Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gothic 3 Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    4

    Gothic 3 Problem

    Hallo Leute ich hab ein echt merkwürdiges Problem. oO

    Ich ab Gothic 3 und den Community Patch installiert. (bei anderen Patches genauso)

    Aber Gothic ist so verdammt doll am lacken teilweiße obwohl ich die Grafik schon runtergestellt habe und mein System: AMD Athlon 4X 620 Prozessort 2.61
    AB 4 GB Ram GeForce 220(1024) mit HDMI. Achja und 64 Bit Win7

    Mit dem Kram müsste ich das doch locker auf der höchsten Auflösung und Grafik spielen können wieso geht das denn nicht hoffe auf schnelle Antowort. =)

  2. #2
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Gothic 3 laggt immer egal mit welchen einstelungen und mit welchen system
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    deine grafikkarte ist nicht fürs spielen gedacht.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Final_Striker Beitrag anzeigen
    deine grafikkarte ist nicht fürs spielen gedacht.

    Sollte aber trotzdem ohne Probleme laufen Risen z.B. läuft auf der höchsten Quali die geht und läuft ohne Probleme sehr flüssig und alles, und es ähnelt G3 nunmal sehr außer das Risen Grafiktechnisch um einiges höhere Ansprüche hat als G3.

  5. #5
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von BlaBesteBla Beitrag anzeigen
    Sollte aber trotzdem ohne Probleme laufen Risen z.B. läuft auf der höchsten Quali die geht und läuft ohne Probleme sehr flüssig und alles, und es ähnelt G3 nunmal sehr außer das Risen Grafiktechnisch um einiges höhere Ansprüche hat als G3.
    Nein eben nicht
    offiziell hat Risen zwar höhere Systemanforderungen, läuft ab selbst wenn man diese etwas unterschreitet noch flüssiger, wie Gothic3 mit 3GhZ Dualcoreprozessor, 1GB Graka und 4 GB Ram(wenn man beides auf Minimalanforderungen stellt)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Gothic 1 Problem
    Von SonMarcel im Forum Gothic 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 19:45
  2. Gothic 1 Problem
    Von Der Autor im Forum Gothic 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.8.04, 23:39
  3. gothic I problem
    Von hot_chicken im Forum Gothic 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 13:07
  4. gothic 1 problem
    Von König DAGOTH im Forum Gothic 1
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.2.04, 20:05
  5. Problem Gothic 1
    Von mini im Forum Gothic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.03, 20:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •