Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 234

Thema: Werwolf - Zurück in die Zu... ähhh Steinzeit

Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Boah scheisse der Schutzengel auch noch und gleich 2 Bürger. Das ist verdammt schlecht. Wenn das so weiter geht, verlieren wir definitiv. Und da keiner gefressen wurde, wird es auch schwer jemand zu verdächtigen.

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Na klasse... erst den Amor gelyncht und dann hat irgendjemand unser Liebespaar vergiftet. Ganz toll.Das bedeutet dann wohl, dass wir jetzt auch nicht mehr auf den Alchemisten hoffen dürfen... 'mal ganz davon abgesehen, dass uns drei weitere Bürger fehlen.

Besorgniserregend ist auch, dass es erneut kein Fressopfer gab - konnte man das erste Ausbleiben noch mit Schutzengel, Neutralisation oder Heilung erklären dürfte es spätestens jetzt einen verwandelten Wolf geben.

@ Ishira: hätte KleineKatze in dieser Nacht noch einen Bürger schützen können?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    @ Ishira: hätte KleineKatze in dieser Nacht noch einen Bürger schützen können?
    Ja. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Rest in peace
    (wieder mal )
    Geändert von Kanashimi (25.11.09 um 22:22 Uhr)

Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Blog-Einträge
    3
    Ok verdammt wir haben nun schon den SE und den Seher verloren

das mit dem Armor ist nicht6 so schlimm
    aber trozdem sorry Iron das deine erste Runde hier so kurz war

das wir den GZ erwischt haben ist auch nicht so schlecht weil der später einige Probleme hätte bringen können.

nun es bleibt die Frage wer sind die Wölfe.

na dann schreib ich mal wieder eine liste:

Ich = sicher
    Tig = eher sicher
    Shikamaru = eher phöse (meine Münze hat immer recht)
    GH = sehr verdächtig ( benimmt sich komisch oder es kommt mir nur so vor )
    Bröckchen =eher böse (bleibt sehr im Hintergrund und schlechtes bauchgefühl)

beim rest weis ich nicht

das nicht gefressen wurde macht mich stuzig Verwandlung aber was war dann in der ersten Nacht los wollten die uns damit verwirren oder wurde das Fressen verhindert.

aber ich glaube eher das das Fressen in der ersten Nacht verhindert wurde weil die Wölfe doch wohl nicht in der ersten nach jemanden verwandeln würden
    Geändert von mike master (25.11.09 um 22:29 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

Games

Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ich stimme zu! Ein schlechteres Ergebnis hätte es fast gar nicht geben können.
    Hoffentlich war unter denen, die uns verlassen haben ein Wolf. Sonst würde es langsam eng werden.

Zu Goldene Hoffnung:
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung
    Wenn iron ein Wolf ist, ist KK auch einer. Aber ihr werdet sehen.
    Nach diesem Satz von Dir hatte ich es gewagt, einen Anfangsverdacht gegen Dich loszuwerden.

Deine Verdeitigung bestand lediglich darin, gegen mich mit haltlosen Argumenten zu hetzen:

Sehe ich auch so lyncht goldene Hoffnung er ist ein Wolf.
    Sollte ich kein Wolf sein haltet die in Auge die mich alle verdächtigen weil ich KK verdächtigt habe.
    Ergo war mein gedankengang: Ich verdächtige einen höchstwahrscheinlichen Bürger den ich als sicher erachte, da mich dass wiederum verdächtig macht und das die Wölfe wiederbar ausnutzen können. Ergo Schuss auf nightraven, da deine begründung auch nicht, dass wahre ist.
    das gebe ich gerne zurück, auch wenn es das gegenteil sein könnte. Auffällt, das kana ein sonst sehr agressiver Spielr nicht auf mich losgeht obwohl ich KK verdächtig habe. Ergo vermute ich erstmal Nightraven und dich als Wolf(vorrerst), da ihr beide sehr schnell reagiert habt. Aber okay, wenn ich gelyncht werden soll macht es ruhig, aber behaltet die die mich vorschnell vordächtig haben in Auge. So jetzt bin ich erstmal weiterlernen.
    Persönliche klarstellung. KK und iron gut. Nicht und Dark böse. *Angaben ohne Gewähr*
    Lese einfach meine beiträge .

Es war einmal vor langer zeit, als es noch keine 3-satz-post-Regel gab, da gab es noch echten Spamm-
    Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus den Fenster. Aber ich glaube Dark und Night könnten ein Liebespaar sein. Sie haben beide an ersten Tag auf einen geschossen und beide zimlich zeitgleich verdächtigt. Ob sie nun Wölfe sind (weil ich es denke) sei mal dahingestellt, ich habe nicht die ganze Runde gelesen. aber wenn wir bis jetzt 2 Bürger gelyncht haben scheint da ja nicht soviel sinnvolles zu stehen.
    Für mich sieht das folgendermaßen aus: Du suchtest ein Lynchopfer, das bei den anderen so wenig wie möglich Aufsehen erregt. Du hattest mit KK oder iron geliebäugelt. Dann wagte ich, einen Verdacht gegen Dich zu äußern. So kam ich Dir als Alibi-Revanche-Schuss-Opfer gerade recht. Aber ein lynchopfer reicht ja nicht, wenn sich das als unschuldig herausstellt, kommt der verdacht gegen einen selbst zurück. So musste wohl noch DD mit ins Boot. Auch wunderte mich, dass Du den verliebten-verdacht von DD und mir pünktlich mit dem Ableben vom Amor päsentierst. So konnte keiner widersprechen. Allerdings hat sich das nun zerschlagen.
    Gruß Nightraven

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Ja stimmt, ich bin ein sehr böser Wolf und möchte euch alle fressen.
    Stimmt holt die Mistgabeln und Fackeln und lanycht unsern Wolf GH.
    Er benutzt eine diffuse Strategie, also muss er ja ein Wolf sein.
    Moment könnten, dass vielleicht alles haltlose Anschuldigungen sein? Neiiiiin, bestimmt nicht. Lychnt ihn! diesen Werwolf pfui.

Man lese diesen Beitrag mit einer Priese Sarkasmus. Wenn ihr mich unbebringt, bringt ihr einen weiteren Bürger um. Mehr brauche ich eigentlich darzu nicht sagen.
    Aber okay, denkt daran nachdem ich morgen gelyncht wurde. Das die die mich an ehsten/erstes verdächtigt haben sehr wahrscheinlich Wölfe seinen könnten.

Edit: meine Strategie hab ich schon gesagt und wenn du als Wölf reinfällst, Pech gehabt. Okay "vielleicht" seit ihr (dark/night) keine Werwölfe, dann lag ich auch daneben. dass wäre dann mein/unser Pech. Aber wenn wir nicht bald mal in die Puschen kommen gewinnen die Wölfe. ich will nur sagen, dass ich keiner bin. Ich kann es nicht beweisen, deswegen habt ihr (leider) nur mein Wort
    Geändert von Rote Flamme (25.11.09 um 22:38 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Blog-Einträge
    3
    @GH : solche typischen Alibi posts aller*mit mir tötet ihr nur einen weiteren Bürger* und *denkt morgen daran die die gegen mich gehetzt haben sin Wölfe" sind Typische Wolfssache und das macht dich für mich nur noch verdächtiger.

dennoch frage ich warum Night der sich bisher eher bedeckt gehalten hat nun so gas gibt das kommt mir auch verdächtig vor
    LOVELESS

Games

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Mike warst du in der Runde dabei wo ich der Vamp war(und Anfänger)? habe ich da auch so verdächtig gespielt wie jetzt? ich meine sehen mir solche Verdächtigungen ähnlichß Meine Beiträge wurden schön zitiert, aber diese Strategie, ist nunmal meine Argumentation und wenn diese schlecht ist, dann zeigt mir eine bessere ich lerne gerne dazu.

Normalweise, würde ich dir voll und ganz zustimmmen. Aber es sind eben schon zuviele Bürger gestorben, um willkürlich bürger zu töten, sonst hätte ich es gelassnner genommen. Ich will dazu sagen, dass meine Strategie, auch noch hinten losgehen kann. Aber ich habe persönlich einen verdächtigen, als eine Freacklynchung. und wieviele Fehllehynunegen hatten wir seit Black? na?

Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Wenn wir wirklich Pech haben, haben die Wölfe in der ersten Nacht den Gezeichneten erwischt und diese Nacht noch jemand verwandelt.
    Wenn wir Glück haben, dann wurde beides Mal verhindert.

Ist beides möglich. Wahrscheinlich ist allerdings ein Mittelding: Eine Verwandlung und einmal verhindert.

Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Ich = sicher
    Tig = eher sicher
    Shikamaru = eher phöse (meine Münze hat immer recht)
    GH = sehr verdächtig ( benimmt sich komisch oder es kommt mir nur so vor )
    Bröckchen =eher böse (bleibt sehr im Hintergrund und schlechtes bauchgefühl)
    Bei Tigress stimme ich dir zu, für sie spricht Doofvogels BM-Stimme.

Bei Shikamaru geht mein Gefühl eher in die andere Richtung (wobei ich annehme, dass du deine Einschätzung nicht wirklich ernst meinst).

Bei GH weiß ich nicht so recht. Er legt in der Tat ein etwas seltsames Verhalten an den Tag. Aber so eine kruse Strategie, wie er Sie gestern angeblich versucht hat, um irgendwelche Anhaltspunkte zu gewinnen, würde ich ihm sogar zutrauen. Meine bisherige Erfahrung mit ihm zeigt, dass seine Logik öfter um einige Ecken geht.

Bei mir selbst - ähm... ich bleibe also sehr im Hintergrund, ja?
    Ich habe rein zahlenmäßig genausoviele Posts wie du und gefühlt waren meine insgesamt auch länger und mit mehr Inhalt.
    Ich halte nunmal nicht besonders viel von 3-Satz-Posts.
    Genauso wenig wie von irgendwelchen Listen.

edit: Ich sehe, du schießt dich gerade wieder auf andere Leute ein (Nightraven und GH).
    Also für meinen persönlichen Geschmack verdächtigst du hier dafür, dass wir keine echten Anhaltspunkte haben, ein wenig viel herum. Vielleicht darf ich dich nochmal an deinen ersten Post erinnern:

Da ich letzte Runde dafür verantwortlich war das wir das Spiel verloren haben werde ich mich diese runde vorerst mal zurückhalten
    Geändert von Broeckchen (25.11.09 um 22:59 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von mike master
    dennoch frage ich warum Night der sich bisher eher bedeckt gehalten hat nun so gas gibt das kommt mir auch verdächtig vor
    Weil mir Goldene Hoffnungs Verhalten auffiel. Da wir keinen Seher mehr haben, werden wir diskutieren müssen, um die Bösen zu finden. Ich hoffe ja noch auf FW oder LF, aber es kann sein, dass da keiner mehr ist und sagt:" der und der ist böse"
    Gruß Nightraven

Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Blog-Einträge
    3
    @Night: du hast recht, dennoch ist es mehr als auffällig das du aus der Versenkung auftauchst und dich auf den erstbesten stürzt

@GH:laut eigenen aussagen sagtest du das du nicht besonders nützlich bist wenn ich das richtig verstanden habe.
    zudem fällt es mir sehr schwer deine Spielweise zu analysieren da du sie offensichtlich jede runde änderst.

dennoch denke ich das du eher gut bist (nur so ein Gefühl).

Ich glaube das die Wölfe grade richtigen Spass haben weil wir so dumm sind und weder SE noch Seher haben

Edit:
    @GH: sorry aber willst du mich etwa ruhig stellen

du hast recht aber ich kann einfach nicht mitansehen wie wir verlieren...daher sch*** auf die gvuten Vorsätze
    Geändert von mike master (25.11.09 um 23:19 Uhr)
    LOVELESS

Games

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Nenn die Versenkung Job, und Du hast recht
    Ja, kann gut sein, dass sich die Wölfe langsam sicher fühlen. Kommt halt darauf an, ob sie unter dem Ausscheiden von den zwei Spielern leiden mussten.

Ich fürchte, viele Fehllynchungen dürfen wir uns nicht mehr leisten. Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche. Gibt es jemanden, der einen anderen als sicher bestätigen kann?
    Gruß Nightraven

Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Edit:
    @GH: sorry aber willst du mich etwa ruhig stellen

du hast recht aber ich kann einfach nicht mitansehen wie wir verlieren...daher sch*** auf die gvuten Vorsätze
    Ich nehme mal an, du meinst mich und nicht GH, weil du die Vorsätze ansprichst.
    Ich will dich auf keinen Fall ruhigstellen, schließlich haben wir nur durch Diskussion die Chance, noch Anhaltspunkte zu finden. Ich bitte dich nur, ein bisschen überlegter an die Sache ranzugehen.
    Wenn es nämlich noch mehr Fehllynchungen gibt, könnte es langsam wirklich eng werden, auch wenn ich die Hoffnung auf ein Freudenwesen nicht aufgebe.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    auch wenn ich die Hoffnung auf ein Freudenwesen nicht aufgebe.
    Die Hoffnung würde ich (leider) aufgeben. Da diese Rolle erst später bei WW eingeführt wurde (laut WW-Threads). Ansonsten habe ich mir nicht alle Seiten durchgelesen und suche mir von mir aus auch neue Verdäctige, wenn es allgemein welche gibt. Ansonsten werden wohl Nichtraven, als auch ich auf meinen Verdacht bestehen bleiben. Ich könnte natürlich daneben liegen (er(sie?) tut es jedenfalls ). komischerweise hält sich Dark aus meinen Angefriffen auf auf ihn ruas, wobei ich nicht recht weiss, ob ich in deswegen für Gut halten soll oder einfach keine Aufmerksamkeit will.

Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    Das heißt das uns noch eine Gefahr droht und zwar das die Verliebten ins visier genohmen werden.
    Edit: Schika wieso sollten wir die verliebten eher ins Visier nehmen als die Wölfe?
    Immer schön lesen
    Dadurch das verliebte im Spiel sind droht uns die Gefahr durch eine Fehllynchung oder ein Fressen direkt 2 Bürger zu verlieren.
    Hat sich ja jetzt eh erledigt.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden unbekannten auf Bürgerseite waren, ist meine Meinung nach relativ hoch.
    Als Werwolf ist man doch gleich etwas motivierter, oder irre ich mich da?
    @ Broeckchen
    sehr ich genauso, als Wolf kann man einfach seine Widersacher fressen^^.

Wenn es nämlich noch mehr Fehllynchungen gibt, könnte es langsam wirklich eng werden, auch wenn ich die Hoffnung auf ein Freudenwesen nicht aufgebe.
    Immer locker es gab ja erst 1 Fehllynchung!
    Das Kana vergiftet wird und auch noch Verliebter ist kam total unerwartet.
    Es ist natürlich totaler Mist die Menschen aus unserer Dorfgemeinschaft zu verlieren aber wenisgtens gab es kein Fressen.
    Was mich auf Uneinigkeit unter den Wölfen hoffen läßt.
    Tja zu den Verdächtigen, da kann ich leider gar nichts zu sagen weil durch meiner letzten Verdächtigungen ein unschuldiger gestorben ist.
    Ich würde mich gerne der Mehrheit anschließen.
    Also unserem Bürgermeister^^.
    Was meinst du Shin ?
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung

Nur Uncut ist wahres Gaming