Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: X-Men Origins: Wolverine Komme bei den einstürzenden Minen nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    3

    X-Men Origins: Wolverine Komme bei den einstürzenden Minen nicht weiter

    Wie oben schon steht komme ich bei den einstürzenden Minen einfach nicht weiter. Habe schon den Instinkt hinter den Holzkisten gefunden. Kann mir da jemand helfen???

    Danke schonmal

    Greetz Lucas

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Weiss jetzt grad nicht welche Stelle du meinst. Einstürzende Minen, irgendwo in Afrika wahrscheinlich. Kannst du die Stelle näher beschreiben, am Anfang des Spiels oder schon etwas weiter..., wo warst du vorher - am Alkali Lake oder im Wald.....
    Gegen welche Gegner musst du an der Stelle kämpfen, bzw. was musst du machen (an nem Holzrad drehen usw.)
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    3
    Also ich bin noch ziemlich am Anfang. Am Anfang von dem Level muss ich mit so einer Plattform nach oben fahren und dabei einen Gegner besiegen. Hab ich das dan gemacht kann ich weiterlaufen durch einen Gang der gerade am einstürtzen ist. Wenn ich dann durch den Gang gelaufen bin kann ich 3 Holzkisten kaputtmachen und dahinter ist dann ein Instinkt. Und weiter komm ich net. Wenn ich dann auf eine Brücke laufe muss ich noch nen Mann mit einer Pistole besiegen. Aber weiterlaufen kann ich nicht, weil da Steine im Weg sind. Gegenüber sind dann wieder 2 Männer. Ich denke irgendwie muss ich zu denen kommen, weiß aber nicht wie.....

  4. #4
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Sorry, aber die Stelle im Spiel kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Für welches System ist es denn - PS3/XBox oder Wii oder.....

    Also ich spiels auf der PS3, und da kann man zu entfernten Gegnern springen (Lunge - mit L1 Gegner anvisieren und mit R1 losspringen - PS3 Steuerung)
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    3
    Ich spiels grad auf der PSP

  6. #6
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Tut mir leid, aber auf der PSP ist das Spiel total anders als auf der PS3.

    Ich kann mir nur vorstellen das du auch per Lunge zu entfernten Gegnern springen kannst. Schau doch mal ob du irgendwo die Steuerungs-Einstellungen aufrufen kannst, vielleicht steht dort wie man den Lunge ausführt
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

Ähnliche Themen

  1. X-Men Origins - Wolverine PC oder PS3 im MM?
    Von NEo250686 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.5.10, 18:48
  2. X-Men Origins: Wolverine
    Von Meryl im Forum Filme & Kino
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.7.09, 18:21
  3. X-Men Origins: Wolverine (Wii) - Hilfe gleich am Anfang
    Von Melle166 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.09, 19:09
  4. X-Men Origins Wolverine - Hilfe im Labor
    Von flockydidi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.09, 13:09
  5. [Multi] X-Men Origins: Wolverine (Release: Mai 2009)
    Von cashew im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.4.09, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •