Umfrageergebnis anzeigen: Wie kämpft ihr?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit den Fäusten

    5 12,20%
  • Mit den leichten Waffen (Schwert usw.)

    16 39,02%
  • Mit Dolche

    10 24,39%
  • Mit der Versteckten Klinge

    24 58,54%
  • Mit dem schweren Waffen (Hammer usw.)

    3 7,32%
  • Ich lass andere für mich kämpfen und verteidige mich nur

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Euer Kampfstil in AC 2

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165
    ich weiß ich soll mich entscheiden aber ich mach alles bis auf das letzte abwechselnd
    Nobody is perfect. Call me nobody
    "Jeder großen Entdeckung ging eine kühne Vermutung voraus."
    Sir Isaac Newton
    "Der Fehlschlag ist der Vater des Erfolgs."
    Hideki Yukawa
    "Die wichtigsten meiner Entdeckungen sind die Ergebnisse meiner Fehlschläge."
    Sir Humphry Davy
    Amicitiae immortales, inimicitiae mortales debent esse.

  2. #18
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Also bei mir hängt der Kampfstil stark von der Situation ab.

    Will ich einfach so jmd. aus'm Weg haben oder bin entdeckt / negativ aufgefallen, aber nicht unter Zeitdruck... dann nehme ich meistens ein Schwert.

    Will ich ein wenig Spaß fliegen die Fäuste.

    Bin ich in Panik, unter Zeitdruck oder erfordert es die Mission nehme ich die versteckte Klinge.

    Hat sich bei mir so eingebürgert... :/
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Ich liebe es mich Fäusten um mich zu schlagen und den die Waffen zu klauen um sie dan zu verdräschen

  4. #20
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    823
    Blog-Einträge
    3
    Ich töte meine Feinde normalerweise immer unauffällig mit der versteckten Klinge oder Wurfmessern.
    nur in seltenen Fällen wenn sich ein offener kampf nicht vermeiden lässt greife ich zum Schwert.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Ich benutze eigentlich nur den Streitkolben und ab und zu das Stilett. Aus fun nehme ich aber manchmal auch die giftklinge um zu sehen das ein soldat seine kameraden zerhackt xD
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  6. #22
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Resi5Zocker Beitrag anzeigen
    Aus fun nehme ich aber manchmal auch die giftklinge um zu sehen das ein soldat seine kameraden zerhackt xD
    das passiert bei mir zu selten. der haut einmal auf seine kumpels, die dann weggehen und weg bleiben..
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    das passiert bei mir zu selten. der haut einmal auf seine kumpels, die dann weggehen und weg bleiben..
    Soweit ich weiss nützt Gift nur was bei den Rohlings. Ansonsten stirbt nur die Einheiten die vergifftet wurde und der Rest wird vielleicht einbischen verletzt.
    Spielt
    HdR: Schlacht um Mittelerde II
    Fifa 2010

    Stolzer Besitzer einer Xbox 360 Konsole.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Ehrlich gesagt, bei dem Spiel finde ich eigentlich alle Waffen richtig cool und stylisch!
    Ich kämpfe sehr unterschiedlich, immer mit was anderem....am liebsten jedoch mit den schweren Waffen also Hammer etc. aber auch noch oft mit leichten Waffen wie Dolchen!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  9. #25
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich kämpfe eher defensiv, mit Schwert und Dolch. Ich greife eigentlich nie zuerst an, sondern provoziere die Wachen, bis sie mich angreifen, damit ich kontern kann. Bevor ich aber überhaupt anfange, versuche ich die Wachen mit den versteckten Klingen, den Wurfmessern, oder noch geiler: mit Gift zu "reduzieren". Nur so nebenbei. Gift ist megalustig <3. Manchmal werfe ich den Leuten in Florenz ein paar Münzen vor die Wachen. Die laufen dann hin, um sich die Kohle zu krallen. Nur blöd, dass ich vorher eine Wache vergifte, die dann wild um sich schlägt und alle im Umkreis ummetzelt (sehr lustig). Wurfmesser und Revolver sind auch eine tolle Sache.
    (Achtung: Spoiler) Den Papst habe ich auch zuerst ein paar mal mit dem Revolver abgeknallt, ziemlich unfair ;D. Ich denke, das klappt mit Wurfmessern genauso!
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Ahhhhhhhhhhhhh den Revolver habe ich ganz vergesen, der ist natürlich auch mal richtig cool und bringt ne schöne Abwechslung mit sich!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  11. #27
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Floydinator Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhh den Revolver habe ich ganz vergesen, der ist natürlich auch mal richtig cool und bringt ne schöne Abwechslung mit sich!!
    Nur blöd, dass er im Nahkampf so gut wie nutzlos ist. Ach, was soll's. Ich bin wahrscheinlich von MW2 verwöhnt. :P
    Geändert von .Cloud (4.3.10 um 16:32 Uhr)
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Ja, aber für den Nahkampf hat man dann ja auch andere diverse Mordwaffen....für den Fernkampf finde ich ihn jedenfalls sehr gelungen!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  13. #29
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    je nach situation

    die normalen hab ich imma mit den versteckten dem schwert oda dem dolch geamcht und die mit den standegen und die großen hab ich imma entwaffnet

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Also ich finde die versteckte Klinge wirklich praktisch ^^

    Bei mir ist das halt so , dass ich im Kamp, je nach Situation eigentlich meine Waffen wechsle.
    Das heißt anfangs mit versteckter Klinge, dann Schwert und bei den letzten Gegnern öfters Hammer oder so.

    Was ich auch supergut finde, sind die Wurfmesser.
    Die haben in etlichen Situationen wirklich geholfen ^^.

    LG Zai

  15. #31
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Kommt darauf an: sind 2 Gegner nah beienander, nehme ich die "Hidden Blades" sonst Schwert. Allerdings, muss ich gegen über 5 gegner kämpfen entwaffne ich gerne die gegner und haue mit der Axt zu

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  16. #32
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324
    Also ich hab AC 2 bisher 2 mal durchgespielt. Beim ersten Durchgang hab ich mich aufs Schwert verlassen. Beim zweiten hab ich dann die versteckten Klingen benutzt, und am Ende bin ich auf den Geschmack gekommen, Rohlingen und Verfolgern ihre Waffen abzunehmen, und sie damit zu erledigen. die Konter-Kills mit den Dingern sind klasse^^
    Achja, man sagt Danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampfstil
    Von The Dark One im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.3.08, 21:36
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 18:21
  3. Welchen Kampfstil bevorzugt ihr?
    Von Miliz im Forum Gothic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 10:52
  4. Alle Kampfstil beherrschen
    Von Devilhead85 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •