Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: [TBA] Medal of Honor 4 (Release: Herbst 2010)

  1. #1
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667

    [TBA] Medal of Honor 4 (Release: Herbst 2010)

    Hi!

    Heute wurde Medal of Honor 13 offiziell angekündigt.

    Zum ersten Mal nach zehn Jahren wird nun auch Medal of Honor nicht mehr im zweiten Weltkrieg sondern im "modernen" Afghanistan spielen.

    Die Entwickler haben sich durch reale Ereignisse und "einer engen Zusammenarbeit" mit den Tier 1 Operators inspirieren lassen und dadurch soll der Krieg der Gegenwart realitätsnah auf die Bildschirme gebracht werden.

    EA LA (MoH, Command & Conquer) arbeitet zur Zeit noch am Einzelspieler-Modus, während die Mehrspieler-Entwicklung von EA DICE (Battlefield) übernommen wird.

    Jedoch ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen der Titel erscheinen wird. Wenigstens ist bekannt, wann der Titel ungefähr erscheinen wird (Herbst 2010).

    Mal schauen, was daraus wird. Airborne war ja nicht so der hammer =/


    Greez

    Quelle WoG
    Geändert von >>_Link_<< (2.12.09 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Zuerst einmal:
    Warum Medal of Honor 13?

    Es ist Teil 4. Siehe:
    http://www.pcgames.de/aid,700648/Med...tails/PC/News/

    Eine offizielle wenngleich sehr nichtssagende Seite gibts auch:
    http://www.medalofhonor.com/de_DE

    Zudem möchte ich Dich bitten, den News-Text deines Beitrags in eigenen Worten wiederzugeben. Es ist nicht gestattet, Texte von fremden Seiten einfach zu kopieren und als News zu veröffentlichen.

    Siehe hierzu:
    Zitat Zitat von - Richtlinien bezüglich der News-Erstellung -
    Wer News oder Gerüchte veröffentlicht, darf also nicht einfach fremde Texte kopieren, sondern muss den Inhalt in eigene Worte fassen. Wünschenswert ist, dass diese selbst formulierten Beiträge mit einer Quellenangabe belegt werden, um die Glaubhaftigkeit der Information zu gewährleisten.
    Bitte ändere Deinen Beitrag zeitnah ab.

    LG -cyberstar-

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Zuerst einmal:
    Warum Medal of Honor 13?
    Weiss ich wieso sie den so nennen?

    Zudem möchte ich Dich bitten, den News-Text deines Beitrags in eigenen Worten wiederzugeben. Es ist nicht gestattet, Texte von fremden Seiten einfach zu kopieren und als News zu veröffentlichen.
    Okay, okay, alle nur ich nicht, hab schon verstanden.

    Ich werd's abändern, sobald es die Zeit zulässt.


    Greeu

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Weiss ich wieso sie den so nennen?
    Wo steht denn, dass EA den Teil so nennt?

    Auf der offiziellen Seite steht nichts dazu. Da es der vierte Teil der Serie ist, nennt man ihn beispielsweise auf PC-Games.de Medal of Honor 4. Ich hab nirgendwo etwas von einem Teil 13 gelesen...

    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Okay, okay, alle nur ich nicht, hab schon verstanden.

    Ich werd's abändern, sobald es die Zeit zulässt.
    Nein, das gilt für alle und Du bist nicht der erste, den ich bitte den Beitrag zu ändern. Bitte lass Dir mit der Änderung nicht zu lange Zeit, da es einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt, einfach fremde Texte zu kopieren.

    LG -cyberstar-

  5. #5
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass EA den Teil so nennt?

    Auf der offiziellen Seite steht nichts dazu. Da es der vierte Teil der Serie ist, nennt man ihn beispielsweise auf PC-Games.de Medal of Honor 4. Ich hab nirgendwo etwas von einem Teil 13 gelesen...
    Ich weiss auch nicht, so wurde er einfach bei WoG genannt. Es ist genau so gut möglich, dass er MoH 13 heisst und nicht einfach nur MoH 4.

    Nein, das gilt für alle und Du bist nicht der erste, den ich bitte den Beitrag zu ändern. Bitte lass Dir mit der Änderung nicht zu lange Zeit, da es einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt, einfach fremde Texte zu kopieren.
    Sorry, aber das ist mir noch nie aufgefallen ._. Vielleicht machst du es ja über PN, dann wüsste ich es net. Aber das gehört wohl eher nicht hier hin

    Hab den Text übrigens angepasst, hoffe, ist besser so


    Greez

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    Fortlaufende Zahlen gabs bei den Medal of Honor Titeln nie, Heroes 1+2 mal ausgenommen.

    Vielleicht nennen sie es ja "Medal of Honor 4: Modern Combat"

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Also offiziell heisst es bisher nur "Medal of Honor" (wie man auf dem ersten veröffentlichten Artwork sieht).


    Greez

  8. #8
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589

    Medal of Honor

    Hallo und herzlich willkommen bei "Kopiert, oder nicht kopiert"!

    Der Teaser zu Medal of Honor kommt für mich rüber, als sei es das Modern Warfare ohne Steamunterstützung und mit dem Unterschied, das der Publisher EA ist.

    Weg von der alten Flinte, die man bereits seit Airborne ins Korn geschmissen hat, und hin zu Thermalnight-Vision und Schalldämpfer - das sagten sich wohl auch die Entwickler.

    Der neue Look sieht auf jeden Fall alles andere als mies aus, wenn die Story halbwegs unterhaltsam und die Atmosphäre gleichzustellten ist mit MW2, dann denke ich haben wir einen prachtvollen Shooter.

    Quelle: Gametrailers


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #9
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Hui, Modern Warfare 2.5.
    Nene, ich warte da lieber mit freudiger Erwartung auf Bad Company 2, das Teil hat wenigstens eine bombastische und überzeugende Soundkulisse. Da können CoD und MoH nicht mithalten.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Es sieht in der Tat so aus, als würde man bei EA versuchen, den Weg von MW zu beschreiten. Dabei macht das Szenario an sich ja noch kein gutes Spiel...

    Nächstes mal aber bitte das schon vorhandene Thema nutzen

    LG -cyberstar-

  11. #11
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Für die PS3 wird es eine spezielle limitierte Edition geben, die noch ein zusätzliches Spiel, nämlich eine HD-Version von Medal of Honor Frontline (PS2).


    Greez

    Quelle Sony PK an der E3

  12. #12
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Habe mir bereits Ingame Singe- und Multiplayer Trailer angesehen und bin doch leicht enttäuscht. Der erste allg. Trailer war nur ein Blender, so entpuppt sich (dass von DICE entwickelte Spiel mit ihrer Großbaustelle Bad Company 2) das Game mehr als Update von BC 2.

    Das ist einfach eine Mischung aus Call of Duty MW 2 und Battlefield BC 2. Schade, ich hätte dem Titel gerne mehr zugetraut. Für mich keine Option mehr.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  13. #13
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Das ist einfach eine Mischung aus Call of Duty MW 2 und Battlefield BC 2. Schade, ich hätte dem Titel gerne mehr zugetraut. Für mich keine Option mehr.
    Jep, dachte ich mir auch, als ich die Ingame-Szenen gesehen habe.
    Mal schauen, wie's sich spielt und wie es storytechnisch aussieht.


    Greez

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    26

    Smile Medal of Honor 2010

    weiis jemand wann die beta von medal of honor erscheinen wird

  15. #15
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von warrock2142 Beitrag anzeigen
    weiis jemand wann die beta von medal of honor erscheinen wird
    Die startet morgen.
    Dort kann man aber nur teilnehmen wenn man das Spiel vorbestellt hat und somit einen gültigen Key für die Beta bekommt.

    Siehe: medalofhonor.com

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  16. #16
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    Die startet morgen.
    Dort kann man aber nur teilnehmen wenn man das Spiel vorbestellt hat und somit einen gültigen Key für die Beta bekommt.

    Siehe: medalofhonor.com
    Und eine Demo wird es nicht geben, oder? Na ja, für mich steht es dann außer Frage mir dieses spiel zuzulegen.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [360/PS3] Mortal Kombat 9 (Release: 19. April 2011)
    Von Cyfor im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 3.6.11, 19:07
  2. [PS3] Gran Turismo 5 (Release: 3. November 2010)
    Von Rain im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 5.9.10, 15:08
  3. [PS3/PC] Final Fantasy XIV (Release: TBA)
    Von Jekkt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 1.9.10, 14:12
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 9.7.10, 15:16
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.4.09, 09:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •