Seite 12 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 222

Thema: Werwolf - Verbissen verbissen!

  1. #177
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Umbra Beitrag anzeigen
    An GH fällt mir eine Sache sehr Stark auf.Wenn du dir so sicher bist,das du gut bist,GH,wieso lässt du dann Ishira dich verdächtigen und sie selber als gut durchgehen?Den wenn du wirklich gut wärst,wieso lässt du dir das von Ishira gefallen?Die einzige richtige aktion von Ishiras verdacht wäre das du sie ebenfalls verdächtigst,da du ja von dir selber denkst das du gut bist..Stattdessen stufst du Ishira trotzdem als sicher ein.Also mir kommt das spanisch vor..
    Ich halte Shintaro auch für gut, obwohl er mich verdächtigt und ich habe auch meine Gründe dafür. Vielleicht hat auch GH seine Gründe, wieso er mich für gut hält. Nur weil einem wer verdächtigt, muss das noch lange nicht heissen, dass derjenige böse ist (sofern man selber gut ist). Rache ist nicht alles.

    Ich werde demfall heute auf Smash schiessen.
    Er ist für mich der Unsicher(st)e. Ich denke bei Goldene Hoffnung wirds dann wohl wirklich nur die Unsicherheit sein, dass ihn die Situation überrascht hat und er anstatt in Panik zu geraten sich lieber einem anderen angeschlossen hat. Mehr Verdächtige will und kann ich im Moment nicht anklagen, da es erstens sowieso nicht sicher ist, ob ich diese Lynchung überlebe und zweitens, weil ich erst auf das Ergebnis warten und mir dann gegebenenfalls nochmal alles durchgucken will.

    Edit: Ich habe keine Theorie von Shin als Heiler. Das habe ich lediglich übernommen, da du ihn als solchen betitelt hast und er nicht widersprochen hat. Zudem tönt es logisch, auch weil er immer darauf aufmerksam gemacht hat, was wohl in der Nacht passiert sein könnte und er, kaum war der Heiler im Gespräch, das sofort aufgegriffen hat. Zudem fühlt er sich jetzt auch auf "dem Silbertablett" serviert von mir, was seine SR indirekt bestätigt.

    Edit II: Wieso spricht Broeckchen gegen mich? Sie hat bloss gesagt, dass sie Umbra für sicher hält, was nur aussagen würde, dass ich mich wohl getäuscht habe. Sie hat mich sogar als sicher hingestellt: Beweis.

    Edit III: Irongut hatte die Idee, dass auch Kanashimi, nicht Smash, oder gar beide Scanner sein könnte. Hier.
    Geändert von Ishira (6.12.09 um 17:30 Uhr)

  2. #178
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    PS @ GH: ich bin wirklich enttäuscht, dass du dich wieder an wen klammerst und nicht auf eigenen Beinen stehst. Wie wenn Shintaro sich noch nie getäuscht hätte. Ganz ehrlich, diesmal hat er einfach unrecht.
    Ganz ehrlich? Ich hatte bisher in den meißten Spielen einige der besten Argumente aber eine jämmerliche Trefferquote. Ich fände es auch gut, wenn hier nicht andauernd gesagt würde, Ishira, Kanashimi oder ich seien die "besten" Spieler. Gut ist derjenige, dessen Taktik aufgeht: wenn jemand mit anscheinend sinn- und hirnlosem Geblubber erfolgreicher ist als derjenige mit den rhetorisch auf Hochglanz polierten Reden, dann ist das eben so. Nur, weil jemand viel und gut schreibt muss er ja nicht gut sein - weder, was die Rolle, noch, was seine Qualität als Spieler angeht.

    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    Ich verstehe durchaus, dass du sie für verdächtig hältst, weil sie gerade gegen dich sehr agressiv vorgegangen ist. Allerdings hält sie dich auch seit Ewigkeiten für sicher.
    Für mich findet sich absolut kein Grund, warum sie auf jetzt so todsicher ein Vampir sein sollte.
    Wäre sie nur auf mich losgegangen, so hätte ich einen einfachen Irrtum vermutet. Sie hat aber -und das wird wohl niemand bestreiten- eine ganze Reihe Spieler angeklagt, von denen zumindest einer ein Wolf war und sie einen für den Heiler hält. Inwiefern sie den Teil mit dem Seher nun nur angedeutet hat spielt keine große Rolle, für mich war klar, dass sie zu diesem Zeitpunkt Smash für einen Seher hielt - und als Bürger outet man einfach keinen Seher. Sollte sie an dieser Stelle einfach nur einen Fehler gemacht haben (kann ja jedem passieren), so spräche das natürlich gegen meinen Verdacht.
    An dieser Stelle kann man auch damit argumentieren, dass Broeckchen als Ishiras Fürsprecherin starb - es wäre wohl tatsächlich sehr riskant, das eigene Alibi auszusaugen, andererseits lässt sich der Umstand natürlich auch umgekehrt als Argument einsetzen.

    Ach ja: nur, weil sie zugibt, dass ich sicher bin, muss sie noch lange nicht gut sein.

    @ Ishira:
    Ja, GH hat mich zuerst offen als Heiler dargestellt, das fußte jedoch meiner Meinung nach auf deinen Angaben. Mittlerweile hat sich der Glaube ja offenbar verbreitet (auch Smash hält mich wohl für den Heiler - ich will das aus regeltechnischen Gründen weder bestreiten noch bestätigen).

    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    Ich finde die plötzliche und sehr gelegene Dämonenerklärung von Smash irgendwie unlogisch ... zumindest seine Anspielung darauf... wenn er wirklich Dämon ist, wie soll er dann gewusst haben, dass Doofvogel ein Wolf ist?
    Unlogisch ist das nicht, allerdings macht er sich so selbst entbehrlich. Natürlich wollen wir eine Fehllynchung vermeiden, sein Tod wäre aber auch keine Katastrophe.
    Sollte es sich bei ihm wirklich um den Dämon handeln, so hat er eben aus irgendwelchen Gründen Doofvogel verdächtigt und dann gegen den für eine Lynchung aufgrund seiner Inaktivität viel attraktiveren Umbra gehetzt. Immerhin wusste er, wer wirklich sterben würde und konnte so versuchen, sich ein Alibi zu verschaffen.

    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    Warum Umbra plötzlich als absolut sicher dasteht, weiss ich immer noch nicht (für mich gibt es jedoch mittlerweile auch unsicherere Kandidaten).
    Er ist nicht "absolut sicher" aber viel unverdächtiger als Andere.

    Mir fällt hier aber noch einmal siedend heiß auf, dass ich mir weder von dir noch von Kana ein Bild machen kann. Ihr seid zwar beide ziemlich bemüht, fallt dann aber (gezwungenermaßen) je einen Tag aus. Blöd gelaufen, macht das Spiel aber nicht eben leichter.
    Geändert von Shintaro (6.12.09 um 17:39 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #179
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    http://www.spieleforum.de/search.php?searchid=2999790

    So, hoffentlich geht das ... bitte bilde dir selber ein Bild, ich will hier sicher nicht alles Quoten (das wäre doch bisserl viel).
    Viel spaß beim durchlesen .

    Was ich bisserl tragisch finde ist, dass du dich gleich so getroffen fühlst ... das mit dem selber denken war kein Angriff auf dich (es war zumindest nicht als solcher gemeint). Ich fände es einfach schöner, wenn du dich logisch verteidigen würdest ... das brächte alle ... vor allem dich weit mehr voran, als rumzuquengeln .,.

    EDIT:
    Wäre sie nur auf mich losgegangen, so hätte ich einen einfachen Irrtum vermutet. Sie hat aber -und das wird wohl niemand bestreiten- eine ganze Reihe Spieler angeklagt, von denen zumindest einer ein Wolf war und sie einen für den Heiler hält. Inwiefern sie den Teil mit dem Seher nun nur angedeutet hat spielt keine große Rolle, für mich war klar, dass sie zu diesem Zeitpunkt Smash für einen Seher hielt - und als Bürger outet man einfach keinen Seher. Sollte sie an dieser Stelle einfach nur einen Fehler gemacht haben (kann ja jedem passieren), so spräche das natürlich gegen meinen Verdacht.
    An dieser Stelle kann man auch damit argumentieren, dass Broeckchen als Ishiras Fürsprecherin starb - es wäre wohl tatsächlich sehr riskant, das eigene Alibi auszusaugen, andererseits lässt sich der Umstand natürlich auch umgekehrt als Argument einsetzen.





    Unlogisch ist das nicht, allerdings macht er sich so selbst entbehrlich. Natürlich wollen wir eine Fehllynchung vermeiden, sein Tod wäre aber auch keine Katastrophe.
    Sollte es sich bei ihm wirklich um den Dämon handeln, so hat er eben aus irgendwelchen Gründen Doofvogel verdächtigt und dann gegen den für eine Lynchung aufgrund seiner Inaktivität viel attraktiveren Umbra gehetzt. Immerhin wusste er, wer wirklich sterben würde und konnte so versuchen, sich ein Alibi zu verschaffen.



    Mir fällt hier aber noch einmal siedend heiß auf, dass ich mir weder von dir noch von Kana ein Bild machen kann. Ihr seid zwar beide ziemlich bemüht, fallt dann aber (gezwungenermaßen) je einen Tag aus. Blöd gelaufen, macht das Spiel aber nicht eben leichter.
    Zum ersten ... wie bereits gesagt, haben auch andere genauso gespielt ... sie sticht nur heraus, weil sie am meisten dazu beigetragen hat.
    Die Äusserung mit dem Seher ... bzw der Scanrolle, kam auch von mir ... das kann genauso auf einen Vampir hindeuten und ist für mich so kein Outing eines Verbündeten ... obwohl es verdacht auf denjenigen lenkt. Wenn das ein Fehler war oder sich als solcher herausstellen sollte, dann tut mir das leid.
    Und wo du schon Bröckchen anführst. Ich finde die Vermutung einfach viel naheliegender, dass sie starb, weil sie sich GEGEN Smash, den potentiellen Vamp, ausgesprochen hat und nicht weil sie sich FÜR Ishi ausgesprochen hat (und sie ja damit ein bischen sicherer dargestellt hat), damit diese sich ein Alibi verschaffen konnte.

    Zu smash ... Ich finde einfach dan verspäteten Schwenk auf den Dämon unlogisch, zumal er angibt, dass er WUSSTE, dass doofvogel ein Wolf war. Wenn er wirklich Dämon wäre, hätte mich eine überraschte reaktion auf die Rolle von Doofvogel weit mehr überzeugt als diese "Ich habs euch ja gesagt"
    Die Kombi aus diesem scheinbaren Scannerwissen und dem Dämonenfluch (und das Wissen darum) sind für mich eben eher Indizien auf nen Vampir als auf den Dämon.

    Gegen das Wegfallen an bestimmten Tagen kann ich leider nicht viel tun. Unter Woche halt Schule und Abends (auch an den Wochenenden) halt dann die Arbeit.
    Geändert von Irongut (6.12.09 um 18:03 Uhr)

  4. #180
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    http://www.spieleforum.de/search.php?searchid=2999790

    So, hoffentlich geht das ... bitte bilde dir selber ein Bild, ich will hier sicher nicht alles Quoten (das wäre doch bisserl viel).
    Viel spaß beim durchlesen .

    Was ich bisserl tragisch finde ist, dass du dich gleich so getroffen fühlst ... das mit dem selber denken war kein Angriff auf dich (es war zumindest nicht als solcher gemeint). Ich fände es einfach schöner, wenn du dich logisch verteidigen würdest ... das brächte alle ... vor allem dich weit mehr voran, als rumzuquengeln .,.
    Bei mir steht Suchfrage, erzielt kein Treffer. O.o -.-

    Ok, ich habe es vielleicht ein bisschen zu persönlich genommen, aber ich habe gestern ein privates Problem was mich ein bisschen verlogt, deswegen verzeihe mir meinen Fehltritt.

    Edit: Es war einmal vor langer zeit, als es noch nicht die 3-post-Regel gab...Ende.

  5. #181
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich hatte bisher in den meißten Spielen einige der besten Argumente aber eine jämmerliche Trefferquote. Ich fände es auch gut, wenn hier nicht andauernd gesagt würde, Ishira, Kanashimi oder ich seien die "besten" Spieler. Gut ist derjenige, dessen Taktik aufgeht: wenn jemand mit anscheinend sinn- und hirnlosem Geblubber erfolgreicher ist als derjenige mit den rhetorisch auf Hochglanz polierten Reden, dann ist das eben so. Nur, weil jemand viel und gut schreibt muss er ja nicht gut sein - weder, was die Rolle, noch, was seine Qualität als Spieler angeht.
    Da sind wir dann wohl einer Meinung.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Inwiefern sie den Teil mit dem Seher nun nur angedeutet hat spielt keine große Rolle, für mich war klar, dass sie zu diesem Zeitpunkt Smash für einen Seher hielt - und als Bürger outet man einfach keinen Seher.
    Dann sag mir bitte, wie ich eine Theorie aufstellen oder begründen hätte sollen. Oder wenn es hier zuviel Zeit raubt, nachher in der Dorfkneipe. Auch ich habe noch viel zu lernen und ich weiss ehrlich nicht, wie ich es anders hätte machen sollen. Ich habe mich auch bemüht, dass es nicht zu offensichtlich ist. Wenn ich damals keine Anklage gemacht hätte oder mir eine Theorie zurecht gelegt hätte, wäre gar keine richtige Diskussion ins laufen gekommen, denke ich.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    @ Ishira:
    Ja, GH hat mich zuerst offen als Heiler dargestellt, das fußte jedoch meiner Meinung nach auf deinen Angaben. Mittlerweile hat sich der Glaube ja offenbar verbreitet (auch Smash hält mich wohl für den Heiler - ich will das aus regeltechnischen Gründen weder bestreiten noch bestätigen).
    Nein, ich habe nichtmal auf deine Äusserungen reagiert. Du kannst es gerne nochmal nachlesen. Auf den Gedanken, dass du Heiler sein könntest, hat mich eher, wie oben schon beschrieben, erst GH gebracht und nach einiger Überlegung fand ich es logisch. Du musst dich hier wohl irren und wenn du nachliest, wirst du deinen Irrtum auch bemerken.


    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Immerhin wusste er, wer wirklich sterben würde und konnte so versuchen, sich ein Alibi zu verschaffen.
    Smash hat erst im Nachhinein verlauten lassen, dass er wusste, wer wirklich stirbt. Er hat gemeint wir sollen ihm vertrauen und auf Umbra schiessen, aber er hat nicht die leiseste Andeutung gemacht, dass dann Doofvogel sterben würde. Damit kommt er erst nach der Lynchung. Es kann durchaus sein, dass er sowohl den Dämon wie auch Doofvogel gebissen hat. Dass er wirklich Dämon ist, daran glaube ich nicht, denn er hat nie den leisesten Verdacht gegen Doofvogel geäussert, soweit ich mich richtig erinnere.

    @Irongut: Wenn du einen Beitrag reinkopieren willst, musst du zu diesem gehen, oben auf die kleine Zahl am Beitrag drücken und dann den Link in der Adressleiste kopieren. So mache ich es zumindest. Ich hab jedoch auch schon einen Beitrag von dir in meinem ersten Post auf dieser Seite eingefügt, vielleicht meintest du ja diesen.
    Geändert von Ishira (6.12.09 um 17:56 Uhr)

  6. #182
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Danke ^^. Eigentlich wollte ich einfach die Suchfunktionsseite mit meinen ganzen Beiträgen aus dieser Runde verlinken, aber das hat anscheinend nicht funktioniert. Ich würde sagen, wer die alle nachlesen will, sollte einfach über meinen Ava die Suche selber ausführen, bevor ich hier noch zichmal versuche, den Link richtig zu erstellen.
    Sind halt alle Beiträge aus verbissen,verbissen XD''

    P.S.: bei mir geht der Link o_O

  7. #183
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Dann sag mir bitte, wie ich eine Theorie aufstellen oder begründen hätte sollen. Oder wenn es hier zuviel Zeit raubt, nachher in der Dorfkneipe. Auch ich habe noch viel zu lernen und ich weiss ehrlich nicht, wie ich es anders hätte machen sollen.
    Ganz ehrlich: keine Ahnung, was du hättest besser machen können - ich wäre wohl garnicht auf einen Seher zu sprechen gekommen (mir wirfst du ja fast schon vor, ich suche mehr nach Bürger-SRs als nach Wölfen, du wirst aber bemerken, dass ich keine Mutmaßungen zu Seher/Heiler gemacht habe). Es ist um einiges leichter, Fehler zu zeigen, als Verbesserungsvorschläge zu machen. Vermutlich ist es in erster Linie eine Frage der Erfahrung und der Weiterentwicklung des eigenen Spielstils.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Smash hat erst im Nachhinein verlauten lassen, dass er wusste, wer wirklich stirbt. Er hat gemeint wir sollen ihm vertrauen und auf Umbra schiessen, aber er hat nicht die leiseste Andeutung gemacht, dass dann Doofvogel sterben würde. Damit kommt er erst nach der Lynchung. Es kann durchaus sein, dass er sowohl den Dämon wie auch Doofvogel gebissen hat. Dass er wirklich Dämon ist, daran glaube ich nicht, denn er hat nie den leisesten Verdacht gegen Doofvogel geäussert, soweit ich mich richtig erinnere.
    Das war nur eine theoretische Erklärung seines Verhaltens für den Fall, dass er wirklich Dämon ist. Irongut hatte ja geschrieben, Smash würde unlogisch handeln, was ich jedoch nicht finde.
    Vergiss nicht, dass ich auf Smash schießen werde

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    @Irongut: Wenn du einen Beitrag reinkopieren willst, musst du zu diesem gehen, oben auf die kleine Zahl am Beitrag drücken und dann den Link in der Adressleiste kopieren. So mache ich es zumindest. Ich hab jedoch auch schon einen Beitrag von dir in meinem ersten Post auf dieser Seite eingefügt, vielleicht meintest du ja diesen.
    Links (in diesem Fall zu deinem Post) gehen nach diesem Schemen:


    • [url=http://www.spieleforum.de/thema/365111-12.html#post3878027]TEXT[/url] → TEXT
    • [post=3878027]TEXT[/post] → TEXT
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #184
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich werde auf GH schießen.. Ich kann nur hoffen,diese Lynchung noch zu überleben. o.O Spätestens morgen bin ich endgültig tot.

    Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.. Eins hättet ihr erkennen müssen,habt ihr aber nicht. Beobachtet noch einmal,was ich alles schrieb..Obs euch dann auffällt? Vorallen die Posts,die Rollen betreffen.*hust*

    Machts richtig und schießt auf GH (Y) ;D
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #185
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    HA! Ich sagte euch doch,schießt auf Umbra!
    Ich wusste es einfach :>


    Obs ihn noch gibt?


    So wayne. Ich les nachher alles durch,ich hab jetzt erstmal noch was zutun!
    Wollte nur einmal posten zum Lynchergebnis. ^^

    Bis nachher oder so. :>
    spielst du vll auf das da an? was soll uns das denn sagen? Dass der Dämon verwandelt worden ist?
    Ich kann mir ehrlich gesagt auf deine Posts bis jetzt nicht wirklich nen anderen Reihm machen als den, dem wir bisher nachgehen. Aber vll bin ich auch einfach nur zu blöd, um dahinter zu steigen

  10. #186
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    spielst du vll auf das da an? was soll uns das denn sagen? Dass der Dämon verwandelt worden ist?
    Ich kann mir ehrlich gesagt auf deine Posts bis jetzt nicht wirklich nen anderen Reihm machen als den, dem wir bisher nachgehen. Aber vll bin ich auch einfach nur zu blöd, um dahinter zu steigen
    Hm nein. Shin schrieb es gab einen Dämon,da hab ich nur geschrieben "Ob es ihn noch gibt?",um klar zu machen,dass er lebt

    Da es eh zu spät is um was am Ergebnis zu ändern.. Freundlich oder Hinterhältig? Das ist hier die Frage!

    Wenn die Runde vorbei ist,kann ich es ja auflösen.

    Wayne,ist wohl der Vorletzte Post. Nurnoch der hier,Grabstein und euch beobachten um zu sehen,was draus wird. ;D
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  11. #187
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Da es eh zu spät is um was am Ergebnis zu ändern.. Freundlich oder Hinterhältig? Das ist hier die Frage!


    Naja, damit wäre wohl klar, welche Rolle du inne hast ... die Fragestellung bleibt dann wohl wirklich bestehen *kratz*

    Edit : oh mist... Dreisatzregel XD''

    na denn hier noch ein dritter Satz X.x

  12. #188
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Mir ist nur folgendes aufgefallen:
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    [/LIST]
    Und wo ist der Hexer/die Hexe? Okay,in dieser Runde sehr unwahrscheinlich.. Das mit dem Gegenbild könnte gut passen (deutest du auf dich an ?)

    Umbra/Sem! Ja genau,ihn! Just trust me.. Schießt auf ihn,ich will kein Outsider mehr sein! *hust*
    Du hast angefangen mit dem Shintaro=Heiler und hast auch Shintaro gewählt und das gross angekündigt.
    Scan 1. Nacht: Shintaro -> Gut
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich halte Shin für sicher (reines Bauchgefühl )
    [...]Shin wählen!
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Shintaro [bin mir ziemlich sicher,dass er sicher ist]
    Dann ist Kanashimi sicher für dich.
    Scan 2. Nacht: Kanashimi? -> sicher

    Aber gleichzeitig beginnst du Umbra zu beschuldigen.
    Scan 2. Nacht: Umbra? -> böse
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    [/LIST]
    Ich mache mit Kana nix..Ja,Bauchgefühl hat sich alles nochmal überlegt und nimmt alle Verdächtigungen zurück..außer..Umbra/Sem! Ja genau,ihn! Just trust me.. Schießt auf ihn,ich will kein Outsider mehr sein! *hust*
    Dann beginnst du damit, dass wir uns mal GH genauer angucken sollen.
    Scan 4. Nacht: GH -> böse
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Anstatt mal von sich zu reden..über mich wisst ihr nun wohl schon mehr,ob man nicht GH auch mal genauer untersuchen sollte? *hust*
    Ein Scan missing.
    Entweder Vampir oder Seher... Tut mir leid, dass ichs abermals so offen sage, aber naja, bleibt mir nichts anderes übrig.

    Edit:Ich hab meinen Schuss noch geändert, weil ich mir doch nicht mehr sicher war, ob Vampir oder Seher :/

    Jedoch hast du auch mal mich beschuldigt, aber so wie du hier schreibst ohne Scan.
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Passt auch mit Ishira. Wen wollt ihr zuerst,mich oder Ishira? Entweder die Richtige oder den Falschen?

    mich kannst du aber damit begeistern :> Ich vermute hinter Ishira auch einen Wolf,ohne irgendwas sonst zu wissen. Mir egal ob ich mich dadurch auffälliger mache..Aber beschützt hat sie mich auch einmal.
    Geändert von Ishira (6.12.09 um 20:34 Uhr)

  13. #189
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Tag 4

    Goldene Hoffnung schießt auf Smash
    Ishira schießt auf Goldene Hoffnung
    Shintaro schießt auf Smash
    Kanashimi schießt auf Smash
    Smash auf Goldene Hoffnung
    Umbra auf Goldene Hoffnung
    Irongut auf Smash

    Vampir Smash wurde gelyncht
    Geändert von Messias (6.12.09 um 20:29 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #190
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Also doch Vampir und ich hab meinen Schuss in allerletzter Sekunde noch geändert, weil ich dachte, dass seine Seher-Variante doch stimmt. Mist >,>. Aber wenigstens wurde er trotzdem gelyncht.
    An einen zweiten Vampir glaube ich nicht. Oder es gibt nurnoch einen Vampir und nur noch einen/keinen Wolf mehr. Die Frage ist nur, ob wir unserem Vampir glauben sollen und uns GH und Umbra noch einmal genauer angucken sollten, oder ob Vampire generell unglaubwürdig sind.

    Edit:Für mich sind sie so oder so die zwei letzten, die für mich verdächtig sind... Bzw eigentlich nur GH, aber wenn ers nicht ist, bleibt für mich halt wieder nur Umbra und an letzter Stelle dann Irongut.
    Geändert von Ishira (6.12.09 um 20:42 Uhr)

  15. #191
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ausgezeichnet - hat sich der Verdacht also doch bestätigt (wenn auch nicht als Wolf sondern als Vampir). Ein Fresser weniger - unsere Chancen verbessern sich gerade um einiges. Zwar waren wir anfangs nicht gerade erfolgreich, die vielen ausgefallenen Fressen und der Zufallstreffer bei Doofvogel waren aber sehr günstig.
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    An einen zweiten Vampir glaube ich nicht.
    Bevor wir anfangen, dahingehend zu spekulieren:
    Warten wir doch einfach den Nachtpost ab. Wird jemand gefressen, so gibt es vermutlich keinen zweiten Vampir. Fällt das Fressen erneut aus, so haben wir es mindestens noch mit einem Vampir zu tun, möglicherweise aber auch mit je einem Vampir und Wolf (→Neutralisation). Finden wir eine blutleere leiche aber kein Wolfsopfer, dann...

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob wir unserem Vampir glauben sollen und uns GH und Umbra noch einmal genauer angucken sollten, oder ob Vampire generell unglaubwürdig sind.
    Als "generell unglaubwürdig" würde ich Smash nicht abstempeln - er versuchte am Ende schließlich, sich als Seher darzustellen und könnte es sich nicht leisten, den Verdacht auf zwei Unschuldige zu lenken. Da ich jedoch weiterhin von Umbras Unschuld überzeugt bin ist GH plötzlich ein attraktives Schussopfer. Ob ich nun aber eher auf dich oder auf GH schießen würde kann ich (noch) nicht sagen - da muss ich mich vermutlich erneut der Stimme des Volkes anschließen, damit unsere Schüsse einigermaßen gebündelt werden.

    Ich wäre jedenfalls mit beiden Lynchungen einverstanden.


    Wir sollten überdies nicht vergessen, dass Kana von einem Scanner als gut dargestellt wurde, mir jedoch eher suspekt ist. Sollten wir GH lynchen und damit einen Bürger erwischen und es mit einem weiteren Vampir zu tun ahben, so wäre das fast schon ein beweis für ein Abspracherecht unter Vampiren. In dem Fall hätte Smash Kana ein Alibi verschaffen wollen.... naja, das hat noch mindestens einen Tag Zeit. Schau'n wir erst einmal, wer die Nacht überlebt.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #192
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Ich denke auch, dass wir erstmal das Nachtergebnis abwarten sollten.

    Smashs Äußerungen gänzlich in den Wind zu schlagen, würde ich jedoch auch nicht machen ... GH ist für mich immer noch der Hauptverdächtige. Ich fand seine Drehung hin zum "Shin folgen" einfach zu extrem, um sie gänzlich als unsicherheit abzutun.

    Ich denke, Kana ist sicher und zumindest Umbra oder GH, wenn nicht beide, sind noch Wölfe.

    Ich würde mal vermuten, nen Seher haben wir gar nicht, da ich sonst beim besten willen nirgendwo Scannerandeutungen gefunden habe .,. In dem fall könnte es auch durchaus sein, dass nur noch ein Wolf im Spiel ist und wir mit ihm alle bösen erwischt haben. Aber das ist jetzt nur Spekulation und kann auch völliger Quark sein.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 10.9.08, 02:09
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •