Seite 2 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 234

Thema: Werwolf - Zurück in die Zu... ähhh Steinzeit

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Und wen wählst du? Wer hat sich bereits positiv hervorgetan?
    Ich würde mal tippen, dass sie Kana als BM wählt. Ebenso würde es mich nicht wundern, wenn es andersrum ebenso der Fall wäre
    Ist ja ihr gutes Recht. Wenn sie die Stimme schon jemanden geben müssen, dann eher jemanden, den man kennt als jemanden, der sich hier anbiedert



    @Irongut:
    Auch von mir Willkommen zur Runde. Welpenschutz gilt aber nur für den 1. Tag. Nach der Lynchung morgen bist Du genau so fällig wie jeder andere auch


    Dass nicht gefressen wurde, ist zwar einerseits gut, da sie halt hungern mussten. Andererseits gehe ich mal nicht davon aus, dass die sich nicht einigen konnten. Grade zu Beginn, wo man die Rollen der Bürger (noch) nicht kennt, ist es doch einerlei, wen man sich nimmt.


    @Black:
    Seit wann können Wölfe mit Kochtöppen umgehen?

  2. #18
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Und wen wählst du? Wer hat sich bereits positiv hervorgetan?

    Wen ich ja wohl gewählt habe bleibt vorerst meine Sache, die Wahl kann sich noch jederzeit ändern.
    Ich dachte sie wäre schon heute und fühlte mich genötigt schnell einen guten Kandidaten zu wählen, und berief mich auf meinen Erfahrungsschatz mit den Leuten in der Runde, sprich wer schon mal ein guter Bm war.
    Meine Wahl kann sich noch jederzeit ändern, von daher will ich auch nicht sagen wen ich gewählt habe.
    Dafür ist es noch zu früh, und die Wahl wird ohnehin zeigen auf Wen das Los fiel.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ok. Dann: Auf Shin! Tötet ihn! Nein warte!
    Verprügelt ihn, peitsch ihn aus, vierteilt ihn und dann lassen wir ihn siedenden Öl kochen!
    *kochtopf anmach*
    Immer locker.
    Ich glaub du bist im Falschen Thread
    Hier geht es darum ein Dorf zu schützen und Fresser zu finden.
    Also wird geschossen alles andere bitte im Hinterstübchen lassen
    @Südbalte
    So meinte ich das auch mit dem Welpenschutz, mir fiel nur das Wort nicht ein.
    Ach ja ich wollte mich noch als Bm anbiedern
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  4. #20
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Immer locker.
    Ich glaub du bist im Falschen Thread
    Hier geht es darum ein Dorf zu schützen und Fresser zu finden.
    Also wird geschossen alles andere bitte im Hinterstübchen lassen
    @Südbalte
    So meinte ich das auch mit dem Welpenschutz, mir fiel nur das Wort nicht ein.
    Ach ja ich wollte mich noch als Bm anbiedern
    Du nimmst das doch nicht ernst oder?
    Es ist erster Tag. Jetzt kann man noch hirnlosen Mist posten ^^. Das muss man doch ausnutzen.

    @Black:
    Seit wann können Wölfe mit Kochtöppen umgehen?
    Tja. Gekocht schmeckt ihr alle besser

    Meine Schuss geht auf Shikamaru. Grund: Er vertraut mir Oo. ^^
    BM Wahl geht auf ähh Südbalte. Grund: Er vertraut mir nicht
    Awesometastisch!

  5. #21
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Guten Abend zusammen!
    Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen an unseren neuen Mitspieler Irongut

    Wenn in Nacht 1 nicht gefressen werden konnte, gefällt mir das eigentlich immer recht gut. Ich hoffe jetzt halt mal nicht auf das Finden des GZ.

    Für weitere Erkenntnisse ist es wohl noch ein wenig zu früh, es sei denn eine SR hat schon einen Bösen gescannt. Allerdings sollte die an Tag 1 eher noch etwas vorsichtig sein...

    Ansonsten könnte sich eigentlich wiedermal jemand verplappern. Oder wir haben mal wieder Glück mit den Blindschüssen
    Gruß Nightraven

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Dann wollen wir mal ... Frischfleisch xD
    hi ._./

    Mein Bürgermeister steht auch schon fest (und Balte, es ist nicht KK ^^').
    Dann will ich mal guten Willen zeigen und wähle jemanden, der mich nicht leiden kann und wähle ~Shikamaru~

    So far,
    Kana

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Ja genau, zerfleischt euch doch alle grundlos gegenseitig
    Die Wölfe werden sich ins Fäustchen lachen und brauchen nichts weiter tun, als einen Alibipost schreiben.
    Das hat in der letzten Runde zum Wolfssieg geführt.

    @Ishira - ich meinte eigentlich etwas anderes:
    Spieler X -z.B. der Schutzengel - wird in Nacht a verwandelt.
    Spieler Z - der Seher - scannt in derselben Nacht Spieler X.
    Bekommt Spieler Z dann gesagt: "Spieler X ist Wolf." oder "Spieler X ist Schutzengel." oder "Spieler X ist ein zum Wolf verwandelter Schutzengel."
    Storytechnisch könnte man ja sagen, der Seher scannt am Abend vorm ins Bett gehen; die Wölfe schlagen aber erst in den frühen Morgenstunden zu, deshalb erfährt der Seher nichts von der Verwandlung.
    Naja, ich will da auch nicht weiter drauf rumreiten.

  8. #24
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Hey dann melde ich mich auch mal zu Wort.

    Da ich letzte Runde dafür verantwortlich war das wir das Spiel verloren haben werde ich mich diese runde vorerst mal zurückhalten

    Ok dann mal los

    kein fressen in der ersten Nacht hm ich schätze mal auf eine Verwandlung auch wenn das von den Wölfen nicht besonders schlau war.

    Balte ist einer von den Bhösen *Schafot aufstell*

    Euch allen wünsch ich ne schöne runde

    und Iron lass dich nicht mit den wölfen ein

    Wählt mich zum BM
    Geändert von mike master (23.11.09 um 21:36 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  9. #25
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho. ^^

    Zitat Zitat von Irongut Beitrag anzeigen
    hm, und los gehts :>

    Dann sag ich doch mal Hallo an alle ^^ Ich bin der Neue und von Ishi engagiert (sozusagen XD ). Freu mich auch meine erste (Foren-)Runde und bin echt gespannt, wie es laufen wird.

    also denn mal ans Werk und Waidmanns Heil oder so
    Hyho, willkommen bei uns ;D Viel Spaß,wird schon werden :O

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Die Sonne verschwindet hinter den Hügeln, die Nacht bricht an und alle Dorfbewohner legen sich zur Ruhe. Nichts stört ihren Schlaf.

    ~ Nacht I ~
    Niemand wurde gefressen

    Viel Spass beim rätseln und Bösewichte finden ^^
    --> GUT! (sun) << Skype-Smy ;D kommt so eine Sonne eben XD


    [quote=Dark Distrubter;3872833]Na dann mal los...

    Da nich gefressen wurde sag ich mal verwandlung
    [quote]
    Heilung auch sehr unwahrscheinlich,doch nicht ausgeschlossen. Sowie SE.
    Kann auch sein,dass es keinen SE gibt,wie in meiner 1. Runde die ich geleitet habe. ;D Oder keinen GZ bzw. Heiler. Oder doch Hexe/r?
    Warum bist du dir so sicher mit dem GZ? ;D



    auf eine schöne runde
    Btw, gleichfalls *noch net erwähnt hab*


    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    Von wegen !
    Ich bin total das Unschludslamm.
    Schau mal über mir.
    Shintaro ist verdächtig
    Schnappt ihn euch!!!
    *mit Blacktooth zusammen Gewehr putz*
    Das sagen sie alle!!! Alle auf Shin! o.O Na fängt gut an,ein Lamm schon gefunden (:



    Nochmal am Ende:
    Willkommen an Irongut & ich wünsche allen eine schöne Runde. ;D

    LG
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #26
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ishira's allmächtigen und ewig gültigen Gebote

    @Broeckchen: achso. Also bei mir kriegt er dann mitgeteilt, dass es ein Wolf ist.

    @Kanashimi: ich bitte dich diese provozierenden "ausser-WW-Spiel-Anspielungen" SOFORT zu unterlassen. Wer hier wen nicht leiden kann, hat absolut gar nichts mit dem Spiel zu tun. Ich drücke mal beide Augen zu, weils grenzwertig ist, aber nächstes Mal gibts die erste Verwarnung. (Ich weiss ist nichts passiert, aber so eine Aussage reizt und ich will hier in diesen Spiel wirklich nichts dulden. Ist vielleicht hart, aber ich will das verhindern, was in den anderen Spielen passiert ist. Vielleicht hilft ja nur die Nulltoleranzgrenze.)
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    ...wähle jemanden, der mich nicht leiden kann und wähle ~Shikamaru~
    Auch von allen anderen will ich hier keine solche Kommentare hören, seien sie noch so schön formuliert.

    keine Diskussion hier im Spiel über diese ausserspielerischen Angelegenheiten btw
    Geändert von Ishira (23.11.09 um 22:19 Uhr)

  11. #27
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Auch von allen anderen will ich hier keine solche Kommentare hören, seien sie noch so schön formuliert.
    Sprichst du mich damit auch an? :

    Ich weiß irgendwie nicht. Entweder ist Shin böse oder Shikamaru. Jedenfalls glaube ich das einer von den Beiden bei Vollmond in einem Wölfchen tranformiert. Wie hieß das noch? Achja Lycanthropie!
    Awesometastisch!

  12. #28
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Sprichst du mich damit auch an? :
    Keine Angst, ich spreche die, die ich meine direkt an. Das war eine allgemeine Ansage.

  13. #29
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Ich würde mal tippen, dass sie Kana als BM wählt. Ebenso würde es mich nicht wundern, wenn es andersrum ebenso der Fall wäre
    Ist ja ihr gutes Recht. Wenn sie die Stimme schon jemanden geben müssen, dann eher jemanden, den man kennt als jemanden, der sich hier anbiedert
    Wrong! und ich verbiete mir langsam solche Aussagen, was glaubt ihr alle das ich und Kana uns Sondervorteile einräumen, nur weil wir in Echt ein Paar sind?!
    Das geht langsam zu weit.
    Kana ist nicht mein Bm-Kandidat und mehr sage ich dazu nicht.

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    @KleineKatze:
    Du verstehst das völlig falsch. Ich habe nur gesagt, dass ich glaube, dass Du Kana als BM wählst. Das sollte keine Unterstellung in irgendeine Richtung sein, sondern ist nur eine Vermutung in Hinblick auf diese eine Stimme.

    Das hat nichts mit irgendwelchen "Sondervorteilen" zu tun, die man da meiner Meinung eh' nicht hätte. Die halbe Stimme mehr, bringt doch auch nichts, wenn man dann eh' schnell Zeilscheibe wird.

  15. #31
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Auch von allen anderen will ich hier keine solche Kommentare hören, seien sie noch so schön formuliert.
    Dann aber auch gleiches Recht für alle
    Dann sollen auch solche Anmerkungen wie von Balte auch weg bleiben.
    Und der Hype auch weg.

    Schuss geht morgen auf Goldene (DeFuchs) Hoffnung.

    Denn so langsam hängt mir die "ja, Kana/KK macht das weil sie ja zusammen sind"-Nummer zum Hals raus ... bei siL/HF und Messias/Tigress ist das auch nicht so, also gleiches Recht für alle.
    Entweder man schwärzt alle für deren Status an, oder niemanden.

    Das Mods. (wie Shin, da er auch gerade mitspielt) so was nicht unterbinden ist mitlerweile auch enttäuschend.

    Jetzt lasst unseren Status gefälligst raus

    So far!

    p.S.
    dass siL und HF hier erwähnt werden, obwohl sie nicht mitspielen ist nur deswegen so, weil sie neben Messias/Tigress und KK/mir die einzigen WWler sind, die mir einfallen, die zusammen sind.

  16. #32
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
    Ich habe euch keinen Vorwurf gemacht, in der Hinsicht, dass ich davon ausging, dass ihr euch gegenseitig wählt.

    Liest es mal richtig und hört auf, mir hier irgendwelche Unterstellungen anhängen zu wollen

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Die Feuertaufe
    Von FloX im Forum Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 19:14
  2. Steinzeit-Squash
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 14:04
  3. Cheats zu Steinzeit Uy-lympiade
    Von BigBubi im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •