Seite 14 von 30 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 473

Thema: Werwolf - Lieber ein Spartzl in der Hand, als ein dark auf dem Dach!

  1. #209
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Von mir aus auch das. Jedenfalls würde er nicht die Rolle erfahren. Und genau darum gehts ja
    KK ist Vampir oder sie hat einen Regelverstoß begangen. eine andere Möglichkeit seh ich nicht. Oder Du?
    Gruß Nightraven

  2. #210
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Erst einmal Danke für die Stimmen - da Feldwebel drk mich jetzt nicht mehr unterbrechen kann, darf ich vielleicht doch noch einmal darauf hinweisen, dass ds letzte von mir geführte Dorf einen glorreichen Sieg über die dunklen Horden errungen hat. Ich selbst gab dabei sogar selbstlos mein Leben für die Wahrheit hin
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Nein ich wußte nur seine Rolle
    Dies ergibt zusammen mit den obigen Aussagen tatsächlich nur eine einzige regelkonforme Möglichkeit: Du bist ein Vampir.
    ...aber natürlich ist es auch nicht so unwahrscheinlich, dass Kana mit seiner Theoriue vom PN-Outing bei dir vorbei kam. Doch selbst, wenn dies wirklich geschehen ist kannsz du eigentlich nicht sicher gewesen sein, dass Kana wirklich nur ein Bürger war.

    Vampir oder nur ein schlecht formulierter Satz nach einer verbotenen Absprache?


    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Für mich stellen somit ALLE die auf Kana geschossen haben,eine potientielle Gefahr dar, wieso hatten sie es bloß so eilig einen unschuldigen Bürger los zu werden?
    Da sollte langsam zu denken geben.
    Ja, ich glaube auch, dass der eine oder andere Fresser da mitgeschossen ahben könnte - man geht eben in der Masse unter statt durch einen EinzelschussAufsehen zu erregen. Jetzt jedoch acht Spieler zu verdächtigen ist wenig aufschlussreich.

    Ohne das Nachtergebnis zu kennen bleibe ich bei meinem Misstrauen gegen Messias als potentielles Verwandlungsopfer oder Vampir.

    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Heißt: nächster Schuss wohl auf Umbra oder so!
    Ich glaube, den können wir uns angesichts seiner Aktivität sparen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #211
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Autsch, das ist doch unfair...
    ich hab immernoch nicht verstanden warum du gegen mich bist.
    Und verdammt du bist BM, das heißt man könnte mit dir ziehen....wer mich also loswerden will, sollte Shintaro zur Streke bringen, dann kommt das rüber, dass ich ihn loswerden will, weil er mich anprangert, aber vllt finden wir noch einen Kompromis.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #212
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    3. Nacht:

    Der allmorgenliche Apell stand an, die Dorfgemeinschaft versammelte sich. Einige sichtlich mitgenommen, als hätten sie bis tief in die Nacht über den gestrigen Tag und die Fehllynchung nachgedacht. Dark begann seine Liste abzuhacken, niemand fehlte. Alle waren erschienen.


    Niemand wurde gefressen!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  5. #213
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Regelverstoß?
    Wenn Kanashimi sich hier selbst outet könnt ihr euch euren sogenannten Regelverstoß euch in die Haare schmieren.

    Denn hier im Thema darf jeder&jede seine Rolle outen.
    Und so argumentieren in meinen Augen nur böse Rollen, die versuchen nun mich los zu werden toll gemacht
    Eindeutig, sehe ich als verdächtig: Cash.mp, Nightraven, Smash und Dark Distrubter.

    Cash.mp und Dark sind auffallend ruhig, das könnten böse Rollen oder Wölfe sein.
    Leute die mir nun versuchen einen Regelverstoß an zu hängen, obwohl sie selbst gelesen haben wie Kana und Tig sich geoutet haben, machen sich dadurch nur noch selbst verdächtiger, toll gemacht.

    Ich hoffe sehr, das ihr keine böse Rolle zum Bm gewählt habt.
    Shin macht nicht den Eindruck auf mich, trotzdem bleibe ich da vorsichtig.

    Mikemaster schön und gut, aber deine Aussage war sehr gewagt, und nicht gerade fair, wäre Kana eine böse Rolle gewesen wäre ich laut dir auch eine gewesen, du schmeißt unvorsichtig mit solchen Dingen um dich, und allein darum behalte ich dich im Auge.


    Eins vorweg ich kann unter der Woche erst ab 17 Uhr posten, also lyncht mich nicht schon wegen zu wenig Posten, durch den Unterricht bedingt komme ich einfach an keinen Pc, und meine Pause ist denkbar kurz, da habe ich keine Zeit um schnell ins Internet zu können.
    Geändert von KleineKatze (13.12.09 um 22:09 Uhr)

  6. #214
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Ich glaube, den können wir uns angesichts seiner Aktivität sparen
    Bin ich halt wieder ein Outsider,Shin! xD


    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    3. Nacht:

    Der allmorgenliche Apell stand an, die Dorfgemeinschaft versammelte sich. Einige sichtlich mitgenommen, als hätten sie bis tief in die Nacht über den gestrigen Tag und die Fehllynchung nachgedacht. Dark begann seine Liste abzuhacken, niemand fehlte. Alle waren erschienen.


    Niemand wurde gefressen!
    (Y) Das ist gut.. Aber schon wieder? Wie oft noch verdammt?
    Neutralisation? GZ? Alles steht offen,heute auch noch die Verwandlung.
    Oder doch Heilung?
    Jedoch ab Morgen haben wir die Verwandlung nicht mehr inne.


    €dit:

    @KK:
    Nö. Du kannst dennoch über WW geschrieben haben - Kana hätte ja auch lügen können. Doch wer war sich hier zu 100% SICHER ??? DU!!! -.-

    Ich schmier mir nix in die Haare,sehen auch so gut aus ;D

    Und jetzt nochmal zum Thema "INAKTIVITÄT".

    Ich ordne es zu diesen Themen:

    - Onlinezeit
    - "PN"s
    - Inaktivität

    Onlinezeit -> Beim Fressen on sein = Fresser? Gabs mal ne Zeit lang sehr häufig,dass darauf Verdächtigungen basierten..

    PNs -> Ich sag nix dazu ..

    Inaktivität -> ZEITMANGEL ?! Keine Lust ?! (Langweilige Rolle?!) Viel zutun (bzw auch Zeitmangel) ?!


    Warum diese Themen so zusammengehören:
    - Sie sagen nix über die Rolle aus.
    Geändert von Smash (13.12.09 um 22:12 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #215
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Schon wieder kein Toter? Das müssen ja wirklich zielsichere Vampire sein... oder der Schutzengel hat unwahrscheinliches Glück

    So langsam stellt sich ntürlich die Frge, ob Blacktooth als RF nicht der Einzige Wolf gewesen sein kann - bei drei Vmpiren ist das durchaus denkbar und wenn dem wirklich so ist, dann dürfte hier bald ein Massensterben unter den Bürgern losbrechen. Da ist mir die Theorie von Schutzengel/Heiler/Neutralisation doch lieber ^^
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    Und verdammt du bist BM, das heißt man könnte mit dir ziehen....wer mich also loswerden will, sollte Shintaro zur Streke bringen, dann kommt das rüber, dass ich ihn loswerden will, weil er mich anprangert, aber vllt finden wir noch einen Kompromis.
    Ääääh... was?
    Ich versuche 'mal, deinen Satz zu interpretieren:

    • Du bist Bürgermeister
    • das heißt, Andere könnten sich deiner Meinung anschließen, was mich gefährdet
    • wer mich also töten will, der sollte stattdessen Shintaro töten [!?]
    • das würde so erscheinen, als ob ich ihn lediglich deswegen loswerden wolle, weil er mich anprangert
    • aber vielleicht finden wir einen Kompromiss

    Sorry, aber ich versteh's noch immer nicht.


    /edit:
    @KK:
    Ja, wir alle haben gelesen, dass Kana behauptet hat, ein Bürger zu sein - aber offenbar haben ihm das ziemlich viele Leute nicht abgenommen; es gab ja auch keinen Beweis dafür, dass er hier die Wahrheit gesprochen hat. Dazu kommt, dass er die Chancen der Bürger eindeutig verschlechtert hat, nur um selbst mit seiner nutzlosen Rolle sicherer zuu sein. Nicht gerade vertrauenserweckend.
    Der Punkt war jedoch, dass du behauptet hast, seine Rolle sicher zu kennen - und das ist nur einem Vampir (oder nach Absprache) möglich.
    Geändert von Shintaro (13.12.09 um 22:13 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #216
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    hm es sieht mir ganz so aus als gäbe es keine Wölfe mehr und die Vampire lassen uns im dunkeln tappen indem sie nimanden töten.

    es wäre mehr als verwunderlich das das fressen wieder verhindert wurde

    ich bin planlos villeicht habt ihr eine Idee.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  9. #217
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Vielleicht konnten sich die Wölfe auf kein Fressen einigen?
    Oder es gibt mehr starke gute Rollen die jedes mal ein Fressen verhindert haben als wie angenommen, oder sie wollen uns gerade mit der Taktik in dem sie keinen fressen verwirren.
    Nur so wie es derzeit aussieht ist Vorsicht geboten, auch ich rechne morgen damit das es mehr als nur einen Toten geben wird, es ist zu auffallend, das in beiden Nächten noch niemand gefressen wurde..

    Zum letzten mal Smash es gab keine Absprache und es ist mir nun sehr egal wie sehr du nun das versuchst für deinen eigenen Vorteil aus zu legen, und dein Glück das Kana als Toter eine Schweigepflicht ein zu halten hat.
    Die Lynchung war die Wahrheit genug, das Kana Bürger war, aber das scheint manchen wohl nicht zu reichen, wenn andere hier zum weiß Gott wievielten male anderen ihr Wort gaben eine gute Rolle zu sein, und versuchen dann mir so eine Schweinerei an zu hängen, einfach traurig-.-
    Geändert von KleineKatze (13.12.09 um 22:23 Uhr)

  10. #218
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Ähh Shin war da eine Frage meinen Post zu erklären

    was ich sagen wollte ist

    Du misstraust mir und denkst ich bin pöhse
    ich mag dich deswegen nicht
    du bist aber Bürgermeister, andere Leuten sind Mitläufer schließen sich dir an, und schießen auf mich = doof gelaufen und zwar für mich
    weil kluge leute das merken, denken sie sich...: ey wenn wir Shin loswerden können wir das Messias in die Schuhe schieben." wegen deinem Misstrauen
    der Kompromiss wäre, ich bin liep zu dir und du zu mir, und wir beide schießen auf XYZ
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  11. #219
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ah, okay... ich sehe, worauf du hinaus wolltest. Naja, wenn ich jetzt gefressen werde, dann bist weniger du als vielmehr Nightraven (als möglicher BM-Nachfolger, den übrigens auch ich gewählt habe) der Hauptverdächtige. Nein, gegen dich spricht viel eher, dass ich dir als möglichen verwandelten Wolf oder Vampir misstraue; außerdem trägst du derzeit nur zu deinem Selbstschutz bei.
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    der Kompromiss wäre, ich bin liep zu dir und du zu mir, und wir beide schießen auf XYZ
    Dann sei doch so nett und erschieß dich selbst


    ...Spaß beiseite, wen verdächtigst du denn?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #220
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Oh einen Bürger gelyncht
    Sorry Kana.
    Das Fressen ist schon wieder ausgefallen, wie immer hoffe ich auf Uneinigkeit unter den Wölfen^^.
    Also der Bürgermeister verdächtigt Messias, mh da würde ich lieber noch mit meiner Meinung hinterm Berg halten.
    Kleine Katze glaubt sie ist die nächste weil Kana gelyncht wurde und sie seinen Rolle kannte (so habe ich es zumindest verstanden).
    Damit erscheint sie für einige Bürger als Vampir in frage zu kommen.
    Laut Kana´s Liste gehörte sie zu den sicheren, die Frage ist warum ?
    Wußte er etwas über sie ?
    Falls sie gut ist wäre es doch dumm von ihr zu glauben sterben zu müßen oder ?
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  13. #221
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Wen verdächtige ich...ich hatte ja Nightraven im Visier aber er hat sich toll geschlagen...somit scheiße...
    Kleine Katze ist für mich nur da und keine große Bedrohung auch nur Bürger
    Umbra = Bürger er tut auch nichts.
    Tigress hat sich geoutet als Amor... kann man ihr Vertraun?
    Smash lässt sich sein Schussopfer durch den Zufall bestimmen und prangert an KK um nicht selbst in Verdacht zu geraten...auffällig unauffällig...
    Shin, was bist du, dürfen wir erfahren, was unser Bm Sein könnte?
    Ich habe wirklich nicht den geringsten Verdacht wer noch böse sein könnte
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #222
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dazu geb ich eine Erlärung ab ich reche mir nie lange aus lange zu überleben Shikamaru, denn aufallenderweise wenn Kana tot war, dauerte es nie lange bis ich ihm folgte, also logisch das ich nun annehme nicht mehr lange zu leben?
    Ich kannte seine Rolle durch das Thema hier, wenn Kana sich hier nicht hätte outen dürfen, hätte der Sl auch kein inaktives Outingverbot fest legen sollen, soviel dazu, ich hätte alles gewußt^^
    Denn ich habe nicht bevor Kanas Outing damit rumgeprahlt zu wissen was Kana ist, hätte ich das getan würde ich die Vorwürfe verstehen, so wirken Sie für mich an den Haaren herbei gezogen.
    Im übrigen schlechter Versuch nun so aus mir raus zu kriegen was meine Rolle ist, denn den Gefallen tue ich euch nicht.
    Und ja langsam will ich auch wissen was unser lieber Bm ist, das wäre in der Tat wichtig.

  15. #223
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Nein, Messias/KK - ich werde meine Rolle nicht nennen. Bin ich eine wichtige SR, so wäre ein Outing Wahnsinn, bin ich ein Bürger, so gilt Ironguts Rechnung: ein outing hilft den Fressern, die SRs zu finden. Und falls ich ein Fresser bin, so wäre es noch blöder, sich hier zu outen, oder?
    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    Kleine Katze glaubt sie ist die nächste weil Kana gelyncht wurde und sie seinen Rolle kannte (so habe ich es zumindest verstanden).
    Damit erscheint sie für einige Bürger als Vampir in frage zu kommen.
    Das stimmt ganz genau.
    "Einige Bürger" stehen auf dem Standpunkt, dass sie trotz Kanas Outing nicht sicher gewesen sein kann, ob er denn nun wirklich ein Bürger ist oder nicht - die einzige SR, die da Klarheit haben könnte, wäre ein Vampir.
    Das sie Kana in dieser Hinsicht (und vollkommen ohne Beweise) vertraut und für ihn auf die Barrikaden geht erscheint mir doch etwas leichtgläubig.

    Sie meint lediglich, sie habe seine Rolle durch das Outing erfahren und ihm daraufhin vertraut.
    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    Laut Kana´s Liste gehörte sie zu den sicheren, die Frage ist warum ?
    Wußte er etwas über sie ?
    Kanas Liste darf den Regeln zufolge ausschließlich auf seinen Mutmaßungen und seiner Kombinationsgabe basieren. Wenn wir hier davon ausgehen, dass es keine PN-Outings oder Absprachen gab, dann würde ich nicht allzu viel auf die Liste eines Bürgers geben, der weder scannen konnte noch ein Abspracherecht besaß.
    Das KK für ihn unverdächtig war mag auch daran gelegen haben, dass sie ihn als Einzige verteidigt hat.
    Geändert von Shintaro (13.12.09 um 22:37 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #224
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    Laut Kana´s Liste gehörte sie zu den sicheren, die Frage ist warum ?
    Weil sie ihn verteidigt hat. Daher glaubte er wahrscheinlich, dass sie kein Wolf sein kann. Kann natürlich so sein, oder Katze ist ein gerissener Wolf, der sich dadurch nur ein "Alibi" verschaffen wollte

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?
    Von Medolie im Forum Twilight Princess
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:58
  2. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 13:16
  4. BF4 - am Anfang auf dem Dach
    Von Goldberg72 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 22:44
  5. Mission Pack - Treffen auf dem Dach
    Von tanzstar im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •