Seite 8 von 30 ErsteErste 123456789101112131415161727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 473

Thema: Werwolf - Lieber ein Spartzl in der Hand, als ein dark auf dem Dach!

  1. #113
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Dark Distrubter Beitrag anzeigen
    wow das erste mal seit langem das die erste lynchung direkt so einen wichtigen fresser killt...

    aber auf der anderen seite hatten wir da eher glück...

    na mal sehn was der nachtpost bringt!
    Was für mich ein weiterer Beweis für meine Theorie wäre. Ich misstraue ja immer Leuten, die offensichtlich nicht richtig mitlesen und dadurch sogar Verdächtigungen und Nachfragen, die an sie gerichtet sind, übersehen. Hauptsache nicht auffallen durch ab und zu was posten, aber nicht wirklich mitlesen = verdächtig.

  2. #114
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    2. Nacht:

    Immer noch verstört von der plötzlichen Bestätigung der Wölfe versammelte sich das Dorf zum täglichen Appell.

    "Also gut, fangen wir an... Blacktooth! ... Blacktooth!?"

    "Ähm, der ist tot..."

    "Achja, stimmt... Broeckchen!"


    ...


    Auch diesmal waren alle vollständig. Die Nacht verlief ruhig.


    Niemand wurde gefressen!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #115
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Gutes Lynchergebnis jedoch wurde wahrscheinlich jetzt verwandelt. Ich glaube nicht, dass die Wölfe nach dem Verlust auf einen neuen Mitwolf verzichtet hätten
    °Blachtooths grab zuschaufel und gleich ein neues ausheb für morgen°

    EDIT:

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Daher würde ich vorschlagen, dass sich das FW (falls vorhanden) die Blacktooth-Schützen vornimmt und der Seher den Rest.
    Da der Vogel ja sagte, dass nur Rollen vorkommen die im Regelwerk stehen würde ich schon vermuten, dass das Wesen dabei ist.
    Ich kann mich der Idee gleich anschließen
    Aber das Freudenwesen soll bitte zu mir kommen ... wenn ich schon überprüft werden soll, solls auch spaß machen :
    Geändert von Zynorism (12.12.09 um 22:22 Uhr)

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310

    Talking khihihi

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Was für mich ein weiterer Beweis für meine Theorie wäre. Ich misstraue ja immer Leuten, die offensichtlich nicht richtig mitlesen und dadurch sogar Verdächtigungen und Nachfragen, die an sie gerichtet sind, übersehen. Hauptsache nicht auffallen durch ab und zu was posten, aber nicht wirklich mitlesen = verdächtig.
    das wurde wohl gepostet während ich geschrieben hab außerdem ist es kein direkter anhaltspunkt wenn ich mal was überlese-wegen umbra... ist bestimmt alles zufall-oder vll auch nicht wer weiß^^

    auf jeden fall nehme ich ihn nicht übertrieben in schutz dafür fehlt mir der grund-ich verweise nur auf meinen stanpunkt weil das thema noch mal aufgegrifen wurde.

    und was die lynchung angeht ist verwandlung das wahrscheinlichste wie zyn ja scho sagte
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  5. #117
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Guten Abend!

    Der Volltreffer bei der Lynchung beschert uns doch reichlich Anhaltspunkte. Alle Blacktooth-Schützen würde ich nunmal beiseite lassen.

    aber.....dazu komm ich gleich

    Wolf Blacktooth schoss zusammen mit Shika auf Shintaro. Das wird zwar sicherlich den Verdacht von einigen auf Shika ziehen, aber meinen nicht. Wir wissen, dass es gefährlich für die Wölfe ist, die Schüsse gleich zu bündeln. Das Risiko wird sie sicherlich nicht eingegangen sein. Daher würde ich Shika ebenfalls gerne zurückstellen.

    Nun haben wir wieder ein ausgefallenes Fressen und einen RF gefunden. Da liegt die Vermutung nahe, dass diese Nacht nun verwandelt wurde. Auch wenn anstelle des RF bis nach der BM-Wahl gewartet hätte, denn der würde dann als mögliches Verwandlungsopfer 1. Klasse gelten. Mit Glück hatten da die Wuffis wieder einen Bürger, der von vielen verdächtigt würde. naja, mir solls recht sein

    Wen werden die Wölfe verwandelt haben? Ich denke mal einen der nun als sicher geltenden Blacktooth-Schützen.

    Daher würde ich vorschlagen, dass sich das FW (falls vorhanden) die Blacktooth-Schützen vornimmt und der Seher den Rest.

    Das solls erstmal sein, ich hoffe wir gelangen noch zu weiteren Erkenntnissen.
    Gruß Nightraven

  6. #118
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    This party´s getting crazy!!!

    schon wieder kein Fressen, gab es vl. nur einen Wolf, aber dann hätte Black doch sicher schon in der ersten Nacht jemanden verwandelt oder

    also warum wurde nicht gefressen villeicht eine Verwandlung???

    sind dafür etwa mehrere Vampire im Spiel ???

    Hm ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl bei der Sache......

    naja aber im Moment sieht es wirklich gut für uns aus also brauchen wir uns nicht solche Sorgen zu machen!!!!

    WÄHLT MICH ZUM BÜRGERMEISTER denn ich weiß was zu tun ist
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #119
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Besser hätte der erste Tag eigentlich nicht verlaufen können... ein Rudelführer tot und das Fressen fällt nun schon zum zweiten Mal aus.
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    also warum wurde nicht gefressen villeicht eine Verwandlung???

    sind dafür etwa mehrere Vampire im Spiel ???
    Genau das war auch meine Überlegung.

    Wir sind 18 Spieler, normalerweise beträgt das Verhältnis von Bürgern zu Fressern 3:1 - in diesem Fall müssten wir also von vier oder fünf Fressern ausgehen.

    Da wir es mit einem Rudelführer zu tun hatten sind es vermutlich nur vier Fresser gewesen (der Fünfte foltgte dann vielleicht heute per Verwandlung), es verbleiben also noch drei Gegner des ursprünglichen Kaders.
    Ich gehe einfach 'mal davon aus, dass es zwei Wölfe und zwei Vampire gab, denn das macht es wahrscheinlicher, dass das gestrige Fressen wegen einer Neutralisation ausgefallen ist (was man ja auch für heute nicht ausschließen kann - schließlich wäre eine Verwandlung morgen nützlicher als in dieser Nacht).
    Verbleiben also zwei Vampire und ein Wolf, der jetzt Rudelführer ist. Und was tut ein einzelner Rudelführer? Klar, er verwandelt schnellstmöglich ein Opfer, um nicht Gefahr zu laufen, am nächsten Tag als letzter Wolf gelyncht zu werden ohne seine SR ausgespielt zu haben. Außerdem könnte es ja auch sein, dass sein Verwandlungsversuch morgen von den Vampiren geblockt wird. Risikominimierung ist angesagt.

    Eine vorgezogene Verwandlung ist sogar noch wahrscheinlicher, wenn der betreffende Wolf bereits ins Schussfeld geraten ist. Wer also wurde bereits verdächtigt?
    (Nein, damit meine ich nicht, dass ich der neue Rudelführer bin - schaut euch lieber GH, cash oder Shikamaru an.)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #120
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Als erstes @ Blacktooth - Tote haben zu schweigen und ihren Grabsteinspruch so kurz wie möglich zu halten. Deiner ist eigentlich schon zu lang und noch Spielbezogen, müsste rein theoretisch von mir ebenfalls gelöscht werden. Aber ich bin mal gnädig und lasse ihn so stehen, beim nächsten Mal - falls es überhaupt ein nächstes Mal gibt, denn du willst ja offensichtlich nicht mehr - halte dich bitte an einen kurzen Spruch.



    Back to Topic:

    Das Lynchergebnis ist nett. Nur warum war Blacktooth so still. Hat er gedacht, wenn er mal nicht so aktiv ist, lebt er länger. Mittlerweile sollte ihm doch klar sein, dass man meistens für die erste Nacht einen Inaktiven wählt. Daher hätte er damit rechnen müssen, dass es ihn treffen kann.

    Das Nachtergebnis läßt nun einige Vermutungen zu, die bereits erwähnt wurden.

    Neutralisation
    Verwandlung
    Schutzengel oder Heilung wäre aber auch möglich.

    Wenn man davon ausgeht, dass eventuell schon in Nacht 1 verwandelt wurde. Könnte ja sein, dass es ursprünglich nur den Rudelführer gab und der sich natürlich in Nacht 1 gleich einen Kameraden dazu geholt hat. Eventuell einen, der schön aktiv ist und somit nicht sofort in Verdacht gerät.

  9. #121
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach 'mal davon aus, dass es zwei Wölfe und zwei Vampire gab, denn das macht es wahrscheinlicher, dass das gestrige Fressen wegen einer Neutralisation ausgefallen ist (was man ja auch für heute nicht ausschließen kann - schließlich wäre eine Verwandlung morgen nützlicher als in dieser Nacht).
    Verbleiben also zwei Vampire und ein Wolf, der jetzt Rudelführer ist. Und was tut ein einzelner Rudelführer? Klar, er verwandelt schnellstmöglich ein Opfer, um nicht Gefahr zu laufen, am nächsten Tag als letzter Wolf gelyncht zu werden ohne seine SR ausgespielt zu haben. Außerdem könnte es ja auch sein, dass sein Verwandlungsversuch morgen von den Vampiren geblockt wird. Risikominimierung ist angesagt.

    Eine vorgezogene Verwandlung ist sogar noch wahrscheinlicher, wenn der betreffende Wolf bereits ins Schussfeld geraten ist. Wer also wurde bereits verdächtigt?
    (Nein, damit meine ich nicht, dass ich der neue Rudelführer bin - schaut euch lieber GH, cash oder Shikamaru an.)
    Klingt soweit so logisch was du sagst. Wenn es wirklich 2 Vampire gibt, dann wird es wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft blutleere Opfer geben, da es nicht unbedingt unwahrscheinlich ist, dass die Vampire ähnliche Leute scannen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, stirbt ein Spieler, wenn er zum zweiten Mal gebissen wird, auch wenn es 2 verschieden Vampire waren.

    Es könnte in der Tat sein, dass die Wölfe ein bisschen in Panik geraten sind, weil sie ihren Rudelführer verloren haben.
    Ich erlaube mir daher mal, deine Liste der bisher Verdächtigten ein wenig zu erweitern:

    Goldene Hoffnung: Wegen kompletter Inaktivität heute bei einigen ins Schussfeld gerückt. Hat auch nicht geschossen.

    cash.mP: Hat ebenfalls wegen mangelnder Aktivität einige Schüsse kassiert und als Entschuldigung "Ich wusst halt nicht, was ich schreiben soll" angebracht.

    Shikamaru: Hat gemeinsam mit Blacktooth geschossen und zwischendurch eher nichtssagende Posts abgegeben und wurde deshalb von mir als verdächtig eingestuft. Könnte aber auch einfach Zufall sein, er hat selber einen Blindschuss angekündigt.

    weiter Verdächtige sind/waren:

    Shintaro: Wurde wegen seiner Reaktion auf Umbras "Outing" u.a. von Kanashimi und mir verdächtigt. Hat allerdings bei der Lynchung den Schuss von Rudelführer Blacktooth kassiert. Vielleicht wollte Blacktooth da aber auch einem Mitwolf ein Alibi verschaffen.

    Umbra: Ist wegen seines Outings mMn grundsätzlich verdächtig. Da scheiden sich allerdings die Geister der Dorfbewohner.

    Dark Distrubter: Wurde gegen Ende des gestrigen Tages recht stark von Ishira angegangen. Vielleicht hat das dann zusammen mit dem Lynchergebnis zu einer leichten Panik geführt hat - zwischen Lynchergebnis und Nachtpost ist ja nich sooooo ewig viel Zeit.

    Mehr Verdächtigungen sind mir aber auch nicht aufgefallen.
    Am passendsten zu Shintaros Theorie sind meiner Meinung nach Shikamaru und Dark Distrubter.

  10. #122
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kein Fressen ist in jeden Fall mal gut, aber eine Verwandlung wäre durchaus denkbar, ebenso wie das es mehrere böse Rollen gäbe.
    Ich halte es leider ebenfalls für kein gutes Zeichen das es kein Fressen gab, und fürchte das wird morgen sich sehr schnell ändern.
    Gerade darum ist es wichtig den nächsten Wolf zu finden, damit sie nicht noch mehr Zeit haben weitere Leute zu Wölfchen zu machen.
    Mich beruhigt das nicht das es Heute kein Fressen gab..eher genau das Gegenteil.
    Wenn es hier einen Seher oder Fw gibt wär es langsam an der Zeit, das eine von beiden Rollen mal sich meldet.

  11. #123
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Shintaro: Wurde wegen seiner Reaktion auf Umbras "Outing" u.a. von Kanashimi und mir verdächtigt. [...]
    Umbra: Ist wegen seines Outings mMn grundsätzlich verdächtig.
    Du verdächtigst also mich, weil ich auf Umbras "Outing" eingegangen bin... aber du verdächtigst gleichzeitig Umbra, weil dieser sich als Wolf "geoutet" hat.
    Wie passt das zusammen? Wenn du ihn für einen Wolf hälst, dann bin ich doch nicht mehr verdächtig, oder? Und wenn du ihm gegenüber lediglich misstrauisch bist, warum kannst du dann nicht nachvollziehen, dass ich das ebenfalls bin?
    Und wenn du mich für einen Wolf hälst, der den Bürger Umbra schnell loswerden will - was macht ihn dann verdächtig?

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Mich beruhigt das nicht das es Heute kein Fressen gab..eher genau das Gegenteil.
    Du hättest also lieber einen toten Bürger gesehen, obwohl wir wissen, dass wir um die Verwandlung vermutlich nicht mehr herum kommen können?
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Wenn es hier einen Seher oder Fw gibt wär es langsam an der Zeit, das eine von beiden Rollen mal sich meldet.
    Was sollten die beiden denn tun? Ein Outing wäre wohl das Schlechteste, was sie jetzt machen können... sobald nurnoch ein Fresser übrig ist kann man durchaus darüber nachdenken, jetzt, zu Beginn der Runde, ist ein enttarnter Seherein toter Seher - Heiler/SE hin oder her.

    Als Seher würde ich mich zurück halten:
    Wenn ein unschuldiger Bürger gelyncht werden soll, so reicht es, nicht mitzuschießenund vielleicht ein kleines gegenargument zu bringen - bloß nicht auffallen.
    Wollen die Bürger einer zuvor gescannten wichtigen SR an den Kragen, so sollte sich der Seher zwar einschalten aber doch nicht zu auffällig werden - immerhin ist er selbst vermutlich mehr wert.
    Wollen die Bürger einen Fresser lynchen, so kann sich der Seher zurücklehnen und zugucken.

    ...und wer sagt eigentlich, dass sich Seher und FW noch nicht gemeldet haben? Es könnte ja durchaus sein, dass der Seher hier bereits einen Wolf angeprangert hat, wir dies jedoch nicht erkannt haben.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #124
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ok ich geb auch noch meinen Senf dazu *Tiramisu geniesst*

    GH: er war inaktiv, hat nicht geschossen... Wie Irongut schon sagte, ich denke nicht, dass er ein Wolf ist. Mal ehrlich, würde er mit seiner Inaktivität riskieren, dass er rausfliegt und somit seinen Wolfkumpels schadet? Finde ich unlogisch. Verdächtiger finde ich da eher, wie schon gesagt, die Schützen, die auf GH geschossen haben, da er doch öfters genannt wurde bzw es aufgefallen ist, wie inaktiv er ist.

    Shikamaru: Naja, hab ich ja schon gesagt, ich glaube nicht, dass gleich zwei Wölfe so früh gleichzeitig auf wen schiessen, vorallem nicht auf Shintaro, dann schon eher auf eines der Inaktivenopfer, wos nicht so auffällt.

    KK: Will ein Seher outing ô.o

    Kana: outet sich extreeemst früh als Bürger... Find ich immernoch seltsam und er hat auf GH geschossen, aber naja, gibt verdächtigeres.

    zum Beispiel:
    Dark Distrubter: erst will er auf mich schiessen, dann reagiert er nicht auf meine Nachfrage, sagt immer dasselbe und dann kommt so ein fadenscheiniger Post als Begründung? Naja klar, er könnte am schreiben gewesen sein, aber dann kann er doch jetzt begründen, wieso er auf mich schiessen wollte. Edit: und zudem, 3 Minuten für 3 Sätze? Unglaubwürdig
    Zitat Zitat von Dark Distrubter Beitrag anzeigen
    wegen umbra... ist bestimmt alles zufall-oder vll auch nicht wer weiß^^
    Alles Zufall oder auch nicht? Find ich ja nicht wirklich glaubwürdig die Verteidigung...
    Auch trägt er wieder nichts bei, jetzt wo es soviel zu spekulieren gäbe, sondern meint nur
    Zitat Zitat von Dark Distrubter Beitrag anzeigen
    und was die lynchung angeht ist verwandlung das wahrscheinlichste wie zyn ja scho sagte

    PS: Nightravens Verwandlungstheorie find ich recht nett, klingt für mich ganz pausibel, aber grundsätzlich ist eh wieder alles unsicher nun, aber was war schon sicher? ^^"
    Geändert von Ishira (13.12.09 um 00:07 Uhr)

  13. #125
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Shintaro pass du lieber auf bei deiner Argumentationsweise das ich dich nicht bald für böse halte.
    Denn offenbar versuchst du mich nun als böse Rolle zu verkaufen.
    Du warst doch viel eher dafür das lieber ein Bürger sterben soll, anstatt eine wichtige Rolle, keine gute Einstellung mein Lieber.

    Warum der Seher und das Fw sich melden sollen?
    Ganz logisch wenn letzte Nacht jemand gescannt oder besucht wurde, und sie wissen wer eine böse Rolle ist, wäre es jetzt die Zeit das mit zu teilen oder zumindest einen von Uns, wo sie davon ausgehen, diese Person wäre eine gute Rolle.
    Im Moment tappen wir doch nur alle im dunkeln rum, und schließlich kann ich mir schwer vorstellen das es nicht mal ein Fw in dieser Runde geben soll.
    Und lest mal aufmerksam ich will kein Outing, aber was nützt es wenn wir beide Rollen hätten, und sie behalten alle ihre Infos für sich?
    Zumindest einen sollte sie es mitteilen, sonst ist niemand geholfen!

    Und ich hätte es lieber gesehen das jemand gefressen wurde?
    Lächerlich, es ist nur ein untypisches Verhalten für Wölfe.
    Erstens das.
    Zweitens,wenn es Heute kein Opfer gab, morgen wird es bestimmt eines geben, das ist eine logische Schlussfolgerung und mit viel Pech, erwischen sie eine starke gute Rolle.
    Können wir uns das leisten?
    Ich meine: Nein!
    Geändert von KleineKatze (13.12.09 um 00:03 Uhr)

  14. #126
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Bei aller Freundschaft, aber du willst einerseits, dass keine gute Rolle gelyncht wird, gleichzeitig aber forderst du Seher und FW auf, sich zu outen. Was glaubst du, wie lange die dann noch leben würden, wenn sie deiner Aufforderung nachkommen würden.

  15. #127
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sie sollen sich nicht outen, nicht hier.
    Aber kann es was schaden wenn das Fw oder der Seher ihre Infos über eine böse Rolle an jemand weitergeben, wo es keinen Schaden anrichtet?
    Sofern die Person nicht nennt wer das Fw oder der Seher ist, könnte es uns eigentlich nur helfen.
    Es mag vielleicht zu früh sein, nur es wird keinen was helfen, wenn Fw und Seher sich nun ewig bedeckt halten und nichts und niemanden, etwas an Infos geben.

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Du verdächtigst also mich, weil ich auf Umbras "Outing" eingegangen bin... aber du verdächtigst gleichzeitig Umbra, weil dieser sich als Wolf "geoutet" hat.
    Wie passt das zusammen? Wenn du ihn für einen Wolf hälst, dann bin ich doch nicht mehr verdächtig, oder? Und wenn du ihm gegenüber lediglich misstrauisch bist, warum kannst du dann nicht nachvollziehen, dass ich das ebenfalls bin?
    Und wenn du mich für einen Wolf hälst, der den Bürger Umbra schnell loswerden will - was macht ihn dann verdächtig?
    Eigentlich hab ich nur versucht, die Verdächtigungen des letzten Tages zusammenzufassen. Und da hat sich im Verlauf ein bisschen was getan.

    Ich bin grundsätzlich jedem gegenüber misstrauisch, der ein frühes Outing äußert, das gilt sowohl für Umbra als auch für Kanashimi.

    An deiner Reaktion fand ich (und nicht nur ich) seltsam, dass du so schnell auf Umbras Outing angesprungen bist. Nur ein Wolf oder Scanner kann wissen, ob wirklich was hinter Umbras Outing steckt. Vielleicht haben da die Wölfe gemeinsam beschlossen, den eh meisten früh wegen Inaktivität fliegenden Umbra zu opfern und gleichzeitig einem Mitwolf ein Alibi zu liefern.
    Natürlich ist das nur eine (zugegeben nicht unbedingt superwahrscheinliche) Theorie meiner Wenigkeit, aber irgendwo muss man ja ansetzen.
    Außerdem bist du ja auch nicht mein primärer Verdächtiger, sondern eher jemand "unter Beobachtung".

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Und lest mal aufmerksam ich will kein Outing, aber was nützt es wenn wir beide Rollen hätten, und sie behalten alle ihre Infos für sich?
    Zumindest einen sollte sie es mitteilen, sonst ist niemand geholfen!
    Aber wie soll ein Seher/FW bitte schön nur einer Person etwas mitteilen? Schließlich gilt wie in fast jedem Spiel Abspracherecht ausschließlich für Wölfe, Liebespaar und Kobolde.
    Einer Scanrolle bleibt also nichts anderes übrig, als sein Wissen für sich zu behalten, oder für alle sichtbar Andeutungen zu machen bzw. sein Wissen in Vermutungen zu kleiden.

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Abspracherecht: Wölfe, Liebespaar, Kobolde (das übliche halt)

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?
    Von Medolie im Forum Twilight Princess
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:58
  2. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 13:16
  4. BF4 - am Anfang auf dem Dach
    Von Goldberg72 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 22:44
  5. Mission Pack - Treffen auf dem Dach
    Von tanzstar im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •