Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Firmware 3.10 mit Facebook

  1. #1
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667

    Firmware 3.10 mit Facebook

    Hi!

    In Kürze wird die Firmware 3.10 zum Download angeboten und wird eine Facebook-App beinhalten.
    So wird euer Facebook-Profil stets mit den aktuellsten Informationen versorgt, z.B. wenn man eine neue Trophäe erhalten hat.

    Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.


    Greez

    Quelle Play3

  2. #2
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Super, ich wollt schon immer mein nicht vorhandes Facebook Profil mit meiner PS3 koppeln.
    Können die nicht endlich mal ein nützliches Update rausbringen wie sagen wir... eigene Musik von der Festplatte abspielen beim zocken?! Ich mein, kann doch nicht so schwer, schon die alte Xbox konnte das.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Super, ich wollt schon immer mein nicht vorhandes Facebook Profil mit meiner PS3 koppeln.
    Können die nicht endlich mal ein nützliches Update rausbringen wie sagen wir... eigene Musik von der Festplatte abspielen beim zocken?! Ich mein, kann doch nicht so schwer, schon die alte Xbox konnte das.
    Wäre mir ebenfalls 1000x lieber, als Facebook. Gibt es nicht schon genug unnötigen Müll auf der PS3? Müssen die uns echt noch mehr draufschmeissen?
    Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt, dass endlich mal wieder etwas nützliches kommt (eigene Musik hören, wie du bereits gesagt hast Chobit)...


    Greez

  4. #4
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Super, ich wollt schon immer mein nicht vorhandes Facebook Profil mit meiner PS3 koppeln.
    Können die nicht endlich mal ein nützliches Update rausbringen wie sagen wir... eigene Musik von der Festplatte abspielen beim zocken?! Ich mein, kann doch nicht so schwer, schon die alte Xbox konnte das.
    Hab ich heute auf der "Play3"-Website schon gelesen. Wenn das App gut funktioniert usw. dann ist es sicherlich kein schlechtes Update.

    Aber wie Chobit schon erwähnt hat, während dem Zocken seine eigene Musik hören.... DAS wäre mehr als nur genial Ich meine stellt euch das mal vor... zu den "sanften" Klängen von "Marilyn Manson - The Fightsong" einem feindlichen Soldaten die Rübe wegzupusten... wär doch ein wahrer Traum. XD
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Und schon wieder geht das geheule los. Freut euch doch das überhaupt was passiert
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Skyline GTR Beitrag anzeigen
    Und schon wieder geht das geheule los. Freut euch doch das überhaupt was passiert
    Von mir aus können sie es ruhig bei sich behalten
    Und wie kommst du auf die Idee, dass ich wegen so 'nem Mist heule?


    Greez

  7. #7
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Facebook ist wirklich unnötig.

    Kaum war das Update geladen habe ich mich daran mal versucht. Anmelden bei Facebook ist ja einfach. Dummerweise braucht man um sein Profil mit der PS3 zu vernetzen, damit Trophies und Storeeinkäufe angezeigt werden, einen Nickname. Diesen kann man sich nur zulegen wenn man seine Handynummer angibt.

    Wer bitte tut so etwas? Ein weiteres, komplett sinnloses Update auf der PS3 über das ich nur den Kopf schütteln kann. Achja ... man kann sein Profil in der Freundesliste nun mit einer Hintergrundfarbe gestalten. Wow! UNGLAUBLICH!

    Sony rafft es niemals Ingame Musik für ALLE Titel anzubieten. Sony wird es ebenso niemals raffen SCHÖNE Avatare anzubieten--- und und und.

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Facebook ist wirklich unnötig.

    Kaum war das Update geladen habe ich mich daran mal versucht. Anmelden bei Facebook ist ja einfach. Dummerweise braucht man um sein Profil mit der PS3 zu vernetzen, damit Trophies und Storeeinkäufe angezeigt werden, einen Nickname. Diesen kann man sich nur zulegen wenn man seine Handynummer angibt.

    Wer bitte tut so etwas? Ein weiteres, komplett sinnloses Update auf der PS3 über das ich nur den Kopf schütteln kann. Achja ... man kann sein Profil in der Freundesliste nun mit einer Hintergrundfarbe gestalten. Wow! UNGLAUBLICH!

    Sony rafft es niemals Ingame Musik für ALLE Titel anzubieten. Sony wird es ebenso niemals raffen SCHÖNE Avatare anzubieten--- und und und.

    Eviga.
    ähhhm ich habe mich auch nach dem update da mal angemeldet und ich habe alles verknüpft mit meienr PS3 und nun steht da immer was ich so freigeschaltet habe und co, aber ich bin mir sicher, dass ich keine handynummer eingeben habe! vll hast du irgendwas falsch gemacht?

    Zur ingame musik: das ist was was ich absolut nicht brauche! die spiele haben meist musik und so kack titel wie CS oder WOW, bei welchen man musik hören muss, da sie sonst zu öde wären, gibtz nicht auf PS3 bzw nenne sie nicht mein eigen. Ich will mich auf ne story einlassen und da höre ich doch bestimmt keine musik nebenbei.

    bei den avataren gebe ich dir aber recht

    Euer NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  9. #9
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Bei mir gibt es keine Facebook-Verknüpfung, nur der BBC-Player ist neu dazugekommen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Bevor Sony sich um solch unnötigen Blödsinn kümmert sollten sie sich eher darum kümmern, das ihr Browser auch ordentlich funktioniert.
    Denn eine extra Verbindung zu einer Seite anzubieten die (wie leider so viele Andere) noch nicht mal 100% richtig dargestellt, geschweige denn genutzt werden kann ist wirklich mehr als lächerlich.

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es keine Facebook-Verknüpfung, nur der BBC-Player ist neu dazugekommen.
    Dazu musst du auf "Konto Verwaltung" oder so gehen
    Weiß gerade nicht mehr genau wie der Unterpunkt heißt,ich glaube aber so
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  12. #12
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Momentan wünsche ich mir eigentlich nur ein paar Sachen für die PS3-Firmware:

    - Auch bei laufendem Spiel Bilder ansehen
    - Auch bei laufendem Spiel den Browser benutzen
    - Auch bei laufendem Spiel auf USB-Sticks u.ä. zugreifen (kopieren etc.)
    - Deutlich mehr Avatare zur Auswahl (wenns schon so viele Spiele gibt)

    Achja, das Facebook-Update macht natürlich nur wirklich Sinn, wenn man vorher schon einen Account bei Facebook hatte und da zwischen PS3 und soz. Netzwerk besser vernetzen möchte.

    Die veränderbare Hintergrundfabe im Profil halte ich für eine sehr gute Neuerung. Und schöne Avatare gibts schon ein paar, aber eben zu wenige (und das ist ne Arbeit, die selbst ich in kurzer Zeit hinkriegen würde bei der kleinen Auflösung der Bilder).

    Ich bin absolut gegen ein Update für Ingame-Musik. Spiel UND Soundtrack ergeben ein stimmiges Bild, dass von anderer Musik gestört wird. Wer das nicht will, muss eben zu seinem Glück gezwungen werden. Ist egoistisch, ich weis, aber meine Meinung.

  13. #13
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Nein, ich habe bei der Anmeldung nichts falsch gemacht. In meiner Freundesliste beispielsweise sind mindestens 5-10 Leute die das gleiche "Problem" hatten.

    Klar kann man sich anmelden. Mit seinem Vor- und Nachnamen. Um allerdings die PS3 zu vernetzen braucht man zusätzlich noch einen Nickname. Diesen bekommt man bei Facebook NUR wenn man seine Handynummer angibt, zur verifizierung.

    Möglicherweise bist du schon weitaus länger bei Facebook und damals gab es das mit der Verifizierung per Handynummer noch nicht. Fakt ist:

    PS3 und Facebook vernetzen erfordert bei heutiger Registrierung die Angabe der eigenen Handynummer.

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    3
    ich weiß nicht was die app soll, aber facebook ist noch immer unmöglich zu navigieren mit dem ps3 browser. sollten die nichtmal zuerst ein korrektes handling ermöglichen? jeder, der mal so grundlegendes wie freundeslisten durchschauen wollte, weiss, von was ich spreche.

    und nochwas: die ps3 hängt sich nach beendigung des browsers dermaßen oft auf, dass ich mich frage, ob das eine nextgen mutlimedia konsole ist oder ein lächerlich verbugter billigkram.

    also:

    1. browser stabil machen
    2. offene seite sollten viel einfacher zu schließen sein, mit einem knopfdruck, stattdessen muss ich mich erst makroskopisch über mehrere hebeltasten rauszoomen!
    3. gängige seiten wie ebay und facebook kompatibel darstellen.

    danke!

  15. #15
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich wäre mal für einen Chatraum den man auch dann noch verwenden kann, obwohl man ein Game spielt. Sowas wie Teamspeak, es nervt echt dass man entweder Quatschen, oder Zocken kann, aber nie beides. Es seidenn der Gesprächspartner hat das selbe Game...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  16. #16
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    wie jeder andere,der was im Kopf hat werde auch ich dir nicht empfehlen , sich bei Facebook und Konsorten anzumelden.
    FACEBOOK.com AGB´s gelesen?
    ALLEs was du hochlädst gehört FACEBOOK. jedes FOTO, auf Lebenszeit.
    und sie können ALLEs damit machen, auf Lebenszeit
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Homebrew auch mit neuster Firmware
    Von wolverine 593 im Forum PS3 Homebrew
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.9.08, 11:00
  2. MPEG wird nicht abgespielt seit Firmware 2.10
    Von The 69 Eyes im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 13:44
  3. Firmware 3.10 OE-A von Dark_Alex
    Von Vipe3 im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 23:18
  4. Probleme mit der Firmware
    Von carlito_031 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 13:55
  5. Mein Ausgeglichenes Deck 10 10 10 10
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •