Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 222

Thema: Werwolf - Verbissen verbissen!

  1. #49
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Nacht 2 (nur für dich)

    Nichts passiert, und trotzdem bleibt jeder in Panik
    denn jeder weiß, irgendwo wohnt die Tragik
    doch die ist heute zur Freude außer Haus
    doch morgen da kommt sie bestimmt wieder raus
    und dann bekommt sie von den Schatten Applaus
    denn die Tragik mit langen Blonden Haaren
    will sich nicht verscharren, und ist sich im klaren
    was die anderen Lebenden nie erfahren
    Nichts passiert nur der Wind pfeift durch die Gassen
    und so langsam beginnen sich die letzten 10 zu Hassen
    zu lieben, sie gieren nach ihren Trieben
    dem Trieb des Todes und der Liebe
    doch was ist das was bliebe
    wenn alles nicht mehr da ist
    und nichts mehr vermisst.

    Niemand wurde gefressen (das ist für doofvogel)

    Und nun zum Ergebnis der Stichwahl

    Smash gibt Stimme Shintaro
    Umbra gibt Stimme Shintaro
    Irongut gibt Stimme an Ishira
    Ishira gibt Stimme Ishira
    Shintaro gibt Stimme Shintaro
    Goldene Hoffnung gibt Stimme Ishira

    wie ihr seht...haha
    ist ja klar
    wir brauchen eine neue Stichwahl
    und zwar bis morgen zur Lynchung
    viel Spaß
    Geändert von Messias (4.12.09 um 16:21 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  2. #50
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    War das jetzt eigentlich gleichzeitig noch der Nachtpost?
    Also niemand wurde gefressen? Hab ich das richtig verstanden?

  3. #51
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Willkürliche Verdächtigungen nach bauchgefühl, Erklärungen kommen später.

    Sicher (Bauchgefühl):

    -Kana
    -Ishira
    -Shin

    Unsicher (Bauchgefühl):

    -Broeckchen
    -Doofvogel
    -Irongut

    Verdächtig (Bauchgefühl):

    -Smash
    -Umbra
    -Spyman

    Sie sind mir einfach zu passiv/inaktiv, kann sein dass einer der unsicheren noch weniger aktiv sind. Aber ich habe zumindest diesen Eindruck.
    Und für die Leute die jetzt mit ihren verliebt ankommen <.<''' denkt was ihr wollt, für ein verlibtenpaar war diser Zug doch wirklich dämlich, nachdem ich vorher darauf eingegangen bin, dass ich nicht als sicher einschätze.

    Ich habe lange dafür überlegt, vielleicht fallen mir noch ein paar gute Argumente ein. Aber wenn hier tote Hose herrscht, finde ich es langweilig.

    ansonten haben wir ja anscheinend Glück gehabt, was jetzt auch immer das Fressen verhindert hat, Ich mache mir jetzt spontan nicht die Mphe alles aufzuzählen da ich langsam müde werde, mal sehen was der morgige tag bringt.^^

  4. #52
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    War das jetzt eigentlich gleichzeitig noch der Nachtpost?
    Also niemand wurde gefressen? Hab ich das richtig verstanden?
    Das habe ich mich auch lange gefragt - aber da es jetzt schon ziemlich spät ist, muss er das wohl gewesen sein Umso besser für uns.

    So, warum könnte das Fressen erneut ausgefallen sein? Die Möglichkeiten haben sich ja eigentlich nicht geändert, wenn man vom toten Schutzengel absieht... ich hoffe natürlich auf eine Neutralisation zwischen Fressern und Saugern; an einen Heiler will ich in diesem Stadium des Spiels noch immer nicht so recht glauben (Selbstschutz natürlich ausgenommen), denn zumindest ich sehe hier niemanden als so sicher an, dass ich dafür einen Trank opfern würde und kann mir nicht vorstellen, dass es anderen Anders geht.
    Ausgefallene Fressen lassen in den ersten drei Nächten ja immer befürchten, dass ein Rudelführer zugeschlagen hat - doch gerade jetzt hielte ich auch das für unklug: das Lynchergebnis war bei weitem nicht so eindeutig, dass man Tendenzen hätte herauslesen können. Sollte das Rudel wirklich einen von uns verwandelt haben, so geht es das Risiko ein, dass dieser morgen 'dran glauben muss... außerdem ist es ja eine beliebte Strategie, den Bürgermeister zu verwandeln - oder eben nicht. So oder so würde zumindest ich niemals vor der BM-Wahl verwandeln.

    Was meint ihr: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich das Rudel nicht einigen konnte?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #53
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Shin du hast meine Schreiblust entfacht.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Trank opfern würde und kann mir nicht vorstellen, dass es anderen Anders geht.

    Es kann aber auch sein das der Heiler gefressen wurde und er sich so wiederbelebt hat, oder? Hab die Regeln nicht mehr alle in Kopf aber diese option gäbe es ja auch

    Was meint ihr: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich das Rudel nicht einigen konnte?
    Das bezweifel ich, wobei lustig wäre es schon.
    Aber an sich hast du natürlich recht, wir hatten Glück das jetzt niemand gefressen wurde. das heisst eine weitere Chance für uns. Mit den Verwandelten sprichst du mir aus der Seeele, es sei denn sie spielen auf gut Glück und haben sich für einen der beiden kandidaten entschieden (Dich oder Ishira) aber das wäre auch ein wenig riskant für die Wölfe wobei es in Moment ja ganz für sie läuft, sie haben ja keine Verluste zu beklagen.
    Eine Neutralisation wäre auch ganz praktisch sofern.

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    mal wieder eine Fehllynchung ... schade black, mögest du in Frieden ruhen. (jetzt weiss ich zumindest, dass du auch als Nichtwolf so komisch spielst ... werd mich trotzdem vor dir hüten XD)

    hm, und niemand gefressen. Ich würde mal sagen Uneinigkeit fällt eher raus ... Vielleicht doch das bewusste Weglassen des Fressens (wenn das regelkonform ist), um noch weniger Verdacht zu erregen bzw. keinen auf sich zu ziehn? Oder wir habens doch mit ner Heilung zu tun

    Eine Verwandlung wäre doch im jetzigen Stadium, da noch niemand weiss, wer sicher ist und wer welche Rollen hat, ja noch nichtmal ein BM gewählt ist, ziemlich unnütz (ausser dass es nun nen extra Flohsack gibt). Daher würde ich diese Vermutung, wenn nich ausschließen, dann doch zumindest hinten anstellen. Aber vll spekulieren sie auch genau darauf, dass wir das denken, um später durch erneuten Ausfall des Fressens Verwirrung zu stiften. (bitte um Korrektur, wenn ich Schwachsinn rede!)

    hmmm... Spyman, Umbra und Smash haben ohne großen Kommentar mit auf Black gezogen. Viel mehr kann ich aus den Schüssen nicht ersehn ... inwieweit sie das jetzt verdächtiger macht, als sie ohnehin schon durch ihr Schweigen bzw. wenige Posts sind, kann ich grad beim besten willen nicht sagen. Viel hat sich nicht getan.
    Wirklich viel Aufschluss haben die Nachtposts jedenfalls nicht gebracht .,.

  7. #55
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    hmmm... Spyman, Umbra und Smash haben ohne großen Kommentar mit auf Black gezogen. Viel mehr kann ich aus den Schüssen nicht ersehn ... inwieweit sie das jetzt verdächtiger macht, als sie ohnehin schon durch ihr Schweigen bzw. wenige Posts sind, kann ich grad beim besten willen nicht sagen. Viel hat sich nicht getan.
    Wirklich viel Aufschluss haben die Nachtposts jedenfalls nicht gebracht .,.
    Wer der im Kreis der Verdächtigen stehenden hätte nicht auf Black geschossen?
    So schützt man sich am Besten davor, nicht gelyncht zu werden, wenn dier Stimmzahl überwiegt.
    Außerdem müssen sich ruhige Spieler durch ihre Spielweise nicht gleich verdächtig machen.
    Vielleicht steckt ja unter deiner Haut der Wolf, hm?
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  8. #56
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Wer der im Kreis der Verdächtigen stehenden hätte nicht auf Black geschossen?
    So schützt man sich am Besten davor, nicht gelyncht zu werden, wenn dier Stimmzahl überwiegt.
    Außerdem müssen sich ruhige Spieler durch ihre Spielweise nicht gleich verdächtig machen.
    Vielleicht steckt ja unter deiner Haut der Wolf, hm?
    Soll ich mich geehrt oder beleidigt fühlen, dass du ihn als Ziel aususchst von den leuten die dich verdächtigen seit den Nachtergebnis.^^

    Naja ich werde anscheind sowieso diese Runde ja ignoriert.^^

    Oder verdächtigst du ihn weil er mir "nachplappert" und er so ein Wolf in Schutze meiner Verdächtigungen seinen könnte. Fragen über Fragen.

    Auch wenn das jetzt ein bisschen peinlich ist, aber ich persönlich habe erst jetzt risgistriert das neben Shin alle von mir verdächtigten auf Blacktooth schossen, was für Wölfe zimlich unklug wäre, ich glaube ich muss meine verdächtigungen nochmal eine nacht überschlafen, aber in Moment beleibe ich dabei.

  9. #57
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    oO

    Okay, dass Black nicht umbedingt ein Wolf war, wundert mich jetzt nicht so wirklich, aber dass so viele auf ihn schießen schon. Hatte doch abgesehen von mir und Shin niemand einen "Verdacht" geäußert. Ansonsten nimm mit Irongut die Worte aus dem Mund.

    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen

    hmmm... Spyman, Umbra und Smash haben ohne großen Kommentar mit auf Black gezogen. Viel mehr kann ich aus den Schüssen nicht ersehn ... inwieweit sie das jetzt verdächtiger macht, als sie ohnehin schon durch ihr Schweigen bzw. wenige Posts sind, kann ich grad beim besten willen nicht sagen. Viel hat sich nicht getan.
    Wirklich viel Aufschluss haben die Nachtposts jedenfalls nicht gebracht .,.

    Hmm, BM Stichwahl. Hab ja heut schon zwischen Ish und Shin geschwankt, also ists mir ziemlich egal wer´s wird^^.

    Kein Fressen... gibt viele Möglichkeiten. Wirklich diskutieren kann man ja nicht drüber, nur raten - und das wurde alles schon genannt.

    Morgen nochmal alles in Ruhe durchsehen... die einzigen die Black verdächtigt haben halte ich für sicher oder bin ich selbst, tolle Verdächtige >.< ^^.

    Edit: Wobei mir die "drei stillen" schon sehr merkwürig vorkommen. So gut wie kein Wort sagen aber alle auf das selbe Ziel schießen. Wuffis? Wäre aber irgendwie unklug :<
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Wer der im Kreis der Verdächtigen stehenden hätte nicht auf Black geschossen?
    So schützt man sich am Besten davor, nicht gelyncht zu werden, wenn dier Stimmzahl überwiegt.
    Außerdem müssen sich ruhige Spieler durch ihre Spielweise nicht gleich verdächtig machen.
    Vielleicht steckt ja unter deiner Haut der Wolf, hm?
    nein, ich habe kein Flohproblem. Ich greife grad einfach nur nach Strohhalmen, weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiterkomme. Ich versuch einfach, aus dem Wenigen, was gegeben ist, was zu erkennen ... Ausserdem habe ich dich keineswegs verdächtigt (bzw euch drei), sondern nur die Aufälligkeit eures gemeinsamen Schusses auf Black angemerkt.
    Was lässt dich denn vermuten, dass gerade in mir ein Pelzträger steckt?

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    oO

    Okay, dass Black nicht umbedingt ein Wolf war, wundert mich jetzt nicht so wirklich, aber dass so viele auf ihn schießen schon. Hatte doch abgesehen von mir und Shin niemand einen "Verdacht" geäußert. Ansonsten nimm mit Irongut die Worte aus dem Mund.


    Edit: Wobei mir die "drei stillen" schon sehr merkwürig vorkommen. So gut wie kein Wort sagen aber alle auf das selbe Ziel schießen. Wuffis? Wäre aber irgendwie unklug :<
    Naja, 2 Leute sind schon mal ne ganze Stange in der ersten Runde, der man durchaus noch ein paar Schüsse hinzufügen kann, um einen unschuldigen Bürger zu killen.
    Aber dass die Aktion nicht gerade schlau wäre, muss ich dir durchaus zustimmen.

    hm ... ich werd mir die Sache einfach nochmal durch den Kopf gehn lassen ... vll bringt der neue Morgen ja ne Erleuchtung X.x

  11. #59
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    *sigh* da denkt man "lässt man den Vater mal so 1-3 Stündchen zocken" und der bleibt den restlichen Tag dran >_>

    Also ... ein Bürger ist tot.
    Hmmmm, dann sind es schon 2 und immer noch die maximal "erlaubte" Fresserzahl ... das ist natürlich blöd.

    Rest in Pieces mein kleiner Bürger ._.'

    Stichwahl auch noch ... bin nicht ganz auf dem Laufenden: müssen alle jetzt bis zur Lynchung nochmal wählen ... zwischen Shintaro und Ishira?

    Son schmarn ... muss auch noch wieder zur Schule *würg*
    Naja, bis dann würde ich mal sagen (und ja ich weis, nichts informatives blabla).

    So far,
    Kana

  12. #60
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Schon Mittag und es gibt noch keinen konstruktiven Beitrag mit logischer Argumentation und einer gerechtfertigten Verdächtigung? Das muss geändert werden! Am besten macht ihr das sofort im Anschluss an meinen Post.

    Was haben wir also auf der Hand? Spyman, Umbra und Smash haben gemeinsam mit Doofvogel auf den armen, unschuldigen Blacktooth angelegt... wie fies. Aber macht sie das wirklich verdächtig?
    Ich würde sagen: nicht unbedingt.

    Natürlich ist es eine bewährte Wolfstaktik, dass ein oder zwei Rudelmitglieder auf den Bürger, der offen verdächtigt wird, schießen, um nach der Lynchung nur unauffällig als Einer von Vielen da zu stehen. Tatsächlich ist es wohl nicht so unwahrscheinlich, dass einer der drei Nachzügler ein Fell hat. Doofvogel nehme ich da aus, da er frühzeitig angekündigt hatte, meine Theorie zu unterstützen.
    Ihm unterstelle ich 'mal, dass er logisch gedacht hat: Die von mir aufgestellte Theorie war zwar nicht fundiert (und erwies sich ja leider als falsch), hatte aber Hand und Fuß. Auch wenn Broeckchen das abstreiten mag gab es eine klar nachvollziehbare logische Argumentation - und das ist meiner Meinung nach eben mehr wert als ein bloßes Bauchgefühl. Ich verstehe sowieso nicht, wieso jemand der reinen Intiution den Vorzug vor einer halbwegs guten Theorie geben kann.
    Bei den drei nahezu Inaktiven, also Smash, Spyman und Umbra sieht das Ganze schon etwas anders aus: sie haben den Thread sicherlich im Laufe des Abends gefunden und mussten feststellen, dass bereits eine ganze Menge gepostet wurde. Ihre Inaktivität ist vermutlich nicht durch Desinteresse sondern vielmehr durch Zeitmangel zu begründen (sie hätten sich wohl kaum angemeldet, wenn sie nicht mitmachen wollten), was bedeutet, dass sie unmöglich alle Posts lesen konnten. Sie werden das Gespräch also überflogen haben und müssen dabei auf die einzige bestehende Theorie gestoßen sein. Wenn ich mir besonders Umbras und Spys Posts so ansehe vermute ich, dass es nicht gereicht hat, um sich einen echten Überblick zu verschaffen. Sie dachen wohl nur "Och, klasse - da gibt's ne Theorie, der ich mich anschließen kann ohne sofort verdächtig zu sein. Für den ersten Tag reicht das."

    Wenn ich am ersten Tag keine Zeit hätte würde ich mich sicherlich so oder so ähnlich verhalten.

    Dennoch bleiben die drei natürlich ein möglcher Ansatzpunkt bei der Wolfsjagd. Müsste ich schon jetzt schießen, so würde ich wohl (wie gestern) auf Spy anlegen. Zwar hat keiner der drei bisher wirklich etwas zum Spiel begetragen, Smash war jedoch noch der Bemühteste von ihnen wärend Umbra es sich ja leider zur Gewohnheit werden lässt, erst später im Spiel, wenn richtige Verdächtigungen möglich werden, wirklich mitzumachen. Spyman kann ich was das angeht nicht einschätzen, er hat jedoch gestern Abend noch einen dritten Post geliefert und ist damit an Broeckchen vorbei gezogen.

    Alles in allem:
    Aus dem Schussverhalten kann ich nichts herauslesen, Smash und Broeckchen sind jedoch verdächtig still.... Umbra natürlich noch mehr, bei ihm ist das jedoch -wie gesagt- normal.

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Stichwahl auch noch ... bin nicht ganz auf dem Laufenden: müssen alle jetzt bis zur Lynchung nochmal wählen ... zwischen Shintaro und Ishira?
    Das ist das Konzept einer Stichwahl, ja - allerdings wundert es mich, dass das nicht gestern geklärt wurde (entweder im dritten Wahlgang oder per Münzwurf).
    Wenn heute noch inen ganzen Tag lang diskutiert wird sind die Bedingungen ja ganz andere als gestern Abend, was einschließt, dass vielleicht jemand ganz Anderes zum Favouriten aufsteigt. Dementsprechend würde ich für heute eigentlich eher eine neue Wahl statt einer Stichwahl erwarten.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #61
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Schon Mittag und es gibt noch keinen konstruktiven Beitrag mit logischer Argumentation und einer gerechtfertigten Verdächtigung? Das muss geändert werden!
    Genau das hab ich mir auch gedacht und mir darum noch einmal alles sorgfältig durchgelesen. Aber so wirklich Argumente gegen wen hab ich jetzt nicht gefunden.

    Meiner Meinung nach ist einer von denen, die auf Blacktooth geschossen haben, ein Wolf. Da ich jedoch denke, dass Smash, Spyman und Umbra einfach, wie Shintaro schon sagt, sehr spät erst mit dem Durchlesen angefangen haben und sich darum auch nicht wirklich eine klare Theorie gebildet haben, eher unschuldig sind. Sie haben sich einfach irgendwo angeschlossen und da Black mehrmals genannt und von verschiedenen Seiten verdächtigt wurde war er wohl das "bequemste" Opfer.

    Eher verdächtig finde ich diese Runde Doofvogel. Ich finde er postet anders als sonst. Er schreibt weniger und wenn er was schreibt, dann ist es meistens "interessante Theorien, die da aufgestellt werden", geht jedoch nicht weiter darauf ein. Er nimmt dann Shintaros eher wacklige Theorie auf, kommentiert sie jedoch auch nicht weiter und schiesst dann auf Black. Ich habe bei Doofvogel das Gefühl, dass er sonst mehr mitgedacht hat und darum ist er für mich potentiell verdächtig.
    Was mir bei Shintaro auffällt, ist, dass er diese Runde eigentlich nur "Erklärungen" abgibt (zB Dunkelengel, wie kommt es zustande, dass dem Heiler ein Wolf präsentiert wird etc) aber nicht wirklich verdächtigt, bis sich dann Black schon fast anbietet. Darauf springt er erst sehr zaghaft an und baut es dann aus, nachdem andere darauf eingegangen sind. Es ist wie ein zaghaftes antesten eines Wolfes, ob man da wohl unverdächtig eine Theorie aufstellen kann. Doch obwohl er eine für den ersten Tag ziemlich gute Theorie aufstellt, schiesst er auf wen anders, den er nicht verdächtigt hat, sondern der einfach inaktiv ist/war. Gegen ihn spricht auch das Bauchgefühl von Broeckchen, der ich da ein eher gutes Gefühl anrechne und die mir diese Runde zwar still, aber eher sicher (bzw Drittpartei) erscheint. Auch folgende Aussage macht Shintaro für mich nicht gerade unverdächtig:
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Hmh... doch kein Wolf. Naja, zumindest war es "nur" ein Bürger. Sorry, Black, aber du bietest dich wirklich etwas zu sehr an
    Fazit: Shintaro und Doofvogel könnten Wölfe sein, wobei Shintaro einem Mitwolf eine passable Theorie geliefert hat, welche er jedoch nicht selber verfolgt indem er dann auch auf den Beschuldigten schiesst, sondern einem Mitwolf ein gutes Alibi gibt (a la die Theorie hat mich halt am meisten überzeugt). Erst durch Doofvogels aufgreifen von Shintaros Idee, kommt das Ganze ins rollen und Blacktooth wird schlussendlich getötet. Es könnte also unter Umständen eine Zusammenarbeit stattgefunden haben.

    Auch Goldene Hoffnung ist diese Runde, trotz angekündigtem Spam, sehr ruhig. Ich schätze ihn aber eher als sicher ein, würde jedoch gerne noch mehr als nur "Bauchgefühl" als Begründung für seine Verdächtigenliste hören.

    Nun zu der 2. Nacht: Sollte tatsächlich eine Verwandlung stattgefunden haben (was ich für unwahrscheinlich halte), erscheint mir die Theorie von GH am plausibelsten:
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Mit den Verwandelten sprichst du mir aus der Seeele, es sei denn sie spielen auf gut Glück und haben sich für einen der beiden kandidaten entschieden (Dich oder Ishira).
    Dass sie sich also für einen der beiden Kandidaten entschieden haben. Wäre ich Wolf, wäre die Wahl hier ganz klar für mich: Shintaro. Er wird mit grösserer Sicherheit gewählt, da er erfahrener ist und ihm darum auch mehr vertraut wird (von den Spielern allgemein). Auch ohne BM Wahl wäre wohl Shintaro eine weisere Verwandlung, da ich noch nie Wolf war und die Wölfe mein Verhalten nach einer Verwandlung, im Gegensatz zu seinem, auch nicht einschätzen können.

    Das Einzige was meiner Meinung nach für Shintaro spricht ist, dass er immer wieder versucht eine Diskussion in Gang zu bringen.
    Geändert von Ishira (4.12.09 um 13:51 Uhr)

  14. #62
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, für die Sicherheit von Ishira, Shin und Kanashima sprechen.

    Kana: Speilt so wie immer, fällt nicht weiter negativ auf.

    Ishira: symmpathie und hat gerät nicht in Vergessenheit und sie macht auch einen vernüftigen, dezenten Eindruck.

    Shin: Spielt an meisten und besten, wenn ich das so sagen darf. Er spielt sehr aktiv, aber auf vernüftige Art und Weise, es entspricht nicht einfach meiner klassischen Werwolfvorstellung.


    Shins Begündungen für Smash, Spyman und Umbra sind gut.

    Bloss sind Umbras und Spymans Beiträge noch schlechter in Sachen aussagekraft als meine. Broecken hat vielleicht weniger als Smash geschrieben, dafür hatten seine Beiträge allerdings auch mehr Aussagekraft.

    Ich meine in so einer kleinen Runde fallen inaktive Spieler nunmal mehr auf, als in einer großen Runde wo man sich hinter der masse an Spielern verstecken kann. Zudem hat Black ja irgendwo recht, immer wenn ich aktiev gespammt habe, habe ich mich maipulieren lassen. Und mit verdächtigungen auf eigene Faust habe ich mich nunmal zurück gehalten und es hat ja ja Endeffekt nix gebracht. Ergo ich will mit mehr Hirn spielen.

    Auf gut Deutsch, dass Lychergebnis hat nur einen eingeschränketen Anteil auf meine Verdächtigungen. Ich kann auch wohl danebenliegen, aber lieber mit kanonen auf Spatzen schiessen, als auf ein Wunder zu warten.

  15. #63
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Hmm, ist ruhiger als erwartet hier. *noch zu sehr an die großen Runden denk*

    Okay, was haben wir, einen Shin der sich wieder viele Gedanken macht. Da will wohl jemand umbedingt BM werden .


    Also dass sie auf black schossen, weil sie aus Zeitmangel einfach mal an deine Theorie gehalten haben, wäre durchaus möglich. Ich halte es nach wie vor für unklug, dass, wenn sie Wölfe wären, sie ihre Schüsse bündeln. Da fällt mir grad auf, dass wir in die selbe Richtung denken könnten, wie bei black. Niemand würde denken, dass die Wölfe so blöd sind und ihre Schüsse bündeln, also machen wir´s einfah mal! ^^ >.< - Okay, da diese Argumentation schonmal Versagt hat verwerfe ich die mal wieder.


    Mach ich mal da weiter, wo ich gestern aufgehört habe, bei den drei Fragezeichen! Öhm, nein. Bei den drei Stillen: Smash, Umbra und Spy.

    Smash: Hmm, hab noch nicht so oft mit ihm gespielt, aber da war er glaub immer aktiver als jetzt. Taktitk oder Zeitmangel? Jedenfalls hat er nur 2 Beitrage an unterschiedlichen Tagen geschrieben. Könnte durchaus einfach keine Zeit sein.

    Umbra: Wundert mich, dass er noch in der Runde ist . Bis jezt sah ich ihn meistens recht schnell wegen nichtposten und schießen früh rausfliegen^^. Jedenfalls ist er immer sehr inaktiv. Aber nur weil er immer so spielt macht das ihn nicht unverdächtig. Ich kenne seine (späte) Spielweise nicht, da ich bis dahin meist tod oder er gekickt war^^. Wenn du sagst, dass er erst später richtig mitmischt, möcht ich ihm mal nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Noch nicht.

    Bleibt noch spy: Ich weis nicht. Ich fand seine Beiträge (pardon, Beitrag) gestern schon merkwürdig, dass ich fast noch von black auf ihn umgerudert wäre. Aber da schob ichs noch auf Zeitmangel. Heute denk ich nicht mehr daran, dass er wenig Zeit hatte. Jedeenfalls nach der Lynchung. Er schreib drei Beiträge, die allesamt ziemlich aussagelos waren, aber auf dem gesamten Abend verteilt. 17:30; 19:15 und 22:54 Uhr.

    Wenn man keine Zeit hat, kommt man einamal on, erledigt seine Pflichtaufgaben (Schuss, BM usw), gibt nen 08/15 Alibi-Post ab und bemerkt am besten noch, dass es heute einfach nicht hinhaut - Thema erledigt. Aber dreimal on kommen und so ziemlich nichts beitragen, vieles zu ignoriern usw. Ich weis nicht, das waren gestern nur 2-3 Seiten (zu dem zeitpunkt wo er geschreiben hat) und die sind recht flott durchgelesen. So hätte er auch statt 3x posten, einmal die Zeit nutzen können zu lesen und dann einen größeren Post hinterlassen.

    Nochmal seine Beiträge:
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Oh, schon angefang? >_>
    Also viel getan hat sich ja nicht.
    Ironische Art "Ich habe keine Zeit" zu sagen? Zu dem zeitpunkt noch möglich aber wie gesagt, ich denke dass er später durchaus Zeit hatte.

    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Inaktiv? Ich doch nicht...
    Ich buche eine haltlose Verdächtigung!
    Bm-Stimme geht an Flamme, und der Schuss... tja
    Ich kann nur, wie in den vorherigen Runden, betonen, dass ein Schuss auf mich pure Verschwendung wäre, ihr wisst doch, dass ich der letzte wäre, der nicht unverzüglich euren Allerwertesten vor den Wölfen bewahrt.
    Schuss, tja...? Tolle Ansage. Wolltest du nicht "Blinschuss" sagen, weil ich zuvor erwähnte, dass ein Schuss auf eine Verdächtige Person nicht wirklich ein Blindschuss sei? Das danach sind auch so 08/15 "Tötet mich nicht" Formulierungen. Klar, was soll man schreiben, stimmt schon. Aber da beteilige ich mich lieber an den momentanten Diskussionen, das ist hilfreicher.

    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Wer der im Kreis der Verdächtigen stehenden hätte nicht auf Black geschossen?
    So schützt man sich am Besten davor, nicht gelyncht zu werden, wenn dier Stimmzahl überwiegt.
    Außerdem müssen sich ruhige Spieler durch ihre Spielweise nicht gleich verdächtig machen.
    Vielleicht steckt ja unter deiner Haut der Wolf, hm?
    Also das fett gedruckte find ich insgesamt noch am merkwürdigsten. Es geht doch nicht darum auf denjenigen mit dem meisten Gegenwind zu schießen, um sich zu schützen, sondern auf denjenigen zu schießen, den man für böse hält. Selbst wenn man der einzige ist, der so denkt.

    Keine Ahnung, Spy steht bei mir ganz oben auf der Liste. Seine Art kommt mir schon seit gestern komisch vor und an Zeitmangel glaub ich wie gesagt mittlerweile nicht mehr.

    Toll, jetzt schließe ich mich schon wieder Shin an >.<... was ist mit dem letzten Dorf passiert?


    Edit: Oje da haben sich viele dazwischengeschoben, ich sollte shneller schreiben :< *nachlesen geh* *Antwort etwas verschieb muss*
    Geändert von Doofvogel (4.12.09 um 14:33 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  16. #64
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho

    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen

    hmmm... Spyman, Umbra und Smash haben ohne großen Kommentar mit auf Black gezogen. Viel mehr kann ich aus den Schüssen nicht ersehn ... inwieweit sie das jetzt verdächtiger macht, als sie ohnehin schon durch ihr Schweigen bzw. wenige Posts sind, kann ich grad beim besten willen nicht sagen. Viel hat sich nicht getan.
    HEEEEEEEY! Ich schoss nur auf Black,weil es 1.) der 1. Tag war, 2.) Er sich bei mir dadurch selbst verdächtig gemacht hat,durch seine Posts und 3.) Auf wen soll ich denn sonst schießen? Da hatte ich wenigstens Ansätze.

    Man nennt es Schule,ich hasse es und dann beginnt das Wochenende,welches ich bevorzuge,wo ich mehr Zeit habe (Y) ! Donnerstag Geschichtstest gewesen und heute n Französischtest ._.

    Wirklich viel Aufschluss haben die Nachtposts jedenfalls nicht gebracht .,.
    Ganz meiner Meinung ._.

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen

    Bloss sind Umbras und Spymans Beiträge noch schlechter in Sachen aussagekraft als meine. Broecken hat vielleicht weniger als Smash geschrieben, dafür hatten seine Beiträge allerdings auch mehr Aussagekraft.
    Ich wusste nicht worauf ich antworten sollte. :S Nein,jetzt mal ehrlich.. Hab wirklich schon mehr erlebt in anderen Runden,wo ich auch eher was rausziehen konnte. Hier wird pro Tag insg. vill ne Seite geschrieben + so Kommentaro von Spyman oder so,welche wirklich unschlüssig sind.

    Ich meine in so einer kleinen Runde fallen inaktive Spieler nunmal mehr auf, als in einer großen Runde wo man sich hinter der masse an Spielern verstecken kann.
    Ich verstecke mich nicht ! Ich spiele nur gut überlegt ._. Wie gesagt.. Schule SUX !



    Na denn..Werde jetzt aktiver spielen,da ich mehr Zeit habe.
    Morgen könnte ich auch nochmal away sein,aber ich habe vor mehr zu posten. Und nicht nur den einen Pflichtpost!


    €dit:

    Zitat Zitat von Vogel :>
    Smash: Hmm, hab noch nicht so oft mit ihm gespielt, aber da war er glaub immer aktiver als jetzt. Taktitk oder Zeitmangel? Jedenfalls hat er nur 2 Beitrage an unterschiedlichen Tagen geschrieben. Könnte durchaus einfach keine Zeit sein.
    "Schule" -> Lernen^^
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 10.9.08, 02:09
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •