Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GTA 3 - Englische Verpackung, deutsche CDs?!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278

    GTA 3 - Englische Verpackung, deutsche CDs?!

    Hey,
    ich habe mir Anfang letzter Woche GTA III bei ebay.co.uk gekauft, da dies der einzige Teil der Reihe ist, den ich noch nicht gespielt habe. In England habe ich natürlich nur bestellt, damit ich die ungeschnittene Fassung bekomme.
    Heute ist das Game angekommen. Die Hülle zeigt das Cover der englischen Version und nach dem Barcode zu urteilen, müsste es eigentlich diese Version sein:
    http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...e&gameid=17911

    Die CDs sehen jedoch anders aus als auf dem abgebildeten Fotos und zwar ist nicht die 18 in dem Kreis darauf abgebildet wie auch vorner auf der Verpackung, sondern es befindet sich das deutsche USK-Zeichen darauf.

    Das hat mich schon von Anfang an stutzig gemacht.
    Habe das Spiel dann installiert und natürlich sind alle Features der ungeschnittenen Version nicht vorhanden. -.-

    Also entweder sind die CDs in der falschen Verpackung oder ich habe das mit der Ländereinstellung falsch gemacht.
    Ich habe das Spiel auf Englisch installiert, es ingame wieder auf Englisch gestellt (es war deutsch, wieder komig), die Tastatur auf Englisch gestellt und unter Systemsteuerung unter Regions- und Spracheinstellungen alles auf Englisch gestellt. Fehlt hier nun etwas oder liegt es an den CDs?

    mfg
    Geändert von TSR-Trooper (2.12.09 um 08:49 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Es liegt natürlich an den CDs, da kannst du soviel einstellen wie du möchtest, geschnitten ist geschnitten. Da es sich hierbei um ebay handelt (und nicht um beispielsweise amazon) bleibt ja die Frage, ob du es von einem Dritt-Anbieter ersteigert hast, oder bei einem Fachhändler sofort gekauft. Wenn du es ersteigert hast und in der Angabe nichts von deutschen CDs steht, wurdest du hereingelegt. Bei einem Fachhändler kannst du ja immer noch Reklamation einreichen oder vielleicht umtauschen.

    Nur so nebenbei: Deine Links funktionieren nicht. Einmal der http//-Link und ich denke, du wolltest einen unter "Klick" einfügen bezüglich der USK-Logos, welcher ebenfalls nicht funktioniert.

    MfG,
    KeybladeRiku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Danke für deine Antwort.
    Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Problem war, dass die Tastatur im Desktop-Bereich auf EN eingestellt war, jedoch sobald ich ins Game gegangen bin, hat sie sich (für mich nicht sichtbar, da im Game) auf DE zurückgestellt. Und dann wird das Spiel zensiert. Wenn ich wieder zurück auf den Desktop geht, hat sie sich wieder schnell auf EN umgestellt. Bei einem mal habe ich das gerade so bemerkt.
    Habe die Tastatur dann nicht mehr über die Taskleiste verändert sondern auch unter Regions- und Spracheinstellungen und jetzt ist das Spiel ungeschnitten.
    Was aber trotzdem merkwürdig ist, ist dass auf englischen CDs das deutsche USK-Logo drauf ist und nicht etwa das 18er PEGI-Logo wie auch vorne auf der Hülle.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Habe wieder ein paar Fragen:
    1. Warum stellt sich meine Mausempfindlichkeit immer wieder zurück, wenn ich neu lade? Die Standardeinstellung ist mir viel zu empfindlich und deswegen muss ich nach jedem Ladevorgang die Empfindlichkeit wieder runterstellen.
    2. Ist es bei euch auch so, dass die Schrift in den ersten beiden Spielemenüs so blass ist und auch so bleibt und nicht besser sichtbar wird, wie es im Spielstände-Menü ist?
    3. Wo kann ich schauen, welche Patch-Version ich habe?

Ähnliche Themen

  1. GTA IV Verpackung
    Von Richy09 im Forum GTA 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.09, 16:25
  2. Englische und Deutsche Version
    Von Jan77 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 14:19
  3. Deutsche / Englische übersetzungen
    Von Cool Man 0912 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 20:03
  4. Deckmischung Amerika,Englische,Deutsche
    Von StarZScreen im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •