Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: GT 4 - Lizenz Nürburgring

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    6

    GT 4 - Lizenz Nürburgring

    Was für eine Volls.......e Beh.... Prüfung!...beim kleinsten fehler ist man raus und wenn man gut fährt reicht die zeit nicht

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Normal hat man genug Zeit, um wenigstens Bronze zu schaffen. Wenn es nicht klappen sollte, fahre erst mal mit einem leistungsähnlichen Wagen ein paar Testrunden auf dem Ring. Zumindest Bronze ist dann relativ schnell drin.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    6
    ja,ich versuchs mal.aber das ganze zusammenspiel lenkung/bremsen/gas ist manchmal so unrealistisch....wenn ich bremse kann ich doch bei meinem echten auto trozdem noch ordentlich lenken

  4. #4
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Mit ABS schon.
    Wenn du ohne ABS bremst dann fährt dein Auto geradeaus.
    Schau mal in deinen Einstellungen nach ob ABS ein- oder ausgeschaltet ist.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Mit ABS schon.
    Wenn du ohne ABS bremst dann fährt dein Auto geradeaus.
    Schau mal in deinen Einstellungen nach ob ABS ein- oder ausgeschaltet ist.
    Bei den Lizenzen kann man das nicht einstellen und bei der letzten S-Lizenz sind keine Fahrhilfen aktiviert

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Bei den Lizenzen kann man das nicht einstellen und bei der letzten S-Lizenz sind keine Fahrhilfen aktiviert
    Jepp.......

    Ich hab`s jetzt bestimmt schon 70 mal probiert und bekomm`s nicht hin.gibts keinen cheat?
    Geändert von cyberstar (26.11.09 um 15:17 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Cheat würde mit Action Replay gehen. Allerdings hast Du dadurch keine Chance auf die Gewinnfahrzeuge.

    Wenn Du es jetzt nicht schaffst und frustriert bist deswegen, dann lasse es erst mal sein und schalte die Konsole aus. Etwas durchatmen und den Frust verrauchen lassen und später oder in den nächsten Tagen es noch mal versuchen

    Ich habe da auch sehr lange dran gesessen und bin schon verzweifelt. Aber irgendwann hat man den Dreh raus und dann reicht es zumindest für Bronze

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    6
    Ja,wird wohl das beste sein.ich raste sonst noch aus hier...das gibst doch nicht!am oberschlimmsten ist wenn du nach der döttinger-höhe abfliegst bei ner guten runde

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    6
    Ich hAAAAAAAAAAAAAAAb`s ... 9.45``

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    na dann mal gw, wenn ich bedenke dass ichs auch ca genau so viel mal versucht habe und dann weil mir einfachd er spaß verging bei dieser lizens und nur noch entweder die lizens oder fahrmissionenn machen konnte, weil ich das spiel sonst schon durch hatte, habe ich schon vor etlichen monaten aufgehört^^
    naja wie ich sehe ist bronze mit übung schaffbar
    *gt4 auspack *
    in paar tagen werde ich mich auch malw d bemühen^^

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    6
    Es ist echt zum verzweifeln...aber ich denke es gehört auch bisjen glück dazu.an einigen stellen war es echt kurz vor......

    also Viper,auf geht´s

  12. #12
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629
    Das wichtigste bei der Mission ist, dass man den Streckenverlauf kennt.
    Dafür ist der einzige Tipp Üben anderst geht es leider nicht.
    Wenn man die Strecke kennt kann man selbst mit nicht so Risikofreudigem Fahrstil locker Silber schaffen.
    Was auch hilft ist bei heiklen Stellen die richtigen Bremspunkte zu finden und sich dafür das Demo-Replay anzuschauen.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    jo dann werde ich mal in paar tagen mein glück versuchen,d a habe ich bisschen wd zeit, hab mal wd bock auf ps2 zocken bekommen, jetzt fast 1 jahr ausschließlich pc gezockt ^^
    ich teile meine erlenisse mit =)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Thomas1994
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1
    Da gibt es nichts anderes als Üben Üben Üben
    Auf keinen Fall Gas geben wie'n Bekloppter weil du dann sofort im Gras landest und du kannst von vorne anfangen.
    Aber auch nicht zu unvorsichtig fahren sonst bist du zu langsam.
    Einfach ruhig bleiben

Ähnliche Themen

  1. Lizenz auf dem Nürburgring
    Von Lunafe im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 19:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 00:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 15:24
  4. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •