Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiel geht nach Gespräch mit Julia nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    2

    Spiel geht nach Gespräch mit Julia nicht weiter

    Hallo,

    Ich bin gerade bei CD 1 beim Gespräch mit Julia. Irgendwann wird der Bildschirm kurz schwarz. Danach wird die Szene wieder eingeblendet. Laguna sagt dann dass er Julia gar nicht zu Wort kommen lässt. Anschließend ist das Gespräch beendet und ich kann mich im Raum bewegen. Julia erneut ansprechen geht nicht. Den Raum verlassen geht auch nicht. In Komplettlösungen habe ich gelesen dass nun ein Szenenwechsel zu Squall & Co. in den Zug erfolgen sollte bei mir passiert jedoch gar nichts. Ich stecke in dem Raum fest und kann nichts machen ausser mich bewegen.

    In Google habe ich keine Lösung zu dem Problem gefunden. Ich spiele auf PC.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  2. #2
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hm.... setzt sich Laguna an der Stelle nicht einfach wieder aufs Bett? Ich schätze mal, du bist auch schon im Zimmer auf und ab gegangen und hast dabei ständig auf "X" gedrückt?

    Denn außer den Raum "verlassen" (was dann unterbunden wird durch ein neues Gespräch) fällt mir nichts weiter ein.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    2
    Das läuft so ab:

    Ich betrete den Raum. Dann setzt sich Lagune aufs Bett, steht wieder auf und setzt sich anschließend auf den Stuhl.

    Danach habe ich wieder die Kontrolle. Ich spreche dann Julia an.

    Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es beginnt eine Gesprächsszene. Am Ende erzählt Laguna davon dass er Journalist werden will...

    Der Bildschirm wird wieder kurz schwarz.

    Laguna sagt noch dass er sie nicht zu Wort kommen lässt.

    Anschließend habe ich wieder die Kontrolle und es geht nicht weiter. Julia sitzt auf den vorderen Bett. Ich kann sie nicht ansprechen. Ich kann sogar durch sie hindurchgehen. Ich bin schon im Raum umhergegangen und habe versucht eine Tür zu finden. Allerdings erfolglos...

    Jetzt weis ich nichtmehr wie es weitergeht. Laut Beschreibung in den Komplettlösungen im Netz müsste jetzt ein Szenenwechsel erfolgen. Aber ich bin hilflos in den Raum eingesperrt.

    So,

    ich hab das Problem nun doch selbst gelöst vll. wars nur Dummheit.

    Julia lässt sich doch ansprechen. Allerdings nicht von vorne sondern nur wenn man seitlich hinterm Bett steht.

    Ich habe nochmal versucht ob ich mich mit X aufs Bett setzen kann wie Alpha Zen beschieben hat. Daraufhin ging der Dialog weiter.

    Trotzdem danke für die Hilfe.
    Geändert von Erell de Vido (30.11.09 um 22:10 Uhr) Grund: Doppelposting

Ähnliche Themen

  1. Far Cry, spiel geht nach laden nicht weiter
    Von slevin im Forum Far Cry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.9.07, 15:10
  2. Spiel geht einfach nicht weiter
    Von Firefox1 im Forum Painkiller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 00:42
  3. SWAT 4 Spiel geht nicht weiter....
    Von nApSt3R im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 14:33
  4. spiel geht nicht weiter
    Von CyberMich im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 01:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •