Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: cs 1.6 sehe nur startbildschirm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    26

    Angry cs 1.6 sehe nur startbildschirm

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit 1.6.
    Vor kurzem wollte ich mal wieder spielen, aber als ich das Spiel gestartet habe, konnte ich den Startbildschrim sehen (dieses mit den zwei Typen mit den Waffen) allerdings konnte ich keine Buttons anklicken, wie "Neues Spiel" oder "Optionen".
    Wenn ich über die Stellen gehe, wo diese Buttons normalerweise sind, dann höre ich auch nicht dieses "klicken" und ich sehe durchgehend nur den Startbildschirm.
    Hatte das Spiel neu installiert , das Problem war behoben aber ein paar Tage später das gleiche !!!
    Source läuft ohne Probleme bis auf niedrige fps Werte.
    Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, bin schon total verzweifelt

    Danke schonmal im Vorraus!!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    versuch mal den grafik karten treiber und den direct x treiber zu aktualisieren.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    26
    hab ich aber ändert sich nichts...hat noch jemand eine idee ?

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    vll ist dein prozessor zu ausgelastet, also laufen im hintergrund zu viele programme, das könnte vll der grund sein dass dein pc sich praktisch aufhängt....
    kannst du mal die hardware deines pcs angeben, wäre vielleicht hilfreich....

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    26
    hp pavillion dv9865eg laptop
    intel core 2 duo 1,83 ghz
    nvidia geforce 8600m gs
    320 gb hdd
    4gb ram

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von sitown Beitrag anzeigen
    hp pavillion dv9865eg laptop
    intel core 2 duo 1,83 ghz
    nvidia geforce 8600m gs
    320 gb hdd
    4gb ram
    hm am pc sollte es bei dieser hardware nicht liegen...
    hast du im task manager nachgeschaut vll laufen zu viele programme im hintergrund? und somit wird deine cpu einfach überlastet...
    ansonsten über msconfig unnützliches zeug eventuell abschalten...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    26
    habe das spiel mal komplett gelöscht und neu installiert . gestartet habe ich es mit standart config . es hat geklappt . mit meiner eigenen cfg taucht das problem wieder auf , muss mal schauen was mit meiner cfg net in ordnung ist .

    danke an alle für eure bemühungen

Ähnliche Themen

  1. Auf Vista 32bit - sehe nur hälfte des bildschirms
    Von NeWBaY im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.08, 23:10
  2. Startbildschirm anzeige
    Von GGrevious im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 15:47
  3. Sehe nur die Hälfte
    Von TaKeS09 im Forum Rome Classic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 16:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 16:50
  5. Sehe immer nur den Loading Screen
    Von billy187 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.06, 18:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •