Seite 21 von 30 ErsteErste ... 2121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 473

Thema: Werwolf - Lieber ein Spartzl in der Hand, als ein dark auf dem Dach!

  1. #321
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Und wo wir gerade bei unauffälligen Spielern sind: Umbra lebt noch immer? Erst war er inaktiv, dann fehlte ein Schuss, zuletzt ließ er sich entschuldigen... ich bin fast sicher, dass er zwischenzeitlich einen Tag lang nichts postete aber trotzdem nicht verwarnt wurde - hat er sich möglicherweise anderweitig beim SL gemeldet?
    Zur Klärung: Er bekam eine Verwarunung für einen nicht abgegebenen Schuss. Einen Tag war er komplett inaktiv und gab keinen Schuss oder Beitrag ab, hat sich aber bei mir über PN entschuldigen lassen. Wie ich es gestern glaub schonmal geschrieben hab, ging das in Ordnung. Wenn er aber nicht aktiver wird, wird es Konsequenzen haben.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #322
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    So... wir alle haben die Nacht überlebt und niemand schreibt mehr etwas. Warum eigentlich? Habt ihr etwa Angst, euch zu sehr ins Scheinwerferlicht zu rücken und mangels weiterer Verdächtiger gelyncht zu werden?
    Ehrlich gesagt komm ich diese Runde nicht wirklich vorwärts. Es gibt zuviele die einfach nur mitläufern und irgendwie bin ich auch ein bisschen demotiviert. Das liegt auch daran, dass ich ab Morgen Mittag erstmal weg sein werde (mein Dad hat Geburtstag und wollte ein paar Tage mit der Familie wegfahren...) und erst Samstag Nachmittag wieder komme. Ich wusste ehrlich gesagt die letzten paar Tage nicht, wie ich das handhaben soll und nach längerer Absprache mit den zwei SLs siehts so aus, dass ich mich abmelde, da die Runde doch länger zu gehen scheint, und einfach versuche wenigstens einmal am Tag on zu kommen (falls es da Internet gibt). Halt in der Hoffnung, dass ihr mich dann nicht gleich lyncht, nur weil ich mich nicht verteidigen kann und ich danach noch weiter mitspielen kann und nicht gleich aussteigen muss.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Was war los? Weshalb kam da nichts Konstruktiveres? Du bist ja ohnehin nicht sonderlich aktiv, kann es also sein, dass dir da schlicht die Zeit fehlte? [...] Eine verdeckte Andeutung zum Selbstschutz wäre also wünschenswert, falls es so etwas noch nicht gibt - du solltest aber keinesfalls den Fehler machen, die Verliebten zu outen.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Tigress die Amor und Shikamaru lediglich eine einfache Bürgerin. (Ihren Outings zufolge)

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das klingt zumindest nach einer Spur. Zynorism spielt sehr unauffällig und auch der letzte Schuss (auf Messias) hatte etwas mitläuferisches. Möglich, dass er einfach nicht viel Zeit hat, genau so gut könnte es aber sein, dass er einfach nur versucht, sehr unauffällig zu bleiben.
    Er ist im Moment für mich die verdächtigste Person, aber dazu komme ich noch...

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Sollten die ausgefallenen Fressen wirklich (wie in seinem ersten Post behauptet) mit seiner Inaktivität zusammen hängen?
    Ein Wolf, der sein Fressen nicht einsendet schliesst sich doch einfach den anderen an, oder? Heisst dass das Fressen wegen ihm (Umbra) ausfällt, wäre nur möglich, wenn er der letzte Wolf ist und meinen Berechnungen zufolge müsste es noch mindestens zwei geben, ausser es wurde in der ersten Nacht verwandelt (dann wäre er der Verwandelte), was zwar möglich aber meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich ist (also eine Verwandlung in der ersten Nacht). Aber seine Inaktivität ist schon auffällig (noch mehr als sonst).


    So, trotz knapper Zeit hab ich mir vorher nochmal die Zeit genommen das Ganze zu überfliegen und mir mal die roten Kandidaten von meiner früheren Liste genauer anzugucken.

    mike master: (Blacktooth-Schütze) verdächtigt Anfangs Shikamaru trotz der guten Theorie von Nightraven (Shika schoss mit RF), krebst danach zurück (nicht richtig mitgelesen?). Macht dann lediglich eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Verdächtigungen, schiesst auf Kanashimi. Hetzt dann ein wenig gegen KK und kommt mit der Idee, dass es "gar keine Wölfe mehr gibt" (was unmöglich war/ist, kA obs ein Scherz sein sollte), fordert immer weider andere auf Ideen oder Verdächtigungen zu bringen (will aber BM werden). Auf meine Nachfrage meinte er, dass er in früheren Spielen viel Scheisse gebaut hat und nichts falsch machen wollte und bringt anschliessend eine Analyse, wer wann auf Kanashimi geschossen hat => Verdächtige für ihn: Ich, Broeckchen, Zynorism, schiesst dann zweimal auf Zynorism
    --> liest zT nicht richtig mit, schliesst sich an, bringt kaum eigenes, ist dann aber konsequent indem er zweimal auf Zyn schiesst, scheint langsam "aufzuwärmen"

    Zynorism: (Blacktooth Schütze) schiesst bis auf einmal (3. Lynchung, Schuss cash.mP) immer auf die angekündigten "meist Verdächtigen". Seine einzige Verteidigung gegen Verdächtigungen ist die Aussage, dass es nicht stimmt, dass er gut wäre und man mit ihm einen Bürger lynchen würde. Zudem hat DD als letzte Tat auf ihn geschossen.
    --> potentielles Verwandlungswuffi (siehe von Shintaro zitierte Idee von mir)

    cash.mP: scheint persönliche Probleme zu haben, die seine Abwesenheit erklären. Ich möchte aber gerne von nun an mehr von ihm sehen...

    Für mich also am ehesten verdächtig ist Zynorism... Dazu kommt, dass ich ihn als Verwandlungsopfer immernoch plausibel finde.
    Geändert von Ishira (16.12.09 um 17:20 Uhr)

  3. #323
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Um:also gehen will ich bestimmt noch nicht.Imoment geht einfach alles drunter und drüber mit meinen freunden/freundinnin/freundin..Streit streit und nochmal streit<.<..Ich tue wa sich kann um aktiver zu werden,aber ich kann nicht mehr tun,als es zu versuchen,tut mir leid.
    .

  4. #324
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ishira
    mike master: (Blacktooth-Schütze) verdächtigt Anfangs Shikamaru trotz der guten Theorie von Nightraven (Shika schoss mit RF), krebst danach zurück (nicht richtig mitgelesen?). Macht dann lediglich eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Verdächtigungen, schiesst auf Kanashimi. Hetzt dann ein wenig gegen KK und kommt mit der Idee, dass es "gar keine Wölfe mehr gibt" (was unmöglich war/ist, kA obs ein Scherz sein sollte), fordert immer weider andere auf Ideen oder Verdächtigungen zu bringen (will aber BM werden). Auf meine Nachfrage meinte er, dass er in früheren Spielen viel Scheisse gebaut hat und nichts falsch machen wollte und bringt anschliessend eine Analyse, wer wann auf Kanashimi geschossen hat => Verdächtige für ihn: Ich, Broeckchen, Zynorism, schiesst dann zweimal auf Zynorism
    --> liest zT nicht richtig mit, schliesst sich an, bringt kaum eigenes, ist dann aber konsequent indem er zweimal auf Zyn schiesst, scheint langsam "aufzuwärmen"
    Du hast mich gut getroffen

    Ne mal im ernst du hast recht das ich am anfang der Runde ruhig war und kaum sinnvolles gesagt habe und auch damit das ich mich diese Runde anders verhalten habe als in den letzten Runden.

    jedoch wie dir schon aufgefallen ist dreh ich nun wieder auf und spiel nicht mehr auf unauffällig weil mich diesen getue nich mehr interresiert

    Ich sags noch mal ganz deutlich ich bin keiner von den bösen auch wenn ich mich jetzt villeicht mit diesem post erst recht verdächtig mach.
    Geändert von mike master (16.12.09 um 17:41 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  5. #325
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Hallo,

    von den 3 überlebenden Blacktooth-Schützen Tigress, Zynorism und mike master unter denen ich ja das Verwandlungsopfer in erster Linie vermute, finde ich die Posts von Zynorism am bedenklichsten.

    Zwar habe ich solch große Zweifel, dass ich lieber nen Blindschuss wie an Tag 1 machen würde, aber das wäre der Sache auch nicht dienlich.

    Deshalb wird für heute wohl mein Schuss auf Zynorism rausgehen.
    Gruß Nightraven

  6. #326
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    @Umbra: RL geht vor.
    @Ishira: Gute Theorien,die sollte man sich echt mal genauer angucken..Wer weiß,ob da was dran ist? Für mich sehr überzeugend und zugleich könnte man es testen *g* ,nein.. haben echt grad wohl niemanden zum lynchen..oder..?
    @mike: Ich schieß auf dich! Auffällig! - Nein.. Dann könnten wir jeden lynchen,der sowas sagt..

    Mein Schussopfer wird.. ka.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #327
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Hm ... wirklich schlauer bin ich nicht geworden seit Gestern.

    Zyonism benimmt sich wirklich ziemlich auffällig, jedoch hätte ich gerne auch noch ne Stellungnahme von Shika, die auch auf meine Anfrage Gestern schon nicht eingegangen ist. Dazu hätte ich gerne mal noch ein paar Worte von dir gehört.

    mit dem Schuss warte ich noch, allerdings wird der wohl entweder auf Zyo oder wieder auf Shika gehn, je nachdem.

    So, bin erstmal wieder weg, hab noch einiges zu tun X.x

  8. #328
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Gut ... bevor ihr euch selbst eine Falle stellt oute ich mich:
    Hallo. Ich bin Zynorism, der Schutzengel dieser Runde.
    Wenn ihrs mir nicht glaubt, lyncht mich ... wenn doch ... auch schön

  9. #329
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das ist ohne Zweifel ein Mitläuferpost wie er im Buche steht. Wir haben dies gestern bereits angeschnitten (und eigentlich halte ich Shikamaru wie bereits gesagt für gut), hier könnte man aber zumindest einmal nachhaken.
    Was war los? Weshalb kam da nichts Konstruktiveres? Du bist ja ohnehin nicht sonderlich aktiv, kann es also sein, dass dir da schlicht die Zeit fehlte? Jedenfalls wäre es gut, wenn du dafür sorgen könntest, dass deine eigene Rolle etwas gesicherter erscheint. Sollten morgen beispielsweise die Verliebten sterben (was ja angesichts des/der Vampir(e) und der schrumpfenden zahl von Dorfbewohnern immer wahrscheinlicher wird), so kannst du dich vermutlich nur retten, wenn man deinen Posts im Nachhinein entnehmen kann, um wen es sich handelte. Eine verdeckte Andeutung zum Selbstschutz wäre also wünschenswert, falls es so etwas noch nicht gibt - du solltest aber keinesfalls den Fehler machen, die Verliebten zu outen.
    Hoffen wir 'mal, dass es kein gemischtes Pärchen ist.
    Jepp mir fehlt einfach die Zeit um aktiv mitzulesen / schreiben.
    Zu meiner Rolle habe ich alles gesagt was es zu sagen gibt.
    Ich bin Bürger und fertig .
    Mir ist neu das ich mich schützen muß wenn ich inaktive spiele.
    Mit den Verliebten habe ich nichts am Hut und ich empfinde es als Manko für die Bürger wenn Verliebte mit im Spiel sind.
    Mit einem Schuß oder Fressen verliert man direkt 2 Spieler.
    Eine Runde in der ständig das Fressen ausfällt langweilt mich und ich werde nicht auf Teufel komm raus Zeit freiboxen um hier zu lesen das keiner gefressen wurde.
    Wenn ich deswegen erschossen werde ist es nicht zu ändern.
    So Shin möchte etwas konstruktives.
    Mh vielleicht bringt es was wenn ich schreibe das ich so wenig auf dem laufenden bin das ich heute auf mich selbst schieße.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  10. #330
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Sicher: Ich halte sie tendenziell für sicher und vertraue ihnen in Moment
    -mich
    -Shinatoro
    -Ishira
    -Broeckchen
    -Irongut

    Unsicher: Ich vertraue ihnen nicht und halte hier hier eine Fresserpartai an wahrscheinlichsten

    -Mike Master
    -Zyn
    -Umbra
    -cash

    Unentschlossen: Werden nicht wirklich verdächtig oder sicher eingestuft, ich vertraue ihnen nur begrenzt

    -Night Raven
    -Schikamaru
    -Smash
    -Tigress

    Ich habe solange gewartet in der Hoffnung mir ein gutes Urteil zu bilden. Und habe mir auch unterschiedliche Situationen durch den Kopf gehen lassen, aber es gibt für mich einfach noch zu viele Ungereimtheiten die mich zum grübeln veranlassen, vor allen das immer wieder ausfallende Fressen macht mich stutzig.
    Hallo. Ich bin Amor, immer noch. Warum also nur ein begenzt. Richte dein Augenmerk lieber auf die 2te und 3te Person der von dir genannten "sicheren".

    Nr. 2 halte ich nämlich für den zweiten Vampir. Oder warum hat Shintaro ständig seine angebliche Theorie mit Messias vorgebracht. Er wird ihn gebissen und gewußt haben, dass Messias Vampir ist. Und er wird auch mich gebissen haben, nur um die Verliebten zu erfahren und zu wissen, dass ich nicht verwandelt wurde. Daher auch seine ausgeklügelte Beschreibung, warum es von den Wölfen dumm gewesen wäre, mich zu verwandeln. Und da wären wir dann auch bei Nr. 3. Den ganzen Tag auf Arbeit habe ich mir Gedanken gemacht und das Ende der Überlegungen war, dass ich glaube, man hat die so aktive Ishira verwandelt. Denn keiner würde auf die Idee kommen, dass man sie verwandelt hat, da sie ja diese Runde einen doch recht aggressiven, aber überschaubaren und gut argumentierenden Spielstil hat. Außerdem könnte er jetzt einen Wolf kennen, da er ja wissen wollte, was passiert, wenn ein Vampir einen Wolf beißt, aber selbst gefressen werden sollte. Und ich schrieb ihm, der Vampir überlebt, erfährt den Namen des Wolfes, der ihn fressen wollte.

    Und Leute, wir sollten Umbra nicht vergessen. Ich habe gestern nicht viel mitgelesen, aber er war da wohl auch nicht sehr aktiv - trotz großspuriger Ankündigung - und eben kam nur ein kurzer, dämlicher Post von ihm. Ich sage euch, der Kerl hat von Anfang an die Wahrheit gesagt, ist Wolf und lacht sich ins Fäustchen, weil wir ihm das nicht glauben, da ja viele gesagt haben, er würde immer so spielen. Das macht der sich doch jetzt zum perfekten Alibi.

    Daher sieht meine Liste für heute so aus

    Potenziell gefährlich in meinen Augen
    Shintaro (da eventuell 2ter Vampir)
    Ishira (da vermutlich verwandelter Wolf)
    Umbra (wegen seines in Nacht 1 geposteten Beitrag er sei Wolf - und er lebt immer noch)

    Sicher, zumindest will ich das hoffen
    Broeckchen
    Goldene Hoffnung
    Irongut
    Zynorism
    Mike master
    Shikamaru
    cash.mp

    Schwer einzuordnen
    Smash

    Und das Verliebten-Paar sollten wir auch nicht außer Acht lassen, was durchaus "gemischt" sein könnte.
    Geändert von Tigress (16.12.09 um 19:32 Uhr)

  11. #331
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Zynorism: (Blacktooth Schütze) schiesst bis auf einmal (3. Lynchung, Schuss cash.mP) immer auf die angekündigten "meist Verdächtigen". Seine einzige Verteidigung gegen Verdächtigungen ist die Aussage, dass es nicht stimmt, dass er gut wäre und man mit ihm einen Bürger lynchen würde. Zudem hat DD als letzte Tat auf ihn geschossen.
    --> potentielles Verwandlungswuffi (siehe von Shintaro zitierte Idee von mir)
    Hm, das klingt plausibel, kann aber genauso gut eine Theorie der Sorte "Klingt schön - ist aber falsch" sein.
    Als Stellungsnahme zu den angekündigten Verdächtigungen kommt jetzt, als sich der BM und weitere mangels Alternativen für seine Lynchung aussprechen ein Outing: Schutzengel.
    Kann stimmen.
    Kann auch ein gut gewählter Bluff sein, schließlich ist der Schutzengel eine schwer nachprüfbare Rolle. Schließlich können eigentlich nur die Wölfe etwas damit anfangen, wen er jetzt auflisten würde, wen er in welcher Nacht beschützt hat.
    Ich weiß momentan nicht so wirklich, was ich davon halten soll.

    Die Alternative: Shikamaru. Sie wird allerdings von den meisten als sicher eingestuft. Ebenfalls geoutet - allerdings als normaler Bürger.
    Ist zwar noch weniger überprüfbar aber setzt auch die Hemmschwelle für die Bürger sie zu lynchen nicht so hoch - im schlimmsten Fall halt "nur" ein toter Bürger.
    Für mich persönlich auch weniger verdächtig.

    Fazit: Ich bin momentan etwas ratlos.

    Edit: Habe Tigress Post jetzt gerade erst gesehen. Ihre Überlegungen werfen natürlich alles bisherige über den Haufen. Gerade unsere beiden aktivsten die Diskussion am stärksten vorantreibenden Spieler zu verdächtigen, scheint mir gewagt, auch wenn ihre Begründungen auf den ersten Blick stimmen könnten. Da muss ich aber erst nochmal recherchieren, insbesondere da die beiden ja bisher bei den meisten eher auf der sicheren Seite stehen...
    Geändert von Broeckchen (16.12.09 um 19:23 Uhr)

  12. #332
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin auch ratlos, aber bei Shikamaru bin ich mir unsicher... Ishira auch.... Zynorism auch.... Umbra auch.... Mike Master auch.... Irongut auch.... GH auch..... Bröckchen auch... Shin auch....

    Ich habe also keine Ahnung schmück das nur nicht so schön aus, wie es Bröckchen getan hat =/

    Schuss heute geht auf

    *würfel*

    Eine 4 =/

    heißt wohl Umbra ._.
    <Signatur Platzhalter>

  13. #333
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Den ganzen Tag auf Arbeit habe ich mir Gedanken gemacht und das Ende der Überlegungen war, dass ich glaube, man hat die so aktive Ishira verwandelt. Denn keiner würde auf die Idee kommen, dass man sie verwandelt hat, da sie ja diese Runde einen doch recht aggressiven, aber überschaubaren und gut argumentierenden Spielstil hat.
    Hmm, du hast den ganzen Tag überlegt und meinst, dass ich verwandelt sein könnte, weils niemand denkt? Das ist dein einziges Argument gegen mich? Ziemlich dürftig wenn du mich fragst, da kann genausogut jeder andere verwandelt worden sein.

    Ich finds schon ziemlich seltsam, dass du die anklagst, die bisher (meiner Meinung nach) das Spiel ziemlich weiter gebracht haben. Willst du Shintaro und mich etwa loswerden?
    Ich mein ok, das mit Shintaro tönt ganz plausibel, abgesehen davon, dass er hinter Messias ja eigentlich einen verwandelten Wolf und nicht bloss einen Vampir vermutet hat, aber sonst sind deine Argumente doch recht dürftig, ehrlich gesagt.
    Zudem sind 2 Vampire doch ein bisschen zuviel des Guten. Wir haben 2 tote Wölfe, min 2 lebende (Verwandelter und RF) + 1 toter Vamp = 5 auf 18 Spieler, 6 wäre da eindeutig zuviel des Guten.

    Edit: melde sich ein anderer Schutzengel oder Zynorism wird als glaubwürdig erklärt ^^" (jaaa, das ist nicht bürgerfreundlich und bla, aber er muss sich ja nicht gleich outen)
    Geändert von Ishira (16.12.09 um 20:03 Uhr)

  14. #334
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ach, jetzt bin ich plötzlich ein Vampir? Interessant, wie schnell man von "sicher" zu "Lynchkandidat" wechseln kann^^

    Meine Argumentation bezüglich Messias beruhte nicht auf einem Biss sondernauf meiner Kombinationsgabe. Die Argumente waren eben nicht nur logisch sondern auch besser als alle anderen - sonst hättet ihr euch dem Schuss wohl kaum angeschlossen. Beachte auch, dass ich ihn für einen Wolf gehalten habe und von seiner Vampir-Rolle ziemlich überrascht war (okay, ich hatte sie stets als Möglichkeit miteinbezogen aber nie daran geglaubt).

    Warum sollte ich als Fresser einen anderen Fresser töten, nachdem es für die Bürger bereits so gut steht? Okay, als Vampir würde mit der Tod eines Wolfes insofern nützen, dass ich nicht mehr blind gefressen werde... aber Messias war ja kein Wolf. Wäre ich Vampir, so hätte ich damit meinen einzigen Verbündeten ans Messer geliefert.
    Du wirst jetzt sagen "Schon, aber damit wolltest du ein Alibi bekommen", Fakt ist jedoch, dass ich bisher keines benötigt habe. Die Mehrheit des Dorfes hat mir insofern vertraut, dass sie mich zum BM gemacht hat und auf den bisherigen Listen war ich eigentlich fast immer sicher...
    Wäre es wirklich klug, sich als Vampir, dem ohnehin alle vertrauen, so sehr in den Mittelpunkt zu stellen und dabei noch einen Verbündeten zu opfern?

    Sorry, aber was auf den ersten Blick aussieht wie eine logische Argumentation ist leider völlig aus der Luft gegriffen. Ich habe bei Messias gut kombiniert, mehr nicht.




    Also zurück zur Lynchung...
    Zynorism outet sich als Schutzengel - soll man ihm das glauben? Da der Verdacht ohnehin nicht allzu überzeugend war werde ich heute wohl auf den nächsten Verdächtuigen, Umbra, schießen. Wenn er stirbt, dann verlieren wir zumindest keinen Wortführer.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #335
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Tja ... wenigstens einige scheinen mein Outing nicht völlig zu ignorieren.
    Wenn es doch zu wenige sind, kann man nix machen
    Mein Schuss geht auf Umbra ... er rettet sich immer mit einer Entschuldigung oder einem nichts sagenden Dialog. Außerdem will er doch, dass wir ihn umschießen

    Zu dem Argument, dass ich in der Runde nicht so aktiv mitspiele, überdenk das mal in Kombination mit meiner Rolle ... wenn ich gewusst hätte, dass die Wölfe eh keinen Hunger haben hätte ich mehr geschrieben.

  16. #336
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich habe jetzt keine Zeit, euch weiter Gründe vorzubringen, warum ich Shintaro für einen Vampir halte und glaube, dass Ishira der verwandelte Wolf sein könnte.

    Aber sollten blutleere Leichen auftauchen, dass würde es zumindest beweisen, dass es noch einen Vampir gibt. Ich sage ja nicht, dass es so ist, aber die Möglichkeit besteht. Und warum Shintaro ständig BM wird, ist mir sowieso schleierhsaft und mit diesem Amt dann auch immer ewig überlebt. Warum z.B. wollte er wissen, ob Vampir und Wolf beide überleben, wenn sie sich gegenseitig angreifen. Es hätte ihm ja egal sein können bzw. hätte er nicht wissen können, wenn Messias einen Wolf beißt und dieser gerade versucht, Messias zu fressen. Also warum fragt er so aus dem Stehgreif danach, was mit den beiden passieren würde.

    Und Ishira, eben weil du so aktiv bist und das Spiel mehr oder weniger mit Shintaro am Laufen hältst, wäre das die optimale Möglichkeit, jemanfden, der schon so gut wie sicher erachtet wird, zum Wolf zu machen, da ja kein Verdacht auf dich fallen würde. Ich bleibe dabei, von allen Mitspielern, vermute ich, dass der RF dich auserkoren hat, zum Wolf zu werden.

    Und sollte ich heute Frischfleisch zwischen den Zähnen der Wölfe werden, sollten die Bürger mal überleben, ob ich vielleicht einen wunden Punkt im Rudel getroffen habe.

    Und was das VErhältnis betrifft. Wir haben es mit dark als Coop-SL zu tun, da ist alles möglich.

    Außerdem bei 18 SL, können es durchaus 3 Wölfe (inkl.RF) und 2 Vampire sein. Denn wie ich schon mal sagte, mit 2 Vampiren ist die Chance auf Neutralisation mehr als normal hoch. Und zum neuen RF wurde nur ein ganz normaler Wolf. Also nicht so schlimm, wenn es noch 2 Wölfe und ein Vampir geben würde.
    Geändert von Tigress (16.12.09 um 20:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?
    Von Medolie im Forum Twilight Princess
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:58
  2. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 13:16
  4. BF4 - am Anfang auf dem Dach
    Von Goldberg72 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 22:44
  5. Mission Pack - Treffen auf dem Dach
    Von tanzstar im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •