Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Magna Carta 2 - Questliste

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    Magna Carta 2 - Questliste

    Das Spiel beinhaltet 115 Quests, aufgeteilt in Pflicht und Optinale Quests.

    Sturminsel

    001. Melisa - Die Clawper töten
    300ERF und 100 Sid
    002. Heingen - Die Werkzeuge ausliefern
    250 ERF und 200 Sid
    003. Liana - Die Proviantpakete abliefern
    200 ERF
    004. Heiler - Zutaten für Heiltränke besorgen
    2 Heilsamen und 300 ERF
    005. Haman - Harte Hörner beschaffen
    Gürtel des Hüters und 300 ERF
    006. (Pflicht) Melissa - Schießpulvergras besorgen
    400 ERF

    Abazet

    007. Yi-em - Zur Kamond Mine
    Gürtel der Zauberkraft, 400 ERf und 800 Sid
    008. ??? - Giftwürmer
    Entgiftungsring, 400 ERf und 300 Sid

    Kamond Grabungsstätte

    009. Gildenmitarbeiter - Seelenentzug ausführen
    250 ERF und 200 Sid
    010. Süd-Soldat - Feuer KAN generieren
    Ohrring der roten Spatzen und 300 ERF
    011. Gildenmitarbeiter - Geiselbefreiung
    ANG.Lv.1, LP Lv.1 x2, 300 ERF und 800 Sid
    012. Süd-Soldat - Immer drauf
    250 ERF und 150 Sid

    Abazethafen

    013. Nekoneko - Ein und Alles
    Feuerkristallbombe, 400 ERF und 500 Sid
    014. Nekoneko - Endloser Kampf
    Superheiß x2, Superhell x2, 500 ERF und 500 Sid

    Abazet

    015. ??? - Die Bitte eines alten Mannes
    Halskette des Lebens, Gürtel der Erfahrung und 800 ERF
    016. (Pflicht)

    Abazetfeld

    017. Gerberlehrling - ???
    Lederschlagring, 600 ERF und 200 Sid

    Kojoten-Canyon

    018. Südarmee Offizier - Zerstöre das Hindernis
    Ohrring des roten Spatzen und 1200 ERF
    019. Hwan - Hwans Bitte
    Heilblatt x3 und 1500 ERF
    020. Südsoldat - Den verwundeten helfen
    Windfragment und 100 ERF

    Sumpf vor Cota Mare

    021. Avis Kaufmann - Holt meine Ware zurück
    Genesungsblume, 800 ERF und 500 Sid
    022. Avis Kaufmann - Auge um Auge
    600 ERF
    023. Avis Kaufmann - Zahn un Zahn
    KAN Belohnung, Rezeptut: Roter Juwel, 1000 ERF und 1000 Sid
    024. Avis Kaufmann - Lieferung für Cota Mare
    500 ERF und 500 Sid

    Cota Mare

    025. Mare Frau - Juntee finden
    1000 ERF
    026. (Pflicht) Celestine - Energie Wundertrank
    1000 ERF
    027. Mare Frau - Boten im Sumpfland
    1000 ERF und 100 Sid

    Nekoneko Ansiedlung

    028. Nekoneko - Wir brauchen Kamondsplitter
    Kirschbann, 800 ERF und 500 Sid
    029. Nekoneko - Lieferung nach Abazethafen
    Ausdauersamen, 1000 ERF und 2000 Sid
    030. durch Kampf hinterlassen - Einsatzbefehle weiterleiten
    800 ERF

    Cota Mare

    031. Kiloty - Noorenth töten
    VER Frostbeulen und 1200 ERF

    Abazet

    032. ??? - Den Spion eliminieren
    Sucher, 1400 ERF und 1000 Sid

    Kojoten-Canyon

    033. Südsoldat - Die Geheimdokumente bergen
    ANG Lv3, VER Lv.3 und 1400 ERF

    Abazet

    034. Stadtbewohnerin - Lati bedroht Abazet
    500 ERF
    035. Dera - Die Risiken der Rache
    500 ERF
    036. Biologe - Suche die alten Schriften
    800 ERF

    Kojoten-Canyon

    037. Südsoldat - Aruth retten
    Halskette des Mutes, 1200 ERF und 100 Sid
    038. Raud - Die Truppen unterstützen
    RES Lv.3, LP Lv.3, 1500 ERF und 2000 Sid
    039. Aruth - Alte Schriften ausliefern
    1000 ERF und 1000 Sid
    040. Südsoldat - Den Koloss töten
    KAN Belohnung, Kamond der Leidenschaft und 2000 ERF

    Abazet

    041. Monster-Forscher - Tatarigras besorgen
    600 ERF
    042. Schneider - Tatarigras besorgen
    Rezeptur: Zauberrakete und 1500 ERF
    043. Yi-el - Kamonds zurück holen
    Schnelligkeit Lv.3 x2, Ausdauer Lv.3 x2, 1300 ERF und 2000 Sid
    044. Südsoldat - Lati-Angriff
    Ohrring des Opfers, 1500 ERF und 1500 Sid
    045. Südsoldat - Den vermissten Späher finden
    Aus-Reg. Lv.3, Ausdauer Lv.3 und 1500 ERF
    046. Südsoldat - Sturminsel Flüchtling
    1000 ERF

    Abazethafen

    047. Bilter - Am seidenen Faden
    VER Schock, Anhänger des Todes und 1200 ERF
    048. Bilter - In den Wald schleichen
    1000 ERF
    049. Bilter - Ans Ufer schleichen
    1000 ERF

    Sturminsel

    050. Inselwache - Die Ballisten zerstören
    ANG Lv.3 und 2500 ERF
    051. Inselwache - Zebasa töten
    INT Lv.3 und 2500 ERF
    052. (Pflicht) - Dorfältester - Zeugnis der Trauer
    2000 ERF
    053. Haman - Die fliehenden Soldaten jagen
    Rezeptur: Eisemherz und 2000 ERF

    Abazet

    054. Monsterforscher - Endzeit für die Lati
    Auferstehungswasser und 2000 ERF
    055. Schneider - Die Lati-Königin töten
    Ohrring des Blutdrachens, 1500 ERF und 300 Sid
    056. (Pflicht) - Blitzbomben fertigstellen

    Dunan Hügel

    057. Message von Keitin - Celestines Brief
    1000 ERF
    058. Raud - Alex Brief
    2000 ERf

    Cota Mare

    059. Keitin - Celestine wird volljährig
    Dreiblättriges Kleeblatt, Brosche des Widerstands und 1500 ERF
    060. Nestin - Ritual der Natur
    2000 ERF
    061. Kiloty - Ritual der Stärke
    2000 ERF
    062. Switin - Ritual des Weihrauchs
    2000 ERF

    Dunan Feld

    063. Reisende - Die Reisende begleiten
    Ring des Blaudrachen, VER Betäubung, 2000 ERF und 2000 Sid
    064. Reisende - Das Monster im Lanaroa See
    Falkenauge, VER Stummheit, 2500 ERF und 2500 Sid
    065. Sohn des Chefs - Die Leide von Dunan Feld
    Rezeptur: Ring der Eroberung und 2000 ERF
    066. Gutshauschef - Hiya Helfer
    1200 ERF
    067. Sohn des Chefs - Die Leide von Dunan Feld 2
    Drachen Schulterschutz, Kamond der Regeneration und 2500 ERF
    068. Helfer - Die Sachen des Helfers
    Heilkapsel und 1500 ERF
    069. durchs Tagebuch - Wo ist Vaizen
    2500 ERF

    Lanaroa See

    070. Königl.Geist - Königszeichen besorgen
    2000 ERF

    Cota Mare

    071. Keitin - Königszeichen 1: Wasser
    2500 ERF

    Kojoten-Canyon

    072. Wassergeist - Königszeichen 2: Feuer
    3000 ERF

    Ruhalt

    073. Kapitulierter Soldat - Deserteurbefehlshaber retten
    Ring des Weißtigers, Genesungskapsel x4 und 2500 ERF

    Belfort

    074. Stadtbewohnerin - Zitterpartie
    Ring von Genbu, INT Lv.4 und 2500 ERF
    075. Mädchen - Wir haben Hunger
    Ring des roten Spatzen, Kamond der Regeneration und 2500 ERF
    076. Südsoldat - Auf die Gefahr gewappnet
    Dreiblättriges Kleeblatt, VER-Verwiirung und 3500 ERF
    077. (Pflicht) - Cooks - Nordarmee Cube beschaffen
    2500 ERF
    078. Crocell - Verbotene Tür im Reeden Raum
    2000 ERF
    079. Nachricht von Crocells Vater - Letzter Wille eines Vaters
    ???
    080. Cubenachricht - Den Späher Jeroha finden
    Halbmondbrosche, Rezeptur: Soldateneignung und 2000 ERF
    081. Jeroha - Den Hinweis folgen
    3000 ERF

    Sentinel-Labor

    082. Stimme hinter der Tür - Schlüssel zur Freiheit
    Unendliche Stärke, Kriegerschrei und 3000 ERF
    083. Nix - Warpgerät aktivieren
    084. Balfour - Hilfe in letzter Sekunde
    Ring des Weißtigers, REzeptur: Geduld & Wille und 3000 ERF
    085. Belfour - Nordarmee Gegenstand
    2500 ERF
    086. (Pflicht) Nix - Den Generator aktivieren
    3000 ERF
    087. Aufzeichnungen - Die traurige Nachricht
    2000 ERF
    088. Cube-Nachricht - Sentinel Zweikampf
    2500 ERF

    Cota Mare

    089. Nix - Den Glühstein des Lebens erwerben
    5000 ERF
    090. Nix - Zur grauen Grabstätte
    2000 ERF
    091. Cubenachricht - Malaccia retten (nur wenn man ihn auf dem Feld vor und in Belfort getroffen hat)
    3000 ERF

    Dunan Feld

    092. Sohn des Chefs - Diebesrausch
    3000 ERF
    093. Kenaros - ???

    Cota Mare

    094. Juntee - Marith retten
    3000 ERF
    095. automatisch nach dem Kampf gegen den Trewa
    096. Igton - Kern Materialien
    097. Nekoneko - Ein Geben + Nehmen "miau"
    4000 ERF
    098. Nekoneko - auf zu Igton
    1500 ERF
    099. Igton - Der letzte Baustein
    5000 ERF
    100. Kiloty - Ultimatives Wundermittel
    Rezeptur: Ultimativer Schlag, Allmächtige Medizin und 5000 ERF
    101. Mare-Frau - Versteinertes Lächeln
    3000 ERF

    Kojoten-Canyon

    102. Hogton - Wir werden reich
    500 ERF
    103. Myer - Fallen für die Jagd
    3000 ERF
    104. Myer - Inferno Jagd
    Rezeptur: Heldenbeweis, Platin Kamond und 5000 ERF
    105. Hogton - Ein weiteres Mal
    1000 ERF
    106. Myer - Rätsel des Riesenfalters
    1500 ERF

    Cota Mare

    107. Keitin - Suche nach KAN Energie
    Ring der Naturgewalten, KAN Wunder und 6000 ERF

    Ruhalt

    108. Avis vor der Barriere - Königszeichen 3: Blitz
    3500 ERF
    109. Malaccia - Blitzkerne
    Kometen Shuriken und 4000 ERF
    110. Altar - Königszeichen 4: Wind
    Blütenpracht und 4000 ERF
    111. Helga - Heilige Blaumond-Items
    Himmelszerstörungsschwert und 4000 ERF
    112. Vaizen - Das Ende der Traurigkeit
    Eukalyptus und 3000 ERF

    Cota Mare

    113.Keitin - In die Wüste der Stille
    1000 ERF
    114. Myer - Das schnelle Geld
    Gottes Auge, VER Verwirrung und 7000 ERF

    Dunan Feld

    115.Sohn des Chefs - Die Ketten der Rache
    Phantomklinge und 3000 ERF
    Geändert von Tigress (30.11.09 um 21:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Magna Carta 2 - Koop-Techniken?!
    Von Bastian.vonFantasien im Forum Rollenspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.1.10, 18:34
  2. Magna Carta neues PS2 Game
    Von cerise im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 20:29
  3. Magna Carta??
    Von keineAhnung im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •