Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tipps und Tricks zu Call of Duty Modern Warfare 2

  1. #1
    dKo
    dKo ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    83

    Tipps und Tricks zu Call of Duty Modern Warfare 2

    Hey Leute...
    Hab gesucht aber noch keinen ähnlichen Threat gefunden und deswegen öffne ich mal solchen..

    Habt ihr welche für Leute die das Spiel noch net so beherrschen..

    Ich zum Beispiel kann das Schild in verbindung mit Wurfmessern empfehlen..
    Wenn ein Gegner vor dir steht und verdutzt versucht dich zu morden einfach in nem Moment des Nachladens --> werfen.. und das Messer net vergessen wieder einzusammeln Dann kanns nähmlich weitergehn..

    In dem Sinne.. Legt ma los

    MfG
    Zur Zeit:
    AMD X6 1090T
    2x Radeon ATI 5870 im CrossFire
    8 GB RAM
    ASRock 890 FX Deluxe 3
    Windows 7 64 Bit

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    In der Spec Ops Mission "The Pit" solltet ihr die MP5K und die USP benutzen.

    Für die Gegner vor dem Haus (haltet euch immer links) und in dem Haus benutzt ihr die MP5, sobald ihr im Haus alle erledigt habt, wechselt zur USP, messert die Zielscheibe und ballert mit der Pistole weiter. wenn ihr mit der MP5K die Treppe nach oben rennt und dann das Messer benutzt, braucht ihr viel zu lange bis die MP5 wieder schussbereit ist und verliert wertvolle Zeit.

    ich habe nur 22.55 Sekunden gebraucht.

    Und bei der Mission "Suspension" (wo ihr euch über die Brücke zum Zielpunkt kämpfen müsst), werdet ihr nachdem vor euch die Brücke zusammengebrochen ist und ihr nach oben laufen müsst, von einem Kampfheli angegriffen.

    Geht ganz nach rechts, dort seht ihr den Heli kurz neben der Brücke schweben -> die perfekte Gelegenheit ihm eins mit dem M79 oder dem RPG zu verpassen!

    Den Rest der Mission schafft ihr locker mit dem Scharschützengewehr, das ihr ganz am Anfang mitnehmen könnt.
    Geändert von tikiwuku (13.11.09 um 01:46 Uhr)

  3. #3
    dKo
    dKo ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    83
    leute kann mir villt einer sagen warum man mich trotz schild ( dass ja "undurchschießbar" sein soll) killen kann?.. auch wenn ich mich ducke (!)
    was mach ich falsch? steh auch parallel zum gegner also dürfte ich eigentlich nix falsch machn..
    Zur Zeit:
    AMD X6 1090T
    2x Radeon ATI 5870 im CrossFire
    8 GB RAM
    ASRock 890 FX Deluxe 3
    Windows 7 64 Bit

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    du musst einfach geduckt...mit schild in richtung des auf dich schiessenden gegners sein...dann evtl auf ihn zugehn um ihn mit "E" zu schlagen...
    evtl waren bei dir noch andere gegner da, die auf deinen arm oder so geschossen haben...
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von dKo Beitrag anzeigen
    leute kann mir villt einer sagen warum man mich trotz schild ( dass ja "undurchschießbar" sein soll) killen kann?.. auch wenn ich mich ducke (!)
    was mach ich falsch? steh auch parallel zum gegner also dürfte ich eigentlich nix falsch machn..
    naja hol dir halt ma einen trainer den hab ich unverwundbar...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 11
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Es gibt 3 Wege um jemanden der ein Schild hat zu killen.

    Der Erste:In der Gruppe(der einfachste)
    Der zweite:Mit Marathon und Leichtgewicht(muss beides net unbedingt sein) schnell um ihn herum rennen und Messern.(WARNUNG!!! Kann schief gehen wenn der Gegner ne hohe Empfindlichkeit hat.)
    Der dritte:Mit einer Blendgranate Semtex oder Splittergranate abwehrfen(Handgranate klappt Frontal net)bei Semtex und Splittergranate wird er sofort gekillt bei blendgranate nimmt der Gegner das Schild nach unten(der gegner sieht das von der Ego Perspektive nich).

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360]Call of Duty: Modern Warfare 2 Map Pack 1 (30. März 2010)
    Von Fox da Hound im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 6.8.10, 14:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.3.09, 15:10
  3. Call of duty 4 modern warfare eure meinung ist gefragt.
    Von Bishamon30 im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 20:30
  4. Review Call of Duty 4: Modern Warfare
    Von Sadrax im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.1.08, 22:04

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •