Seite 1 von 14 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 222

Thema: Werwolf - Verbissen verbissen!

  1. #1
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692

    Werwolf - Verbissen verbissen!

    Verbissen verbissen

    Beginn: Mittwoch, der 02.12.09 mit dem Nachtpost
    Abspracherecht: übliche Konstellationen (ansonsten Verbot)
    Outingverbot: aktiv
    Nachtruhe: inaktiv
    Lynchung: 19:30
    Nachtpost: 20.30
    Bürgermeisterwahlen: am 1. Tag (Selbstwahl erlaubt)
    Schusszwang: aktiv (Selbstschuss erlaubt)
    Postzwang: aktiv, mindestens 1 Post/Tag

    Auch bei mir ist mit Verwarnungen zu rechnen.


    Teilnehmerliste

    Bürger Blacktooth wurde an Tag 1 gelyncht (4/11 Schüsse)
    Bürger Broeckchen blutleer in Nacht 4
    Wolf Doofvogel durch Dämonenfluch gestorben an Tag 3

    Vampir Goldene Hoffnung wurde an Tag 5 gelyncht (2,5/4,5 Schüsse)
    Bürger Irongut verließ das Dorf lebend
    Bürger Ishira verließ das Dorf lebend
    Dämon Kanashimi verließ das Dorf lebend

    Bürger mike master wurde in Nacht 1 gefressen
    Heiler Shintaro blutleer in Nacht 5
    Vampir Smash wurde an Tag 4 gelyncht (4,5/7,5 Schüsse)
    Alchemist Spyman 6 wurde an Tag 2 gelyncht (8,5/10,5 Schüssen)
    Amor Umbra nahm sich aus Liebeskummer das Leben in Nacht 5

    12 Spieler

    Heute beginnt der Nachtpost so um 21:30 oder etwas später.

    WER KEINE ROLLE BEKOMMEN HAT, ist Bürger erspart mir in dem Sinne ein wenig arbeit
    Geändert von Messias (7.12.09 um 19:58 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  2. #2
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Nacht 1

    Vollmond, die Nacht ist still, doch im Dorf schleicht sich der Nebel ein. Jeder atmet ihn ein. Und jeder schläft ein.
    Und für alle Mörder der Nacht
    sind alle unaufgewacht
    sie haben leichtes Spiel
    weil jeder in Schlaf fiel
    Für alle Opfer der Richter und Henker
    in der Stadt der Dichter und Denker
    wird bestattet ein Jeder,
    geschrieben auf Papier mit Feder
    ist der Name des heutigen Toten
    Schutzengel Mike Master wurde gefressen und musste bluten (reimt sich jetzt nicht so gut aber was solls^^)
    Geändert von Messias (2.12.09 um 22:48 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #3
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    R.I.P.



    Ich wollte nur Gutes
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Och nee, nicht schon wieder ein wölfischer Volltreffer!

    Also, wie sieht's aus? Elf verbliebene Spieler - wohl drei Wölfe und ein Vampir? Vielleicht ein GZ oder Rudelführer (der dann statt eines normalen Wolfes)?
    So oder so ist das ein wirklich schlechter Anfang... mike zählte ja immer zu den Aktiveren Spielern.

    Zumindest müssen wir uns jetzt keine Gedanken über mögliche Opfer des Dunkelengels mehr machen...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Das ist in der Tat unschön, dass die Wölfe gleich am Anfang eine SR erwischt haben.
    Ich hoffe auf jeden Fall auf eine interessante Runde.
    Ich kann aber so gar nicht einschätzen, was wohl für Rollen dabei sind.
    Einen Dunkelengel hätte ich zum Beispiel bei dieser - eher geringen - Anzahl Spieler gar nicht erwartet.
    Hoffentlich können wir auf die Unterstützungen von einem Seher UND einem FW hoffen.

  6. #6
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Och nee, nicht schon wieder ein wölfischer Volltreffer!
    Stimmt .. Schon hart,direkt eine nützliche SR raus .. Doch was will man machen? Also ich leg mike master Blumen aufs Grab *aufs Grab leg*
    :/

    Also, wie sieht's aus? Elf verbliebene Spieler - wohl drei Wölfe und ein Vampir? Vielleicht ein GZ oder Rudelführer (der dann statt eines normalen Wolfes)?
    Schlecht,diese Vermutungen direkt am Anfang .. Ausgangspunkt sind 2-4 Wölfe. Denke eher 3 Wölfe + 3. Partei .. (1-2 Vampire ? / 1 Schattenlord ? zB)
    Mal gucken was die nächste Nacht bzw. die 1. Lynchung mit sich bringt.. dann kann man wohl eher sagen,wie es aufgeteilt is ?^^



    Zumindest müssen wir uns jetzt keine Gedanken über mögliche Opfer des Dunkelengels mehr machen...
    !!! Ist anderseits doch ein guter Anfang..mehr oder weniger ...

    Auf eine schöne Runde,welche nicht ganz sooo toll angefangen hat (N)

    LG
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Rest in pieces mein junger Freund.
    Also gefressen ... warum war keiner da, der/die ihn gerettet hat?
    Na denn viel Spass an alle.

    Hoffnung for BM!!!!

  8. #8
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Fängt, ja gut an.
    Aber okay, ich habe aus den letzten 2 Spielen gelernt und werde dismal etwas vorsichtiger mit den vorzeitigen Vertrauen *zu broecken rüberschil* und offensiver in Verdächtigen sein. *an Nicht erinner*
    Ich habe ehrlich gesagt äußerst wenig Lust, auf einen weiteren Wolfssieg.

    Also die Vermuntungen hat man mir ja schon abgenommen, von daher brauche ich da wohl nicht weiter drauf einzugehen.

    Ansonten freue ich mich auf eine weitere Runde WW , auch wenn diese wohl anhand der Spielerzahl verhältnismäßig kurz sein dürfte.

    Edit: Ach ja wählt mich zum BM, ich gebe wie üblich Cookies ^.^ und Pizzas mit Belag nach euren Wünschen.
    Geändert von Rote Flamme (2.12.09 um 23:14 Uhr)

  9. #9
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Hmm, SE weg. Nicht toll, aber gibt schlimmeres (ka, ich bin von solch "zufälligem" Schutz im Gegensatz zur Hexe nicht soooo begeistert). Wobei diese SR bei einer solch kleinen Runde (wird mir erst jetzt richtig bewusst, wtf nur 12 oO) wohl nützlicher gewesen wäre, als sonst.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Zumindest müssen wir uns jetzt keine Gedanken über mögliche Opfer des Dunkelengels mehr machen...
    Ach, herrlich diese ganzen Schlussfolgerungen und Spekulationen am ersten Tag^^. Auf nem Dunkelengel wär ich jetzt garnicht gekommen. Mess hat ja eine eher klassische Rollenverteilung angekündigt.

    Haja, mehr gibts noch nicht zu sagen. Bin gespannt wie sich eine solch kleine Runde entwickelt.

    Edit:

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Also gefressen ... warum war keiner da, der/die ihn gerettet hat?
    Am ersten Tag ohne einen Ansatz irgend jemanden Retten? Interessante Theorie^^
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  10. #10
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Also gefressen ... warum war keiner da, der/die ihn gerettet hat?
    Wer hätte das denn gekonnt? Heiler, Mondgott und... ja, und er selbst - wenn auch nur im Voraus. Mike sah sich selbst offenbar nicht als gefährdetsten Spieler an, einen Mondgott gibt es vermutlich garnicht und der Heiler hat ihn nicht gerettet. Warum auch? Der hat schließlich nur erfahren, dass mike sterben würde ohne etwas von dessen Rolle zu ahnen. Oder?

    Sollte Messias einem Heiler die Rollen der Opfer offenbaren, so hätte dieser eigentlich retten müssen. Das führt zu der Überlegung, dass der Heiler entweder geschlafen hat (immerhin kamen die PNs erst heute also vielleicht während der Heiler inaktiv war) oder einen anderen Bürger retten musste... vielleicht vor der Pest oder zwei Vamps, die ein- und dasselbe Ziel hatten? Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass es keinen Heiler gibt.

    Ich persönlich glaube allerdings, dass der Heiler entweder nicht wusste, dass ein Schutzengel sterben würde oder eben offline ist.

    @ Broeckchen:
    Bei 12 Spielern glaube ich nicht an Seher, FW und Vampir.

    /edit:
    @ Doofvogel: "Klassische Rollenverteilung"? Davon habe ich garnichts mitbekommen, allerdings war die letzte "klassische" Runde auch nicht gerade klassisch - schön, wenn das jetzt nachgeholt werden sollte.
    Geändert von Shintaro (2.12.09 um 23:21 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #11
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Rest in pieces mein junger Freund.
    Also gefressen ... warum war keiner da, der/die ihn gerettet hat?
    Na denn viel Spass an alle.

    Hoffnung for BM!!!!
    Kobolde? Oo

    Keine Ahnung warum aber ich werde das Gefühl nicht los das Shin ein Wolf ist . Reines Bauchgefühl...

    Hmm Schutzengel weg? Naja hatte auch bisher jetzt nur 1mal miterlebt das dieser auch gute Arbeit geleistet hat
    (war KK glaub ich gewesen)

    Achja und bitte lyncht mich nicht wieder als erstes
    Awesometastisch!

  12. #12
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Wer hätte das denn gekonnt? Heiler, Mondgott und... ja, und er selbst - wenn auch nur im Voraus.
    Schutzengel kann sich nicht selber schützen . Ansosnten geb ich dir wie bereits gesagt Recht, dass eine rettung einer "unbekannten" Person keinen Sinn macht.

    /edit:
    @ Doofvogel: "Klassische Rollenverteilung"? Davon habe ich garnichts mitbekommen, allerdings war die letzte "klassische" Runde auch nicht gerade klassisch - schön, wenn das jetzt nachgeholt werden sollte.
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    Neue Runde, neues Glück. Diesmal nichts Neues, sondern nur, was man bereits in der Regelsammlung vorfindet.
    Okay, von der Verteilung an sich wurde nichts gesagt. Hatte das falsch in Erinnerung.


    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Kobolde? Oo
    Wie kommst du jetzt bitte auf so eine Idee? Vor allem bei 12 Spierlern^^.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #13
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Kobolde? Oo

    Keine Ahnung warum aber ich werde das Gefühl nicht los das Shin ein Wolf ist . Reines Bauchgefühl...

    Hmm Schutzengel weg? Naja hatte auch bisher jetzt nur 1mal miterlebt das dieser auch gute Arbeit geleistet hat
    (war KK glaub ich gewesen)

    Achja und bitte lyncht mich nicht wieder als erstes
    Mein Bauchgefühl sagt, mir dass du sicher bist. Und wie wir alle aus der Vergangenheit wissen, hat uns mein bauchgefühl nie in Stich gelassen, oder?

    Ach ja, wählst du mich?xD
    Wäre nett.^^

    Ich warte moch ein wenig ab, wie hier die "Diskussion" sind. Bevor ich ins verdächtigen übergehe.

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Wie kommst du jetzt bitte auf so eine Idee? Vor allem bei 12 Spierlern^^.
    Das steht zumindest in regelwerk, die Rolle.
    Geändert von Rote Flamme (2.12.09 um 23:33 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Hm :/ ist ja ein super start, wenn jetzt schon der SE wegfällt. Hoffentlich wird das mal nicht bezeichnend für das ganze Spiel. Das der Heiler nich eingegriffen hat, lässt sich doch wohl auch einfach damit erklären, dass er nicht wollte, weil er noch nicht sicher sein konnte, wen er da vor sich hat (normal erfährt er doch die Rolle nicht, oder?). Da hätte ich wohl auch gezögert, ehe ich einen Vampir oder was ähnliches vor den Wuffis rette. Jedenfalls sind wohl alle Mutmaßungen darüber völlig sinnlos, denn der SE ist tot, möge er in Frieden ruhen ... was nun unseren Heiler(sei er vorhanden oder nicht) dazu bewogen hat, nicht einzugreifen hat wohl erstmal wenig Effekt auf uns. wichtiger ist wohl, die zu finden, die den SE weggeknuspert haben!

    Zu der Vermutung mit dem Dunkelengel ... was ist das XD'' Kann mich gerade nicht daran erinnern, ihn in der Regelsammlung gesehen zu haben.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen

    Achja und bitte lyncht mich nicht wieder als erstes
    dann benimm dich nicht wieder so komisch XD

  15. #15
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    Zu der Vermutung mit dem Dunkelengel ... was ist das XD'' Kann mich gerade nicht daran erinnern, ihn in der Regelsammlung gesehen zu haben.
    Den findest du unter dritte Parteien.

    Seine Aufgabe ist es, dass nur er und der Schutzengel überlebt. Er kann jede Nacht einen Spieler auswählen und wird dieser Spieler in der Nacht von Schutzengel beschützt stirbt dieser.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Den findest du unter dritte Parteien.

    Seine Aufgabe ist es, dass nur er und der Schutzengel überlebt. Er kann jede Nacht einen Spieler auswählen und wird dieser Spieler in der Nacht von Schutzengel beschützt stirbt dieser.
    IC ... naja ... wäre dann wohl eh hinfällig.
    Aber es klingt eh unwahrscheinlich, das gerade so ne Rolle bei nur 12 Leuten mitspielt.

    Na gut ihr lieben, dieser Tag endet jetzt für mich. Ich hau mich ins Bettchen.
    Und die große Verdächtigung zum Abschluss ... *trommelwirbel nachäff* ...










    not.

    Hab noch keine, das muss bis Morgen warten.

    Also gut Nacht

Seite 1 von 14 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 10.9.08, 02:09
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •