Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1x

    96 33,33%
  • 2x

    113 39,24%
  • 3x

    17 5,90%
  • mehr als 3x

    62 21,53%
Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 169

Thema: Durchzock Umfrage

  1. #129
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich denk mal das ist bei jeden Spiel anders aber normalerweise 2mal. Beim zweiten mal mach ich dann auch alles richtig
    Awesometastisch!

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    meistens nur 1 mal
    ausser wenn mir das spiel wirklich gut gefallen hat und es nicht schwer oder zeitaufwändig war

    bei manchen games gibt es einen herausforderungsmodus
    diesen spiel ich dann meistens auch
    ist ungefähr wie 2. mal durchspieln
    nur das es dann schwerer ist

  3. #131
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich spiele Spiele eiq. nur 1-2 durch .. nach ner Zeit wirds yah lanqweiliq weil man alles schon in und auswendiq kennt ._.
    Aber es qibt bei mir auch meine Favorite Spiele wie z.b. Kingdom Hearts o. Final Fantasy die spiele ich mehrmals durch ... spiele ich jetzt immernoch qerne.
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 02:14 Uhr)

  4. #132
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Das SPiel was ich am schnellsten durch hatte
    war Naruto: Uzumaki Chronicles dafuer hab ich
    5 Stunden qebraucht.
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 01:56 Uhr)

  5. #133
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Nur von der Story her: Ebenfalls Lego Star Wars (I - III). Das ging in Teamarbeit mit meinem little brother recht schnell...
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  6. #134
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841

    Talking

    Das war damals Day Of The Tentacle. Das habe ich nach 2 durch gehabt.

  7. #135
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Hm, das dürfte bei mir wohl ein Speedrun bei Resident Evil gewesen sein (knapp 3 Stunden).
    Gleich danach kam ein Speedrun bei Resident Evil 4, allerdings mit Maximaler Lebensenergie, Schutzweste und Spezialwaffen auf Profi (c.a. 3,5 Stunden).
    Und auf dem dritten Platz steht dann wohl Alone in the Dark 4 (PSX) mit Carnby, allerdings spielte ich es da wieder zum ersten Mal seit Jahren (c.a. 4 Stunden).
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  8. #136
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Ich hatte den SP von CoD4 unheimlich schnell durch, weil der extrem kurz war/ist.

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  9. #137
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Bei mir kommt es immer auf das Spiel und den Umfang an... Ich nehme jetzt mal ein ganz auffälliges Beispiel:

    Devil May Cry 4: Kleiner Umfang >>> 7 mal durchgespielt
    Lost Odyssey: Riesen Umfang >>> 1 mal durchgespielt
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  10. #138
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Maximum 2 Mal. Mehr nicht, danach macht für mich ein Spiel keinen Spaß mehr, es nochmal durchzuzocken hat dann für mich keinen Sinn mehr. Ich hab Tekken 5 2 Mal durchgespielt und war beim zweiten Mal schon soooo gelangweilt. Ging mir auch so bei Ratchet und Clank 2 und 3...

  11. #139
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235
    Meint ihr jetzt mit durchspielen, einmal das ganze Spiel bis zum Ende zu spielen, oder dies wenn vorhanden in mehreren Schwierigkeitsgraden oder mit allen Ausrüstungsgegenstände und allen Handlungsträngen ( Halt der ganze Bonus ) durchzuspielen?

    Also, meine Lieblingsspiele spiele ich in der Regel öfters durch. Rolenspiele wie z.B. Oblivion oder die Final Fantasyreihe spiele ich meist solange, bis ich alle Inhalte freigespielt oder alles gesehen habe. Shooter und Kampfspiele werden meistens einmal auf leichtem- und einmal auf mittlerem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Eine Ausnahme stellt die Super Smash Bros Reihe dar ( gehört zu meinen Lieblingsspielen ). Ansonsten zocke ich noch oft im Mehrspielermodus, wenn einer existiert, online und offline. Dabei kann man dann wohl kaum von durchspielen reden, da er immer weiter geht. Außer man versteht unter durchspielen, dass man den höchstmöglichen Rang erreicht hat.

    Oft ist es bei mir auch so, dass ich ein Game nach ein paar Jehren wieder raushole und es nochmal durchspiele. So würde ich im Durchschnitt 2,5 mal angeben.

    Übrigens, eines meiner Lieblinsspiele habe ich 10 mal durchgespielt. Naja, dies dauerte jedes Mal auch nur 20 Stunden, aber das war halt nach der Häufigkeit die Höchstzahl.

  12. #140
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    meistens 2mal aber bei schlechten spielen nur 1mal^^

  13. #141
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lenariet
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    257
    Da ich nicht mehr so viel Zeit für Computerspiele habe wie früher, es aber immer wieder Titel gibt, die mich durchaus interessieren, belasse ich es mittlerweile bei einem einzigen Durchspielen. Es braucht schon einiges an Extramaterial oder alternative Handlungsverläufe, dass mich sowas zu einem erneuten Durchspielen motivieren würde.

  14. #142
    Profi-Spieler Benutzerbild von Weiser_Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Erde
    Beiträge
    110
    Kommt ganz drauf an, bei Rollenspielen eigentlich immer nur einmal, das ist mir dann einfach zu langweilig alles noch durchzumachen.
    Bei Action, Strategie oder sonstiges spiel ich es nach einer Weile eigentlich ziemlich oft nochmal, da diese auch meistens nicht so eine lange Spieldauer haben
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Affen, nicht den Apotheker.
    "Geschmack ist verschieden", sagte der Affe und biss in die Seife.

  15. #143
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Weiser Affe:
    Kommt ganz drauf an, bei Rollenspielen eigentlich immer nur einmal, das ist mir dann einfach zu langweilig alles noch durchzumachen.
    Bei Action, Strategie oder sonstiges spiel ich es nach einer Weile eigentlich ziemlich oft nochmal, da diese auch meistens nicht so eine lange Spieldauer haben
    Genau dieselbe meinung habe ich auch!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  16. #144
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Kommt ebenfalls drauf an, ob es sich lohnt. Zb. DMC lohnt sich nur, wenn mans mehrmals durchspielt. Andere jedoch weniger...

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 11:23
  2. Umfrage 2
    Von Bones im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 19:51
  3. Umfrage 2
    Von Dragon A. im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 12:27
  4. Umfrage
    Von Dragon A. im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 21:03

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •