Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Multi] Puzzle Quest 2 (Release: TBA)

  1. #1
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    [Multi] Puzzle Quest 2 (Release: TBA)

    Hi

    Einige von euch kennen es bestimmt.
    Manche davon lieben es, manche davon fanden es mit Sicherheit langweilig.
    Doch gab es in den letzten Jahren nach Tetris kein Spiel, welches mit solch einem "einfachen" Spielprinzip so süchtig machte wie "Puzzle Quest: Challenge of the Warlords".

    Verpackt in einem Rollenspiel und der Geschichte um den Überall eines Landes durch Untote trug der Spieler seine Kämpfe in einer Art Geschicklichkeitsspiel ala Tetris aus.
    Das Spiel ist durchweg sehr gut bewertet worden und dennoch eher ein "Geheimtipp".

    Mit "Puzzle Quest: Galactrix" wurde das Spiel aus seiner Fantasywelt ins All katapultiert, doch als wirkliche Fortsetzung konnte es sich nicht durchsetzen.
    Deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn die Entwickler nun Puzzle Quest 2 ankündigten.
    In der nächsten Ausgabe des US Printmagazins Gamepro wird das Spiel offiziell angekündigt und mit einem Bild der XBox360 Version vorgestellt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puzzle-Quest 2.jpg
Hits:	71
Größe:	199,8 KB
ID:	80513

    Ich für meinen Teil freue mich sehr auf den Teil, weil ich von Galactrix doch ziemlich enttäuscht war.

    quelle: 4Players; gamepro

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Hui, ich habe Challenge of the Warlords für die PS2, ein wirklich gutes und innovatives Spiel.
    Ein zweiter Teil, der die Schwächen des Vorgängers beseitigt wäre wirklich wünschenswert!

    Wär nicht schlecht, wenn die das Spiel auch auf den PC bringen würden, dann könnt ich es vielleicht sogar zocken...

  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Neues Futter für die Augen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puzzle Quest 2_1.jpg
Hits:	49
Größe:	350,8 KB
ID:	81700Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puzzle Quest 2_2.jpg
Hits:	53
Größe:	265,6 KB
ID:	81701
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puzzle Quest 2_3.jpg
Hits:	41
Größe:	211,8 KB
ID:	81702Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puzzle Quest 2_4.jpg
Hits:	45
Größe:	251,9 KB
ID:	81703
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puzzle Quest 2_5.jpg
Hits:	50
Größe:	274,9 KB
ID:	81704Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puzzle Quest 2_6.jpg
Hits:	48
Größe:	248,4 KB
ID:	81705
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puzzle Quest 2_7.jpeg
Hits:	45
Größe:	188,0 KB
ID:	81706

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Das was ich da sehe gefällt mir wirklich gut.
    Sieht so aus, als ob diesmal mehr RPG-Elemente eingesetzt werden als beim letzten Mal.

    Auch die abkehr vom Anime/Manga-Design scheint ein kluger Zug zu sein.
    Generell scheint die Präsentation dieses Mal wirklich um einiges besser zu sein.
    Mal sehen ob es auch für ne PS2 Version langt, wenn nicht hol ichs mir fürn Rechner.

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Für alle Freunde des gepflegten RPG Puzzles gibt es neues für die Augen und Ohren...wobei man die Ohren ruhig verschonen kann.

    Also, hier die neuesten Filmchen der GDC zu Puzzle Quest 2.

    Da hätten wir einmal den GDC 10: Debut Trailer. Dieser gibt einen allgemeinen Einblick was uns im Spiel erwartet.

    Der GDC 10: Goblin Witch Battle Gameplay und der GDC 10: Night on the Town Gameplay Trailer bringen uns das Geschehen etwas detailierter nahe.

    quelle: joystick.com; gametrailers.com
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #7
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Namco Networks hat einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und nun endlich die PC Version des lang ersehnten Puzzle Nachfolgers in Nord Amerika veröffentlicht.

    Auch Europa ist seit dem 12.08 nicht mehr sicher, zumindest wenn man gewillt ist 15.99€ auszugeben und das Spiel über Steam zu downloaden.

    quelle: gamershell.com; gamecaptain.de
    Geändert von pothead (14.8.10 um 10:02 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Weißt du, ob es die PC-Version später auch in CD/DVD-Rom-Format geben wird?
    Ich zahl doch nix für Daten ...

  9. #9
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Leider habe ich bisher nichts dergleichen gehört...
    Aber auch die Erscheinung bei Steam kam sehr überraschend für mich, so dass ich die Hoffnung auf einen Datenträger nicht aufgeben werde.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Ghost Recon: Future Soldier (Release: TBA)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.3.10, 14:36
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.2.10, 17:11
  3. [Multi] Red Faction Guerrilla (Release:TBA)
    Von GTA FREAK 22 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.5.09, 17:23
  4. [Wii] Dragon Quest X (Release: TBA)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •