Seite 18 von 30 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 473

Thema: Werwolf - Lieber ein Spartzl in der Hand, als ein dark auf dem Dach!

  1. #273
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Ja Jackpot

    ich hätte zwar nicht damit gerechnet das er wirklich ein Wolf ist aber das ist in jedem Fall gut das wir ihn erwischt haben

    da wir jedoch nicht den neuen Rudelführer erwischt haben muss es noch mindestens einen Wolf geben.

    Hey diese runde siehts verdammt gut für uns aus
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  2. #274
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Mike trifft den Nagel auf den Kopf: viel besser hätte es kaum laufen können. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet, dass Dark D zu den Wölfen gehört - Ishira und Broeckchen scheinen also wirklich sicher (oder sehr durchtrieben) zu sein.

    Doch bevor wir den Tag loben sollten wir doch erst einmal das Nachtergebnis abwarten - falls es wirklich zwei Vampire gibt ist ein blutleeres Opfer ja nicht mehr so unwahrscheinlich - und dank Tigress Outing dürften diesen auch die Verliebten bekannt sein.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #275
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Wow, an meiner Therorie könnte was dran sein, yaiy das erste mal das ich ansatzweise mit einer Therorie recht hatte. xD
    Da hatten wir aber echt na gute Nase. *gg*
    Ich finde wir sollten jetzt Umbra oder messias ins viser nehmen, wenn ich recht habe könnte Umbra unser nächster Wolf sein. Ansonten würde ich an nächsten tag auf Umbra oder messias schiessen. Hat DD nicht Umbra beschützt, ich meine Umbra spielt gerne riskant und irgendwie scheint er ja wieder in vergessenheit geraten zu sein bzw. von seiner riskantzen Spielweise sehe ich nicht mehr viel.

  4. #276
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Sehr gut , bleibt wohl noch ein Wolf über.
    erfahren wir eigentlich den Rudelführer noch, wenn er seine Fähigkeit schon eingesetzt hat?
    Denn ganz ehrlich, Dark D schien mir nicht die beste Option für ne Verwandlung zu sein, da hätten die Wölfe mit Sicherheit wen anders finden können. Demzufolge wäre (wenn meine Theorie zutrifft) noch der verwandelte Wolf draussen, weil Dark der Rudelführer war, seine Fähigkeit aber schon eingesetzt hat und damit ein normaler Wolf wurde. Oder wir haben doch noch mehr als 2 Wölfe gegen uns gehabt.

    Bei Messias bin ich mir auch nach dem Durchlesen seiner Posts nich sicher. Er wirkt zwar etwas wirr, aber aus der reihe fällt eigentlich nur seine willkürliche Anklage gegen Night.

    Auch Cashs schweigen wirkt auf mich nimmer wirklich seltsam ... bei der Begründung kann ich das durchaus verstehen ... wäscht ihn jedoch nicht von jedem Verdacht rein.

    zu Umbra wollt ich noch was sagen. Er ist seit Tagen inaktiv und ich halte ihn nicht für nen Wolf. Verwandelt wäre er die denkbar schlechteste option und ich glaub auch nicht, dass er als RF wen verwandlet hat... ich meine er schiesst nichtmal mit, wie soll er dann die rolle des aktiven Wolfes übernehmen. Klar kann es trotzdem sein, aber ich halte da andere für weitaus verdächtiger. Das trifft freilich nur zu, wenn es mit DD zusammen nur noch 2 Wölfe gab.

  5. #277
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Hmmm, Dark D hat auf Zynorism geschossen, vielleicht wusste er, dass er stirbt und wollte so einem Mitwolf noch ein Alibi geben? Zynorism hat auch schon bei der 2. Lynchung mit auf Kanashimi geschossen, ohne wirkliche Begründung. Und er war mir zuvor schon suspekt (siehe Liste). Er hat zwar mit auf Blacktooth geschossen, aber wenn Nightravens Theorie stimmt, könnte er der verwandelte Wolf sein.

    Ich werd mir das auf jedenfall mal genauer angucken.

  6. #278
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Hmmm, Dark D hat auf Zynorism geschossen, vielleicht wusste er, dass er stirbt und wollte so einem Mitwolf noch ein Alibi geben? Zynorism hat auch schon bei der 2. Lynchung mit auf Kanashimi geschossen, ohne wirkliche Begründung. Und er war mir zuvor schon suspekt (siehe Liste). Er hat zwar mit auf Blacktooth geschossen, aber wenn Nightravens Theorie stimmt, könnte er der verwandelte Wolf sein.
    Hm ich glaube du hast einen Denkfehler denn wen wir davon ausgehen das wir bis vor kurzem noch 2 Wölfe hatten und heute einen normalen Wolf gelyncht haben muss der RF noch unterwegs sein und demnach war der verwandelte Wolf dark d

    oder es gibt noch zwei Wölfe dann sind wohl der verwandelte und der RF noch unterwegs.

    daher ist im Mom vorsicht geboten.

    mal sehen was die Nacht bringt....
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #279
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Bei dem verwandelten Wolf würde: "verwandelter Bürger/SR xyz" angezeigt werden, soweit ich weiss. Also ist DD meiner Meinung nach nur ein stinknormaler Wolf. Wir sollten auch nicht vergessen, dass es auch sein kann, dass Blacktooth schon am ersten Abend verwandelt hat, was heissen würd, dass der Rudelführer mit ihm ausgestorben ist. (Was dann aber nicht so ganz zu meiner Theorie passen würde :/ )

  8. #280
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    4 NACHT

    Die Dorfgemeinde versammelte sich um den restlos überforderten Bürgermeister. Alle starten verdutzt vor sich her, Ishira und Goldene Hoffnung sprangen blökend im Hintergrund auf und ab.

    "Was sollen wir jetzt machen?" fragte Messias.
    "Ich weiß es nicht!" antwortete Shikamaru.
    "Was sollen wir jetzt machen?" fragte Messias erneut.
    "Ich weiß es auch nicht:" antwortete Zynorism und frass noch etwas Gras.
    "Was sollen wir jetzt machen?" fragte Messias.
    "Ich weiß es nicht!" antwortete Irongut, noch immer nicht genervt.

    "Guckt mal" quiekte Broeckchen und hopste zu den anderen. "Ich habe einen Spartzl gefangen!"
    "Ohh, jetzt ist er kaputt, Du hast zu fest gedrückt!" kicherte Nightraven und zupfte dem spartzl die letzten Federn raus.

    "Ruhe!" schrie mike master. "Der große Dark spricht zu uns!"

    Alle starrten gebannt auf die gewaltigen Schlosstore, die sich langsam ächzend öffneten. Ehrfurcht gebietend schritt Dark zum Rand der Treppe (und stolperte fast, aber das hat niemand gesehen ) und räusperte sich.
    "Seht ihr, ich hab`s ja gesagt!" (Eines seiner Lieblingszitate....Oder aber das einzige Zitat, das er kannte). "Lasst uns fröhlich weiter Bürger lynchen, bis nur noch ic....redliche Bürger übrig bleiben. So finden wir auch bald die anderen Bösen, die mit Dark Distrubter zusammen hielten."

    Damit drehte er sich um und eilte zurück in sein Schloss.

    "Hast du nicht etwas vergessen?" fragte Tigress.

    "Ach ja!" antwortete er genervt. "Niemand wurde gefressen!" Damit verdrehte er die Augen und verbrachte die nächste halbe Stunde wieder damit, die Tore zu verbarrikadieren....

    Ergebnis der Nacht:

    NIEMAND WURDE GEFRESSEN

    TAGESBEGINN

    Darks kleine Notizecke:
    Wem zuviel Dark in der Story ist, Pech gehabt, habe nur das geschrieben, was Spartzl die ganzen Teile versuchte auszudrücken
    Spaß beiseite ^^
    Morgen das gleiche Spiel. Die Schüsse und Tages-PNs gehen an Doofvogel, die Nacht wieder an mich
    Geändert von darkgemini (14.12.09 um 22:10 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #281
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    nun gut dann haben wir laut momentanen stand 1-2 wölfe .

    Ich würde jedoch nicht darauf tippen das Black in der ersten Nacht verwandelt hat, daher gehe ich nun mal von zwei Wölfen aus.

    nun wer kommt dafür in Frage ich finde sowohl Messias als auch Zynorism verdächtig.

    Zyn = siehe meine Tehorie von vorhin

    Mess = er verhält sich irgendwie merkwürdig oder es ist reine Intuition
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  10. #282
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Wenn es tatsächlich noch 2 Wölfe gibt, dann erweitert sich die Verdächtigenliste wieder.

    Wie ich schonmal geschrieben hab, wäre dann Tig ein recht praktisches Opfer für ne Verwandlung gewesen. Zumindest wäre sie die einzige gewesen, von der wir mit Sicherheit ausgegangen sind, dass sie sicher ist. das trifft natürlich nur zu, wenn Black nicht schon am ersten Abend verwandelt hat.

    hm ... bin mir unschlüssig X.x

    EDIT: Na great ... so super es ist, dass uns wieder nichts passiert ist, aber das Nachtergebnis bringt mal wieder nicht wirklich Aufschluss ...
    Geändert von Irongut (14.12.09 um 22:10 Uhr)

  11. #283
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wenn ich verwandelt worden wäre, dann wüßte ich das aber. Doch ich bin immer noch nur ein einfacher Amor, der seine Schäfchen wachsam im Auge behält. Doch denen droht derzeit wohl keine Gefahr.

  12. #284
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310

    Talking uh ich bin tot...

    sry konnte jetz erst wieder on..

    grabstein: Seit verflucht ihr eledes pack
    ich erwate euch in der Hölle *EVIL LAUGH*
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  13. #285
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Niemand wurde gefressen, muhaha Jackpot.
    Wenn es so weiter geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir gewonnen haben.

    Ansonten kann man nicht viel dazu sagen, nehmt es als Spamm alla GH .

  14. #286
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ja, mindestens einen Wolf muss es geben (der verwandelte). Sollte nicht in Nacht 1 verwandelt worden sein, müsste es auch den neuen Rudelführer geben. Wir haben mittlerweile 4 ausgefallene Fressen: einmal VW und Heilung...klar. aber sonst? Dauernd Neutralisation oder ein sehr gute SE? wäre ja gut....aber mich würde es nicht überraschen, wenn da noch ein gefundener GZ sein Unwesen treibt.

    Als Ziele für eine Verwandlung wären für mich Tigress und Shintaro naheliegend...Evtl. noch Ishira...da müssen wir aufpassen.

    Ich fürchte, da muss sich doch der Seher mal der Sache annehmen. Langsam bekomme ich Zweifel, dass ein FW dabei ist.

    Als RF würde ich nur ungern den BM, oder der, der wahrscheinlich BM wird verwandeln. Aber das macht wohl jeder anders.

    Tigress wäre natürlich ein bevorzugtes Verwandlungsopfer, aber wenn wir es mit einem erfahrenen Wolf zu tun haben sollten, könnte er das auch wissen und als zu naheliegend empfinden.

    Leider könnte also eigentlich fast jeder der Verwandelte sein.
    Gruß Nightraven

  15. #287
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Woey, also so langsam finde ich das echt seltsam mit den ruhigen Nächten - aber cool ist es schon.
    Haben wir einen verdammt guten Schutzengel? Oder haben Wölfe so oft dasselbe Ziel wie ein Vampir? Gab/gibt es vielleicht mehrere Heiltränke?

    Jetzt wäre noch eine Frage an den Spielleiter - wird ein verwandelter Wolf nach seinem Tod einfach nur als Wolf bezeichnet oder als "verwandelter XY"?

    Im ersten Fall könnte es sein, dass es gar keine Wölfe mehr gibt:
    Startwolf: nur RF Blacktooth, Verwandlung 1. Nacht: Dark D, noch am Leben: Niemand
    Das würde dann auch erklären, warum kein besonders günstiges Verwandlungsopfer gewählt wurde, da Blacktooth in der ersten Nacht noch gar keine Anhaltspunkte hatte.

    Im zweiten Fall gäbe es (falls unwahrscheinlicherweise bereits in der 1. Nacht verwandelt wurde) noch min. 1 weiter Wolf:
    Startwölfe: RF Blacktooth, Dark D (+ eventuelle weitere), Verwandlung 1. Nacht: X, noch am Leben: X + etwaige weitere
    Wenn, was meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist, erst in der 2. oder 3. Nacht verwandelt wurde:
    Startwölfe: RF Blacktooth, Dark D, + min. 1 weiterer, Lynchung 1.Tag: der unbekannte 3. Startwolf wird RF, Verwandlung 2./3. Nacht: X, noch am Leben: min. der neue Rudelführer + X

    Theoretisch ist also jede mögliche Anzahl Wölfe denkbar, angefangen mit keinem einzigen, bis hoch zu max 3 (Balancing), wobei ich wegen der vielen ausgefallenen Fressen auf min. einen Vampir und daher noch höchstens 2 lebendige Wölfe tippen würde.

    Die Frage, wer als Verwandlungsopfer in Frage kommt, kann man eigentlich nur mit "jeder" beantworten. Klar, die Wölfe nehmen nach Möglichkeit jemanden, der als sicher gilt (->Blacktoothschützen) - gleichzeitig wissen sie aber, dass die Bürger genau damit rechnen.

  16. #288
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Super Lynch/Nachtergebnis

    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Zyn = siehe meine Tehorie von vorhin
    Lasst doch mal ab von mir. Wenn ihr den verwandelten weiterhin bei mir sucht, werdet ihr nichts finden. Konzentriert euch lieber auf die wirklich verdächtigen.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]"Ich weiß es auch nicht:" antwortete Zynorism und frass noch etwas Gras.
    Hey!
    Ich fresse kein Gras ._.

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?
    Von Medolie im Forum Twilight Princess
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:58
  2. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 13:16
  4. BF4 - am Anfang auf dem Dach
    Von Goldberg72 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 22:44
  5. Mission Pack - Treffen auf dem Dach
    Von tanzstar im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •