Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 222

Thema: Werwolf - Verbissen verbissen!

nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Aber ich lag bei Spymann komplett deneben und bei Umbra (er wurde nicht enttarnt) höchtwahrscheinlich auch. Ich persönlich halte Smash und Irongut auch eher für Böse als dich, ich vertraue Shin mehr als meinen Gefühl bzw. Verstand in Moment.
    Ich will ja nichts sagen, aber wie war das?

... und werde dismal etwas vorsichtiger mit den vorzeitigen Vertrauen *zu broecken rüberschil*
    GH, du vertraust schon wieder auf andere. Wie oft hast du das jetzt schon gemacht und wie oft lagst du damit schon daneben? Immer? Ich verlange auch nicht, dass du mir vertraust, sondern dass du deinen eigenen Kopf gebrauchst! Wenn du für dich findest, dass ich verdächtig bin und mich wie ein Vampir oder Wolf oder sowas verhalte, dann nur zu, schiess auf mich.

Ich möchte gerne eine Erklärung, wieso ich plötzlich der Vampir sein soll. Ich habe weder in den Posts von Shintaro noch in meinen etwas gefunden. Der Verdacht taucht urplötzlich und ohne Begründung von Kana auf. Oder mom, doch, es gibt eine Begründung! Ich hatte bei Doofvogel schlichtweg ein gutes Gespür. Aber erinnert ihr euch daran, dass ich nicht gegen ihn gehetzt habe? Dass das nur eine Äusserung war? Das ist für euch der einzige Grund, mich als Vampir darzustellen? Ich bitte euch... da könnten auch andere Vampir sein. Oder gibt es etwa noch eine andere Begründung?

Ich habe hier eher das Gefühl, dass man mich loswerden will und dass ich durch meine Diskussion mit Shintaro sein Misstrauen gewonnen hab, das jedoch unberechtigt ist. Ich halte Shintaro ebenfalls für einen Heiler und vielleicht ist Smash auch Dämon, aber da möchte ich eigentlich noch abwarten, ob sich nicht noch wer dazu äussert.

Überlegt es euch noch einmal, wieso genau ihr mich verdächtigt, schreibt es auf und denkt drüber nach. Ich bin kein Vampir und auch kein Wolf. Mein Tod wäre zwar kein grosser Verlust, aber auch kein Gewinn...

Wolf: kann ich nicht sein, da ich Doofvogel verdächtigt habe.
    Vampir: kann ich nicht sein, da ich lediglich durch denken weiterzukommen versuche und es doch recht auffällig wäre, wenn ich mich so in den Mittelpunkt stellen würde. Zudem ist meine Trefferquote für einen Vampiren recht gering. Ich glaube ich habe hier schon jeden einmal verdächtigt.

Wer ohne wirkliche Begründung auf mich schiesst, der ist meiner Meinung nach verdächtig... Und der einzige, der im Moment eine wirkliche Begründung hat (die ich gerne erfahren würde), ist Shintaro.

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Wie schon gesagt ist es bei mir nicht ein einziger großer Verdacht sondern eine Unmenge kleiner Ungereimtheiten und Auffälligkeiten. Ich zitiere (sorry, ist recht viel):

Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon sehr seltsam, dass du [Kanashimi] dich von Shin und mir so angegriffen fühlst und dann gleich jammerst, dass du wohl sowieso bald sterben wirst. [...]
    Hier hast du sofort mich mit 'rein gezogen, obwohl ich -wie später geklärt wurde- nichts damit zu tun hatte. Wolltest du einen Konflikt zwischen mit und Kana, den beiden bis dato aktivsten Spielern, lostreten? Ein vampir würde davon profitieren.
    Allgemein ist deine [Kanashimi] Schreibweise sofort sehr aggressiv. Wurde da etwa einem Wölfchen aufs Pfötchen getrampelt?
    ...und das am ersten Tag. Zudem hat Kana nicht aggressiv gespielt.
    Meiner Meinung nach ist einer von denen, die auf Blacktooth geschossen haben, ein Wolf. Da ich jedoch denke [...] [Doofvogel]
    Jetzt hetzt du gegen einen Wolf, den du vermutlich vorher gebissen hast.

Eher verdächtig finde ich diese Runde Doofvogel. Ich finde er postet anders als sonst. Er schreibt weniger und wenn er was schreibt, dann ist es meistens "interessante Theorien, die da aufgestellt werden"[Doofvogel]
    Was mir bei Shintaro auffällt, ist, dass er diese Runde eigentlich nur "Erklärungen" abgibt (zB Dunkelengel, wie kommt es zustande, dass dem Heiler ein Wolf präsentiert wird etc) aber nicht wirklich verdächtigt, bis sich dann Black schon fast anbietet. Darauf springt er erst sehr zaghaft an und baut es dann aus, nachdem andere darauf eingegangen sind. Es ist wie ein zaghaftes antesten eines Wolfes[Shintaro]
    Noch im gleichen Beitrag ein Verdacht gegen mich?
    Gegen ihn [Shintaro] spricht auch das Bauchgefühl von Broeckchen, der ich da ein eher gutes Gefühl anrechne und die mir diese Runde zwar still, aber eher sicher (bzw Drittpartei [Broeckchen als Drittpartei Lynchkandidatin]) erscheint. Auch folgende Aussage macht Shintaro für mich nicht gerade unverdächtig [Shintaro]

Fazit: Shintaro und Doofvogel könnten Wölfe sein, wobei Shintaro einem Mitwolf eine passable Theorie geliefert hat [...]Auch Goldene Hoffnung ist diese Runde, trotz angekündigtem Spam, sehr ruhig.
    Ah, okay... never mind, schließlich hast du in einem Beitrag nicht nur Doofvogel und mich sondern auch Broeckchen und Goldene Hoffnung verdächtigt... Vampire spielen doch gegen alle, oder?
    Nun zu der 2. Nacht: Sollte tatsächlich eine Verwandlung stattgefunden haben [...] wäre die Wahl hier ganz klar für mich: Shintaro. Er wird mit grösserer Sicherheit gewählt, da er erfahrener ist und ihm darum auch mehr vertraut wird (von den Spielern allgemein).
    "Ihr vertraut ihm zwar alle und wolltet ihn als BM, wir sollten ihn aber trotzdem lynchen."
    Das Einzige was meiner Meinung nach für Shintaro spricht ist, dass er immer wieder versucht eine Diskussion in Gang zu bringen.
    "Er bemüht sich zwar, uns zu helfen, das ist aber egal.... macht den tot ._."
    Das ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass etwas an meiner Theorie dran sein könnte. Ich bin offenbar nicht die einzige, die dich [Shintaro] nicht in weissem Licht sieht.
    ...ja, genau - das Bauchgefühl. Tolles Argument.
    Ich muss Doofvogel recht geben. Spyman verhält sich wirklich seltsam.
    War Doofvogel für dich nicht eben noch der Böse?

...Ach, Mist - ich muss weg. Naja, das waren nur die ersten 5 Seiten, da wäre noch einiges mehr gekommen. Jedenfalls kann man schon so herauslesen, dass Ishira gegen das halbe Dorf Verdächtigungen ausgestoßen hat und versuchte, uns gegeneinander auszuspielen. Einer gegen Alle. Vampir.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ich will ja nichts sagen, aber wie war das?
    Ich weiß es! Ich hab gesagt,ihr sollt auf Umbra schießen und was ist passiert? Es war richtig :>

GH, du vertraust schon wieder auf andere. Wie oft hast du das jetzt schon gemacht und wie oft lagst du damit schon daneben? Immer? Ich verlange auch nicht, dass du mir vertraust, sondern dass du deinen eigenen Kopf gebrauchst! Wenn du für dich findest, dass ich verdächtig bin und mich wie ein Vampir oder Wolf oder sowas verhalte, dann nur zu, schiess auf mich.
    Stimmt. Hab ich glaub ich auch so einigermaßen geschrieben bzw in die Richtung.. man hört nur "Ishira" und "Smash" von ihm - Anstatt mal von sich zu reden..über mich wisst ihr nun wohl schon mehr,ob man nicht GH auch mal genauer untersuchen sollte? *hust*

Überlegt es euch noch einmal, wieso genau ihr mich verdächtigt, schreibt es auf und denkt drüber nach. Ich bin kein Vampir und auch kein Wolf. Mein Tod wäre zwar kein grosser Verlust, aber auch kein Gewinn...
    Das schreiben viele,kann auch wahr sein.. Doch ich vertraue darauf nicht viel..

Wolf: kann ich nicht sein, da ich Doofvogel verdächtigt habe.
    Das meinst du.. In meiner Runde wollten sie auch darkgemini fressen und er war auch Wolf. Also die Wölfe wollten einen Wolf fressen um vom Heiler/der Hexe Schutz bekommen wollten,doch es schlug nicht an,aber der SE hat mitgespielt und ihn geschützt. Also das stimmt schonmal nicht,dass du kein Wolf sein kannst. Das könntest du auch nur geschrieben haben um ein Alibi zu haben (Doofvogel Verdächtigung).

Zum Rest des Posts will ich nichts mehr sagen.. Halte es für unnötig,denn ich werde eh auf GH wohl schießen.. Mir egal ob er mich verdächtigt oder nicht,jedoch ist er auch nicht wohl der Sicherste.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Dafür, mein Lieber, warst du aber recht oft online und hast mitgelesen, nur nie einen Post hinterlassen.
    Ehm ... online ja, im Thread auch, aber nicht mitgelesen, da ich nicht am PC war.
    Unter anderem hat mich meine Mutter an einem Tag ca. 10x vom PC geholt, weil sie was brauchte, irgendwo nicht dran kam etc.

Zuviel der Ehre! Das was am ehesten zutrifft, ist wohl ein scharfes Auge, nicht mehr und nicht weniger.
    Meinst du echt?
    Also ich tendiere am ehesten zum Seher *hust hust*

Und nochmal will mich Kanashimi als Vampir sehen. Will er mich loswerden? Geht vielleicht diesmal endlich wer drauf ein? Wir werden es bald sehen *Spannung*.
    Warum sollte ich dich loswerden wollen?
    Ich will das, was jeder hier will ... überleben.

btw: das blutleere Opfer war, naaaaaaaa? Broeckchen!! Genau! Und wer hat mich zuletzt noch für unschuldig gehalten? War da wohl wer zu schlau für den Vampir und musste darum totgebissen werden?
    Ja und da kommt meine Theorie zum tragen ...
    Gehen wir einfach mal davon aus, dass du ein Vampir bist und es einen zweiten gibt.
    Beide wollen zufällig das gleiche Opfer ansaugen und tada, du hast die Person, die dich geschützt versehendlich (mit dem anderen Vampir) gekillt.
    Ist doch eigendlich simpel, findest du nicht auch?

Alternative 2: du hattest Broeckchen schon angesaugt, er verteidigt dich und du saugst ihn aus um sagen zu können "Er hat mich geschützt, warum sollte ich gerade ihn töten? Ich bin unschuldig! Ich bin kein Vampir! Ich bin ein Bürger!" (egal, was für einer).

Wenn Smash ein Vampir wäre, wieso soll er dann Kana als gut hinstellen, so urplötzlich. Das ist doch auffällig...
    Ehm ... weil er der zweite Vampir, oder der Seher ist und mich gescannt und erfahren hat, dass außer von meinen Worten keine Gefahr ausgeht?

Ich denke wenn es tatsächlich zwei Vampire gäbe, dann hätte es schon mehr ausgesaugte Opfer gegeben, bei so einer kleinen Runde. Aber möglich wärs schon (der Gedanke gefällt mir). Eine Idee wieso das Fressen schon wieder ausgefallen ist, habe ich nicht (erinnert aber schon etwas an Kanashimis Runde).
    In wie fern an meine Runde?
    Zwei Vampire, oder den Verdacht, dass es zwei Vampire sind, die sich absprechen dürfen?
    BEi so einer Runde wäre Abspracherecht von Vampiren ziemlich overpowered

Was genau macht diese Ishira nochmal zu einem Vampir? Das ist mir definitiv entgangen. Klärt mich mal auf bitte.
    Unter anderem, dass du den Seher abstreitest, aus nichts sagenden Posts vom Wolf einen Wolf entdeckt hast, kein FW sein kannst um zu wissen, dass er ein Wolf war und du es auf "ein scharfes Auge" schiebst, wobei die Theorie des Vampires einleuchtender klingt meine Beste.

ENDLICH ist wer auf den ARMEN Kanashimi eingegangen. Er musste es soooooo oft wiederholen, bis endlich einer drauf eingegangen ist. Nur leider hat er unrecht. (Oder weiss mehr als ich)
    Welch Ironie ... es war mir die ganze Zeit egal, ob sie drauf eingehen oder nicht.

unsicher:
    Goldene Hoffnung
    Smash (bin ich mir jedoch nicht wirklich sicher)
    Kanashimi
    Jetzt bin ich unsicher, weil ich dich als liebe Vampirin hinstelle?
    Süüüüüß ... aber ich kann dich beruhigen und muss Shintaro widersprechen, da ich Smash für einen größeren Dorn im Auge halte als dich ... demnach wirst du meinen Schuss nicht ernten, sonder Smash.

---

Was das angesprochene "Alle-gegen-Einen"-Verhalten von Ishira angeht muss ich folgendes fragen ... machen wir das nicht alle?
    Spielen wir nicht alle für uns um zu überleben?
    Hat sie kein Recht darauf es uns gleich zu tun und um ihr Leben zu kämpfen?

Weiterhin ist es nicht auch schon ein wenig merkwürdig, dass unser BM schon so lange lebt, ohne ein Versprechen abzugeben und demnach noch nicht gefressen/ausgesaugt wurdee?
    Was hat das mit seinem Überleben auf sich?
    Ist unser Herr BM vielleicht selbst ein Fresser und lebt genau deswegen noch?

Weiterhin kann ich mich noch gut an meine Runde mit der Einführung meines Rippers erinnern, wo ein Opfer über jeden Nacht lang gefressen werden sollte, diese aber immer wieder irgendwie gerettet bzw. dem Tod entgangen ist.
    Da war es zumindest Schutzengel, Heiltrank, Verwandlung, Neutralisation und Ausrottung der Wölfe

Demnach gibt es genug Möglichkeiten, wie ein Fressergebnis verhindert werden kann ... und bei der Theorie der 2 Vampire verdoppelt sich die Chance der Neutralisation, immer schön dran denken

Ich habe hier eher das Gefühl, dass man mich loswerden will und dass ich durch meine Diskussion mit Shintaro sein Misstrauen gewonnen hab, das jedoch unberechtigt ist. Ich halte Shintaro ebenfalls für einen Heiler und vielleicht ist Smash auch Dämon, aber da möchte ich eigentlich noch abwarten, ob sich nicht noch wer dazu äussert.
    Stimmt die Vampir-Theorie kam von mir und aus dem Grund, dass man meinte, dass ich so still bin und nichts äußer ... da wollte ich mal wissen, wie lange irgendwer braucht um mal anzuspringen.

Jedoch gehe ich eher weniger davon aus, dass Smash der Dämon ist, da er, ja Umbra und nicht Doofvogel verdächtigte hat und genau so überrascht war wie alle anderen auch.
    Demnach gehe ich eher davon aus, dass er irgendeine Scannerrolle hat und sich als, mitlerweile wertloser Dämon aus dem Rampenlicht ziehen will, weil er ja angeblich nichts mehr kann, seinen Dienst getan hat und somit nichts mehr zu verlieren hat ... im Gegensatz zu dem Seher oder Vampir mit scannender Fähigkeit.

Vampir: kann ich nicht sein, da ich lediglich durch denken weiterzukommen versuche und es doch recht auffällig wäre, wenn ich mich so in den Mittelpunkt stellen würde.
    Du hast dich ja auch nicht ins Rampenlicht gestellt ... ich habe den Spot gedreht, nicht du.
    Allerdings ging es mir eher darum um dich zappeln zu sehen und nicht um dich in den Tod zu teiben

Primär ging es mir darum auch mal eine Diskusion ins rollen zu bringen ... wobei ich mich grade irgendwie selbst frage, warum ich nicht direkt auf Smash losgegangen bin *sich selbst verwirrt hat*

---

Shintaro, ich muss dich enttäuschen ... nicht alle wollen dich *hust*
    Ich zum Bleistift hab bei der Stichwahl unsere vemeindliche Vampirin gewählt ... schon allein aus dem Grund, weil sie es noch nie war und du es schon in der letzten Runde warst ... und nur mal so nebenbei das Dorf ins Verderben gestürzt hast

---

Hier dann mal meine Einschätzungen:

Ishira spielte gegen das halbe Dorf, wie du sagtest, allerdings gegen die Hälfte, die sie auch verdächtig fand (hätte ich auch so gemacht), wurde von mir ins Rampenlicht gedrängt, hat so ziemlich die ganze verbleibende Belegschaft gegen sich (sorry T_T) und ist trotz alle dem, meiner Meinung nach, unschuldig.

Smash hat vermutlich den Dämon gescannt (und in der Regelsammlung ist der Dämon unter dem Vampir nicht aufgelistet), kann demnach vom SL dennoch die Verfluchten erfahren haben, oder hatte einfach Glück, hat mich relativ spät als sicher eingestuft und kommt auch so erst ziemlich spät mit dem Dämonen-Alibi und versucht sich nun als wertlose Sonderrolle aus dem Rampenlicht zu ziehen ... etwa um sich unbemerkt weiter durch die Reihen zu beißen um sich dem Sieg nahe zu kommen?

Shintaro ist wieder einmal Bürgermeister und lebt schon wieder die ganze Zeit, ohne der Fresserseite irgendwas zu versprechen (Neutralität oder was auch immer), ist relativ schnell drauf angesprungen um mit mir gegen Ishira zu hetzen.
    Hat er vielleicht Flöhe oder muss am Tage im Schatten bleiben, damit er nicht zerfällt?
    Shintaro ist das zweite Mal in Folge BM und überlebt recht lange, ohne der gegnerischen Partei entgegen zu kommen ... vielleicht aus dem Grunde, dass er ihnen nichts versprechen muss, weil er selbst kein Bürger ist und demnach nichts zu befürchten hat.

Umbra ist scheinbar eh wieder nur "Balast" aufgrund seiner Inaktivität (ok, ich muss mich auch nicht rühmen, aber im Gegensatz zu ihm bin ich so langsam wieder da, wo ich hingehöre) und wird, wenn er nichts macht, heute vielleicht sogar gekickt.

Goldene Hoffnung macht permanent einen auf Mitläufer und strengt, nach einigen Aussagen anderer Spieler sein Hirn nicht wirklich an und ihm wird mehr zugetraut, als er derzeit bringt.
    Ishira stiftet ihn dazu an, mal sein eigenes Hirn zu benutzen und selbst darüber nachzudenken, ob sie böse ist oder nicht.
    Diese Tat basiert schinbar einerseits darauf, dass er wieder mitläuferhaft auf sie schießen würde, andererseits darauf, dass sie ihm zutraut, dass er mehr auf dem Kasten hat er selbigen aber nur zu 50% gebraucht.

Irongut hat mich, wegen meiner Inaktivität verteidigt, was ich ihm hoch anrechne und ihm daher nochmal ein wenig Schonzeit einräume.
    Weiterhin ist er mir nicht wirklich aufgefallen und ist somit, wie Umbra eher ein tabula rasa.
    Nach der Lynchung werde ich allerdings mein Augenmerk nochmal auf dessen Beiträge richten um zu schauen, ob da nicht doch etwas ist, was mir verdächtig erscheint.

Kanashimi war zu Anfang, laut Shintaro, einer der aktivsten Spieler, ging dann im Laufe des Spiels verloren und verfiel fast in Vergessenheit und versucht nun sein Come back einzuleuten und schreibt einen elend langen Beitrag, was er jedoch bei den anderen Spielern, aufgrund von seiner Zeitmangel, als irre abgestempelt hat.
    Weiterhin hat er Ishira aus dem Nichts als Vampir hingestellt und unglücklich das Dorf gegen sie gerichtet, verdächtigt allerdings eher Smash aufgrund der Tatsache, dass selbiger als relativ spät als Dämon outet und sich aus dem Rampenlicht ziehen will.

---

Dies nochmal in Kurzform ...
    sicher:
    • Ishira
    • Kanashimi
    • Goldene Hoffnung

verdächtig:
    • Shintaro
    • Smash

unbekannt:
    • Umbra
    • Irongut

Lynchungskandidat:
    • Smash

Das dürfte für einen Beitrag erstmal reichen ^^'

So far,
    Kana

Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Wenigstens sagt Kanashimi nun auch, dass es keinen Grund gibt mich als Vampir zu verdächtigen. Mal ehrlich, wieso springt ihr alle so darauf an?

Ja Shintaro, ich habe sehr oft die Richtung "gewechselt" warum? Weil ich eben keine Scannerrolle habe und nicht weiss, wer gut und böse ist, also muss ich mich wohl oder übel auf meinen Verstand und mein Gefühl (egal ob du das als dummes Argument abtust, was anderes bleibt mir nicht übrig) verlassen. Wie schon gesagt, ich habe Doofvogel verdächtigt, weil er nicht gespielt hat wie sonst, doch ich war mir nicht sicher, habe im Verlaufe des Spiels auch gezweifelt, ob er wirklich böse ist. Selber war ich dann bei seinem Tod eher überrascht, dass er böse war, auch wenn ich ihn anfangs verdächtigt habe.
    Das mit Kanashimi habe ich auch schon erklärt, es war ein unbegründeter Zeitvertreib, dafür hat Kanashimi sich wohl jetzt bitter gerächt. Ich hoffe ich werd nicht sterben deswegen... Aber hattest du nicht auch so einen "Zeitvertreib"? Wieso wird das mir negativ angerechnet und dir nicht?
    Zudem wollte ich dich nie hängen sehen, das habe ich immer betont. Ich wollte lediglich herausfinden, ob du gut oder böse ist, was sehr wohl berechtigt ist. Bei dir habe ich noch immer ein schlechtes Bauchgefühl, egal wie lächerlich du das findest, doch mein Verstand sagt mir inzwischen, dass du gut bist.
    @Smash: Ja, damals haben die Wölfe sich selbst gefressen. Aber diesmal habe ich einen Wolf verdächtigt! Und zwar gleich am Anfang, wo er noch nichtmal annähernd als unsicher dastand. Das ist sehr unsinnig für einen Wolf. Ein Wolf wie darkgemini würde vielleicht einen Mitkollegen verraten, wenn er selber als unsicher dasteht, doch nicht von anfang an!

Dass Smash recht spät mit dem Dämonenalibi kam hab ich auch schon geschrieben und Kana findet das auch seltsam.

sicher:
    Ishira
    Kanashimi (hat mich mit seinem letzten Post und der "Klarstellung" was seine Hetze gegen mich betrifft, wieder davon überzeugt, dass er doch gut ist)
    Shintaro (Bauchgefühl sagt unsicher, Verstand sagt gut (Heiler) -> Verstand>Bauchgefühl. Was mir jedoch bei ihm immernoch seltsam vorkommt ist, dass er eher nach bürgerlichen SR sucht, Regeln erklärt und so, anstatt wirklich auf Jagd nach bösen zu gehen. Aber bisher hat sich noch kein anderer Heiler beklagt.)
    Irongut (er denkt mit... Ich kanns zwar nicht garantieren, da wohl auch noch persönliche Sympathie mitspielt... Aber es gibt Leute, die für mich an wackligerer Position stehen)
    Umbra (da meine Theorie Smash gegenüber sehr wahrscheinlich doch irgendwie nicht zu stimmen scheint ist er wieder eher sicher. Auch mein Gefühl ist inzwischen eher sicher bei ihm. Zudem hat er seinen Stil nicht gewechselt, obwohl eine "Hetze gegen Inaktive" herrschte.)

unsicher:
    GH (schliesst sich wie Doofvogel immer und überall an. Vorher hat er wenigstens eigene Taktiken entwickelt. Doch es kann auch ein Ausdruck der Unsicherheit sein, dass er sich jetzt wieder anschliesst, ich weiss es nicht... Was jedoch auch gegen ihn spricht ist, dass er unbedingt Wolf sein wollte und jetzt will er unbedingt überleben, aber naja, das ist auch nicht wirklich ein Indiz)
    Smash (kommt wirklich verdammt spät mit dem Dämonenargument. Doch er kann es wirklich sein. Aber da Kanashimi so gegen ihn spricht, kann auch genausogut Kanashimi der Dämon sein.)

Ob ich auf Smash oder GH schiesse weiss ich noch nicht. Ich werde mal schauen wie es sich entwickelt und jenachdem auf den schiessen, gegen den mehr gehen. Natürlich auch um mein eigenes Leben zu retten (nicht nur für mich, sondern auch den Bürgern zugute, falls jetzt wieder wer auf falsche Gedanken kommt).
    Geändert von Ishira (6.12.09 um 14:22 Uhr)

Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Nana Kana,mich eine Last zu nennen?So wie ich das sehe war ich gestern aktiver als du.Und warum sollte ich bitte gekickt werden?Ich lese mit,und schreibe nun auch was.Ich find dich unlogisch<.<..Leute die denken das sie was besseres sind *kotz*

Aber zum Thema..Schuss geht heute entweder auf GH oder Ishira.Beide weisen für mich wenigstens im ansatz "böses" Verhallten vor.Einfach gesagt..Lynchen wir A und A ist unschuldig,lynchen wir hallt B..Selbstverständlich hoffe ich das wir keine Fehllynchung heute hinkriegen.
    .

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @Umbra
    Ich habe ja schon gesagt, dass du aktiver warst
    Weiterhin ging ich nicht davon aus, dass du heute was schreibst, oder schießt (was bei dir ja auch schon häufiger vor kam, machen wir uns nichts vor )

Von daher ging ich halt davon aus ... ich halte mich nicht für besser oder sonst was

Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Ishira, okay zum Thema ich sei ein Wolf.
    Ich habe teilweise geschankt, bei wem ich auf sicher und unsicher gesetzt habe. Das Weisst du so gut wie ich und ich habe während der ganzen Doofvogel kein enziges Mal, für sicher erklärt.

Okay ich zitiere nochmal Broecken. Er hat vermutet das an oberen Ende der Verdächtigen ein böser sein könnte, dass schliesst mich, dich und Shin ein. Und wenn ich zwischen dir oder Shin wählen müsste würde ich für mich für Shins Seite entscheiden weil ich ihn mehr vertraue. Broeckchen hat fast so gut wie Shin gespielt, meinte auch das es ein fehler wäre Umbra zu lynchen und so weiter und sofort.

Ob nun Wölfe oder Vampire es müssen noch 2 böse Rollen in Spiel sein und Smash steht bei mir in Moment auf Platz Nummer 1, aber ich habe mich ja schon öfters getäuscht, deswegen vertraue ich bereitwillig Shin. Ich persönlich würde auch liber auf Smash schissen, aber es bringt nix wenn wir jetzt nicht geschlossen schiessen und sich das entzweit. Ich persönlich würde Shin bitten, dass wir heute auf Smash schiessen, aber ich schätze mal ich sollte damit heute rechene selbst abgeschossen zu werden.

Ich muss sagen auf meiner persönlichen Sicherheitsliste stehts bei mir bei auf Plat 3. Bloss hatte ich bis jetzt die Hoffnung das es keine Vampire gab und mich hat das Nachtergebnis ehrlich gesagt gewaltig aus der bann geworfen. Deswegen bin ich mir nichtmal sicher ob meine eigene oder gar Shins oder sontwer Liste hundertprozentig sicher ist. Deswegen ist Shin, wenn du so willst mein letzter SDtroghalm an den ich mich klammere.

Zum Thema Vampir.
    Ich vermute mal das Smash ein Vampir ist und ich gehe schlimmstenfalls davon aus, dass wir 2 Vampire haben und so oder so wird es wohl neben Smash noch einen weiteren Bösewicht geben. Und dann bleiben nur noch Umbra, Irongut und du auf meiner persönlichen Liste.

Okay meine persönliche Liste die jetzt meine Meinung wiederspiegelt ist.

Sicher:
    -Shin
    -Kana
    -Ishera

Unsicher/verdächtig:
    -Umbra
    -Irongut

verdächtig/böse:
    -Smash

Aber wie du siehst Ishera teilt sich das Dorf gerade auf, und jeder wird auf mich, dich oder Smash schissen. Ich persönlich würde wenn Shin es auch macht auf Smash schiessen. Wenn es die Allgemeinheit tut sowieso, wir haben höchtwahrscheinlich noch 2 böse Rollen, bloss traue ich einfach in Moment Shin mehr, als meinen eigenen Angagben.

Edit: ich kann meinen ersten Post nicht löschen >.<.

Edit: hat sich erledigt.
    Geändert von Rote Flamme (6.12.09 um 15:28 Uhr)

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ob nun Wölfe oder Vampire es müssen noch 2 böse Rollen in Spiel sein und Smash steht bei mir in Moment auf Platz Nummer 1, aber ich habe mich ja schon öfters getäuscht, deswegen vertraue ich bereitwillig Shin.

Ich persönlich würde auch liber auf Smash schissen, aber es bringt nix wenn wir jetzt nicht geschlossen schiessen und sich das entzweit. Ich persönlich würde Shin bitten, dass wir heute auf Smash schiessen, aber ich schätze mal ich sollte damit heute rechene selbst abgeschossen zu werden.
    Das ist nur vernünftig - zwar nicht das, was ich mir erhofft hatte aber doch logisch und, wenn wir beide recht haben, wohl das Beste für die Bürger.

Zur Debatte stehen Ishira (meiner Meinung nach Vampirin), Smash (vermutlich Wolf, angeblich Vampir) und Goldene Hoffnung (...für mich eher blass geblieben).
    Da sich eine Mehrheit für eine Lynchung Smashs abzuzeichen scheint werde ich wohl mitziehen - neben dem Verdacht, er könne ein Wolf sein, spricht hierfür, dass er sich selbst als (nutzlosen) Dämon darstellt. Zwar war er in der letzten Runde ein guter Spieler und macht auch jetzt eine gute Partie, hier ist aber zumindest ausgeschlossen, dass wir versehentlich eine nützliche Sonderrolle erledigen.

Das hier jedoch der aus meiner Sicht nur zweitgefährlichste Kandidat gelyncht wird macht Ishira für mich nicht unverdächtiger. Mein Anschuldigungspost wurde leider unterbrochen, ich will jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass sie mich als Heiler und Smash als Seher dargestellt hat. Nennt ein Bürger so offen wichtige Sonderrollen? Okay, als Heiler hätte ich jetzt keinen Trank mehr (wäre also nutzlos), sie präsentiert mich und Smash den Wölfen hier jedoch wiederholt auf einem Silbertablett.

Zitat Zitat von Umbra Beitrag anzeigen
    Nana Kana,mich eine Last zu nennen?So wie ich das sehe war ich gestern aktiver als du.Und warum sollte ich bitte gekickt werden?Ich lese mit,und schreibe nun auch was.
    Dem kann ich so nur zustimmen. Umbra hat gestern mit seinen 5 Beiträgen mehr abgeliefert als du, Kanashimi - nur, weil er sich anfangs stark zurück gehalten hat (auch Schule?) muss er nicht gleich gekickt werden. Eine Verwarnung hat er auch noch nicht, oder?

Allerdings solltest auch du, Umbra, versuchen, das nicht in den falschen hals zu bekommen: Kana wollte sich sicher nicht als dir überlegen darstellen - oder? Wir haben uns hier schließlich allesamt ganz doll lieb! Das ist ein Befehl!

Aber zum Thema..Schuss geht heute entweder auf GH oder Ishira.Beide weisen für mich wenigstens im ansatz "böses" Verhallten vor.
    *seufz*
    Du bist also, wie ich, eigentlich eher für de Tod Ishiras? Das kommt mir persönlich zwar entgegen, dafür wird es aber keine Mehrheit geben.

GH: Smash, Kana?, Umbra?
    Ishira: Umbra?, Shintaro?
    Smash: Ishira, GH, Shintaro?

Damit haben wir zwei entschlossene Stimmen für Smash, eine für GH und keine für Ishira. Für mich ergibt das, wie gesagt, den Kompromiss Smash.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das hier jedoch der aus meiner Sicht nur zweitgefährlichste Kandidat gelyncht wird macht Ishira für mich nicht unverdächtiger. Mein Anschuldigungspost wurde leider unterbrochen, ich will jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass sie mich als Heiler und Smash als Seher dargestellt hat. Nennt ein Bürger so offen wichtige Sonderrollen? Okay, als Heiler hätte ich jetzt keinen Trank mehr (wäre also nutzlos), sie präsentiert mich und Smash den Wölfen hier jedoch wiederholt auf einem Silbertablett.
    Ok, bisher hab ich zwar nichts gesagt, aber langsam gehts mir zuweit. Ich habe keine einzige SR auf dem Silbertablett serviert. Ich hab eine Theorie aufgestellt, die Smash als Scanner darstellt, ja, das stimmt. Aber ich habe niemals gesagt, dass er seher ist, darauf musste man durch Überlegungen selber kommen. Wie soll man denn hier einen begründeten Verdacht äussern, wenn man solche Vermutungen nicht aufstellen darf? Ich hab nicht gesagt, dass er Seher ist. Vielleicht bin ich später ein bisschen deutlicher geworden, aber ich habe ihn nicht serviert. Und zudem ist auch nicht klar, ob er überhaupt Seher ist oder Vampir oder Dämon oder was auch immer. Zu meinen Äusserungen hat er ja nie einen Kommentar abgegeben. Ehrlich gesagt beginne ich auch langsam bei ihm an einen Vampir zu glauben:
    - ev. hat er den Dämon gebissen
    - ev. auch Kanashimi
    - das würde indirekt meine vorherige Theorie mit Smash als Seher bestätigen

Dasselbe gilt für dich. Ich habe vorher zum ersten Mal gesagt, dass du meiner Meinung nach Heiler bist. Aber schon bei deiner ersten Andeutung hat Goldene Hoffnung vermehrt gesagt, du seist wohl Heiler!!! Ich habe indes nur gesagt, dass ich dich für sicher halte.
    Unterstell mir also nicht so ein Mist!

Edit: der versprochene Quote
    Okay, damit nehme ich an das du ein Heiler bist. da du davon aus gehst das letzet Nacht nicht verwandelt wurde denke ich mal, das du letzte Nacht gefressen werden solltest.
    hier zum nachlesen.

PS @ GH: ich bin wirklich enttäuscht, dass du dich wieder an wen klammerst und nicht auf eigenen Beinen stehst. Wie wenn Shintaro sich noch nie getäuscht hätte. Ganz ehrlich, diesmal hat er einfach unrecht. Aber wie gesagt, egal ob du für oder gegen mich bist, denk mit deinem Kopf, glaube nicht blind anderen, egal für was für gute Spieler du sie hälst, sie können auch böse sein oder sich menschlicherweise auch einfach mal irren. Notfalls wird das mein Tod beweisen.
    Geändert von Ishira (6.12.09 um 16:31 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    PS @ GH: ich bin wirklich enttäuscht, dass du dich wieder an wen klammerst und nicht auf eigenen Beinen stehst. Wie wenn Shintaro sich noch nie getäuscht hätte. Ganz ehrlich, diesmal hat er einfach unrecht. Aber wie gesagt, egal ob du für oder gegen mich bist, denk mit deinem Kopf, glaube nicht blind anderen, egal für was für gute Spieler du sie hälst, sie können auch böse sein oder sich menschlicherweise auch einfach mal irren. Notfalls wird das mein Tod beweisen.
    Okay, dann werde ich nochmal mal ehrlichen Vermutungen aufschreiben.
    Damit du zufrieden bist, ich halte Smash für böse.

Und hinter Irongut oder Umbra vermute ich jemand bösen. Umbra wurde nicht gelyncht, ein Wolf gelyncht. Stimmt aber, er wurde nicht entarnt, nur weil ein Wolf gelyncht wurd heisst das noch lange nicht das er kein Vampir ist. Wurde zumindest an meisten Sinn ergeben, falls er eine böse Rolle hat. Falls er ein Wolf ist, konnten beide nix von Damonenfluch wissen. Also würde nur Vampir aus meiner Sicht möglich sein, falls er böse ist. Das gleiche gilt für Irongut, er/sie ist mir suspeckt ich kann sie/ihn nicht einschätzen. Und zum Thema warum ich Kana als sicher einstufe, das gleiche kann ich bei dir sagen warum du Urongut als sicher einstufst. "Wahrscheinlich" Sympathie.

Zu Smash brauch ich nix weiter sagen, ich bin mir sehr sicher, wie die meisten hier, dass er böse ist.

Zufrieden?

Aber wie gesagt traue ich diesen Vermutungen nicht. Gegen Irongut habe und Umbra habe ich nur mein Bauchgefühl in der hand, was einfach nix wert ist. Shin dagegem hat Argumente gegen dich vorgebracht, teilweise welche auf die ich nicht gekommen wäre. Und ich vertraue ihn neben Kana an meisten. Ich weiss bin bei dir mir nicht sicher ob du gut oder böse bist. Bis gestern dachte ich, ich wiederhole es nochmal, nur mit Wölfen zu tuhen oder ich habe es zumindest gehofft. Aber ich bin nunmal leiocht in Panik geraten da nun doch ein Vampir vielleicht sogar 2 Vampire unter uns sind. Das macht es eingfach verdammt hart für mich die Situation einzuschätzen un d genau aus diesen grund, wie du es bereits zum teil auch zitiert hast. ich halte Shin für einen besseren Spieler UND für sicher deswegen vertraue ich ihn so blind.

Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ich ppersönlich tendire dabei auf Irongut und Smash. Ich vermuet mal Smash ist der Vampir, was seinen plötzlichen Sinneswandel erklären würde. Irongut dürfte der letzte Wolf sein.
    Ich persönlich denke mal das Smash der Vampir ist wegen den plötzlichen Stimmungwechsel von Kana ist doch sicher. Irongut oder Ishira könnten Wölfe sein, ich perönlich tendire eher auf Irongut. Und da bringe ich wieder mein Aktivitätsargument, zudem hat Iron behauptet die Runde voran zu bringen, bloss wann?
    So, dann nenn mir jetzt bitte deine Begründng, warum ich in deinen Augen Wolf bin. Ich habe durchaus sinnvolle Beiträge hinterlassen, habe jedoch nie behauptet, dass ich damit auch recht hatte. Ich stelle trotzdem Theorien auf (auch wenn die nicht stimmen mögen) und trage meinen Teil zur Diskusion bei.

Ganz ehrlich, dein Verhalten kommt mir gerade extrem suspekt vor ... du windest dich wie ein Wurm hin und her, stellst erst mich als die favorisierte Wolfsrolle hin, anschliessend springst du auf Shins Zug auf, weil Ishira ins Rampenlicht gerät, dann ist auf einmal Smash dein Hauptverdächtiger und du bettelst darum, dass Shin auf ihn schiesst, damit du dich anschliessen kannst, nachdem ein paar Argumente für Ishira sprechen (unter anderem Auch Kana , der das ganze erst ins Rollen gebracht hat, spricht sich nun für sie aus).
    Und du bringst keine eigene Argumente für irgendeine dieser Handlungen, sondern stellst nur shin vorn an, der im Moment als ziemlich sicher dasteht und man ihm ja deshalb blind vertrauen kann.

Du bist mit diesen letzten Posts auf meiner Verdächtigenliste ganz nach oben gerückt.

Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das hätte ich spontan auch gesagt... zuerst hielt ich sie ja für einen Wolf, dann wollte ich den "Frieden" zwischen uns jedoch nicht mit weiteren Anklagen gefährden und wandte mich Smash zu.
    Die Rolle des Vampirs passt allerdings noch besser auf sie (blöd, dass man da nicht früher 'drauf kam!), denn sie hat neben Bürgern auch einen Wolf (Doofvogel) angegriffen... und überhaupt eine ganze Reihe Verdächtigungen aufgestellt und dabei noch auf den BM-Titel spekuliert. Das ist für mich ein Einer-gegen-Alle-Spielstil vom feinsten.

Das kommt wohl leider hin.

...blöd nur, dass er darauf anspielte, der Dämon zu sein.[Smash]
    Das Argument, dass Ishira gegen alle anderen spielt, find ich ein bisschen weit hergeholt, weil nicht nur sie das so macht ... Ich habe zum Beispiel auch genug bedenken gegen ne Vielzahl von spielern geäußert, auch andere haben das getan. Bei Ishira kommt es nur besonders zur Geltung, weil sie sehr aktiv spielt (neben dir die aktivste und beste Spielerin). Ich fände es für ne böse Rolle sehr unlogisch, sich so ins Rampenlicht zu stellen. Es sieht für mich eher so aus, dass sie aktiv nach Bösen sucht ... klar macht man sich da Feinde und verdächtigt auch mal daneben.

Ich verstehe durchaus, dass du sie für verdächtig hältst, weil sie gerade gegen dich sehr agressiv vorgegangen ist. Allerdings hält sie dich auch seit Ewigkeiten für sicher.
    Für mich findet sich absolut kein Grund, warum sie auf jetzt so todsicher ein Vampir sein sollte.

Ich finde die plötzliche und sehr gelegene Dämonenerklärung von Smash irgendwie unlogisch ... zumindest seine Anspielung darauf... wenn er wirklich Dämon ist, wie soll er dann gewusst haben, dass Doofvogel ein Wolf ist? (soweit ich weiss, erfährt er doch genausowenig wie der Amor die Rollen, oder? berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege). Er hätte also als Dämon lediglich wissen können, dass nicht Umbra, sondern Doofvogel sterben wird.
    Und warum hätte er dann auch noch Kana als sicher hinstellen sollen, über den er ja als Dämon nun gar nichts genaues hätte wissen können?

Okay gehen wir mal davon aus es würde noch 2 Vampre geben, dann wäre es in der tat egal ob wir Ishira oder Smash lynchen.

Gehen wir davon aus, dass es einen Vampir und einen Wolf(Rufelführer?) gibt.

Mein Therorie: Ishira ka, Smash Wolf/Vampir.

Deine Therorie: Ishira Vampir, Smash Wolf.

Aber okay, ich dachte auch das Spyman und Umbra Wölfe wären oder sontiges. Und du hast immer zumindest bei Umbra deutlich gemacht das es ein Fahler sein könnte und beinahe wäre es auch schiefgegangen(nochmal ein Danke an unseren Demon ) von daher würde ich mich einfach mal deiner Erfahrung anschliessen.
    Warum Umbra plötzlich als absolut sicher dasteht, weiss ich immer noch nicht (für mich gibt es jedoch mittlerweile auch unsicherere Kandidaten). Es könnte doch genausogut sein, das der Dämon zwei Wölfe erwischt hat o_O. Ihr dürft mich gern eines besseren belehren und mir nochmal erklären, wieso er sicher ist, aber bis dahin bleibt er für mich immer noch ein Wackelkandidat.

Naja abschliessend: (jetzt fang ich auch schon an, Listen zu posten >.<)

Sicher:
    Shin (mit ungutem Gefühl dahinter ... aber dem gebe ich nicht nach, da viel mehr für dich spricht)
    Ishira

unsicher:
    Kana (bei ihm weiss ich es einfach nicht)
    Umbra (wie gesagt ... der Fluch hat ihn für mich keineswegs unverdächtig gemacht ... und so bösartig das klingt ... sein Tod hätte mehr Aufschluss über Smash gegeben)

verdächtig:
    GH (gerade die letzten Posts find ich extrem verdächtig ... persönlich seh ich ihn auf meiner Abschussliste ganz oben und würde im Moment auch gerne auf ihn schiessen)
    Smash (unsicher dank des Dämonenfluchs/arguments ... klingt für mich nicht logisch)

hm ... schwierig ... Smash scheint wohl heute der Lynchkandidat zu sein, obwohl ich lieber GH baumeln sehen würde. Ich werde meinen Schuss noch zurückhalten und sehn, was sich tut.

Edit: Dass der Vamp sonderrollen UND unter anderem die Dämonenopfer erfährt, habe ich gar nicht bedacht. Das ändert die Sache natürlich erheblich, denn es würde Smashs verhalten ziemlich gut erklären. Zum einen hätte er Kana einschätzen können, zum anderen Umbra und Doofvogel UND er hätte wissen können, dass beide verflucht sind (indem er den Dämon und einen der beiden Verfluchten gebissen hat). Genug Zeit wäre jedenfalls gewesen.
    Und noch ein Indiz ist Bröckchens Tod durch den Biss ... sie hat vor ihrem Tod recht offen gegen ihn argumentiert. Vll hatte er sie vorher schon gebissen und nun die möglichkeit genutzt, eine gefährliche Widersacherin loszuwerden.
    Geändert von Irongut (6.12.09 um 16:58 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Gut, wenn ihr alle so exqusit daruf besteht, dann lyncht mich heute. Soll ich auch noch auf mich schiessen? geht ja sowieso alles in die Richtung. Also an alle Lyncht mich, boah falls Ishira gut ist kann ich sie gut nachvollziehen. Begründungen die gegen mich sprechen habt ihr ja genug,. Mein Beitrag zum Sieg für uns Bürger war eh nicht gut, vielleicht sieht ihr ein bisschen klarer wenn ich gelyncht wurde. So okay, ich werde auf Smash schiessen, ich muss noch für die Schule üben bzw. ähnliches. Entweder ihr vertraut mir oder nicht, wenn ihr mir nicht vertraut dann könnt ihr meine Lynchung auch gleich vorziehen. Wenn ich so oder so gelyncht werden soll, dann amcht es für mich kein Unterscheid ob Smash heute gelyncht wird oder morgen. Und einen tag auf den Galgen warten, darauf habe ich kein Bock. ALso entscheidet euch.

Edit: also fassen wir nochmal zusammen:

Ich schiesse auf Smash
    Umbra schiesst auf Smash oder mich
    Irongut will auf mich schiessen, schiesst aber auf Smash
    Shin will auf Ishira oder Smash schiessen
    Kana will auf Smash oder shin schiessen
    Ishira will auf mich oder Smash schiessen
    Smash will auf mich schissen.

Ganz ehrlich wenn ich so oder so gelyncht werde, dann könnt ihr es auch ruhig heute machen.
    Geändert von Rote Flamme (6.12.09 um 17:05 Uhr)

Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    An GH fällt mir eine Sache sehr Stark auf.Wenn du dir so sicher bist,das du gut bist,GH,wieso lässt du dann Ishira dich verdächtigen und sie selber als gut durchgehen?Den wenn du wirklich gut wärst,wieso lässt du dir das von Ishira gefallen?Die einzige richtige aktion von Ishiras verdacht wäre das du sie ebenfalls verdächtigst,da du ja von dir selber denkst das du gut bist..Stattdessen stufst du Ishira trotzdem als sicher ein.Also mir kommt das spanisch vor..

So und der grund dafür das ich kein Wolf sein kann,ist der grund,da sich vorgeschlagen habe Doofvogel zu lynchen..Wäre ich ein Wolf,wieso sollte ich ihn Lynchen wollen :O..
    .

Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Gut, wenn ihr alle so exqusit daruf besteht, dann lyncht mich heute. Soll ich auch noch auf mich schiessen? geht ja sowieso alles in die Richtung. Also an alle Lyncht mich, boah falls Ishira gut ist kann ich sie gut nachvollziehen. Begründungen die gegen mich sprechen habt ihr ja genug,. Mein Beitrag zum Sieg für uns Bürger war eh nicht gut, vielleicht sieht ihr ein bisschen klarer wenn ich gelyncht wurde. So okay, ich werde auf Smash schiessen, ich muss noch für die Schule üben bzw. ähnliches. Entweder ihr vertraut mir oder nicht, wenn ihr mir nicht vertraut dann könnt ihr meine Lynchung auch gleich vorziehen. Wenn ich so oder so gelyncht werden soll, dann amcht es für mich kein Unterscheid ob Smash heute gelyncht wird oder morgen. Und einen tag auf den Galgen warten, darauf habe ich kein Bock. ALso entscheidet euch.

Edit: also fassen wir nochmal zusammen:

Ich schiesse auf Smash
    Umbra schiesst auf Smash oder mich
    Irongut will auf mich schiessen, schiesst aber auf Smash
    Shin will auf Ishira oder Smash schiessen
    Kana will auf Smash oder shin schiessen
    Ishira will auf mich oder Smash schiessen
    Smash will auf mich schissen.

Ganz ehrlich wenn ich so oder so gelyncht werde, dann könnt ihr es auch ruhig heute machen.
    Tut mir zwar leid, wenn ich damit einem Bürger auf die Finger trete, aber die letzten Posts waren halt extrem auffällig, weil du zu anfang gemeint hast, du willst selbst denken und dann so eine Aktion bringst.
    Wenn du gut bist, dann denk gefälligst selbst! Ich kenne deinen Spielstil nicht wirklich, weiss also nicht, ob es normal ist, dass du dich so verunsichern lässt, also muss ich einfach damit rechnen, dass sich böse absicht dahinter versteckt.
    Diese Nacht wirst du jedenfalls nicht sterben. Wie oben geschrieben, hat sich für mich grad bischen was geändert ... Mein schuss wird wohl auf Smash gehen. Morgen sehen wir dann weiter.

An GH fällt mir eine Sache sehr Stark auf.Wenn du dir so sicher bist,das du gut bist,GH,wieso lässt du dann Ishira dich verdächtigen und sie selber als gut durchgehen?Den wenn du wirklich gut wärst,wieso lässt du dir das von Ishira gefallen?Die einzige richtige aktion von Ishiras verdacht wäre das du sie ebenfalls verdächtigst,da du ja von dir selber denkst das du gut bist..Stattdessen stufst du Ishira trotzdem als sicher ein.Also mir kommt das spanisch vor..

So und der grund dafür das ich kein Wolf sein kann,ist der grund,da sich vorgeschlagen habe Doofvogel zu lynchen..Wäre ich ein Wolf,wieso sollte ich ihn Lynchen wollen :O..
    Wenn er der Meinung ist, dass sie sicher ist, warum soll er sie dann extra noch verdächtigen ... kann doch genausogut sein, dass sie einfach ne fehlgeleitete Bürgerin ist ... logischer wäre, Argumente zu finden, die ihn selbst entlasten.

und wer sagt, dass du unbedingt wolf bist ... du kannst auch Vamp sein oder was weiss ich. Fest steht für mich nur, dass dich der Dämonenfluch nicht entlastet hat.
    Dass du auf Doofvogel gezeigt hast, entlastet dich auch nicht ... bei der Sachlage in dem Moment war er nie in Gefahr, gelyncht zu werden.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Gut dan spamme ich nochmal heute rum und mache einen Runumschlag, damit ihr alle Was gegen mich in der Hand habt.

Shin: Bringt die sinnvollsten beiträge und ist aus meiner Sicht aus sicher

Ishira: Ich weiss nicht ob du Gut oder Böse bist, ich wiederhole einfach nochmal was aus meiner Sicht für und was gegen dich spricht. Für dich spricht das du die Runde sehr gut vorangebracht hast und mein bis gestern einwandfries Bauchgefühl. Gegen dich spricht Broeckchens Beitrag und Shins Beitrag. Aber da ich versuche mal was einges aufzustellen, gehe ich mal anch meinen Bauchgefühl. Ach ja sag mir mal dein Beitrag von Shin Heiler therorie ist. Ich weiss nicht ob du gut oder böse bist bzw. mein bauchgefühl weiss es nicht.

Irongut: Ja du hast ab und zu was beigetragen, kannst du es mir bitte nochmal zeigen. Es ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Du bist mir einfach suspeckt und ich verdächtige dich neben Umbra und Smash auch an meisten.
    Du bist mir einfach nicht aufgefallen.

Kana: Tja ähm Sympathie. Ey ich habe eine schräge idee wir beide sind Wölfe, wieso sonst würde ich diese irrationale bauchgefühln ummer abziehen na, na? Genau wir sind Wölfe. Da ich Kana auch schon außerhalb von WW kannte, denke ich mal das ich einschätzen kann wenn er gut oder böse ist. Und mein Bauchgefühl hat mir eben schon vorher gesagt das er gut ist. Hat wohl auf gegenseitigkeit beruht.

Umbra: Okay, korrigire mich, aber du hast bis jetzt immer noch nix sinnvolles beigetragen, wenn ja zheig es mir bitte. es kann ja sein Das ich mich zu sehr auf Shin, Ishira und Kana in Sachen sinnvolle Beiträge fokussiert habe. Du hast eigtlich genauso wie Spyman gespielt, bloss hast du eben Schwein gehabt das du mit einen Wolf verflucht wurdest. Wo ist die Begründung das du sicher bist?

GH: Spammer

Zu Smash wurde ja schon alles gesagt.
    Geändert von Rote Flamme (6.12.09 um 17:21 Uhr)