Seite 12 von 30 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 473

Thema: Werwolf - Lieber ein Spartzl in der Hand, als ein dark auf dem Dach!

  1. #177
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, ich habe mir versucht ein Bild zu machen. Ich habe noch nicht alles in richtigen Zusammenhang gebracht und werde wohl noch eine Weile brauchen, bis ich einen guten Überblick habe.

    Ich gebe meine Stimme Shinatro: Er macht mir einen vernünftigen, aktiven und unverdächtigen Eindruck und war auch letzte Runde ganz gut.

    Ich habe das Lynchergebnis leider nicht komplett in Kopf aber ich tendire das eh 50% der Spieler Blindschüsse gemacht haben.

    Bei den Verdächtigen kann ich nur einen oberflächlichen Eindruck sagen:

    Bei Kana tendire ich normalerweise auf sicher, wie aufmerksame Leser der letzten Runden wissen. Das er auf mich geschossen hat gehört zu einen Ritual unter uns, wie letzte Runde schon gesagt wurde. Ansonten weiss ich nicht ob ich dieses mal auf ihn schiesse oder nicht, weil zu viele Spiler anscheind gegen ihn vorgehen als es böse Rollen geben wird.


    Und Messias scheint sich nichtmal Mühe zu geben das alles durchzulesen, ergo kann ich Shin nachvollziehen, da ich seine Meinung über inaktive Spieler teile.

    Ich werde entweder ein Blindschuss oder auf einen dieser beiden Spieler schiessen, da ich noch zu keinen vernünftigen Argumentation fähig bin.

  2. #178
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Also noch 2 Bürger die Kanashimi für verdächtig halten.
    Er verteidigt sich noch nicht mal.
    Was soll ich davon halten ?
    Dann werde ich mich der Mehrheit anschließen.
    Meine Bm stimme kriegt wie immer Shin.
    So bin dann mal weg, nicht das noch gesagt wird ich wäre inaktiv
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  3. #179
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Ich bin mir über meinen Schuss mal noch gar nicht im klaren .,.

    Kana verhält sich wirklich eigenartig, aber ich weiss nicht, ob das für mich zu nem Wolf reicht... scheinbar kassiert er aber heute eh das Gros der Schüsse, wird also wohl sowieso sterben.

    Für mich noch verdächtig sind im Moment Cash und Messias, weil sie zu ruhig sind.

    Ausserdem Dark ... aber das is tnur so ein Bauchgefühl... ich kann noch nicht sagen warum.

    Bei Tigress hab ich ein schlechtes Gefühl ... fragt mich aber nicht warum ... gleicher Stand wie bei Dark D.

    Für Tigress und Messias spricht aber im Moment der schuss auf Black. Demnach bleiben für mich heut zur Wahl Kana, Dark und Smash.

    ich lass mir noch ein wenig Zeit mit dem Schuss ... BM bleibt geheim ;P

  4. #180
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Ich meißel mir dann schon mal mein Grabstein, wenn ihr nichts dagegen habt.
    Weiterhin solltet ihr doch eigendlich wissen, dass ich beim Outing nie lüge, aber bitte ... ich prophezeihe, dass ihr euer erstes Bürgeropfer habt.
    Eigene Schuld ... dann wird es halt still werden.

  5. #181
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    Bei Tigress hab ich ein schlechtes Gefühl ... fragt mich aber nicht warum ... gleicher Stand wie bei Dark D.
    Bei mir liegt dein schlechtes Gefühl aber falsch, denn ich gehöre zu Bürgerfraktion. Und meine Rolle ist bereits genutzt worden und zwar in Nacht 1. Nein, damit meine ich keine Heilung. Ich oute mich hier jetzt auch mal. Ich bin die mit dem Himmelspfeil, was soll ich sagen, der Sternenstaub klebt immer noch an meinem Fingern. Mit anderen Worten, man nennt mich auch Amor.

  6. #182
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Hättest Du alles gelesen, wüsstest Du warum ich Shika für nicht wölfisch halte ^^
    ...und warum wahrscheinlich gerade der verwandelt wurde, der am sichersten zu sein scheint, brauche ich Dir sicherlich nicht zu erklären.
    zwar kratzt mich ein Schuss nicht besonders, dennoch hoffe ich aber, Du liest Dich noch ein und machst vernünftig mit
    Natürlich hab ich nun alles gelesen, aber ich wollte was sagen bevor es heit ich sei inaktiv wobei ich doch gestern so schön aktiv war...
    Supi schon 3 Schüsse auf mich, is mir doch egal, und ich habe auch nie gesagt, dass ich Shika nicht für sicher halte, aber Wölfe denken mit, und wenn noch nicht verwandelt wurde, würden sie jetzt, nach meiner aussage gegen deiner keinen Blacktoothschützden verwandeln, jetzt jedoch wieder, weil ich gesagt habe sie tuns nicht....öhh ich bin selbst verwirrt,

    ich find das sehr unfair dass man auf mich schießt weil ich Nightraven angeprangert habe, von mir aus schießt auf kana, der ist auch nur Bürger, Kana hat es auch schonmal ausgenutzt und sich ganz am anfang geoutet als outing verbot herrschte...ich denke nicht er sei Wolf, vampir, etc.

    Naja, schießt auf mich, aber ich bin wie gesagt Messias, ich weiß alles, ich kenn alles, ich bin so zu sagen google der Dorfgemeinschaft und jetzt Feuert mich ab! Und lasset mich Mopp werden, damit ich ein Mopping Opfer bin...ach ich liebe so Wortspielchen.

    Du wirst dir so oder so keinen Gefallen damit machen, dass ich sterbe Nightraven...
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  7. #183
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt dein schlechtes Gefühl aber falsch, denn ich gehöre zu Bürgerfraktion. Und meine Rolle ist bereits genutzt worden und zwar in Nacht 1. Nein, damit meine ich keine Heilung. Ich oute mich hier jetzt auch mal. Ich bin die mit dem Himmelspfeil, was soll ich sagen, der Sternenstaub klebt immer noch an meinem Fingern. Mit anderen Worten, man nennt mich auch Amor.
    Super -.- ... Wieso outen sich gleich alle, sobald ihr Name einmal in negativem Kontext fällt ... Ich find das gerade ziemlich schwachsinnig (soll jetzt kein Angriff sein Tig). Erstens hast du damit den Wölfen wieder ne Wahl abgenommen und ausserdem auch noch die Möglichkeit gegeben, dass dich ein Vamp beisst und die verliebten erfährt ... sollten das zwei Bürger sein, sind wir die dann auch ziemlich schnell los, wenns blöd läuft.


    Edit: So, schuss ist raus und geht auf Cash mehr wilkürlich als aus nem begründeten Verdacht heraus X.x.

    bin mir bei Kana zu unsicher, obwohl er wirklich verdächtig ist ... aber so in Erinnerung an die letzten Spiele hat er eigentlich häufiger "unlogisch" oder komisch gehandelt ... deshalb meine Unsicherheit
    Geändert von Irongut (13.12.09 um 19:48 Uhr)

  8. #184
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich nun alles gelesen, aber ich wollte was sagen bevor es heit ich sei inaktiv wobei ich doch gestern so schön aktiv war...
    Supi schon 3 Schüsse auf mich, is mir doch egal, und ich habe auch nie gesagt, dass ich Shika nicht für sicher halte, aber Wölfe denken mit, und wenn noch nicht verwandelt wurde, würden sie jetzt, nach meiner aussage gegen deiner keinen Blacktoothschützden verwandeln, jetzt jedoch wieder, weil ich gesagt habe sie tuns nicht....öhh ich bin selbst verwirrt,

    ich find das sehr unfair dass man auf mich schießt weil ich Nightraven angeprangert habe, von mir aus schießt auf kana, der ist auch nur Bürger, Kana hat es auch schonmal ausgenutzt und sich ganz am anfang geoutet als outing verbot herrschte...ich denke nicht er sei Wolf, vampir, etc.

    Naja, schießt auf mich, aber ich bin wie gesagt Messias, ich weiß alles, ich kenn alles, ich bin so zu sagen google der Dorfgemeinschaft und jetzt Feuert mich ab! Und lasset mich Mopp werden, damit ich ein Mopping Opfer bin...ach ich liebe so Wortspielchen.

    Du wirst dir so oder so keinen Gefallen damit machen, dass ich sterbe Nightraven...
    Mh, wie kommst Du darauf, dass ich auf Dich schieße? Hatte ich gar nicht vor
    Vielleicht bist Du ja wirklich der Verwandelte oder Vamp....wer weiß. Aber das ist mir zu vage. Für mich ist wahrscheinlicher, dass Du ein Bürger bist, der mit den Blacktooth-Treffer Glück hatte und nicht intensiv mitgespielt hast.

    Ich glaub, ich schieße auf Umbra
    Gruß Nightraven

  9. #185
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    ich find das sehr unfair dass man auf mich schießt weil ich Nightraven angeprangert habe, von mir aus schießt auf kana, der ist auch nur Bürger, Kana hat es auch schonmal ausgenutzt und sich ganz am anfang geoutet als outing verbot herrschte...ich denke nicht er sei Wolf, vampir, etc.
    Jetzt stell mich hier nicht als Isegrim hin ... denn das bin nicht ich.
    Weiterhin ... wann soll ich das bitte gemacht haben?
    Ich habe mich beim aktiven Verbot nie (direkt) geoutet.
    Ehm ... wann soll das bitte gewesen sein??

    Naja, schießt auf mich, aber ich bin wie gesagt Messias, ich weiß alles, ich kenn alles, ich bin so zu sagen google der Dorfgemeinschaft und jetzt Feuert mich ab! Und lasset mich Mopp werden, damit ich ein Mopping Opfer bin...ach ich liebe so Wortspielchen.
    Nette Ansage ... mich erinnerst du aber eher an einen Trojaner als an Google *hust*

    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    Super -.- ... Wieso outen sich gleich alle, sobald ihr Name einmal in negativem Kontext fällt ...
    Machen doch gar nicht alle ... ich geb dir mal ein Beispiel.

    !! Ich vermute hinter Nightraven einen Wolf !!

    Ich wette, dass er sich nicht outet
    Naja, aber ich schenke euch mal ein wenig ehrlichkeit, in der letzten Stunde, die ich noch habe.

    Dann wollen wir mal eine Liste anfertigen ...

    sicher:
    • Tigress (Amor)
    • Ishira
    • Broeckchen
    • Goldene Hoffnung
    • Shintaro
    • KleineKatze
    • ~Shikamaru~

    unentschlossen:
    • Messias
    • mike master
    • Nightraven
    • Smash
    • Umbra

    doomed to death:
    • ._./

    potenziell gefährlich:
    • Rest

  10. #186
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Oh man was soll das warum outen wir uns nicht gleich alle und wer übrig bleibt ist böse

    @Tig dein Outing war wirklich echt ne blöde Idee und selbst wenn die Vamps nich besonders helle sind hat ihnen Irongut nun auch noch eine genaue Anleitung hinterlassen wie sie vorgehen sollen

    hm naja hilft nichts wir sollten uns daruf konzentrieren die restlichen Wölfe zu finden also wenn ich das richtig sehe ist heute kana dran mit sterben, mal sehen was die Lynchung bringt danach wissen wir mehr.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #187
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Joa, die Wette hast Du gewonnen, Kana....aber ich wette auch mal....
    Beim nächsten fressen wird eine wichtige SR dran glauben, denn die Wuffis kennen nun schon ein paar einfache Bürger und nun auch den Amor. Viel Auswahl wer Seher und SE sein könnte haben sie nicht mehr. Ich denke mal postitiv und hoffe, dass sie den Vamp erwischen ....aber das ist halt auch nur hoffen....
    Gruß Nightraven

  12. #188
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, sollte kana kein Wolf/Vampir/Fresser sein, sollten wir uns zumindest mit seiner Liste auseinandersetzen. Auch wenn er danebenliegen könnte(wir sollten sie nicht als absolutes Argument auslegen) sollten wir zumindest doch mal genauer angucken.

    Ansonsten habe ich jetzt so langsam ein Bild in Kopf auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Ich muss wohl heute nochmal mehr oder weniger Mitläufer sein bzw. noch ein bisschen eingene Gedanken machen und die Lynchung und Nachtpost abwarten aber spätestens dann, denke ichmla das ihr mit meinen gewohnten "guten" Potenzial zu rechnen habt. xD
    Geändert von Rote Flamme (13.12.09 um 20:30 Uhr)

  13. #189
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Nightraven ... du erwähnst den Vampir mit ziemlicher Sicherheit.
    Das würde also heißen, dass du was weisst, was andere nicht wissen, denn der Vampir war noch nicht in der Diskusion und du vermittelst, dass es einen gibt.

    Da du nicht spekulierst, dass es ihn geben könnte, sondern sagst, dass es ihn gibt, bist du entweder selbst der blood sucking Freak, oder ein Scanner.

    Demnach sollte ich vielleicht nochmal meine Liste ändern, insofern mir noch die Zeit bleibt.

    Ich werde mit meinem Ableben eine Liste auf einem Pergament hinterlassen, insofern der SL dies erlaubt und es in die Story einbaut.

  14. #190
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ist doch Blödsinn, dass die Wölfe bald wissen, wo sie zu suchen haben.

    Wir sind noch 17Spieler, davon haben sich

    Kana = Bürger
    Shikamaru = Bürger
    und ich = Amor geoutet.

    Bleiben also noch genug übrig, hinten denen die guten SR stecken können. Und wenn die Wölfe Hellseher wären, wüßten sie gleich, wo sie suchen müssen.

    Und ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob der Vamp mich beißt oder nicht. Weiß er eben die Verliebten. Um die zu töten, müsste er einen von beiden 2x beißen, heißt 2 weitere Nächte, in denen man ihn finden könnte.

  15. #191
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ändere mal....ich weiß nicht definitiv, dass es einen Vamp gibt. Aber irgendwie gehört der in eine größere, spannende Runde. Ok, der vamp ist zwar für einen neuen SL etwas anspruchsvoll, aber wir dürfen nicht vergessen, dass der von Dark unterstützt wird. Die werden sicherlich zusammen eine Runde ausgearbeitet haben, die alles andere als lame ist.
    ich wäre auch nicht überrascht, wenn noch ganz andere Bösewichte als der Vamp kommen. aber das ist Spekulation und wir werden sehen
    Gruß Nightraven

  16. #192
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Fühl dich lieber geschmeichelt, dass ich dich eher als sicher einstufe
    Weiterhin muss ich Tigress recht geben.

    Obwohl ca. 5 Leute, gehen wir von 2 Wölfen aus, wegfallen um den Seher zu töten ... bleiben immer noch 12 potenzielle Seher übrig

    Desweiteren braucht der Vampir auch mindestens 2 Nächte um das herausgefundene Verliebtenpaar zu finden ... doch was ist, Tigress, wenn der Vampir ein Teil schon gebissen hat und das Paar durch deinen Biss herausbekommt?
    Dann wär das Paar ggf. nächste Nacht schon tot ... es sei denn er zieht einen bereits gebissenen Wolf vor

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?
    Von Medolie im Forum Twilight Princess
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:58
  2. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 13:16
  4. BF4 - am Anfang auf dem Dach
    Von Goldberg72 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 22:44
  5. Mission Pack - Treffen auf dem Dach
    Von tanzstar im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •