Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MP XBOX vs PC

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von millennium_2000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    86

    MP XBOX vs PC

    Hallo,

    auf dem PC ist der Multiplayer-modus ja ohne Dedicated-server und mit Spieler als Host. Wie ist das bei der XBOX360? Ist der MP genau gleich auch mit den verschiedenen Modi (deathmatch etc.) oder gibts in der XBOX version dedicated server?

    Danke für schnelle Antworten =)

    EDIT: Sorry ich hätte noch COD6 in den Titel schreiben sollen. Tut mir Leid... aber ich denke das ist momentan so verständlich das ichs vergessen habe.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Computergamer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    101
    Also ein Kumpel von mir hat das auf Xbox 360 und ich auf PC.... Erstmal meinte er das es auf PC schrott wär... doch dann habe ich ihm das sehr Preisgünstig besorgt und er meinte Sofort das es viel Besser auf dem PC ist

    MfG
    Compy

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    das kann man denke ich nicht sagen, denn da das spiel genau dasselbe sowohl aufm pc als auch auf der xbox 360 ist, kann man sagen, der eine spielt gerne mit tastatur und maus und der andere mit joystick..die grafik ist aber eindeutig bei aktuelle hardware immer noch aufm pc besser!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •