Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 82

Thema: [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)

  1. #17
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    So, nun ist es offiziell.
    Die Fortsetzung von Batman Arkham Asylum heißt:
    TA TA TA TAAA Batman: Arkham City!!!
    Es soll im Herbst 2011 auf den Markt kommen

    Quelle
    Geändert von mr.tricorder (5.8.10 um 18:19 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #18
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Batman: Arkham City

    Die Frage ist nun ob ganz Gotham spielbar ist oder nur ein Teil, vielleicht ist nur die schlimmste Ecke von Gotham spielbar die super elektrisch abgezaunt ist.

  3. #19
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ich für meinen Teil hoffe und nehme es auch an, dass es sich nicht um die ganze Stadt handelt. Sollte sich schon um ein überschaubares Gebiet handeln, in dem man sich frei bewegen kann. Lieber ein "kleines" Gebiet, wo man aber alle Häuser betreten kann, als ein "riesiges" Gebiet, wo man aber nur einen Teil der Häuser betreten kann.

    Ob man diesmal das Batmobil fahren kann???
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Wieso sollte man den alle Häuser betreten können? Das wäre aber arg doof. In einer Irrenanstalt, schön und gut, da hat man ja auch sehr interessante Bereiche, aber trotzdem würde man beispielsweise nicht gerne ein Spiel haben, wo es sich zwar um Manhatten dreht (kleineres Gebiet und nicht ganz New York), aber man überall reingehen kann? Es wäre unlogisch (selbst für Gotham City) wenn in jedem Gebäude in einem etwas kleineren Gebiet etwas abwechslungsreiches zu finden sei, ich mein, wo sollen die Bewohner wohnen? Nee, lieber ein schönes, großes Gotham City, dass man vielleicht nicht am Anfang des Spiels frei begehen kann, sich gegen Ende des Spiels doch mehr Stück für Stück öffnet und interessante Szenarien bereitstellt z.B. ein riesiges Museum, einen Turm, ein Friedhof, dreckige Gassen und Abwasserkanäle. Und dann gegen Mitte des Spiels (wenn ein großteil von Gotham City freigeschaltet wurde) das Batmobil und andere schicke Gimmicks bekommen, dass Gotham City richtig frei erkundbar werden lässt. Ich meine, wie sollte man sonst Catwoman von Dach zu Dach verfolgen können (Catwoman wurde bestätigt). Aber bloß nicht alles begehbar.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #21
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Aber was ist mit die Grafik wird die genauso gut bleiben ( oder besser ) wie der erste Teil, wenn die Welt größer wird, denn wie wir wissen geht das nicht.

    Also ich würde gerne eine ganze Welt haben also Manhatten, die gleiche Grafik und wenn es geht das alles begehbar ist oder eben jedes drittes Haus / Gebäude oder man muss es aufschließen, damit man nach dem Spiel etwas zu tun hatt mit interessante gute Nebenaufgaben. Denn im ersten Teil nach dem durchspielen, konnte man zwar durch Arkham laufen doch es gab nichts zu tun und keine Feinde außer 3 / 4 Verückte die noch frei herum liefen. ( Diese Riddler Aufgaben zähle ich nicht mit )
    Geändert von Meryl (6.8.10 um 12:21 Uhr)

  6. #22
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ok, jedes Haus begehbar ist ein wenig übertieben. Aber ich würde es trotzdem begüßen, wenn es nicht so groß werden würde, wie z.B. GTA IV. Lieber etwas kleiner, aber dafür interessanter.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  7. #23
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Ok, jedes Haus begehbar ist ein wenig übertieben. Aber ich würde es trotzdem begüßen, wenn es nicht so groß werden würde, wie z.B. GTA IV. Lieber etwas kleiner, aber dafür interessanter.
    Kann ich nur befürworten, vor allem weil ich GTA IV gerade aktuell spiele. Einfach zu unübersichtlich und ünnötig. Mit etwas weniger aber dafür vielseitiger und interessanter wäre jedes Spiel gut beraten.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #24
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ich denke, es wird so aufgebaut sein, wie Splinter Cell: Conviction.

    Eingezäunte Gebiete, die einen Parkour zulassen, aber trotzdem Freiheiten bietet, wie man vorgeht.

    Das Areal sollte schon die gleiche Größe aufweisen, wie Arkham Anstalt, mit der Bathöhle, oder dem Kanalsystem wo sich Killer Croch aufgehalten hat.

    Ich tippe mal auf eine recht gut zerstörte Stadt, die mit Feuereffekten protzt und einer schönen, dunklen Nacht ohne Vollmond. ^^

    Über die Dächer Gotham schwingen und einen Halunken nach dem Anderen am Seil auf zu Knüpfen, die Vorstellung hat schon was.

    Da verzichte ich sogar auf das schick gedesignte Batmobil.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #25
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Hey, im ersten Teil gab es einen so gut versteckten Raum - Easter Egg das bis heute noch keiner es gefunden hat. Und dort sind die Konzeptpläne von Gotham City.

    SECRET ROOM - KONZEPTPLÄNE
    Geändert von Silo-san (10.8.10 um 15:57 Uhr)

  10. #26
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    So ein paar kleine Info-Happen:

    So soll man alle Gadgets aus dem 1. Teil von Anfang an zur Verfügung haben.
    Batman kann 2 Angriffe gleichzeitig blocken
    Es soll mehr Puzzel geben und es soll Nebenmissionen geben
    Gotham City setzt sich aus Arkham Asylum und aus einen Slum Gebiet aus Gotham City zusammen. (Wird also defentiv nicht so groß wie z.B. GTA IV)
    ...

    4players
    Geändert von mr.tricorder (10.8.10 um 18:07 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  11. #27
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Das hört sich richtig gut an, besonders das er alle Items von Anfang an dabei hat wie es sein muss wie es aussieht fängt die Story da an wo sie bei AA aufegheört hatt darum hat er auch schon direkt alle Items.
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 15:51 Uhr)

  12. #28
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Vielleicht ist es so, wie in dem Film "Die Klapperschlange" mit Kurt Russell. Ist aber nur ein Gedanke von mir.
    Es wird ja auch gesagt, das Gangs durch die Straßen wandern. Vielleicht können sich die Insassen ja frei bewegen. Und der Grund weswegen Batman dort aktiv wird, kann ja alles mögliche sein.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  13. #29
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Weil Batman schon von Anfang an alle Gadgets hat wird es vielleicht die Bathöhle nicht vorkommen. Aber es sollte schon vorkommen damit der zweite Teil ein Grund mehr hat besser zu sein als der erste, auf diese Weise könnten wir Barbara Gordon ( Batgirl ) sehen und mit ihr vielleicht direkt über etwas reden - forschen.

    Vielleicht ist Joker moementan nicht mehr der Superschurke darum ist der so fertig, und darum muss man die Leute erledigen die für den bekannten Superschurken arbeiten, kann mir es nicht vorstellen aber wer weiß.


    Weitere INFOS & BILDER

    - Das Oracle Barbara ( Batgirl ) wird nicht dabei sein dafür Alfed.

    - Harley Quinn hat ein neues Kostüm.

    - In Arkham City dürfen sich die Gefangenen frei bewegen, doch es gibt eine Regel Nicht zu entkommen doch wer es versucht zu entkommen wird mit dem Tod bestraft.

    - Die Mauern um Arkham City werden von eine speziele Söldnergruppe namens Tyger bewacht und verteidigt.

    - Hugo Strange ist der Boss des Untergrund ( in Arkham City ), Two Face wird in die Anstalt eingeliefert um nicht unterzugehen und um Respekt zu gewinnen will er Catwoman fangen und öffentlich hinrichten.

    - Genauso wie bei den ersten Teil wird es bei Arkham City eine äußerst detaillierte Spielwelt auf den Spieler warten.

    - Gamplay Mechaniken wurden erweitert so kann Batman z.B Gadgets wie beispielsweise Explosivgel auf den Rücken der Gegner spritzen.

    - Die Rätseln werden noch schwieriger und komplexer sein, außerdem soll es brutaler werden z.B kann Batman um ein Riddler Rätsel zu lösen Mittelsmänner Verhören und sie per Knopfdrück beschimpfen.

    - Arkham City wird voll von Gangs bevölkert sein, doch Batman hat zu jede Gang die Details in seinem Datenbank.

    - Wer die Riddler Rätsel erhalten möchte der muss die Leute erledigen die für den bekannten Superschurken arbeiten.

    - Und diesmal wird Batman ein neuer Gadget zur verfügung haben das wir im ersten Teil vermisst haben und zwar die Rauchbomben.

    - Ein neuer Gadget names Broadcast Analyzer.

    - Quincy Sharp kandidiert sich als Bürgermeister von Gotham City.

    - Arkham Asylum und Black Gate Prison sind überfüllt, darum kauft Quincy die Slums von Gotham und baut große sichere Mauern um es zu sichern, damit erschafft er Arkham City.

    - Huge Strange hat die Leitung von Arkham City.

    - Es ist villeicht nicht die bekannte Venom Überdosis, die dem Joker Probleme macht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_0.jpg
Hits:	46
Größe:	299,8 KB
ID:	83278Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_1.jpg
Hits:	40
Größe:	304,9 KB
ID:	83279
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_2.jpg
Hits:	49
Größe:	333,1 KB
ID:	83280Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_3.jpg
Hits:	54
Größe:	315,0 KB
ID:	83281
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_4.jpg
Hits:	52
Größe:	288,8 KB
ID:	83282Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_5.jpg
Hits:	38
Größe:	308,5 KB
ID:	83283
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_6.jpg
Hits:	45
Größe:	528,6 KB
ID:	83284Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_7.jpg
Hits:	40
Größe:	338,5 KB
ID:	83285
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_8.jpg
Hits:	44
Größe:	363,7 KB
ID:	83286Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_city_9.jpg
Hits:	51
Größe:	340,0 KB
ID:	83287


    Das hört sich ja alles gut an, Two Face ist dabei und sieht gut aus, Catwoman ist auch nun dabei und sieht nett udn sexy, warum Arkham City so heißt wissen wir jetzt nun auch es ist also ein Gigantischer Gefängnis.

    Was richtig Geil wäre und damit das Spiel noch besser wird, ist wenn man in manchen Szenen/ Situationen wählen kann ob man jetzt dagegen etwas tut oder nicht, z.B wenn Catwoman hingerichtet wird man sieht es aus einer versteckte sichere Stelle und wenn man sie nicht rettet stirbt sie und das Spiel geht weiter aber etwas anders ohne Catwoman, und beim nächsten durchspielen rettet man sie und man lernt eine andere veränderte Story/Ending.




    Quelle: play3
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 16:28 Uhr)

  14. #30
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Und wieder zwei neue Bilder ( Wallpaper )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6EAAF34872D994744D5C36750F5017B8_x600.jpg
Hits:	48
Größe:	160,5 KB
ID:	83296Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CE72B02FF1CCC186F31CA41A51B91F32_x600.jpg
Hits:	48
Größe:	92,1 KB
ID:	83297

  15. #31
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Also die Wallpapers sind mal echt nice. Ich finde Catwoman unheimlich gut designd.

    Arkham Asylum und Black Gate Prison sind überfüllt, darum kauft Quincy die Slums von Gotham und baut große sichere Mauern um es zu sichern, damit erschafft er Arkham City.
    Aha, also haben wir hier nur ein Teil von Gotham, der im Prnzip wieder den Knast darstellt. So bleibt das Spiel dem Vorgängerprinzip treu. Ich finde es auch ganz gut das nicht ganz Gotham begehnar ist. Ich bin einfach kein Freund von völlig freien Welten.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #32
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Neuer Wallpaper
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1680x1050.jpg
Hits:	45
Größe:	152,4 KB
ID:	83308

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.9.12, 11:04
  2. [PC/PS3/360] Mass Effect 3 (Release: Weihnachten 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.6.11, 12:00
  3. [360/PS3] Mortal Kombat 9 (Release: 19. April 2011)
    Von Cyfor im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 3.6.11, 20:07
  4. [PC/PS3/360]Need for Speed: Shift 2 (Release: 2011)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 14:53
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •