Zeit.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.9.12, 10:04
  2. [PC/PS3/360] Mass Effect 3 (Release: Weihnachten 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.6.11, 11:00
  3. [360/PS3] Mortal Kombat 9 (Release: 19. April 2011)
    Von Cyfor im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 3.6.11, 19:07
  4. [PC/PS3/360]Need for Speed: Shift 2 (Release: 2011)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 13:53
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •