Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 234

Thema: Werwolf - Zurück in die Zu... ähhh Steinzeit

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Wat ihr wollte mich als Bm wählen ?
    Ne bloß nicht ich kann echt schlecht andere Spieler einschätzen, hinterher ist es noch meine Schuld wenn das halbe Dorf auf dem Schaffot ist und die Wölfe Freudentänze aufführen.
    Hey Black wieso schießt du auf mich ?
    Na gut wenn du es so willst dann halte ich zu Shin!
    *Gewehr auf Blacktooth anleg*
    @mike master
    und was bin ich ?
    Ist doch klar!
    Ich bin die Unschuld in Person.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  2. #50
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Morgen Leute.
    Neuigkeiten zu verkünden, da mein aktueller Bm-Kandidat auffallend zu ruhig ist, fällt meine Wahl vermutlich auf Shikamaru oder Mikemaster da beide ja so eifrig geworben haben für die Wahl.
    Aber je nachdem wie eure Argumente den Tag über ausfallen werden, wird dann das Los entscheiden wer meine Stimme erhält.
    Ich dachte darüber nochmal nach, ich will keinen zu ruhigen Bürger meine Stimme geben, und damit das Risiko verschärfen, einen Wolf zu wählen?
    Und kaum zu glauben bin die erste die hier heute postet, und das obwohl ich noch so müde bin.
    Geändert von KleineKatze (24.11.09 um 10:22 Uhr)

  3. #51
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ~Shikamaru~
    und was bin ich ?
    Ist doch klar!
    Ich bin die Unschuld in Person.
    Monent das haben wir gleich *Münze werf*
    die macht der Münze hat entschieden du bist auch phöse
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  4. #52
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, Leute ich schreibe leider diese Woche viele Klausuren. Was zur Folge hat, dass ich erst Donnerstags abends bzw. spät Freitags wirklich aktiev werden kann. An die Wölfe fresst mich lieber nicht, ich nwill auch noch meinen Spass haben.
    An Die Bürger ich bin einer von euch. :P

    Solltet ihr weswegen auch immer mich verdächtigen oder sonstiges, lyncht mich ich bin lieder wirklich verhindert. Aber ab den oben genannten Zeitpunkt werdet ihr wieder meine zahlreichen Beiträge lesen. xD

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Monent das haben wir gleich *Münze werf*
    die macht der Münze hat entschieden du bist auch phöse
    Puh da bin ich jetzt aber erleichtert das du mich für phöse hälts und nicht für böse

    @all
    Ich möchte kein Bm werden Ok ?
    Verantwortung übernehmen ist so gar nicht mein Ding.
    Ähm ich werde Shin wählen.
    Ich weiß sonst einfach nicht wohin mit meiner Stimme.
    Meinen Schuß werde ich blind angeben, das werde ich auslosen indem ich meinen Mauszeiger mit geschlossen Augen über die Namen im Erstpost wandern lasse und einfach irgendwann anhalte und wo der Curser steht wird mein Schuß hingehen.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft seit 4 Stunden... okay, nach dem lesen und posten sinds wohl fast 5. Sehr sinnvoll jetzt schon in Still und Aktiv zu unterteilen oO.
    Damit hast du natürlich recht, aber irgendwo muss man ja ansetzen.
    Und ich setzte meinen Blindschuss lieber auf einen eher inaktiven, als auf jemand der in den ersten 4 Stunden schon mehrere (sinnvolle) Beiträge geschrieben hat.
    Schließlich ist das Ziel des Spiels - neben dem Ausrotten der Wölfe - Spaß zu haben. Und das geht nun mal mit aktiven Spielern besser

    Dementsprechend:
    Schuss -> wahrscheinlich auf S.E.M.T.E.X.
    BM-Wahl -> überleg ich mir noch

  7. #55
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Schließlich ist das Ziel des Spiels - neben dem Ausrotten der Wölfe - Spaß zu haben. Und das geht nun mal mit aktiven Spielern besser
    Die übliche -und in dieser Situation einzig sinnvolle- Begründung für einen Blindschuss.
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Dementsprechend:
    Schuss -> wahrscheinlich auf S.E.M.T.E.X.
    Von Messias habe ich auch noch nichts gelesen... semtex hat die Runde vermutlich einfach vergessen, was ich mir bei Messias nicht vorstellen kann. Naja, es bleibt für beide ja noch genug Zeit um sich zu melden.
    Das nächste Lynchopfer wäre für mich dann wohl Goldene Hoffnung. Sorry, aber wenn du keine Zeit für WW hast, dann bist du nunmal der Inaktive Nr. 1.


    Was den BM angeht bin ich mir noch nicht sicher, Blacktooth ist mir jedoch mit seiner ANti-Listen-Tour sympathisch... blöd nur, dass er mich tot sehen will
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    hmm

    also das es am ersten tag noch viel nonsense gibt ist allgemein bekannt aber was blackie hier abzieht ist echt zu dick aufgetragen...

    außerdem ist er sonst eig auch nich so einer der rumspammt-mal von seinen komischen listen abgesehen.....

    ich glaub ich geb dir heute meine kugel!

    bm weiß ich noch nich da sich shika ja so wehement gegen eine "kanidatur" wehrt...

    ps was semtex angeht-der wird doch meist erst am 2ten tag aktiv...

    so viel von mir
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  9. #57
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Alle wollen mir die Kugel geben ;_; .
    Warum nur warum nur? Weil ich den ersten Tag ausnutze und ich gestern zufällig viel Zeit hatte?

    So da nun ich von den meisten schon ein grobes Bild habe kann ich mir sicher sein, dass Shika und Shin sicher sind.
    Hinter Shika vermute ich den Dorfdepp bei Shin bin ich mir noch nicht so sicher.
    So jetzt geh ich mal auf die ein, die insgeheimen auf mich hetzen wollen also da wären:
    Kana und Mike.
    Hinter Mike vermute ich einen Wolf, weil er selber schon sagte dass er die Runde ruhiger angehen würde als die letzte um bloß keinen falschen zu lynchen (wegen der letzten Runde): Ein gutes Alibi um nicht in der Runde aufzufallen.
    Bei Kana bin ich noch sehr unsicher. Ich glaube er hat auch immer noch die letzte Runde in Nacken ^^.

    Ach ich liebe Taktik <3
    Awesometastisch!

  10. #58
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Alle wollen mir die Kugel geben ;_; .
    Warum nur warum nur?
    Weil du Blödsinn ohne Ende laberst, so kenn ich dich garnicht. Oder hab ich dich die anderen Runden einfach nur ignoriert? Könnte auch sein.^^

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Shikamaru=Hexer
    Zitat Zitat von Blacktooth
    Hinter Shika vermute ich den Dorfdepp
    Na, fällt dir was auf?

    Irgendwie kommst du mir diese Runde so merkwürdig vor, (also merkwürder als sonst) deshalb schieß ich mal auf dich.

    BM geht an Tigress. Dann ist wenigstens ne vernünftige Person an der Macht .
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #59
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen


    Bei Kana bin ich noch sehr unsicher. Ich glaube er hat auch immer noch die letzte Runde in Nacken ^^.
    Kana war aber die letzte Runde eine gute Rolle,worauf spielst du an?

    Zumal hmm du bist ungewohnt redeselig, sonst bist du doch immer so ruhig, verdächtig?

    Bin mit meinen Lynchschuss noch unsicher, irgendwie ist das alles noch zu vage um so einen Verdächtigen aus zu machen, mehr als wie für nen Blindschuss wirds heute wohl nicht reichen.

  12. #60
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Blacktooth
    Hinter Mike vermute ich einen Wolf, weil er selber schon sagte dass er die Runde ruhiger angehen würde als die letzte um bloß keinen falschen zu lynchen (wegen der letzten Runde): Ein gutes Alibi um nicht in der Runde aufzufallen.
    Mir ist schon klar das es dir als Wolf lieber ist wenn ich dumm wie ich war meine eigenen Leute an den Pranger stelle aber man lernt nun mal dazu

    Was ich damit meinte ist nicht das ich mich im Hintergrund halte sondern nur das ich diese Runde nicht 5 Bürger für den BM-Titel um die Ecke bring
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  13. #61
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Tex:so mich gibt es.sry,hat leider etwas gedauert.
    Sem:lyncht mich,bin böse<.<
    .

  14. #62
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Na, fällt dir was auf?

    Irgendwie kommst du mir diese Runde so merkwürdig vor, (also merkwürder als sonst) deshalb schieß ich mal auf dich.

    BM geht an Tigress. Dann ist wenigstens ne vernünftige Person an der Macht .
    Hast du etwa die Posts von gestern ernst genommen? Oo

    Kana war aber die letzte Runde eine gute Rolle,worauf spielst du an?

    Zumal hmm du bist ungewohnt redeselig, sonst bist du doch immer so ruhig, verdächtig?

    Bin mit meinen Lynchschuss noch unsicher, irgendwie ist das alles noch zu vage um so einen Verdächtigen aus zu machen, mehr als wie für nen Blindschuss wirds heute wohl nicht reichen.
    Les dir mal alle Runden durch wo ich dabei war. Auch als ich eine böse Rolle hatte war ich ruhig ^^. Ich dachte mal ich änder mal meine Taktik, schließlich ist auch dark nicht da um Müll zu labern


    Was ich damit meinte ist nicht das ich mich im Hintergrund halte sondern nur das ich diese Runde nicht 5 Bürger für den BM-Titel um die Ecke bring
    Wir werden sehen.

    Tex:so mich gibt es.sry,hat leider etwas gedauert.
    Sem:lyncht mich,bin böse<.<
    Was ist denn das für eine Aussagen >.<
    Awesometastisch!

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    hm, Schule aus und die Woche wird immer unangenehmer und hektischer ... Ich befürchte , ich werd mich wohl in meiner ersten Runde bischen rar machen müssen, da ich die nächsten Tage volles Programm mit Arbeiten und Arbeit habe (und ja, das sind zwei verschiedene dinge XD). Werd jedoch versuchen, so gut wie möglich schritt zu halten und mitzumachen.


    hm ... zu meinen Vermutungen:
    die meisten sind für mich noch relativ formlos, was Rolle bzw Gesinnung angeht. Der einzige, der heraussticht ... und das nich unbedingt im positiven sinne ... ist Black (ja, ich schliesse mich da an). Du hast von Anfang an wild rumspekuliert und die verschiedensten Leute als Sicher/nicht Sicher hingestellt, was für mich im moment noch meistenteils jeder Logik entbehrt. Das macht dich, zwar nicht ziemlich, aber doch in gewissem Maße verdächtig, so dass mein erster schuss wohl auch auf dich gehn wird.

    BM - Wahl... naja, keine Ahnung, da bin ich mir noch ziemlich unschlüssig, ausser dass ich wohl nich Black wählen werde XD'

  16. #64
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Kana = eher böse (siehe Ava )
    Süß ... hab mich schon gefragt, wann das "endlich" mal wieder kommt

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Okay, Leute ich schreibe leider diese Woche viele Klausuren.
    Ja und?
    Ich schrieb gestern Detusch, morgen Englisch und übermorgen History

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Bei Kana bin ich noch sehr unsicher. Ich glaube er hat auch immer noch die letzte Runde in Nacken ^^.
    Fragezeichen

    Aber da Shikamaru nicht will, biete ich mich auch mal wieder als BM an und verspreche neutral zu bleiben ... was die Parteien angeht.
    Ich bleibe neutral und rotte euch notfalls gleicher Maßen aus
    Kaffee/Tee und Kuchen gibt es auch noch

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Die Feuertaufe
    Von FloX im Forum Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 19:14
  2. Steinzeit-Squash
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 14:04
  3. Cheats zu Steinzeit Uy-lympiade
    Von BigBubi im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •