Seite 13 von 30 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 473

Thema: Werwolf - Lieber ein Spartzl in der Hand, als ein dark auf dem Dach!

  1. #193
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    @Tig dein Outing war wirklich echt ne blöde Idee und selbst wenn die Vamps nich besonders helle sind hat ihnen Irongut nun auch noch eine genaue Anleitung hinterlassen wie sie vorgehen sollen
    Ok ... Damit hast du wohl leider recht ... aber ich nehme mal an, ein Vamp (sofern welche da sind) wäre von selbst auf die Idee gekommen.
    Falls nicht, Asche auf mein Haupt ... dann muss ich mich entschuldigen.

    Obwohl ca. 5 Leute, gehen wir von 2 Wölfen aus, wegfallen um den Seher zu töten ... bleiben immer noch 12 potenzielle Seher übrig

    Desweiteren braucht der Vampir auch mindestens 2 Nächte um das herausgefundene Verliebtenpaar zu finden ... doch was ist, Tigress, wenn der Vampir ein Teil schon gebissen hat und das Paar durch deinen Biss herausbekommt?
    Dann wär das Paar ggf. nächste Nacht schon tot ... es sei denn er zieht einen bereits gebissenen Wolf vor
    Willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht? Wie lange die Wölfe oder Vampire im ENdeffekt tatsächlich brauchen ist völlig belanglos ... es geht darum, dass die Outings die CHANCEN unserer mächtigen SRs verschlechtern ... und deshalb sollten sich alle besser überlegen, wann und wie sie sich outen.
    Geändert von Irongut (13.12.09 um 20:38 Uhr)

  2. #194
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    och süß Irongut ... kannst ganz ruhig bleiben.
    1. ich kann es verstehen
    2. ich verstehe es

    Allerdings geht es um den Fakt, dass es immer noch eine mathematische Wahrscheinlichkeit von 1:12 herrscht den Seher zu finden.
    Kannst oder willst du das nicht verstehen?

  3. #195
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sorry aber euch ist nicht zu helfen, wenn ihr Kana lyncht, lyncht ihr einen Bürger, kommt mal langsam von dem Trip runter Kana sei immer böse.

    *Kopf schüttelt*
    Ihr macht damit einen Fehler, und einen Bürger zu opfern finde ich niemals gut.
    Soviel dazu.

  4. #196
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Sorry aber euch ist nicht zu helfen, wenn ihr Kana lyncht, lyncht ihr einen Bürger, kommt mal langsam von dem Trip runter Kana sei immer böse.

    *Kopf schüttelt*
    Ihr macht damit einen Fehler, und einen Bürger zu opfern finde ich niemals gut.
    Soviel dazu.
    ich sag mir immer, wenn er stibrt, sterb nicht ich und das ist nunmal wichtiger. Oder wer von euch stellt sein Leben über Kana's. Klar ist's scheiße wenn ein Bürger stirbt, aber so gehts halt zu, in den ersten 3 Tagen, wer am verdächtigsten ist wird an Tag 1 gelyncht, wenn man Pech hat wird an Tag 2 genau das gleiche passieren, wer auffällt hat geschissen. Aber meistens Endet es so das an Tag 2 die inaktiven gelyncht werden. an Tag 3 gibt es meisten 2 - 3 große "Mächte" die sich "verbündet" haben und einen töten. Ab Tag 4 wird dann erst nachgedacht, weil jeder 3 Tage und 4 Nächte überlebt hat. jeder könnte alles sein, so meine Billanz aus vielen spielen, man erlebt ja gerne neues, wir hatten lange kein Totes Freudenwesen mehr in Spielen, welches uns immer ein schönes Opfer gebracht hat, wie dem auch sei, warten wir ab wer gelyncht wird
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  5. #197
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    KK es macht mich wirklich stuzig das du kana so in schutz nimmst weißt du etwa mehr ???

    Naja ich denke da könnte was drann sein daher werde ich falls möglich meinen schuss noch ändern weil du sonst wenn kana böse ist das nächste ziel du wärst.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  6. #198
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Puuh, hat heute etwas gedauert, entschuldigt.

    2. Tag:

    Gespannt versammelte sich die Dorfgemeinschaft auf dem Marktplatz, dark wartete schon auf sie. "So, es ist Zeit euren Bürgermeister zu bestimmen! Die Auszählung der Wahlurne hat folgendes ergeben:"

    Shintaro: 5
    Nightraven: 3
    Tigress: 2
    mike master: 2
    Ishira: 1
    Broeckchen: 1
    ~Shikamaru~: 1
    Zyronism: 1
    Messias: 1


    "Damit ist Shintaro euer Bürgermeister! Hmm, gab´s da nicht schonmal ein Dorf, mit einem Bürgermeister der auch so hieß? Denen ist es nicht gut ergangen..."

    Shintaro setzte zum Protest an, doch dark unterbrach ihn: "Schweig! Wir haben wichtigeres zu tun. Ein neuer Test steht an! Für wen habt ihr euch entschieden?"

    Shintaro führte seine erste Bekanntgabe durch...


    8 - Kanashimi: Smash, Ishira, Dark Distrubter, mike master, Zynorism, Broeckchen, ~Shikamaru~, cash.mP
    3 - cash.mP: KleineKatze, Irongut, Kanashimi
    2,5 - Messias: Shintaro, Goldene Hoffnung
    1 - Dark Distrubter: Tigress
    1 - Umbra: Nightraven
    1 - Nightraven: Messias
    Umbra gab keinen Schuss ab.

    "So, dann schauen wir doch mal ob ihr zwei mal hintereinander recht habt."

    Kanashimi trat vor: "Ich sagte euch schon, ihr werdet damit nichts erreichen ich bin nur ein normaler Bürger! Aber ich dachte mir schon, dass ich euch nicht umstimmen kann... hier, meine letzte Einschätzung." Kanashimi übergab dark ein Stück Pergament. Dieser war es unbeachtet auf den Bode. "Pah! Erst wird getestet!"

    Dark schritt zur Tat, Kanashimi wurde gehängt. Nichts passierte, er war offensichtlich ein Bürger. "Okay, er hat den Test bestanden!"

    Jemand aus der Menge griff nach der letzten Botschafft des Verstorbenen. "Ein Blick kann nicht schaden..." Die Schirft sah leicht verschmiert und eilig aufgeschreiben aus. Nur das nötigste stand drauf.

    sicher:
    • Tigress (Amor)
    • Ishira
    • Broeckchen
    • Goldene Hoffnung
    • Shintaro
    • KleineKatze
    • ~Shikamaru~
    • Nightraven

    unentschlossen:
    • Messias
    • mike master
    • Smash
    • Umbra

    potenziell gefährlich:
    • Rest
    Die Menge teilte sich wieder auf, sie kamen ihrem Ziel heute nicht näher.


    Bürger Kanashimi wurde gelyncht!
    Umbra erhält eine Verwarnung: Kein Schuss abgegeben.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  7. #199
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nein ich wußte nur seine Rolle Mikemaster Nicht dein Tag heute was, Ta somit kannst du mich wohl als nächstes Hetz-Opfer streichen, denn laut dir dürfte ich ja wohl nun keine Böse Rolle sein.
    Und nur weil ich zu Kana halte bin ich böse right, sorry aber die Lynchung spricht ein anderes Urteil und alle die auf Kana geschossen haben, zeigt wie sehr sie daneben liegen.
    Man ließt sich bis nach dem Nachtpost.

    Für mich stellen somit ALLE die auf Kana geschossen haben,eine potientielle Gefahr dar, wieso hatten sie es bloß so eilig einen unschuldigen Bürger los zu werden?
    Da sollte langsam zu denken geben.
    Geändert von KleineKatze (13.12.09 um 21:09 Uhr)

  8. #200
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho.

    Kana war wirklich "nur" ein Bürger,was gut ist zum einen,zum Anderen schlecht: Er spielt gut und kann auch kombinieren :/
    Heißt: nächster Schuss wohl auf Umbra oder so!

    Aber..

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Sorry aber euch ist nicht zu helfen, wenn ihr Kana lyncht, lyncht ihr einen Bürger, kommt mal langsam von dem Trip runter Kana sei immer böse.

    *Kopf schüttelt*
    Ihr macht damit einen Fehler, und einen Bürger zu opfern finde ich niemals gut.
    Soviel dazu.
    Woher weißt du denn soviel? Nach der Lynchung,okay,aber dann hätte Abschnitt #1 keinen Sinn mehr ergeben.

    Andeutung auf Seherin? Vamp? Oder einfach nur Absprache? (mir egal,doch bei Abspracheverbot bei Bürgern ; wobei Kana nur Bürger war.. aber auch vor der Lynchung noch,auch wenn Kana eh als tot angesehen wurde...)


    KK ist BÖSE!
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #201
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Und nur weil ich zu Kana halte bin ich böse right, sorry aber die Lynchung spricht ein anderes Urteil und alle die auf Kana geschossen haben, zeigt wie sehr sie daneben liegen.
    Man ließt sich bis nach dem Nachtpost.
    ich würde eher sagen wie sehr sie Mitläufer sind, und mitläufer denken nicht selbst, sie glauben was ein anderer Sagt. Ein Hoch intiligenter Satz. Ich werd nochmal nachlesen wer als ersten auf Kana gehetzt hat und wer mitgesprungen ist. Ich nehme an, dass ein Mitläufer Wolf oder anderes ist
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  10. #202
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    och süß Irongut ... kannst ganz ruhig bleiben.
    1. ich kann es verstehen
    2. ich verstehe es

    Allerdings geht es um den Fakt, dass es immer noch eine mathematische Wahrscheinlichkeit von 1:12 herrscht den Seher zu finden.
    Kannst oder willst du das nicht verstehen?
    Ich bin ganz ruhig Kana(auch wenns vll anders klang)

    Oh aber wenn du schon mit Mathe anfängst ...

    dann kuck dir bitte mal die beiden an : 1:12 und 1:14 ... welche Chancen schätzt du höher ein, nicht gefunden zu werden?
    dann nehmen wir mal noch ein zwei zusätzliche wichtige SRs dazu und nicht nur den Seher. FW und Hexe vll? .... ups, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nimmer so gering, dass die Wölfe einen Treffer landen ^.^v

    Ich habe das lediglich in dem Kontext geschrieben, dass manche wohl meinen, sich so einfach zu outen wäre NP, weil man es ja darf ...
    Ich finde nur, man sollte sich das vll zweimal überlegen, denn es ist nich immer so einfach ... dann werden aus dem 1:12 vll. schnell 1:5 ... und wenn man dann noch zwischen den Zeilen lesen kann als Wolf und der Seher eventuell eine Andeutung gemacht hat, die wir nicht gesehen oder verstanden haben, dann wars das für ihn. Das gleiche lässt sich auf jede andere SR übertragen.


    EDIT: Tjoa, das wars wohl für meinen Diskusionspartner. Ich hab mir fast gedacht, dass er nicht Böse ist... genützt hat es leider nix.
    Trotzdem dürfen sich alle mein oben geschriebenes durch den Kopf gehen lassen.
    Geändert von Irongut (13.12.09 um 21:14 Uhr)

  11. #203
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Es war ein Grabstein mit der Aufschrift:
    Falling Away

    und einer Fußnote:
    "Ich habe es euch von Anfang an gesagt ... ich kehre wieder!"
    Geändert von pothead (14.12.09 um 19:28 Uhr) Grund: übertrieben

  12. #204
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Klaro Smash und du bist Wolf-_-
    Mal für ganz schlaue Tig und Kana hatten sich selbst geoutet, aber wer lesen kann ist ja wohl im Vorteil-.-

    Ich rechne nicht lange damit mehr zu leben, von daher ist es mir ziemlich egal was ihr nun annehmt das ich sein könnte, denn nur weil ich Kanas Freundin bin ich ja potientiell böse-_-
    Woooho! nein wie toll.
    Geändert von KleineKatze (13.12.09 um 21:15 Uhr)

  13. #205
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    sorry KK aber ich habe weder eine hetze gegen Kana geführt noch habe vor eine hetze gegen dich zu führen.

    Jedoch hört er sich so an als hättest du mit mir ein neues Ziel gefunden.

    Ich suche nur nach den wölfen und kana´s verfrühtes outing und sein restliches verhalten war einfach verdächtig.

    nun tappen wir wieder im dunkeln daher sollten wir uns die leute die auf kana geschossen haben mal genauer ansehen vorallem die Mitläufer.
    Geändert von mike master (13.12.09 um 21:25 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  14. #206
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Nein ich wußte nur seine Rolle Mikemaster Nicht dein Tag heute was, Ta somit kannst du mich wohl als nächstes Hetz-Opfer streichen, denn laut dir dürfte ich ja wohl nun keine Böse Rolle sein.
    Und nur weil ich zu Kana halte bin ich böse right, sorry aber die Lynchung spricht ein anderes Urteil und alle die auf Kana geschossen haben, zeigt wie sehr sie daneben liegen.
    Man ließt sich bis nach dem Nachtpost.

    Für mich stellen somit ALLE die auf Kana geschossen haben,eine potientielle Gefahr dar, wieso hatten sie es bloß so eilig einen unschuldigen Bürger los zu werden?
    Da sollte langsam zu denken geben.
    Da ist mir was aufgefallen. Schnell zum Besten gebe, falls ich vielleicht gefressen werde. Du kannst Kanas Rolle nur kennen, wenn Du Vamp bist. Alles andere wäre ein Regelverstoß! (auch der Seher sieht diesmal nur Farben)
    denn Abspracherecht gibts diesmal nicht, und das gilt auch für befreundete Spieler. Also...sag doch bitte mal was dazu, KK
    Gruß Nightraven

  15. #207
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Klaro Smash und du bist Wolf-_-
    Mal für ganz schlaue Tig und Kana hatten sich selbst geoutet, aber wer lesen kann ist ja wohl im Vorteil-.-
    Ohne jetzt groß was anzufangen:
    Du wusstest aber GENAU,dass Kana Bürger war.
    Er hätte genauso gut lügen können - Wir reden hier von WW,ja? ;D
    "Ja warum hätte er denn lügen sollen..?!" -> Warum wohl? Hab ich auch schon gemacht

    Ich schrieb auch in meinem vorherigem Post von heute bereits,dass Kana sich geoutet hat. So,aber ich kann nicht lesen? *hust*
    So ende. Ich will mich nicht mit irgendwem streiten,das wollte ich nochmal am Rande sagen..


    Ich rechne nicht lange damit mehr zu leben, von daher ist es mir ziemlich egal was ihr nun annehmt das ich sein könnte, denn nur weil ich Kanas Freundin bin ich ja potientiell böse-_-
    Woooho! nein wie toll.
    Ich habs zwar so angedeutet,war auch falsch es so auszudrücken.. Nimm doch nicht alles so ernst.. Ich von mir halte zwar auch schon,dass ich ernst bin,jedoch versteh ich sowas auch. Es ist ein Spiel und es wird auch eins bleiben.. Ob im RL oder hier im Forum..

    Das mit "KK ist BÖSE " meinte ich auch nur ironisch .. <.<'

    Soviel dazu |(


    €dit:
    @ NR: Genau so mein ich es. Nur du hasts besser ausgedrückt =P *Keks geb*^^
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  16. #208
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    (auch der Seher sieht diesmal nur Farben)
    Falsch. Der Seher erfährt auch diese Runde keine Farben, sondern nur gut oder böse. Was habt ihr eigentlich ständig mit euren Farben. Steht ihr dermassen auf diese Variante, dass jetzt jede Runde einer behauptet, der Seher würde in Farben sehen?

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?
    Von Medolie im Forum Twilight Princess
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:58
  2. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 13:16
  4. BF4 - am Anfang auf dem Dach
    Von Goldberg72 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 22:44
  5. Mission Pack - Treffen auf dem Dach
    Von tanzstar im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •