Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Modern warfare 2 ? - Nur Probleme !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    40

    Modern warfare 2 ? - Nur Probleme !

    Hallo ,

    Da ich ein großer Cod fan bin ließ ich mir den sechsten neuen teil ja nicht entgehen !

    Als ich dann bei der instalation die Stream sachen hinter mir hatte und das spiel gestartet habe zockte ich ers mal die Einzelspieler Story.

    BIS ZUM ACT II !!!

    Als ich die erste mission der ACT II zu ende gespielt habe und mich in den Hammer der us arme gesetzt habe kam ein Error ! Could not finde Favella ff. oder so ( das ist die nächte Mission also die zweite von ACT II.

    Egal wie oft ich das wieder holde die fehlermedlung kommt immer wieder !

    Ich hab diese Version des Spiels :

    http://www.amazon.de/Call-Duty-Moder...8884426&sr=8-7

    Dann wollte ich was Multiplayer zocken aber ich hab überhaupt keinen server empfangen

    Das selbe ich Spec ops Modus !

    Was hab ich falsch gemacht ?

    Muss ich den Multiplayer account aktualisieren oder so ?

    Und wie kann ich überhaupt meinen namen wechseln ?

    Ich heiße jetzt irgentwie so wie mein name in meiner e-mail adresse die ich bei Stream angegeben habe

    Ich bitte um schnelle Antworten !

    Danke !

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    ich habe gehört das es gar keine server mehr gibt das man einfach auf einen server draufgeschmissen wird kann das sein ?

    versuch das spiel ma neu zu installieren wegen der fehlermeldung
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    40
    Da hast du absulut recht !

    Man wällt einen Modi aus und wird zu einem server geleitet !!!

    Keine Spiele mehr mit freunden !

    Keine Clans mehr !

    Keine guten Stamm server oder Mod server mehr !

  4. #4
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von PSYC''' Beitrag anzeigen
    Und wie kann ich überhaupt meinen namen wechseln ?
    Das ganze machst du so: Auf Friends klicken -> Settings -> dort dann bei Nickname dein gewünschten Namen eintragen.
    Für weitere Hilfe siehe Bild:

    Anhang 80480

    Zitat Zitat von killerman015 Beitrag anzeigen
    ich habe gehört das es gar keine server mehr gibt das man einfach auf einen server draufgeschmissen wird kann das sein ?
    Das stimmt soweit. Man sucht sich seinen Spielmodus aus, dort sucht das Spiel dann selbstständig Spiele/Spieler die passen und die werden zusammen geschmissen und irgendein Spieler wird als Host bestimmt. Und wenn der Host mitten im Spiel mal keine Lust mehr hat und sein Spiel beendet werden alle vom Server zurück ins Hauptmenü geschmissen. Ist doch total super oder?

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    also:
    Deinen Namen änderst du auf
    Einstellungen -> Freunde -> Spitzname
    der Name, der dort steht ist dein In-game Name

    Das mit den servern ist so,
    Du gehts im Multiplayer auf Spielen, dann auf Spiel suchen, dann auf dein Spieltyp und dann wartest du bis du auf einem server zugewiesen wirst...
    Da es keine Dedicated Server mehr gibt

    Du solltest dass spiel neu Installieren, wenn dann immernoch der Fehler im Singelplayer auftritt wende dich an den Support...

    kleiner Tipp...bei stem wähle bei deinen spielen -> dann bei den einstelungen des spiels, dass das spiel immer aktuell gehalten werden soll...dann lädt es immer die aktuellen updates automatisch herunter und istalliert sie...
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    ja das hat activision wirklich sehr gut hinbekommen echt
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Nuli
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20
    Man kann mit Freunden spielen. Das funktoniert.... WENNS funktioniert. Meistens braucht man aber ca. 2-3 Minuten bis es endlich mal startet, da ständig irgendjemand aus der "Party" rausgeschmissen wird.

    Sehr unausgereift und sehr nervig.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    hätte es activsion wie im vorgänger (cod 4 bzw. 5 ) dann hätten die leute die mp spielen jetz keine probleme
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    leute motzt doch noch nicht so rum...es kommen doch immer neue patches...
    vll tut sich da ja noch was...fände ich gut...
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    das is ja kein motzen das sin tatsachen
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Ich habe das Spiel zwar nicht (bin nicht so der Online-Spieler, und ein so kurzer Singleplayer-Part ist mir das Geld gewiss nicht wert), aber bei dem, was sich Activison hier leistet, ist es das gute Recht der Spieler sich zu beschweren (die Gründe muss ich ja nun nicht wiederholen, stehen ja schon dort ).

    Sicherlich ändert sich das vielleicht mal durch einen Patch, aber dass ist ja leider nichts, auf dass man sich verlassen kann.
    Und Activision wird es am ehesten dann ändern, wenn sich genügend Leute beschweren.

    Ich werde mir das Spiel jedenfalls nicht zulegen, es sei denn mal von der Pyramide.
    Das liegt sicherlich zu einem Großteil daran, dass ich nicht viel online spiele, aber ich werde dann erst Recht nicht zu einem Spiel greifen, dass so verhunzt gemacht worden ist.


    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    40
    Also , nachdem ich das spiel neu instaliert hab funks es echt super !!!

    Und der Multiplayer is eigentlich auch sehr gut !!!

    Man kann sich viel besser Klassen erstellen das mit dem Deathstreaks ist echt geil !!!

    Ich hab mich jetzt schon langsam daran gewöhnt das man einen Server zugeteilt wird.

    Und wenn ich das Spiel nicht hätte würde ich nicht sone kacke labern von wegen es gäbe kein Hardcore !!! Oder man kann nicht mit freunden zocken !

    Es gibt sehrwoll einen Hardcore !!! Mit HQ, Teamdeathmatch, Search and Destroy !

    Also hört mal auf auf dem Spiel rumzuhacken ob wohl ihr es nicht habt !!!

    Dazu möchte ich noch sagen das der Spec ops (coop-modus) sehr gut gelungen ist !!!

    Und es gibt fast so gut wie keine laags mehr im MP.

    Ich weiß das ich das Spiel hier eigentlich beklagt habe aber jetzt finde ich es richtig geil. Das mit Stream fand ich am anfang auch kacke aber sonst gäbe es ja keinen coop. Und die Stream Comunity ist auch echt super !

    Ich finde ein gelungenes COD !

    Ich würde es jedem direkt empfehlen !

    Wer mal mit mir Spec ops zocken will kann sich ja hier mal melden.

    Stimmt das eigentlich das man die gleichen versionen haben muss ? Also ich hab die uk , stimmt das das ich jetzt nur mit Leuten zocken kann die auch uk haben ?

    DANKE !

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    40
    Ich hab noch ne frage :

    Wie kann man eigentlich im Spec ops einen Splitt Sreen machen ?

    Danke !

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    für was? pc?
    so weit ich weiss, geht dass auf pc gar nicht und auf ps 3 oder xbox 360 weiss ich es gar nicht
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  15. #15
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Der eigene Server Crack ist doch schon lange draussen^^

    "Was die Entwickler nun ärgern könnte, ist jedoch der Umstand, dass findige Spieler offenbar die Möglichkeit gefunden haben eigene Server einzurichten, die mit allerlei Einstellungen betrieben werden können. Dabei soll es sogar möglich sein, sich ganz normal als "ranked" anzumelden. Private LAN-Matches sind ebenfalls verfügbar. Da das Ganze jedoch gegen die Lizenzvereinbarungen von Activision Blizzard verstößt, sollte sich jeder Spieler die Nutzung genau überlegen. Schlechte Nachrichten gibt es von der Cheater-Front: Trotz Steam und dem passenden Schutz, ist scheinbar der erste Wallhack aufgetaucht. Da muss Infinity Ward ordentlich nachbessern."
    QUELLE : www.destructoid.com

    Das ist aber schon ein alter Hut eigentlich.
    Man wird auch nicht rausgeschmissen wenn der Host das Spiel verlässt, sondern ein neuer Host wird gewählt, wie auf den Konsolen, das dauert halt 10 sekunden.

    ONLINEGAMES sind international gemischt,egal welche Version man besitzt,und man kann sehr wohl im Clan Spielen, selbst auf Konsole.
    Live by the sword, die by the sword

  16. #16
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Ich muss sagen das Spiel ist es so wert gekauft zuwe rden.Habe allerdings auch keinen Clan oder so aber einfach so zu spielen macht echt Spaß
    Kleine Features in den Maps(Terminal wenn man mit waffen durch die Kontrollen geht) sind wirklich nicht schlecht gelungen.Ein Freund hat mich gefragt ob wir nicht mal wieder cod4 spielen wollen und ich meinte nur das cod4 im gegensatz zu MW2 so lächerlich ist!Die ganzen Features im Klasseneditor,Die neuen Maps und die serververbindung wird eigentlich immer sehr gut überbrückt wenn man neue embleme o.ä. freischaltet!Auch gut gefallen mir die Prestigepunkte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modern Warfare 2 ruckelt stark
    Von NikeRapid im Forum Call of Duty: Modern Warfare 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 12:15
  2. CoD Modern Warfare 2
    Von Marauding im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •