Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 82

Thema: [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)

  1. #33
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Laut einem Preview, welche aus dem PSM3 Magazin stammt, wird Batman Arkham City einen Mulitplayer-Modus spendiert bekommen.
    Um was es sich dabei genau handelt ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll es sich um einen kooperativen Spielmodus handeln.

    Quelle: play3
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #34
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Batman: Arkham City soll rund fünf Mal größer werden als der erste Teil, außerdem ist Arkham City weitestgehend fertiggstellt und soll nun den letzten Feinschliff spendiert bekommen.

    Außerdem meinen die Entwickler das es schon fertig und spielbar ist, wie der Vorgänger als polierte fertiggestellte Version. Nun haben die ca. ein halbes Jahr um das Spiel Perfekt zu machen um nichts den Zufall zu überlassen.


    NEUE BILDER
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_1.jpg
Hits:	82
Größe:	72,6 KB
ID:	83469Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_2.jpg
Hits:	59
Größe:	105,8 KB
ID:	83470
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_3.jpg
Hits:	73
Größe:	147,1 KB
ID:	83471Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_4.jpg
Hits:	80
Größe:	146,9 KB
ID:	83472
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_5.jpg
Hits:	57
Größe:	129,2 KB
ID:	83473Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_8.jpg
Hits:	66
Größe:	204,1 KB
ID:	83474
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_9.jpg
Hits:	74
Größe:	164,1 KB
ID:	83475Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_11.jpg
Hits:	65
Größe:	131,6 KB
ID:	83476
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_19.jpg
Hits:	76
Größe:	144,3 KB
ID:	83477Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_20.jpg
Hits:	69
Größe:	132,2 KB
ID:	83478


    Also das hört sich ja alles gut an, das es 5 mal größer wird und schon genauso gut aussieht wie der Vorgänger und das die nun alles Perfekt machen wollen.

    Harley Quinn haben die aber verändert, anstatt grüne Augen hat sie nun dunkle Augen, ihr Mund ist anders und die Nase sieht auch minimal verändert aus und so allgemein von Gesicht aus sieht sie wie eine andere, aber nicht schlecht. Toller Outfit von ihr besonders die tattos, hoffentlich kann man ihr Original Outfit frei schalten.


    Quellelay3

  3. #35
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Ein paar weitere Bilder
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_6.jpg
Hits:	67
Größe:	184,6 KB
ID:	83488Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_7.jpg
Hits:	72
Größe:	154,5 KB
ID:	83489
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_10.jpg
Hits:	49
Größe:	223,3 KB
ID:	83490Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_12.jpg
Hits:	64
Größe:	142,9 KB
ID:	83491
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_13.jpg
Hits:	58
Größe:	160,2 KB
ID:	83492Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_14.jpg
Hits:	58
Größe:	185,0 KB
ID:	83493
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_15.jpg
Hits:	54
Größe:	134,1 KB
ID:	83494Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_16.jpg
Hits:	66
Größe:	164,6 KB
ID:	83495
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_17.jpg
Hits:	59
Größe:	157,1 KB
ID:	83496Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCity_Sept_18.jpg
Hits:	65
Größe:	88,6 KB
ID:	83497

  4. #36
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum das Spiel erst im Herbst. 2011 seinen Release feiert?

    Inhaltlich soll es schon fertig sein und auch die Bilder sehen danach aus, als ob sich das Spiel nicht mehr viel Zeit nehmen lassen möchte.

    Vielleicht erleben wir in den seltenen Fall, dass eine Spielankündigung vorgezogen wird - wäre doch mal was.

    Zu den HD Bildern, die dir jeden Hautpore darstellt, sind einfach nur atemberaubend.


    Cast.

    EdT:

    Um die Sache auf den Punkt zu bringen - BATMAN: Arkham City ist komplett fertig gestellt, nur wird jetzt ein ganzes Jahr dafür verbraucht, einen Feinschliff durchzuführen, um an dan Vorgänger und dessen Erfolg anzuknüpfen.

    Gamestar.de
    Geändert von Casteels (5.9.10 um 13:53 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #37
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Interessant!
    Also wenn da noch jemand im Endproduckt einen Bug finden würde wäre schon komisch.
    Aber ich denke man wird das Jahr vor allem nutzen um die Grafik zu optimieren, denn es wäre ja schade wenn es genauso aussehen würde wie der Vorgänger.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #38
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Hey,

    hab heute in einem Spiel Zeitschrift gelesen das der Cape besser sein wird als im Vorgänger, man kann diesmal schneller gleiten und lenken. Außerdem soll der Grappling Gun mehr Power verfügen, das heißt das Batman schneller sein Ziel erreicht und wenn man die Taste loslässt, bekommt er noch einen Schwung nach oben um vielleicht den Cape zu benutzen.
    Geändert von Meryl (6.9.10 um 19:30 Uhr)

  7. #39
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Wird aufjedenfall gekauft,fand den ersten Teil schon echt genial
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  8. #40
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Neue & Interessante Infos

    Gadgets
    - Der neue Gadget "Grapple Boost" lässt Batman in die Höhe schießen, von wo aus er mit Hochgeschwindigkeit durch die Lüfte gleiten kann.

    - Wie Spiderman kann nun Batman mit einem zweiten Kletterhaken von einem Objekt zum anderen schwingen, anstatt nur an Gebäuden hochklettern.

    - In Arkham Asylum sollen Forensische Hilfsmittel eine größere Rolle spielen.


    Ermittlungen
    - Unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Indizien darf Batman das Verbrechen lösen, und die sollen rein optional sein, je nach Wunsch des Spielers.


    Moves - Gameplay

    - Batman slided über den Boden, springt durch Fenster, läuft elegant über die Dächer und schwingt sich unter Objekten hindurch.

    - Das rutschen auf Geländern hat Batman auch noch drauf.

    - Das Kampfsystem bleibt unverändert.

    - Neue Manöver im Kampf wie das Auffangen und Zurückwerfen von geworfenen Objekten ist diesmal dabei, selbst mehrere Attacken aus der Luft und neue Finishingmanöver.

    - Einer der neuen Batman Spezialmoves ist, das Batman einen Backflip nach hinten macht, und gleichzeitig sprüht er etwas Explosivgel auf den Boden um es später im richtigen Moment zu zünden.


    Multiplayermodus
    - Es wird einen Multiplayermodus geben, Catwoman benutzt ihre Peitsche wie Batman mit seinem Kletterhaken.

    - Ob es einen Koop Modus geben wird, ist noch Unklar.


    Setting
    - Die Stadt Arkahm City wird ungefähr so aussehen wie Tim Burtons Gotham und von Carpenters Die Klapperschlange.

    - Jede Ecke in Arkham City wird seine eigene Geschichte zu erzählen haben.


    Fahrzeuge
    - Weil Arkham City 5 mal größer sein wird als der Vorgänger, muss Batman mit großer Wahrscheinlichkeit Fahrzeuge zur Verfügung haben, also wenn das stimmt dann wird das Batmobil vorkommen. Bin mal gespannt wie es aussehen wird etc.
    Weitere Infos gibt es erst, wenn der Release näher ist.


    Story
    - Wie wir wissen ist Quincy Sharp nun der Bürgermeister, als er ein Teil der Stadt gekauft hat und es eingezäunt hat, und mit Schwerverbrechern vollgestopft hat, hat er buchstäblich den Schlüssel weggeworfen. Niemand darf Arkham Asylum lebend verlassen und alles andere liegt in den Händen der Bewohner.

    Was ist mit alles andere liegt in den Händen der Bewohner gemeint, das auch normalle Leute - Familien noch im Arkham City leben die man vielleicht ab un zu beschützen muss.

    - Naja Hugo Strange wird der Oberaufseher sein, was wir mittlerweile auch schon wissen, für Batman ist er noch ein mysteriöser Unbekannter. Und Batman soll in Arkham City der Aufpasser spielen, damit keiner diese Gegend verlässt.




    Quelle: areagames

  9. #41
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Ist schon was älter, aber hab es grad gefunden, neuer Artwork.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Batman-Arkham_City_Batman-Harley.jpg
Hits:	61
Größe:	195,4 KB
ID:	99382

  10. #42
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    2 Artwork Bilder die echt gut aussehen und noch ein Bild von Quinn.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCityArt_Oct_1.jpg
Hits:	55
Größe:	270,5 KB
ID:	99436
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCityScr_Oct_8.jpg
Hits:	48
Größe:	187,2 KB
ID:	99437
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ArkhamCityScr_Oct_9.jpg
Hits:	60
Größe:	382,5 KB
ID:	99438

  11. #43
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Veröffentlichung bereits im März 2011 ?


    Zuerst sollte es im kommenden Sommer oder Herbst Batman:AC erscheinen, doch nun haben einige Versandhändler die Veröffentlichung für den kommenden März gelistet.

    Amazon UK: 26. März 2011
    Play.com: 25. März 2011
    ShopTo.Net: 25. März 2011

    Also das hört sich richtig gut an, und wozu braucht Rocksteady ein Jahr Feinschliff, wenn das Spiel schon fertig und schon besser aussieht als der Vorgänger, bis März haben die meine Meinung nach genug Zeit.



    2 weitere Charaktere
    In einem Interview äußerte der Schauspieler Maurice LaMarche dsa er eine Synchronstimme angenommen hat und zwar für Mr. Freeze.
    Mr. Freeze möchte Blut sehen und soll ein sympathischer Charakter im Spiel sein.

    "Videospiele sind harte Arbeit. Ich habe erst an einer Handvoll mitgearbeitet und ich habe momentan das Glück, Mr. Freeze für Arkham Asylum 2 zu vertonen."
    Und die Schauspielerin Stana Katic hat über Twitter verraten, das sie auch eine Synchronstimme für den nächsten Batman Titel angenommen hat, und zwar wird sie die Tochter von Ra Al Ghul synchronisieren, Talia al Ghul.



    Quelle: play3- canamite
    Geändert von Meryl (17.10.10 um 15:45 Uhr)

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Es wäre wirklich unlogisch, so lange zu warten bis se Arkham City veröffentlichen würden, wie Meryl schon gesagt hat das Spiel sieht ja jetzt schon genial aus. Großartig viel ändern könnte man im nächsten Jahr ja gar nichtmehr, das Logischste wäre das sie eine neue Engine entwickeln denn dafür hätten die genug Zeit. Ist viel plausibler, wenn die es schon im März veröffentlichen wollen. Das hoffe ich zumindest sehr also Daumen drücken xD.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  13. #45
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Fahrbare Fahrzeuge wird es im Spiel nicht geben selbst das Batmobil nicht, die konzentrieren sich nur an Batman, er soll die Ultimative Waffe im Spiel sein, er muss perfekt sein.

    Vielleicht kommt das Batmobil als DLC raus.


    Quelle: areagames

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Batman: Arkham City wird laut Warner Bros. definitiv NICHT im März 2011 erscheinen. Die Angaben von sämtlichen Online-Händlern seien falsch. Daher wurde erneut der Herbst 2011 als Release-Datum bestätigt.

    Schade eigentlich...
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  15. #47
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Ein kurzer Teaser Trailer ist erschienen, was richtig Geil aussieht, anscheinend haben die Nolans Dark Knight als Vorlage genommen, denn Batman wird von der Polizei - Swat einheit gejagt. Außerdem sieht die Grafik Bombe aus, hoffentlich ist es die Ingame Grafik.
    Geändert von Meryl (8.12.10 um 18:22 Uhr)

  16. #48
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    2 Poster habe ich noch im Netz gefunden, zu sehen sind Poisen Ivy und Pinguin.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ivy.jpg
Hits:	42
Größe:	52,7 KB
ID:	99859 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pinguin.jpg
Hits:	40
Größe:	63,0 KB
ID:	99860

    Und ein neuer Trailer aus der Spike VGA ist erschienen, unbedingt ansehen Hugo Strange Reveal Trailer. Sieht spannend gut aus, bin auf die Story gespannt und hoffe das es Ingamegrafik ist, denn die CGI Animation ist Großartig, könnten eigentlich ein Film daraus machen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Batman AC.jpg
Hits:	41
Größe:	32,5 KB
ID:	99868
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Batman AC..png
Hits:	42
Größe:	476,4 KB
ID:	99869  
    Geändert von Meryl (12.12.10 um 19:53 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.9.12, 11:04
  2. [PC/PS3/360] Mass Effect 3 (Release: Weihnachten 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.6.11, 12:00
  3. [360/PS3] Mortal Kombat 9 (Release: 19. April 2011)
    Von Cyfor im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 3.6.11, 20:07
  4. [PC/PS3/360]Need for Speed: Shift 2 (Release: 2011)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 14:53
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •