Umfrageergebnis anzeigen: Wie kämpft ihr?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit den Fäusten

    5 12,20%
  • Mit den leichten Waffen (Schwert usw.)

    16 39,02%
  • Mit Dolche

    10 24,39%
  • Mit der Versteckten Klinge

    24 58,54%
  • Mit dem schweren Waffen (Hammer usw.)

    3 7,32%
  • Ich lass andere für mich kämpfen und verteidige mich nur

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Euer Kampfstil in AC 2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224

    Euer Kampfstil in AC 2

    Hy,

    mich intressiert, wie ihr in AC 2 kämpft. Ob mit Schwert, Dolch oder was auch immer^^. Ich kämpf nur per Faust, um meine feinde mit ihren eigenen Waffen zu schlagen^^.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  2. #2
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ich nehm das schwert am liebsten. und konterangriffte oder ich halte die leute fest und schlitze ihnen die kehle auf auch gern entwaffne ich die leute und schmeiß ihnen ihr eigenes schwert um die ohren
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  3. #3
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    So wie im ersten Teil, hauptsächlich mit den versteckten Klingen.
    Haben einfach die schönsten Angriffe und es ist am "stilistischten" wenn man damit jemanden tötet

  4. #4
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ich kämpfe mit beiden versteckten Klingen oder mit dem Dolch. Die anderen Waffen haben nicht so viel Style :P

  5. #5
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    Unterschiedlich. Ich wechsle gerne ab. Am meisten verwende ich die Schwerter, danach die versteckten Klingen, dann die Fäuste. Die Dolche oder Giftmesser verwende ich selten bis nie.

    Aber der Speerkampf finde ich am coolsten, da die Kontermoves so mega brutal aussehen.

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Hi!

    Am coolsten finde ich die Dolche, jedoch benutze ich meistens das, was ich grad zur Hand habe
    Meine Lieblingstaktik ist, den Gegner zu entwaffnen und ihn dann mit seiner eigenen Waffe zu killen XD


    Greez

  7. #7
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich benutze meistens die Konter mit den Hidden Blades, sieht einfach geil aus und macht jede Wache sofort kaputt ^^ Ab und zu entwaffne ich auch die Gegner und schlage sie dann mit ihren Waffen.

  8. #8
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Ich kämpfe mit meinem mega-hyper-krass-genialen Streithammer und mit dem Speer. Der Speer pwnd einfach sooooo fest! Die Konter davon sind auch sehr cool!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    299
    Meistens benutze ich das klassische Schwert, denn ich mag die Schwertkämpfe, gerade gegen starke Gegner
    Danach benutze ich am meisten die versteckten Klingen ... einfach nur cool!

  10. #10
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Ich kämpfe vorzugsweise mit versteckter Klinge oder schalte Gegner vor einem Kampf mit Wurfsternen aus. Wenn es unvermeidbar ist, ziehe ich auch schonmal das Schwert. Aber auch nur, wenn sich der Gegner wirklich nicht im "Assassinenstil" töten lässt
    I do believe in fairies! I do! I do!

  11. #11
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miyabi Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe vorzugsweise mit versteckter Klinge oder schalte Gegner vor einem Kampf mit Wurfsternen aus. Wenn es unvermeidbar ist, ziehe ich auch schonmal das Schwert. Aber auch nur, wenn sich der Gegner wirklich nicht im "Assassinenstil" töten lässt
    Wurfsterne? xD

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Meist nur mit den zwei klappklingen. Ab 4 Gegner fällt auch schon mal ne Rauchbombe aus der Tasche, so kann man ganz schnell das Areal räumen egal wer oder was sich einem in den Weg stellt.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  13. #13
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Wurfsterne? xD
    Ach, die Wurfgeschosse in AC2, weiss nicht mehr genau, wie die heissen. Ich weiss nur noch die Namen ausw dem ersten Teil :/ Ihr wisst hoffentlich, was ich meine: weit weg stellen, anvisieren, werfen, Wache weg, die anderen Wachen schauen blöd in der Gegend rum
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #14
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Es sind Wurfmesser =)

  15. #15
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Tja, ich müsste wohl die versetckte Klinge sagen, da diese bei mir immer standardmäßig ausgerüstet ist. Man kann ja damit im Prinzip jeden Gegener erledigen.
    Situationsabhängig benutze ich aber oft was anderes. Gegen normale Schwertkämpfer benutze ich eigentlich fast immer ebenfalls ein Schwert aber gegen hochgepanzerte Krieger, schwere Waffen oder Lanzen kämpfe ich eigentlich immer mit einem Dolch, da ich da von der Geschwindigkeit im Vorteil bin. Gerade fette Gegener mit schweren Rüstungen sehen dann keinen Stich mehr. Auf Dächern habe ich bei Missionen oft die Wurfmessser ausgerüstet, da man so die Bogenschützen auf den Dächern schnell im Lauf ausschalten kann.
    Bei mir ist halt alles mit drin. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #16
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von DarkNinja Beitrag anzeigen
    Ich kämpf nur per Faust, um meine feinde mit ihren eigenen Waffen zu schlagen^^.
    Mach ich genauso, ist am einfachsten finde ich.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampfstil
    Von The Dark One im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.3.08, 21:36
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 18:21
  3. Welchen Kampfstil bevorzugt ihr?
    Von Miliz im Forum Gothic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 10:52
  4. Alle Kampfstil beherrschen
    Von Devilhead85 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •