Seite 7 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 473

Thema: Werwolf - Lieber ein Spartzl in der Hand, als ein dark auf dem Dach!

  1. #97
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ich werde heute mal einen nicht näher angekündigten Blindschuss machen. Derjenige solls bitte nicht persönlich nehmen, wird eh nicht gelyncht
    Nach Lynchung und Fressen bin ich hoffentlich etwas schlauer.
    Gruß Nightraven

  2. #98
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ich wollte ja noch abwarten, aber jetzt ist dafür keine Zeit mehr.
    Es hat sich nicht wirklich was ergeben, keine wirklich verdächtigen, wie immer halt...
    Ich werd einen Schuss auf einen der eher Inaktiven abgeben, wie immer halt.

  3. #99
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Oh Yeah.... Wieder mal ein Schuß auf einen inaktiven, heißt wohl wieder alle auf mich >.> Das heißt wieder mal ein schneller Tot, weil ich am ersten Tag nicht so wirklich weiß, was ich den schreiben soll >.>
    <Signatur Platzhalter>

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich denke eher, der Inaktive wird heute Blacktooth sein. Wie ich das mit bekommen habe, schießen wohl einige auf ihn, auch mein Schuss wurde vor Stunden bereits auf ihn abgegeben. Auch wenn er sich zwar mittlerweile gemeldet hat, werde ich meinen Schuss nicht ändern.

    Und keiner weiß so genau, was er am ersten Tag schreiben soll, daher ja das viele Gespamme, daher solltest du cash.mp vielleicht auch einfach nur BlaBlaBla schreiben, statt zu sagen, dass du nicht weißt, was du schreiben sollst.

  5. #101
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    1. Tag:

    "Allemann auf den Dorfplatz! SOFORT!" brüllt dark hektisch.
    "Was denn nun schon wieder los?" - "Keine Ahnung, wahrscheinlich wieder eines seiner Hirngespinster..."

    "Ruhe! Ich war soeben auf meinem alltäglichem Rundgang und habe Wolfsspuren entdeckt!" Die Menge zeigt sich unbeeindruckt. "Das hast du doch schonmal behauptet..." Kleinlaut stammelte dark vor sich hin: "Ja... damals war es ein Reh... aber das kann jedem mal passieren... Dieses mal sind es garantiert Werwölfe! Ich habe die Abdrücke mit meinem HFÄGL verglichen!"

    "Deinem was?" - "Ungebildetes Pack! Ich meine das Handbuch für äuserst gefährliche Lebensformen!"

    Ein Raunen ging durch die Menge. Einige Bürger tuschelten: "Also ich bezweifle, dass er einen Werwolf erkennen würde, wenn er zähnefletschend vor ihm steht. Aber das Buch ist so realitätstreu, dass kann nicht mal er falsch deuten." - "Da ist was dran..."

    "RUUUHE! Ich rufe den Notstand aus! Ihr wisst was das bedeutet. Wir müssen die Wölfe unter uns finden. Auserdem brauchen wir einen Bürgermeister der für euch spricht. Ich kann mich ja schließlich nicht um alles kümmerm..." - "Da hat er recht..." - "Ruhe verdammt! Für den Anfang beratschlagt ihr euch, wen wir als Ersten testen sollen. Morgen müsst ihr euch dann für einen Bürgermeister entscheiden."

    "Wie sieht so ein ´Test` aus?"

    "Muss ich euch denn alles erklären? Immer diese Zivilisten! Der Test ist ganz einfach. Ihr nennt mir einen Namen und derjenige wird gehängt. Überlebt er es, ist es ein Wolf und wir erschießen ihn mit einer Silberkugel. Überlebt er nicht hat er den Test bestanden und ist unschuldig. Das man euch aber auch alles erklären muss..."

    Verängstigt beriet sich die Menge...


    4 - Blacktooth: Zynorism, Tigress, mike master, Messias
    3 - Goldene Hoffnung: Umbra, Kanashimi, Dark Distrubter
    3 - cash.mP: Shintaro, Broeckchen, Ishira
    2 - Shintaro: ~Shikamaru~, Blacktooth
    1 - Irongut: cash.mP
    1 - ~Shikamaru~: Irongut
    1 - Messias: Smash
    1 - Tigress: Nightraven
    1 - Zynorism: KleineKatze
    Goldene Hoffnung hat keinen Schuss abgegeben.

    "Soso, ihr denkt Blacktooth sei ein Wolf. Wenn ihr euch so sicher seit... an den Galgen mit ihm!" - Blacktooth werte sich heftig, doch bevor er die Schlinge um den Hals bekam zeigte er sein hässliches Antlitz. Dark zückte seine Pistole und schoss auf sein Herz.

    "Ich hab´s euch doch gesagt, der Tag würde kommen. Die Wölfe sind unter uns!"


    Rudelführer Blacktooth wurde gelyncht!
    Goldene Hoffnung erhält eine Verwarnung: Kein Schuss abgegeben.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #102
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Wohey, Volltreffer! Ausgezeichnet.

    Schade nur, dass die Rudelführer-Fertigkeit in den ersten drei Nächten "vererbt" werden kann - um die Verwandlung werden wir also nicht herum kommen, falls das Rudel nicht schon Gestern jemanden verwandelt hat (was eigentlich eher unklug ist).

    Ich frage mich aber ernsthaft, warum du, Blacktooth, als Rudelführer das Risiko eingegangen bist, das deine Inaktivität ja mit sich brachte. Das anfangs Nullposter erschossen werden ist ja wahrlich nichts neues...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #103
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tja ein Wolf weniger was nicht heißt das es durch Verwandlung keinen neune Wolf geben kann..somit eigentlich wurde noch keine Gefahr gebannt, denn wenn der Rudelführer die Fähigkeit vererbt hat, haben wir ein Problem.
    Sprich mal sehen wer heute als Opfer dran glauben darf..die Nacht steht ja noch bevor.

  8. #104
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Ja Volltreffer !!!!!!!!!!!!

    nur schade das wir um die verwandlung nicht rumkommen weil die Fähigkeit vererbt wird.

    egal wir haben in der ersten nacht schon einen Volltreffer gelandet besser hätte es nicht kommen können.

    mal sehen wie die nacht verläuft......
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  9. #105
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Nunja ... was sollen Leute sagen die sofort in der ersten Nacht gefressen werden?
    So viel dazu ... *Black Baccara auf das Grab leg* ruhe in Frieden Blacktooth.

    Und so lange es nicht genannt wird, wird der Rudelfüher-Skill vererbt.
    Shintaro, ich stimme dir mir dem Verlust eines Wolfes zustimmen ... Jackpot!

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Super, wir haben direkt nen Wolf erwischt.

    Das war aber ein echt knappes Ergebnis - so viele inaktive am ersten Tag, eigentlich schade.
    Jetzt ist die Frage, ob man aus dem Lynchergebnis irgendwas ablesen kann.
    Ich finde ~Shikamaru~ verdächtig. Ein Alibipost am Anfang, ein "ich hab keine Lust zu lesen"-Post gegen Nachmittag" und dann ein "Blindschuss" gegen Shin. Gegen ihn (also Shintaro) haben ja einige (z.b. Kanashimi, Ishira und ich) leichte Verdächtigungen ausgesprochen, was ein überfliegender Wolf als Trend interpretieren könnte, an den es sich anzuschließen lohnt. Letzendlich ebenfalls auf Shin geschossen hat aber nur Rudelführer Blacktooth.
    Mir kommt das verdächtig vor.

    Shika steht jetzt jedenfalls auf meiner Liste von auffälligen Spielern.

    edit-begründung: Unklare Formulierung beseitigt
    Geändert von Broeckchen (12.12.09 um 21:08 Uhr)

  11. #107
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Hmm..,.das heißt gestern könnte schon verwandelt worden sein...
    oder es wird diese Nacht verwandelt...wir müssen drauf achten.
    Aber ansonsten super Lynchung...und Smash why hast du auf mich geschossen, schatziii, das find ich nich so toll
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  12. #108
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Achja stimmt ja R.I.W

    Auf seinen Grabstein stand:

    Der Mop ist die größte Beleidigung, die ein Mensch sagen kann.
    Sie sagt aus, dass derjenige den Massen folgt nur danach strebt zu der Masse dazuzugehören und niemals, ja niemals sein eigenes Leben in Gefahr versetzt, da dass wohlwollen des Eigenen für ihn am größten bedeutet.
    Geändert von Tigress (12.12.09 um 22:45 Uhr) Grund: Tote haben zu schweigen
    Awesometastisch!

  13. #109
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Frage, ob man aus dem Lynchergebnis irgendwas ablesen kann.
    Ich finde ~Shikamaru~ verdächtig. Ein Alibipost am Anfang, ein "ich hab keine Lust zu lesen"-Post gegen Nachmittag" und dann ein "Blindschuss" gegen Shin. [...] was ein überfliegender Wolf als Trend interpretieren könnte, an den es sich anzuschließen lohnt.
    Ja, nur würden Wölfe wirklich schon von Beginn weg zu zweit auf jemanden schiessen? Ich weiss ja nicht.
    Jedoch würde deine Theorie dann auch für GH zutreffen, da gabs ja auch ein "verdächtiges Opfer" umsonst. Am verdächtigsten aus der Reihe der GH-Schiesser finde ich Dark Distrubter... Er wollte heut schonmal grundlos auf mich schiessen und ist auch auf eine Nachfrage nicht eingegangen. Zudem hat er immer ungefähr dasselbe gesagt, dass Umbra unverdächtig sei. Vielleicht sind ja Umbra und DD Wölfe, ein Liebespaar oder Kobolde?

    Von denen, die auf Blacktooth geschossen haben, gehe ich davon aus, dass sie zumindest keine Wölfe sind. Ich denke bei der Lynchung konnten sie sich ausmalen, dass es knapp werden würde und darum wärs zu heiss auf ihren Führer zu schiessen.
    Geändert von Ishira (12.12.09 um 21:26 Uhr)

  14. #110
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho.
    Vorweg. EIN WOLF TOT! =) Hab zwar net mitgeschossen,aber trotzdem (Y)

    Das mit Shikamaru stimmt wirklich,mein nächster Schuss wird wohl auf ihn fallen.. Finds besser wenn die Aktiven auch aktiv sind.. irgendwann verplappern sie sich

    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    Hmm..,.das heißt gestern könnte schon verwandelt worden sein...
    oder es wird diese Nacht verwandelt...wir müssen drauf achten.
    Aber ansonsten super Lynchung...und Smash why hast du auf mich geschossen, schatziii, das find ich nich so toll
    Tja. Habe einen in Skype gefragt,welche Nummer (da ich auch keine bessere Idee hatte) zwischen 1 und 18. Dann traf es dich :O
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  15. #111
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Hm, schicker Glückstreffer ... hätte ich mal gar nicht damit gerechnet, grad weil er so still war XD

    Nur schade, dass wir damit nicht um ne Verwandlung herumkommen. Aber zumindest ein Wolf weniger, über den wir uns den Kopf zerbrechen müssen.

    Hm, GH scheint wirklich einfach inaktiv zu sein. Zu behaupten, er hätte bewusst ne Verwarnung riskiert, um sich aus dem entstandenen Misstrauen rauszuwinden, wäre wohl doch bischen viel vermutet o_O

  16. #112
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    wow das erste mal seit langem das die erste lynchung direkt so einen wichtigen fresser killt...

    aber auf der anderen seite hatten wir da eher glück...

    na mal sehn was der nachtpost bringt!
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?
    Von Medolie im Forum Twilight Princess
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:58
  2. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 13:16
  4. BF4 - am Anfang auf dem Dach
    Von Goldberg72 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 22:44
  5. Mission Pack - Treffen auf dem Dach
    Von tanzstar im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •