Umfrageergebnis anzeigen: Wie kämpft ihr?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit den Fäusten

    5 12,20%
  • Mit den leichten Waffen (Schwert usw.)

    16 39,02%
  • Mit Dolche

    10 24,39%
  • Mit der Versteckten Klinge

    24 58,54%
  • Mit dem schweren Waffen (Hammer usw.)

    3 7,32%
  • Ich lass andere für mich kämpfen und verteidige mich nur

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Euer Kampfstil in AC 2

  1. #33
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    mich nerven diese ewigen kopfnüsse. da greift einer an, du gibst konter und es kommt nur eine kopfnuss. das nervt wirklich. vor allem, wenn man gegen 3 oder mehr kämpft

    ich hatte beim ersten mal durchzocken fast alle trophäen. aber wie komme ich an die *töte 10 feinde ohne getroffen zu werden* dann steht irgend ein assi hinter dir und greift zeitgleich mit nem anderen an. das ist doch so gut wie unmöglich.. und soviele feinde auf einmal gibt es doch gar nicht? wie habt ihr das gemacht`?
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    Am Anfang benutze ich meistens die versteckten Klingen wenn die Gegner so nebeneinander Stehen dass man sie mit einem Treffer gleich umlegen kann.
    Ansonsten nehme ich fast immer Dolche, ab und zu auch andere leichte Waffen wie Schwerter.
    Giftklinge und Rauchbomben benutze ich fast nie, aber die Wurfmesser (und auch später die Pistole) benutze ich bei Gegnern die auf dem Dach stehen ständig. Die Wurfmesser sind wirklich sinvoll
    blub

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Elda
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    81
    Ich benutze sogut wie nur diie verstecke Klinge. Die schweren Waffen kann ich überhaupt nicht leiden...Ich komm mit denen nicht so gut klar. Die Wachen zu vergiften ist zur abwechslung auch sehr unterhaltsam. Wurfmesser und Rauchbomben sind natürlich ganau so gut.
    I know that they will bleed in hell
    But where is justice in this unjust world?
    Where is the truth we died for?
    You feed the lie they fight for

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    mich nerven diese ewigen kopfnüsse. da greift einer an, du gibst konter und es kommt nur eine kopfnuss. das nervt wirklich. vor allem, wenn man gegen 3 oder mehr kämpft

    ich hatte beim ersten mal durchzocken fast alle trophäen. aber wie komme ich an die *töte 10 feinde ohne getroffen zu werden* dann steht irgend ein assi hinter dir und greift zeitgleich mit nem anderen an. das ist doch so gut wie unmöglich.. und soviele feinde auf einmal gibt es doch gar nicht? wie habt ihr das gemacht`?
    Ja die Kopfnüsse nerven wenn sie zu oft kommen, sprich wenn man immer kontert - um die geilen moves zu sehen - und jedes zweite Mal sie einem den Moment verderben.
    Die 10-Feinde-töten-ohne-getroffen-zu-werden-Trophäe habe ich auch noch nicht...aber man trifft schon manchmal 10 oder mehr Gegner auf einmal an. Ich denke mal, man sollte sich nicht umzingeln lassen und dann eben immer kontern oder ausweichen. Am Anfang vllt. zwei mit den versteckten Klingen töten...und dann sich einfach nicht treffen lassen !
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Beiträge
    220
    am Anfang mit den Fäusten und später mit den versteckten Klingen einfach mal am besten :P und mit den Fäusten ist entwaffnen gemeint

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Arvyel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 12
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    9
    natürlich mit der versteckten klinge. als assassine ist das eben einfach der klassiker. schnell, flink, heimtückisch, versteckt.
    Welcome to the dark side.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kampfstil
    Von The Dark One im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.3.08, 22:36
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 19:21
  3. Welchen Kampfstil bevorzugt ihr?
    Von Miliz im Forum Gothic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 11:52
  4. Alle Kampfstil beherrschen
    Von Devilhead85 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •