Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 234

Thema: Werwolf - Zurück in die Zu... ähhh Steinzeit

  1. #65
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Süß ... hab mich schon gefragt, wann das "endlich" mal wieder kommt
    Mich verurteilt man auch immer wegen mein Namen

    Ja und?
    Ich schrieb gestern Detusch, morgen Englisch und übermorgen History
    Wo du gerade sagst. ich schreibe morgen mathe ^^
    Aber da Shikamaru nicht will, biete ich mich auch mal wieder als BM an und verspreche neutral zu bleiben ... was die Parteien angeht.
    Ich bleibe neutral und rotte euch notfalls gleicher Maßen aus
    Kaffee/Tee und Kuchen gibt es auch noch
    Damit riskieren wir aber einen Bösen zu wählen
    Bitte den Seher darum Kana zu scannen. Du bist mir merkwürdig
    Awesometastisch!

  2. #66
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Warum komm ich dirmerkwürdig vor?
    Und warum riskiert man bei mir einen Bösen zu wählen?
    Bei allen Anderen ist die Wahrscheinlichkeit genau so hoch, wenn nicht sogar höher als bei mir

    Und jetzt verklicker mir mal, was du über mich mit der letzten Runde meintest, da ich dir nicht ganz folgen kann, also bitte Aufschluss liefern

    Hast du so viele Sorgen mich zu wählen oder in dem Amt zu sehen, weil ich Neutralität und gegebenfalls auch beide Seiten dezimieren würde, oder wie darf ich das verstehen?

    Ich war als BM immer fair und neutral, genoss dafür aber auch (temporäre) Immunität, was das Fressen angeht.
    Demnach hat Neutralität einen sehr großen Vorteil ... man wird in 9 von 10 Fällen eher gelyncht, ob jetzt Lynchung, Jägerschuss oder Gift, gestorben ist man meist durch Bürgerhand, als gefressen

    Oder liegt es daran, dass du dich immer noch vor dem Gift erholen musst?

  3. #67
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe nicht die Zeit gefunden sehr viel zu lesen, ich kenne nichtmal die Nachtergebnise. Russisches Roulette(Blindschuss) der heutige Gewinner KK.
    Begründung: Schicksal.

    Kanashimi will auf mich schiessen, also ist er ein Wolf lyncht ihn.
    Wählt mich zum BM, ich habe lange an meinen Cookis gearbeitet , also wählt mich. ò.ó
    Geändert von Rote Flamme (24.11.09 um 18:10 Uhr) Grund: Erleuchtung zur parzifistischen Lebensweise. <-parzifistisch falsch geschrieben

  4. #68
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hast du so viele Sorgen mich zu wählen oder in dem Amt zu sehen, weil ich Neutralität und gegebenfalls auch beide Seiten dezimieren würde, oder wie darf ich das verstehen?
    Eher sorgen das du böse bist. Kann ich bei dir Neutralität so verstehen, dass du anhand von Fakten gegen böse/aufällige Spieler vorgehst?
    Ansonsten würde nämlich auch deine Neutralität uns (Bürgern) nix bringen.
    Warum komm ich dirmerkwürdig vor?
    Und warum riskiert man bei mir einen Bösen zu wählen?
    Bei allen Anderen ist die Wahrscheinlichkeit genau so hoch, wenn nicht sogar höher als bei mir
    Naja hauptsache es wird nicht einer der ganz ruhigen gewählt. Ich trau den Haufen einfach nicht

    Oder liegt es daran, dass du dich immer noch vor dem Gift erholen musst?
    Mindestens musste ich nicht meine Einzelteile nach der Runde zusammen suchen
    Awesometastisch!

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Oh man Blacktooth wird sterben weil wir rumgealbert haben
    Was soll ich sagen Sorry Black.
    Ich habe meinen Schuß schon abgegeben und der ging zum Glück nicht auf dich.
    Das ich diese Runde nicht wie sonst spiele juckt auch keinen, hauptsache einer steht am Pranger.
    Es wird echt ruhig wenn du weg bist.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  6. #70
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Vergesst nicht, heute euren ehrenwerten Bürgermeister zu wählen.

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Hm, also als Black sich das letzte Mal so verrückt benommen hat, war er Dorfdepp und wollte unbedingt gelyncht werden.
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass er Wolf ist. Das wäre ziemlich dämlich, sich so ins Rampenlicht zu stellen.
    (vielleicht bin ich naiv, aber ich halte euch alle grundsätzlich für intelligent - die Erfahrung zeigt, dass es weniger schlimm ist, seine Gegner zu über- als zu unterschätzen)

    Mein Schuss geht auf Mess, der sich immer noch nicht gemeldet hat
    BM-Wahl ist geheim

    edit:
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Aber da Shikamaru nicht will, biete ich mich auch mal wieder als BM an und verspreche neutral zu bleiben ... was die Parteien angeht.
    Ich bleibe neutral und rotte euch notfalls gleicher Maßen aus
    Wie soll man das denn verstehen? Wenn du zum BM gewählt wirst, willst du neutral bleiben was die Parteien Wölfe/Bürger/Vampire angeht, nur um nicht von den Wölfen gefressen zu werden? Das kommt mir irgendwie - falsch vor. Neutral sein ist bei diesem Spiel eigentlich unmöglich. Entweder du bist Bürger und willst, das alle Fresser sterben, oder du bist Wolf und willst alle fressen, oder Vampir und willst alle beißen. Du kannst zwar Neutralität vortäuschen, aber in Wahrheit verfolgst du doch eines dieser Ziele, oder? Diese Aussage von dir finde ich auf jeden Fall seltsam. Oder habe ich dich falsch interpretiert?
    Geändert von Broeckchen (24.11.09 um 18:14 Uhr)

  8. #72
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Da heute der erste Tag ist und man noch hirnlosen Mist schreiben kann.


    Also Kana ist ein Wolf da er ein Wolfsava hat.
    Blacktooth ja wohl selbstverständlich auch. Black=Schwarz=Nacht=Wolf logisch oder?

    Doofvogel ist auch ein Tier und damit eher ein Wolf, als ein Bürger.xD

    Nochwas? Ach ja um heute mal euch penetrant auf die Nerven zu gehen: Wählt mich zum BM! Wählt mich zum BM! Wählt mich zum BM! Wählt mich zum BM! Wählt mich zum BM! Wählt mich zum BM! Wählt mich zum BM!

    Mal sehen ob jemand die verstekte Botschaft entdeckt.

  9. #73
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    @Broeckchen:
    Neutral spielt man dann, wenn man weiß, dass man jeden Moment die Seite wechseln könnte - also als Gezeichneter oder Siegelwächter. Ich glaube zwar nicht, dass Kana so plump auf seine Rolle anspielen würde (allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es in ein paar Tagen, wenn die Wuffies im Vorteil sind, einen Link zu diesem Post gibt - zusammen mit dem Hinweis, er habe ja schon immer unterschwellig behauptet, SW zu sein und habe nun Schutzengel-Fertigkeiten... oder so), will aber sicher keinen potentiellen Verräter zum Bürgermeister wählen.

    Da sich bisher sowieso noch niemand positiv hervor getan hat wähle ich (mehr oder weniger) zufällig.

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Also Kana ist ein Wolf da er ein Wolfsava hat.
    Blacktooth ja wohl selbstverständlich auch. Black=Schwarz=Nacht=Wolf logisch oder?

    Doofvogel ist auch ein Tier und damit eher ein Wolf, als ein Bürger.xD
    Und dein Avatar zeigt zwei Klauen, die sich um die leutende Hoffung schließen - oder zwei Hände, die ein blutiges Herz halten... wenn das nicht verdächtig ist.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #74
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Naja Leute muss los.
    Mein Schuss geht nun schließlich auf Kana. Einzig und allein, weil er sich zum BM machen will und auch dabei neutral.
    BM Stimmte geht aus Spass an Shikamaru . Weil er nicht BM sein möchte ^^ (hoffe mal mir folgt niemand was die BM Wahl angeht )
    Awesometastisch!

  11. #75
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich weiß echt nicht bei dem wen ich nehmen soll, sorry Blacktooh aber mein Blindschuss geht heut gegen dich.
    Bin nicht mal sicher ob du Wolf bist, ist nix persönliches :/
    Schätze mal erst die Lynchung gibt Aufschluss und hoffe das Bm-Amt kommt in gute Hände.

  12. #76
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    als sehr Ausschlussreich war das alle bisher noch nicht halt der übliche 1.tag blödsinn

    naja mein schuss wird ein blindschuss
    und BM weiß ich noch nicht
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    Mein schuss geht wohl auch gegen dich, Black. Hab nich wirklich nen anderen kandidaten gefunden und demnach ist es eh egal.
    Wenns mit dir nen Bürger erwischt, dann tuts mir leid, aber irgendeinen muss es ja erwischen ^^''

  14. #78
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    So, guten Abend!

    Leider konnte ich noch keinen Verdächtigen ausmachen. Aufgefallen ist mir, dass Blacktooth viel Nonsens geschrieben hat und sich damit selbst in den Vordergrund gestellt hat.

    Dann ist mir da noch Doofvogel aufgefallen, der in dieser Runde ungewöhnlich agressiv spielt. kenn ich noch gar nicht so von ihm.

    Der Rest scheint sich noch bedeckt zu halten.

    BM...hm...gute Frage....Shika will ja nicht....na, ich überlegs mir noch.
    Schuss wird wohl ein unangekündigter Blindschuss werden. Ich habe noch zu wenig Verdachtsmomente, um jemanden gezielt auszuschalten.
    Gruß Nightraven

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wenn ich den Tag über still bin, bin ich am arbeiten, ohne Zugang zum PC. Nur mal als Hinweis für die nächsten Tage.

    Jetzt gerade von der Arbeit gekommen, Messias etwas zu essen gemacht, eure Beiträge gelesen und nun kann ich mich textmäßig zu euch gesellen.

    Also was ich hier herauslese, haben es Kana und Black ganz oben auf die Verdächtigenliste geschafft. Da ich aber selbst noch keinerlei Verdachtsmomente gegen einen der beiden habe, wird mein Schuss auf irgend einen Mitspieler gehen, der mir das bitte nicht übel nimmt.
    Geändert von Tigress (24.11.09 um 19:34 Uhr)

  16. #80
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Ehm ... kaum ist man mal zocken und schon steht man bei manchen ganz oben auf der Liste?

    Und wieso kommt Shintaro darauf, dass ich der GZ oder SW sein könnte?
    Nur, weil ich neutral wäre als BM, was ich eigendlich immer gewesen bin?

    Jedenfalls fände ich es interessant mal Tigress Grund zu hören ... geschweige denn die Antwort auf meine Frage an Blacktooth, welche ich nicht noich ein 3. Mal schreiben will

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Die Feuertaufe
    Von FloX im Forum Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 19:14
  2. Steinzeit-Squash
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 14:04
  3. Cheats zu Steinzeit Uy-lympiade
    Von BigBubi im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •