Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe, Die Karte zeigt nichts an!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kelbek_Butterfly5
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    1

    Unhappy Hilfe, Die Karte zeigt nichts an!

    Hallo. Ich hab ein Problem, wenn ich ein Schlachtspiel öffne, dann zeigt die kleine Karte unten nichts an! Ich seh nicht meine Verbündeten und so! An was könnte das liegen? Muss ich was einstellen oder warum ist das so? Könnt ihr mir bitte helfen ?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    2

    Karte nicht da...

    Hallo, alle zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und habe dasselbe Problem:
    Bei Battel Realms wird unten rechts nicht die Karte angezeigt, sondern nur ein weißes Bild oder ein Holzhintergrund...
    Betriebssystem: XP

    Vielleicht gibt es schon Antworten auf diese schon einmal gestellte Frage- ich weiß nur noch nicht, wie ich diese finde...und, wie stelle ich eine neue Frage...?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Geändert von private joker (30.1.10 um 13:16 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    2

    Karte unten rechts zeigt nichts an

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der kleinen Karte unten rechts im Spiel. Sie ist entweder weiß und zeigt nur den Kreis wo ich mich befinde oder ist mit Holz ausgekleidet. Ich benutze XP. Was kann ich noch tun, ausser Neu-Installation (schon 2x)???
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    Gruß

    Joker

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Willkommen im Forum, private joker

    Ich möchte dich bitten, für eine einmal gestellte Frage nicht sofort einen neuen Thread zu erstellen. Du hast zuerst dieses (durchaus passende) Thema gefunden und hier gepostet - soweit war alles richtig. Dann jedoch hast du deinen eigenen Thread zum gleichen Thema erstellt - falsch. Sobalt mehrere gleiche Topics aufkommen findet hier niemand mehr irgendetwas wieder...

    Nun aber zum eigentlichen Problem:

    Ich selbst hatte nie damit zu kämpfen, eine kurze Google-Suche offenbart jedoch, dass es durchaus bekannt ist. Leider habe ich keine Lösung gefunden. In solchen Fällen empfiehlt man jedoch grundsätzlich eine Neuinstallation des Programms, wenn möglich im vom Spiel gewünschten Verzeichnis.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    2
    Zur Lösung der Problematik mit der Minimap/Karte schaut bitte hier hier.
    Geändert von Shintaro (30.12.11 um 19:14 Uhr) Grund: Link korrigiert

Ähnliche Themen

  1. Pc kaputt? Monitor zeigt nichts mehr an!
    Von Kratos im Forum PC-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.7.08, 22:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 18:05
  3. Diese Karte-Eins mit dem nichts
    Von Oeltankhart10 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:36
  4. Bei Everest Zeigt mir das einer Meiner Cores Nichts macht !!! was nun
    Von Norby065 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •