Seite 3 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 234

Thema: Werwolf - Zurück in die Zu... ähhh Steinzeit

  1. #33
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Dann aber auch gleiches Recht für alle
    Dann sollen auch solche Anmerkungen wie von Balte auch weg bleiben.
    Und der Hype auch weg.
    Baltes Aussage hat spielrelevanten Inhalt. Er hat nur geraten, wen KK wohl als BM gewählt haben könnte. Das hat erstens mit dem Spiel zu tun (BM-Wahl), da sie ja nichts sagen wollte und auch durfte und vielleicht kann durch ihre Wahl Rückschlusse auf das Spiel gezogen werden. Es ist also eine legitime Aussage. Atmet bitte zuerst einmal durch und reagiert einfach nicht darauf.

    Ich habe weder dich noch ihn noch KK oder sonst wen dafür verwarnt (du und KK haben nämlich drauf reagiert), also ist das sehr wohl eine faire Entscheidung und gleiches Recht für alle, keiner hat eine Verwarnung gekriegt. Dich habe ich lediglich wegen der Aussage zu Shikamaru ermahnt, was gar nichts mit der anderen Sache zu tun hat. Ich möchte hier noch einmal auf meinen Eingangspost hinweisen, dass es einzig meine Entscheidung ist, ob ich verwarne oder nicht.

    PS: Es gibt jetzt keinen Kommentar mehr hierzu. Für Fragen/Beschwerden etc könnt ihr euch per PN an mich wenden.
    Geändert von Ishira (24.11.09 um 01:30 Uhr)

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    dass siL und HF hier erwähnt werden, obwohl sie nicht mitspielen ist nur deswegen so, weil sie neben Messias/Tigress und KK/mir die einzigen WWler sind, die mir einfallen, die zusammen sind.
    Könntest du das "zusammen" in meinem Fall mal bitte weglassen. Das ist bei Messias und mir etwas fehl am Platz. Immerhin ist er mein Sohn.


    Ansonsten, herzlich willkommen an Iron...

    Und an Blacktooth - Shikamaru ist eine sie. Zumindest wurde mir das so von sil gesagt.

    Mehr gibt es von meiner Seite erst mal nicht zu sagen, alles was die Nacht betreffen könnte, wurde bereits erwähnt.

  3. #35
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Leute Leute schaltet mal einen Gang wieder runter .
    Ist doch egal wer hier mit wem Geschlechts.... praktiziert ^^.

    Und an Blacktooth - Shikamaru ist eine sie. Zumindest wurde mir das so von sil gesagt.
    Herr Gott. Ich bin immer noch dafür, dass man das 'es' einführt. Dann kommt nicht soviel verwirrung .

    @Shikamaru: Bist du ein er, sie oder es?

    Zurück zum Thema: Anstatt sich gegenseitig weiter zu zerfleischen bin ich ja dafür das wir uns die stilleren Teilnehmer uns unter die Lupe nehmen.
    Ansonsten: Shintaro oder Shikamaru.
    Awesometastisch!

  4. #36
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Das Blacktooth scheint eine Abneigung gegen die Silbe "Shi" zu haben... höchst verdächtig. Wir sollten es auf Verdacht lynchen - schon die vergangenen Spiele zeigen, dass die Bürgerschaft sich stets nur schwer einen Reim auf sein merkwürdiges Verhalten machen konnte - zuletzt mit tragischen Folgen, wenn ich mich da recht an gewisse Triumph-Posts erinnere.

    Außerdem hat es Zähne.
    q.e.d.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #37
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Könntest du das "zusammen" in meinem Fall mal bitte weglassen. Das ist bei Messias und mir etwas fehl am Platz. Immerhin ist er mein Sohn.
    Damit schließ ich das:
    Ob Sohn oder Freund (mal abgesehen davon, dass ich das weis) ... ihr lebt, bei dem Sachverhalt 'zwangsweise', zusammen, demnach könnte jeder vorbei kommen und behaupten, dass ein reger verbaler Informationsfluss fließt, was aber niemand tut

    Demnach könnte man dies bei euch nicht mal nachweisen, im Gegensatz zu uns (mit polizeilicher Hilfe

    So ... nur damit das mal klar ist:
    Ich fände es nett, wenn man uns auch endlich mal das Privileg zukommen ließe, dass man unseren Status, weder hier, noch in der Kneipe immer wieder anschneidet ... bei anderen Partnerkonstellationen unterlässt man es ja auch.

    Viel Dank fürs zuhöhren.
    Kana

    B2T:
    Schuss auf GH und danach auf Black, weil er meinen BM-Kandidaten und einen meiner am längsten gekannten Mods. murksen will.
    Geändert von Kanashimi (23.11.09 um 23:17 Uhr)

  6. #38
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen




    Zurück zum Thema: Anstatt sich gegenseitig weiter zu zerfleischen bin ich ja dafür das wir uns die stilleren Teilnehmer uns unter die Lupe nehmen.
    Bin ich auch dafür, sprich wer ruhig ist hat meist etwas zu verbergen.
    Nun können ja diejenigen für wenig Zeit plädieren, oder das heute erst der erste Tag ist, und im allgemein ist hier ja noch wenig los.

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: Anstatt sich gegenseitig weiter zu zerfleischen bin ich ja dafür das wir uns die stilleren Teilnehmer uns unter die Lupe nehmen.
    Ansonsten: Shintaro oder Shikamaru.
    Die stilleren unter uns, das wären dann S.E.M.T.E.X., Doofvogel, Messias und... äh - Goldenen Hoffnung ?!?!?!
    Hat Goldene Hoffnung die Schweinegrippe oder den Start dieser Runde verpasst? Der ist doch bei Werwolf sonst immer ganz vorne mit dabei, was wilde Spekulationen angeht.

    Ach und bevor das bei mir auch zu wilden Spekulationen kommt, nochmal zur Erinnerung: Ich bin eine sie

  8. #40
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Ich weis, wie wir die Wölfe ganz schnell finden *Knochen werf*
    Der/Die Nächste Poster/in ist ein Wolf *lach*
    Dann bin ich mal gespannt

    <- nach Meinungsdifferenzen wieder ganz lieb und brav ist

  9. #41
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Das Blacktooth scheint eine Abneigung gegen die Silbe "Shi" zu haben... höchst verdächtig. Wir sollten es auf Verdacht lynchen - schon die vergangenen Spiele zeigen, dass die Bürgerschaft sich stets nur schwer einen Reim auf sein merkwürdiges Verhalten machen konnte - zuletzt mit tragischen Folgen, wenn ich mich da recht an gewisse Triumph-Posts erinnere.

    Außerdem hat es Zähne.
    q.e.d.
    Ich will ja nix sagen aber in der letzten Runde bevor ich verwandelt worden war habe ich cash und smash als Böse verdächtigt. Und sie waren Beide böse . und diese enden beide auf ash! ^^

    Ach ich bin gerne seltsam .

    Die stilleren unter uns, das wären dann S.E.M.T.E.X., Doofvogel, Messias und... äh - Goldenen Hoffnung ?!?!?!
    Die sind jetzt eher still, weil sie nicht on sind. Denke mal morgen kommt auch was von ihrer Seite.

    Ach und bevor das bei mir auch zu wilden Spekulationen kommt, nochmal zur Erinnerung: Ich bin eine sie
    Du meinst ein es! xD ok noticed

    Edit:
    Ich weis, wie wir die Wölfe ganz schnell finden *Knochen werf*
    Der/Die Nächste Poster/in ist ein Wolf *lach*
    Dann bin ich mal gespannt

    <- nach Meinungsdifferenzen wieder ganz lieb und brav ist
    sry Kana musste nochmal machen xD. Habs erst gelesen als ich schon abgeschickt hatte
    Awesometastisch!

  10. #42
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    sry Kana musste nochmal machen xD. Habs erst gelesen als ich schon abgeschickt hatte
    Tja, schon das zweite Indiz
    Willst einen meiner Lieblingsmods. und meinen BM-JKandidaten tot sehen und hast dir den Knochen geholt, von daher wirst du sehr wahrscheinlich ein Wolf sein

    Ich denke ich weis auf wen ich am zweiten Tag schieße

  11. #43
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Dann fang ich mal den Knochen, lol

    Bitte keinen Streit mehr, sondern sachlich bleiben! Die Wölfe können sich so noch besser aus dem Rampenlicht heraushalten.

    Hm...morgen schon BM....und ich kann noch keinen wirklich einschätzen - Selbstwahl ist auch nicht erlaubt. Wenn ich bis zur Wahl keinen sicheren Kanditaten hab, werde ich wohl auch mal Shika wählen. Sie hat schon ein paar gute Runden gespielt und das wäre mal die logische Konsequenz
    Gruß Nightraven

  12. #44
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Ey, jetzt klau Karies doch nicht seinen Knochen.
    Wie phöse bist du denn?
    Willst du an seine Stelle treten und dich opfern oder wie?

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Irongut
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    49
    so ihr Lieben, ich werd mich mal in die Falle haun. ALso bis Morgen (zumindest hoff ich das ... wer weiss, ob Wölfe auch schon was von Welpenschutz gehört haben XD)

    und schreibt keine Romane bis morgen Nachmittag ... sonst verlier ich vollends den überblick ;P


    Gute Nacht!

  14. #46
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Dann fang ich mal den Knochen, lol

    Bitte keinen Streit mehr, sondern sachlich bleiben! Die Wölfe können sich so noch besser aus dem Rampenlicht heraushalten.
    Stimmt, weise Worte.
    Ich werde mich für heute auch Zu Bett begeben, hoffe komme morgen rechtzeitig genug dazu nach zu sehen was es neues gibt und um zu posten.
    Bis dahin, wünsche allen eine Gute Nacht.

  15. #47
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Meine güte, das Spiel läuft kaum 4 Stunden und schon Seite 3 oO - soviel zu meinem "kurz reinschauen vor ins Bettchen gehn".

    Weshalb heut niemand starb könnte dutzende Möglichkeiten haben, wurden auch alle schon genannt. Darüber diskutieren macht eh keinen Sinn eigentlich.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Tötet Dark Tötet dark! Achja der spielt ja wieder nicht mit
    Dann tötet Tigress tötet Tigress

    (...)

    Shikamaru=Hexer
    DD=Seher
    Irongut= WOLF WOLF WOLF! ^^ ich denke mal Schutzengel, Kobold oder Dämon
    Ishira= Das Böse an sich! Lyncht sie!
    Irgendwie kommt mir deine Art (vor dem Doppelpunkt und die anderen Beiträge) etwas komisch vor. Warst du schon immer so abgedreht? So n Blödsinn labern doch sonst nur ich oder dark^^.
    Achja, da gibts noch was, das ich dir sagen möchte: Du gehst mir tiereisch aufn Sack mit deinem sinnlosen Listengeposte! (und das nicht nur in diesem Spiel. So jetzt isses raus^^) Vor allem am ersten Tag und als, was war´s, 4. oder 5. Beitrag?, mit NULL Informationen nicht nur auf gut oder böse spekulieren. Nein du vermutest ja gleich Rollen >.<.
    (Ist nur halb so bös gemeint wie es klingt ;p)

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und an Blacktooth - Shikamaru ist eine sie. Zumindest wurde mir das so von sil gesagt.
    Huch? Ich dachte an das Gegenteil. Man lehrnt nie aus :>

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: Anstatt sich gegenseitig weiter zu zerfleischen bin ich ja dafür das wir uns die stilleren Teilnehmer uns unter die Lupe nehmen.
    Ansonsten: Shintaro oder Shikamaru.
    Das Spiel läuft seit 4 Stunden... okay, nach dem lesen und posten sinds wohl fast 5. Sehr sinnvoll jetzt schon in Still und Aktiv zu unterteilen oO.

    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Die stilleren unter uns, das wären dann S.E.M.T.E.X., Doofvogel, Messias und... äh - Goldenen Hoffnung ?!?!?!

    Ach und bevor das bei mir auch zu wilden Spekulationen kommt, nochmal zur Erinnerung: Ich bin eine sie
    Noch eine sie, die ich als er eingestuft hab oO. Blacks vorschlag mit "es" hätte wohl doch seine Vorteile. Zum Thema Still, siehe @ oben.


    Nebenbei geht mir das Gezanke hier schon wieder tierisch aufn Keks. Ist ja wie im Kindergarten. Legt einfach mal nicht jedes Wort auf die Goldwage oder ignoriert eine Bemerkung die euch nicht gefällt. Und damit sprech ich alle an :<.


    Um noch was konstruktives Beizutragen: Schuss wird wohl Blindschuss *schonmal den guten alten W20 suchen geh*, denn wirklich informatives gibts noch net.

    BM-Stimme, hmmm. Ka, bei Tig hab ich ein recht gutes Gefühl. Vieleicht nehm ich sie, mal sehen.


    So, gut´s Nächtle
    (Memo an mich: Im leicht gereitzem Zustand nicht noch was Posten wollen)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  16. #48
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Gut da der Streit nun geklärt ist spekulieren wir mal.


    also bei mir siehts im mom etwa so aus:

    Ich = sicher
    Black = eher böse
    Kana = eher böse (siehe Ava )
    GH = Sehr verdächtig weil er sonst immer zu den ersten gehört
    KK = eher sicher
    Iron = keine Ahnung spielt ja hier die erste Runde
    Nightraven = eher sicher
    Tig = eher gut

    diese Liste sind natürlich nur meine die ersten Eindrücke dieser Runde
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Die Feuertaufe
    Von FloX im Forum Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 19:14
  2. Steinzeit-Squash
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 14:04
  3. Cheats zu Steinzeit Uy-lympiade
    Von BigBubi im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •