Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Ordon

  1. #1
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6

    Frage zu Ordon

    Kleine Frage: Ich habe TP jetzt schon mehrmals durchgespielt, bin aber nie dahinter gekommen wie man die eine Tür in Ordon öffnet.

    -> Man kommt ins Dorf und gleich rechts, gegenüber vom Laden und unter dem Baum mit dem Wespennest ist eine Tür - wenn ich versuche sie zu öffnen, heißt es immer, sie sei verschlossen.

    Also: Kann man diese Tür überhaupt öffnen und wenn ja, was liegt dahinter?

    Gruß Yari
    Geändert von Lejh-a-Yari (6.12.09 um 14:36 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Soweit ich weiß, kann man diese Tür nicht öffnen. Jedoch lege ich für diese Aussage nicht meine Hand ins Feuer.

    Könnte man sie irgendwie öffnen, müsste es ja eine Art Belohnung (zB Truhe in dem Haus geben) und in diesem Fall würde es im Lösungsbuch stehen -> Tür wahrscheinlich immer abgeschlossen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.09, 21:41
  2. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  3. Frage zu Systemvorraussetzungen zu diversen Spielen
    Von billy187 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:57
  4. frage zu drain und zu dedalus
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 16:10
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •