Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MW2 Schwierigkeitsgrad

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375

    MW2 Schwierigkeitsgrad

    Hi CoD zocker
    wollte mal wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr die Singleplayer Kampagne (durch)gespielt habt. Ich hab sie auf Veteran durchgezockt
    Außerdem würde mich interessieren welchen Schwierigkeitsgrad ihr schwer oder leicht findet. Na los dann zeigt ma aus welchem Holz ihr geschnitzt seid

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    Rekrut...

    aber etz kommt erstmal der multiplayer...und dann auf söldner bzw. veteran
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Veteran. Also im Gegensatz zu WaW war des bei MW2 ein Witz. Gab vielleicht 2 Stellen wo ich oft gestorben bin. Ansonsten kams mir viel zu leicht vor.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  4. #4
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ich fange immer mit einem niedrigeren (Rekrut oder Soldat) Schwierigkeitsgrad an und spiele es dann in einem höheren (Söldner oder Veteran) nochmal durch. Dann hat man mehr vom Spiel.
    Multiplayer spiele ich auch gerne.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492

    Smile

    Also ich habe den Singleplayer noch gar nicht durchgespielt . Habe ihn zwar angefangen, aber habe direkt nach dem level was glaube ich burger town heißt aufgehört. Der MP macht einfach richtig Sapß, da es so viele Waffen, Maps, Spielmodi, Herausforderungen, Titel/Embleme und Level gibt. Das beste finde ich aber das man wenn man bei lvl 70 ist nochmal von vorne anfangen kann, also den Prestige Modus.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

Ähnliche Themen

  1. cod mw2 uncut patch
    Von Josenhans im Forum Call of Duty: Modern Warfare 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 01:26
  2. Schwierigkeitsgrad
    Von wingman_gp im Forum Far Cry 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.11.08, 22:07
  3. Schwierigkeitsgrad?
    Von Barricade im Forum Der Orden des Phönix (5)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 23:35
  4. Schwierigkeitsgrad??
    Von Ryou Soyamoto im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 18:02
  5. Schwierigkeitsgrad
    Von Spielekönig im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •