Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Assassin's Creed II?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100% (genial)

    16 34,04%
  • 90%

    22 46,81%
  • 80%

    6 12,77%
  • 70%

    2 4,26%
  • 60%

    0 0%
  • 50%

    0 0%
  • 40%

    0 0%
  • 30%

    0 0%
  • 20%

    0 0%
  • 10%

    0 0%
  • 0% (Schrott)

    1 2,13%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Assassin's Creed II - Eure Bewertungen

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165
    ich finde die entwickler haben fast alle fehler ausgemerzt, z.b. ist das kampfsystem spektakulärer, mann kann ENDLICH schwimmen, das verbündete anheuern ist auch eine gut idee, denn so kann man strategischer vorgehen. ob sich an der grafik soo viel geändert hat kann ich nicht abeurteilen, aber sie haut mich nach wie vor um. ich geb dem spiel gute 90%
    Nobody is perfect. Call me nobody
    "Jeder großen Entdeckung ging eine kühne Vermutung voraus."
    Sir Isaac Newton
    "Der Fehlschlag ist der Vater des Erfolgs."
    Hideki Yukawa
    "Die wichtigsten meiner Entdeckungen sind die Ergebnisse meiner Fehlschläge."
    Sir Humphry Davy
    Amicitiae immortales, inimicitiae mortales debent esse.

  2. #18
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Meine persönliche Meinung ist, dass Assassin's Creed II definitiv besser ist als der lahme erste Teil.
    Da schließe ich mich vielen hier an... allerdings empfinde ich das Spiel jetzt auch nicht als perfekt.
    Ich finde die Charaktere sympathisch gemacht und gestaltet, sodass man sich durchaus mit ihnen identifizieren kann.
    Gestik und Mimik der Italiener ist ebenfalls fast schon erschreckend gut gelungen.
    Die Kämpfe sind besser geworden und auch die Steuerung ist wirklich gut.
    Was mir persönlich nicht gefällt ist die Schrift + die Hintergrundfarben (im Menü z.B.). Ich weiß nicht ob das vielleicht nur an mir liegt, aber ich für meinen Teil kann die Sachen teilweise recht schlecht lesen, was mir schon auf den Magen schlägt. Da das allerdings nichts schlimmes ist würde ich dem ganzen bei der Bewertung eine 80 %-Wertung geben.
    Trotzdem habe ich die 70 %-Marke gewählt, da ich mir sicher bin, dass noch Platz nach oben ist, was die Entwicklung der Assassin's Creed Reihe angeht.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beo-worldwide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    XBox World
    Beiträge
    155
    Ich gebe 90%.
    Habe den ersten Teil nie gespielt aber finde den zweiten echt gelungen, vor allem was man da alles machen kann und die geile Kulisse, hab den Kauf echt nicht bereut...

    Macht echt super viel Spaß, vielleicht werde ich mir den ersten Teil auch mal holen wenn ich den zweiten durch hab.
    Die Computermesse CeBit hat begonnen.
    Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit.

    Gamertag Beo08

  4. #20
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Ich glaube das man da noch mehr rausholen kann aber ich muss sagen das ich das game echt genial finde.

    was ich mir jedoch für den nächsten teil einen höheren Schwierigkeitsgrad wünschen würde bzw. mehr und stärkere Soldaten weil ich in diesem Teil echt unterfordert war
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  5. #21
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ich find den zweier viel geiler als den ersten, ich denke so denken die meisten

    aber die attentats-missionen haben etwas gelitten. es waren zwar eine ganze menge.. aber die waren eher so *schau ezio, da ist er. geh hin und töte ihn*. und was ich noch schade fand, diese missionen, die man erledigen musste, um eine attentatsmission durchzuführen waren auch zu leicht...

    hinrennen und mit konter alle töten..

    hoffentlich kommen in teil 3 stealth-elemente hinzu... also dass man auch schleichen kann..
    Geändert von herr des hades (14.12.09 um 12:05 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  6. #22
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Perfekt. Einziges Manko, das Spiel hat ein Ende...
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Also ich muss gleich mal vorweg sagen, dass ich noch nicht durch bin, also werde ich mein Urteil vllt. noch revidieren!

    Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut, um Meilen besser als der Vorgänger.

    FAZIT: 90%
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  8. #24
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Hallo,

    nun möchte ich auch einmal meine Meinung zum Spiel abgeben. Ich habe mir Assassins Creed II vor rund 4 Wochen bei Ebay gekauft und hatte bisher nach einem kurzen Antesten nicht wirklich die lust es weiterzuspielen. Da ich dem Spiel dann doch eine Chance geben wollte, und zugleich mal intensiver gespielt und mich hineinversetzt habe, hat mich das Spiel wohl gefesselt.

    Ich habe durch Rezensionen u.a. auch bei Amazon bereits viel über den scheinbar schwachen Vorgänger erfahren, diesen aber nie gezockt. Ich werde in einzelnen Punkten bewerten um mein Feedback übersichtlicher zugestalten und es für andere User einfacher zumachen, sich zum jeweiligen Punkt zuinformieren.

    Grafik/Physik
    Wer hier einen wirklichen Knüller erwartet hat, wird spätestens bei der PS3 Fassung zurückstecken müssen. Grafiktechnisch bietet das Spiel besonders im Intro der modernen Zeit keine wirklichen Schmankerl. Besonders kantig und verschwommen, wie man's eigentlich nur aus GTA kennt, sind Gesichter und Kleidung.

    Wo es erst richtig spaß macht und man der Grafik auch endlich etwas abgewinnen kann, ist die folgende Welt bzw. Stadt. Bspw. Florenz. Hier wirkt das Alles lebendiger, voller, wärmer. Hin- und wieder entdeckt man ein paar Zugaben, mehr aber leider auch nicht. Der atemberaubende Blick in die Umgebung der Stadt und die Weite, der atmosphärische Epos blieb mir einstweilen leider fern. Natürlich ist die Grafik nicht schlecht, aber weit unter dem was wir zurzeit gewohnt sind/waren. Die Physik hingegen macht schon mehr spaß. Athletische oder elegante Bewegungen, Kampfeinlagen und Sprünge sind hier weitaus gelungener und machen aus dem Gesamtpacket doch wieder einiges gut.

    Grafik sind bei mir also gute 88%

    Sounds, Themes
    Wirklich spannend wird's dann wenn man über die Dächer in einem atemberaubenden Tempo läuft, springt und klettert. Untermalt mit dem Rooftop-Soundtrack fängt es richtig an spaß zumachen und man kann dem Spiel und der Situation somit noch mehr abverlangen. Wirklich gut gelungen, das Schema des Mittelalters wird so ganz neu definiert und wir bekommen dadurch einen epischen Einklang in die Zeit.

    Die deutsche Synchonisation ist sehr gelungen, wenn auch die Bewegungen in den Gesprächen etwas zu fad und öde wirkt. Besonders gut sind die italienischen Einlagen und die "nicht-Übersetzung". Vieles wirkt hier authentisch und diese Mischung hat das gewisse Etwas.

    Sounds also 96%

    Steurung
    Könnte etwas besser sein, man gewöhnt sich aber schnell daran und wenn man sie erstmal beherrscht ist sie sogar überaus gut. Leider muss man sich wirklich erst einüben, aber wer ist schon der geborene Roofjumper?

    Intuitiv passiert das jedenfalls nicht, umso besser und nützlicher wird die Steuerung im Endeffekt, es macht sich also bezahlt.

    Kurz und Knapp: 95%

    Story
    Über die Anfänge kann ich leider wenig sagen. Die Geschichte als solche ist hervorragend, man darf den Fokus nicht zusehr auf die Sache mit dem Animus richten, sonst wird's abstrakt. Ich sehe das Spiel also im Kern nur im Mittelalter bzw. der eigentlichen Handlungszeit. Von der Idee und Umsetzung hat das Spiel also sehr viel und könnte noch viel stärker werden, ich muss es jedoch erst noch durchspielen... ACHTUNG! Spoiler!: Einen erschreckenden Schlag bekam ich, als die eigenen Brüder und der geliebte Vater öffentlich hingerichtet werden. An dieser Stelle war ich wirklich etwas geknickt und musste während der heiklen Flucht erstmal verdauen, dass man wirklich nur hilflos zusehen konnte. Sowas hat man nicht oft in einem Spiel, vorallem weil man nun das Gefühl hatte als wahrer Assassin eingreifen und das Schicksal über die eigene Familie abwenden zukönnen.

    Als wir dann später erkennen und lernen, was wir wirklich sind, nämlich noch weit davon entfernt ein wirklicher Assassin zusein, werden wir auf die Probe gestellt.

    Story also vorerst 97%

    _____

    Damit möchte ich ab hier unterbrechen und mich höchstens zu Wort melden, falls das Spiel nochmehr Rafinesse entwickelt. Endlich wieder ein Titel, der selbst mich mürrischen Kritiker aufblühen lässt. Ich kann jedem das Game an's Herz legen und ich freue mich schon auf die nächste Session.

    Das Gameplay hat insgesamt einen sehr positiven Eindruck erweckt und bekommt so rund 96% Wertung meinerseits.

    Für die Wertung hier im Thread habe ich mich für 90% entschieden. Mir war es aber wichtig, parallel dazu individuell Prozente zu geben.

    Das Spiel ist natürlich nicht perfekt und es gibt eine starke Konkurenz. Einiges ist Verbesserungswürdig, aber für 30 € möchte ich kein negatives Wort darüber verlieren.

    Danke für's lesen und viel spaß mit dem Game

    MFG
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  9. #25
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    90%

    Spiel absolut geil, aber trotzdem noch immer ausbaufähig
    Ausserdem: Permanente Internetverbindung nötig...
    Achja, man sagt Danke

  10. #26
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von the-big-ball Beitrag anzeigen
    90%

    Spiel absolut geil, aber trotzdem noch immer ausbaufähig
    Ausserdem: Permanente Internetverbindung nötig...
    Auch nur in der PC Version.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    von mir kriegt das spiel glatte 100%, man soviel machen in dem spiel das macht mir viel spaß.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Wusel89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 12
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13
    Hab das Spiel mir vor kurzem auch mal angeschafft und es mal durchgespielt. Hatte den ersten Teil damals gleich zum Release gekauft und es hat auch zunächst viel Spaß gemacht. Allerdings wurde es mit der Zeit eher eine "Qual" das Spiel zu Ende zuspielen, da es einfach zu eintönig wurde. Somit hatte ich auch nicht wirklich den Drang danach den zweiten Teil zu spielen.
    Hab es dann vor kurzem im Laden für 15€ entdeckt und dachte mir, das ich es doch mal spiele. Und ich muss sagen, das ich es absolut nicht bereut habe.

    Der zweite Teil ist deutlich besser als der erste Teil. Die Missionen sind schön abwechslungsreich und es gibt eine Menge Nebenmissionen, die man erledigen kann.
    Die Story hat mich auch schnell gefesselt und somit hab ich auch manchmal einige Missionen mehr gespielt habe, als ich an dem jeweiligen Abend vor hatte.
    Hatte mit zweiten Teil deutlich mehr Spaß als mit dem ersten Teil. Und ich bin froh, das ich mich doch noch für das Game entschieden habe.
    Kann es wirklich nur jedem empfehlen der es noch nicht gezockt hat.
    Zudem hat mir AC 2 meine zweite Platintrophäe eingebracht.

    Im Moment bin ich auch schon dabei AC Brotherhood durchzuspielen und auch der macht mir aktuell wieder viel Spaß.

  13. #29
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe 90% gestimmt, einfach um realistisch zu bleiben. Das Spiel ist wirklich sehr gelungen, keine Frage. Ich habe auch ganze 100% herausgeholt und würde die Story auch wieder spielen, nur nicht noch mal alle Federn/Glyphen sammeln und den ganzen Krimskram machen, weil das schon sehr viel Zeit gekostet hat.

    Klasse Story, klasse Gameplay, klasse Kulisse. Und ebenso tolle Fortsetzungen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Review Assassin's Creed
    Von FreeZZa im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 14:52
  2. Assassin's Creed - Welche Plattform?
    Von FreeZZa im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.7.08, 14:13
  3. Assassin's Creed - Trainingsplatz ?!
    Von Illuminatum im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.3.08, 00:37
  4. Assassin's Creed - Patch (PS3)
    Von Unknown Person im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.08, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •