Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Battle Realms Spielkarte funktioniert nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    2

    Battle Realms Spielkarte funktioniert nicht

    Hey Leute
    wenn ich mein spiel öffne und spiele geht die karte links unten nicht..
    was mache ich dagegen ...

    hab alle driver neu installiert
    alles ausprobiert, direct x die neueste installiert

    aber funzt immernoch ned-.-

    habt ihr ne idee

    mfg Alex

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Willkommen im Forum
    Zitat Zitat von -LeX- Beitrag anzeigen
    wenn ich mein spiel öffne und spiele geht die karte links unten nicht..
    Links unten sollte es eine Karte geben? Bei mir gibt es nur rechts unten die Minimap - war das lediglich ein Tippfehler deinerseits oder hast du tatsächlich eine andere Version (die Erweiterung?) des Spiels als ich? Oder meinst du garnicht diese Minimap sondern beispielsweise die Kampagnenkarte?
    Es wäre schon sehr blöd, wenn man jetzt ausführlichst versuchen würde, dir zu helfen, damit uns nach Tagen auffällt, dass wir hier aneinander vorbei reden..
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Battlerealms.JPG
Hits:	288
Größe:	199,3 KB
ID:	80613

    So ohne weiteres kann ich dir aber leider nicht helfen. Was hast du denn für eine Windows-Version? Poste am besten erst einmal alle relevanten Systemdaten, man weiß ja nie.

    Dein Thread erinnert mich jedoch an diese Frage hier. Stammt die auch von dir?
    Zitat Zitat von Kelbek_Butterfly5 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hab ein Problem, wenn ich ein Schlachtspiel öffne, dann zeigt die kleine Karte unten nichts an! Ich seh nicht meine Verbündeten und so! An was könnte das liegen? Muss ich was einstellen oder warum ist das so? Könnt ihr mir bitte helfen ?
    Was genau heißt eigentlich "zeigt nichts an" ? Es ist schließlich normal, dass zu Beginn einer Partie nicht die ganze Karte aufgedeckt ist... was für unterschiedliche Optionen es bei Battle Realms für die Minimap gab weiß ich jedoch nicht mehr. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du versehentlich einen Filter aktiviert hast. bei Spielen wie Age of Empires kann man ja beispielsweise einstellen, dass nurnoch Wirtschaftseinheiten angezeigt werden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    2
    ja ich meine die karte rechts unten genau
    genau wie auf dem bild
    nee hab nichts ausgestellt oder verändert
    es ist als wäre die karte garnicht da... es ist nur holz dfort zu sehen (nicht mal schwarz oder meine einheiten, nichts eben

    das ist meine gtrafikkarte
    Grafikprozessor Eigenschaften:
    Grafikkarte nVIDIA GeForce 8100 / nForce 720a
    A2)
    Bustyp Integriert
    Speichergröße 256 MB (TurboCache: 512 MB)
    GPU Takt (Geometric Domain) 100 MHz
    GPU Takt (Shader Domain) 100 MHz
    RAMDAC Takt 400 MHz
    Pixel Pipelines 4
    Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
    Unified Shaders 16 (v4.0)
    DirectX Hardwareunterstützung DirectX v10
    Pixel Füllrate 400 MPixel/s

    hab en dual core prozessor

    auf der geforce 6600 gt ging noch alles (alter pc)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich hatte jahrelang genau das gleiche Problem. Das Problem ist ein Anzeigenproblem, das offensichtlich bei nvidia-Grafikkarten auftaucht. Ich habe mich auch durch zig Foren gelesen, aber eben ohne Erfolg. Ein Tipp, den ich gefunden habe, schlägt vor, das Spiel zu starten, die Auflösung zu verändern, und dann das Spiel erneut zu starten. Hat bei mir aber nicht funktioniert. An anderer Stelle wurde gesagt, dieser Grafik-oder Anzeigenfehler würde behoben, sobald man Winter of the Wolf installiert hat. Das stimmt auch nicht, zumindest nicht bei mir.

    Nach jahrelanger Suche bin ich nun gestern zufällig auf die Lösung des Problems gestossen, und möchte sie euch nicht vorenthalten, da ich weiss, dass viele Leute dieses Problem haben. Folgendes:
    1. geht auf die nvidia-Homepage.
    2. Links oben, 1.Spalte, unter "Download Treiber", "Betatreiber und archivierte Treiber" anklicken.
    3.Jetzt müsst ihr die entsprechenden Angaben für eure Komponenten eingeben.
    4.Den Treiber 285.27 herunter laden und installieren.

    Wenn ihr nun ein Spiel startet, sollte es mit der Minimap bzw. der Anzeige derselbigen keine Probleme mehr geben. Bei mir hat das geklappt, seither spiele ich wieder.

Ähnliche Themen

  1. BAttle Realms läuft nicht bitte helft mir!
    Von BAttler001 im Forum Battle Realms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 15:18
  2. Battle Realms
    Von Schattenritter im Forum Battle Realms
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 23:49
  3. Battle Realms - Schlangenclan - Schlangenholm
    Von peer im Forum Battle Realms
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 17:18
  4. Review Battle Realms
    Von Daimaju im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:20
  5. Battle Realms 2
    Von 5thMusketeer im Forum Battle Realms
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •