Seite 8 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 309

Thema: Werwolf: Schatten der 4fach verdammten...

  1. #113
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Ach ja wenn wir schon dabei sind. Wählt mich zum Bürgermeister.
    Ich gabe euch auch Cookis ^.^
    Und ich verspreche, dass ich alles in meiner gewaltigen, nahezu endlosen Macht tuhen werde euch vor stinkenden Wölfen und quitschigen Flöttenspielern zu schützen.

  2. #114
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Ich?!?

    undefinierbar...*hust*
    also gestern war ja mal ein schönes Gemetzel. Und ich hatte wieder viiiel zu tun, oben in Berlin. Komme gerade vom Gottesdienst, war schon schön...

    Mes ist ja wirklich beängstigend aktiv. Wäre ja auch doof wenn ein Wolf aus dem Spiel gekickt wird. Bleibt noch der Flötenspieler. Tippe mal auf Kana....is aber nur ein Bauchgefühl...also schönen Tag noch

    euer Messias
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Es ist nett, wenn man glaubt, ich würde um 11.00h noch in den Federn liegen. Diese Zeiten sind bei mir schon lange vorbei. Dennoch gab es anderes zu tun, als schon ins Inet zu gehen, der Haushalt macht sich schließlich nicht alleine


    Back to Topic

    Also, es ist ja immer etwas schwer, schon am ersten/zweiten Tag Listen zu machen, aber ich will es mal versuchen, doch alle Angaben sind ohne Gewähr, was will man als einfacher Dorfbewohner auch sonst tun.

    Nach momentanem Gefühl, bewegen sich diese Spieler mal auf der sicheren Seite:

    Broeckchen
    mike master
    Messias
    Zynorism
    Blacktooth
    Steve
    Kana
    S.E.M.T.E.X. (der ist sicher Bürger und sitzt in der Ecke und heult, weil er wieder eine langweilige Rolle bekommen hat)

    auf der eher unsicheren Seite bewegen sich:

    Mesmerize
    Ishira
    Goldene Hoffnung
    Smash
    STWOLY

    Wie gesagt, aus dem Stehgreif gezaubert.

    Ishira scheint ja heute die meisten gegen sich zu haben. Aber Mesmerize ist die einzige, die sich so verdächtig auffällig, über den modifizierten Flötenspieler freut. Sollte bitte im Auge behalten werden, am besten vom Seher mal heute Nacht gescannt.

  4. #116
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ishira scheint ja heute die meisten gegen sich zu haben. Aber Mesmerize ist die einzige, die sich so verdächtig auffällig, über den modifizierten Flötenspieler freut. Sollte bitte im Auge behalten werden, am besten vom Seher mal heute Nacht gescannt.
    Gutes argument, obwohl naja erstmal die Lynchung und die Nacht abwraten, ich schätze mal heute Nacht dürfte eigentlich wieder jemand gefressen werden.

    Ich frage mich ob es jetzt zur einer Tradition wird, dass wir uns gegenseitig verdächtigen.
    War ja diese und letzte Runde schon so.
    Ich hoffe mal, dass sich das nicht einfährt.

    Sonst kann der Seher mich ja auch nächste Nacht scannen, sollte der/die seher/in diese Nacht Mesmerize gescannt werden. Ich persönlich hoffe bloss, dass der Seher nicht zu früh enttarnt wird.

    Der Flötenspieler ist ja diese Nacht eh Machtlos und die Wölfe werden es jetzt uach nicht gerade einfacher haben wenn jetzt ca. die Hälfte von Ihnen in einer Nacht draufgegangen ist.

  5. #117
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310

    darks info ecke 3

    also um das noch mal klar zu stellen ich habe gewusst das der flötenspieler eine bekannte ältere rolle ist die auch in darks regel und rollen sammlungspost vorkommt-aber ich wusste nicht genau welchen effekt diese rolle hat aber es gab ja in letztens schon mal so einen der mit melodie töten konnte 8glaub das war in kanas runde) und als dann der flötenspieler in meine planungen aufgenommen wurde hab ich das zusammengeworfen und war der meinung der Flötensspieler sei eine tötungs oder wie dark jetz sagen würde eine Fresserrolle die ich dann noch weiter modifiziert hab

    Es war also definitiv mein fehler ich hab der rolle einen falschen effekt angedichtet und sie dann noch bearbeitet

    aber ich hoffe ihr verzeiht das (manche finden die idee ja sogar gut *freu)
    es ist meine erste runde und aus fehlern lernt man das wird also nich mehr vorkommen bzw es wird erwähnt wenn ich die rolle reinbringe

    Lg dark d

    Ps: denkt dran heute ist Bm wahl
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  6. #118
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ishira scheint ja heute die meisten gegen sich zu haben. Aber Mesmerize ist die einzige, die sich so verdächtig auffällig, über den modifizierten Flötenspieler freut. Sollte bitte im Auge behalten werden, am besten vom Seher mal heute Nacht gescannt.
    Gutes argument, obwohl naja erstmal die Lynchung und die Nacht abwraten, ich schätze mal heute Nacht dürfte eigentlich wieder jemand gefressen werden.

    Ich frage mich ob es jetzt zur einer Tradition wird, dass wir uns gegenseitig verdächtigen.
    War ja diese und letzte Runde schon so.
    Ich hoffe mal, dass sich das nicht einfährt.

    Sonst kann der Seher mich ja auch nächste Nacht scannen, sollte der/die seher/in diese Nacht Mesmerize gescannt werden. Ich persönlich hoffe bloss, dass der Seher nicht zu früh enttarnt wird.

    Der Flötenspieler ist ja diese Nacht eh Machtlos und die Wölfe werden es jetzt uach nicht gerade einfacher haben wenn jetzt ca. die Hälfte von Ihnen in einer Nacht draufgegangen ist.
    Jo dann meld ich dann mal wieder. Mein Schuss geht wie nach wie vor auf Ishira und werde Goldene Hoffnung zum BM wählen .
    Ist für mich momentan der sicherste von allen Mitspielern hier.
    Awesometastisch!

  7. #119
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    @DD
    Wie schon gesagt, ich pranger nichts von dir an, ich habe nur drauf aufmerksam gemacht ... hatte in meiner dritten Runde auch die meisten Fehler drin, von daher

    Damit unser Stevielein nicht wieder meckern kann ...
    Schuss = Ishira
    BM ... weis ich noch nicht

  8. #120
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Okay, ich muss mich jetzt um einige Private und schulische Dinge kümmeren.
    Ich bin um ca. 19:00 uhr wieder ansprechbar. Ich war mal so frei und habe mir die BM-stimme gegeben.^^
    Beim Schuss tendire ich in Moment stark zu Ishira, aber ich schiesse erst wenn ich wieder on komme, vielleicht passiert ja noch irgendwas intressantes in meiner Abwesenheit, was meine Meinung ändern könnte, aber festlegen will ich mich noch nicht. Ich wünsche euch eine schöne Schlammschlacht.

  9. #121
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    @ Goldene Hoffnung - Du bist derzeit noch etwas unsicher in meiner Liste, weil ich dich nicht direkt einschätzen kann, heißt aber nicht, dass du deshalb unbedingt vedächtigt wirst. Verdächtig sind in meinen Augen und in der Augen anderer eher Ishira und Mesmerize. Aber meine Liste kann sich ja im Laufe des Tages noch ändern

  10. #122
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    also bei mir siehts im Mom so aus

    Ich = sicher
    Ishira = sicher
    Tigress = ziemlich sicher
    Goldene Hoffnung = eher sicher
    kana = eher sicher

    Blacktooth = eher Verdächtig
    Mesmerize = eher verdächtig
    Steve = eher verdächtig

    Der Seher sollte sich vl. diese Nacht mal Mesmerize genauer ansehen

    achja und wählt mich zum BM

    Schuss = ???
    BM Stimme = ich
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #123
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Man ... kaum steht die BM Wahl an geht der Stimmenfang wieder los ... Wie peinlich °Cookie nehm°
    Ich will garnicht gewählt werden ... würde die nacht gerne überleben

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Nach momentanem Gefühl, bewegen sich diese Spieler mal auf der sicheren Seite:

    Broeckchen
    mike master
    Messias
    Zynorism
    Blacktooth
    Steve
    Kana
    S.E.M.T.E.X. (der ist sicher Bürger und sitzt in der Ecke und heult, weil er wieder eine langweilige Rolle bekommen hat)

    auf der eher unsicheren Seite bewegen sich:

    Mesmerize
    Ishira
    Smash
    STWOLY
    Kann ich mal so Unterschreiben bis auf das, dass ich Goldene Hoffnung auf keine der beiden Seiten geben würde. Vielleicht ein SW oder sonst irgendwas ... Kann ich nich wirklich einschätzen ._.

    Edit: Schuss => Ishira °mitläufer sein tuh°
    BM Wahl => Steve (Eintagsfliegen die länger als einen Tag leben können nicht böse sein)

  12. #124
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Hab im moment grad nich so viel zeit.
    Schuss wird wohl auf Ishira gehn, BM wahl entweder Hoffnung oder Tigress, beide scheinen mir ziemlich sicher.
    Bla

  13. #125
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Ishira ist 100%ig sicher!!!!!!!!!!!!!!!
    Outen darf man sich ja nicht, daher darf ichs hier leider nicht begründen

    zudem finde ich das die Koboldtherorie ist auch aus der luft gegriffen ist.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  14. #126
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Da kugle ich, endlich vom endlossen Fressen beim Brunch fertig, hier zurück und was sehe ich? Ich werde verdächtigt! Immernoch! Dabei habe ich mich so satt gefressen, dass ich heute nichtmal mehr zur Jagd kugeln könnte, wenn ich Wolf, Flötenspieler oder sonstiges wäre.

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Ach ja wenn wir schon dabei sind. Wählt mich zum Bürgermeister.
    Ich gabe euch auch Cookis ^.^
    Und ich verspreche, dass ich alles in meiner gewaltigen, nahezu endlosen Macht tuhen werde euch vor stinkenden Wölfen und quitschigen Flöttenspielern zu schützen.
    Ein BM, der die "Bösen" finden will und dann auf mich schiesst? Da wirst du ja als erste Tat in deiner Amtzeit beweisen, dass du einen schlechten Riecher hast ;P

    Wirklich, ihr habt euch das falsche Opfer ausgesucht und die Bösen lachen sich ins Fäustlein und schliessen sich der Mehrheit an, auffallen werden sie damit ja nicht.
    Da mein Tod aber wohl schon ziemlich feststeht, will ich euch wenigstens Sicherheit hinterlassen, sobald meine Rolle offenbart wird:

    100% sicherer Bürger (ausser es gab eine Verwandlung vom Rudelführer in der 2. Nacht):
    Mike Master

    eher sicher:
    Steve
    Kanashimi

    unsicher:
    der Rest und sowieso alles was gegen mich hetzt ;P
    (also ist eigentlich nur mike sicher)

  15. #127
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Ich glaube ich versteh die beiden (Ishira und mike)

    Ich glaube auch nicht dass die beiden wölfe sind. Wenn sich Ishira nämlich bei der Lynchung als Wolf entpuppen würde wäre Mike sofort als nächstes dran.
    Ich glaube eher die beiden sind Kobolde.
    Werde meinen Schuss also auf Mes ändern.

  16. #128
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Da kugle ich, endlich vom endlossen Fressen beim Brunch fertig, hier zurück und was sehe ich? Ich werde verdächtigt! Immernoch! Dabei habe ich mich so satt gefressen, dass ich heute nichtmal mehr zur Jagd kugeln könnte, wenn ich Wolf, Flötenspieler oder sonstiges wäre.
    Ehm ja ... Mitleidsnummer oder wie? ^^'
    Außerdem wird jeder mal verdächtigt und du bist abnormal ruhig

    eher sicher:
    Steve
    Kanashimi
    Wieso bin ich denn eher sicher?

    @Zynorism
    Du verharrst immer noch steif und fest auf Kobolde?
    Warum denn dieses?

    mike könnte genau so gut ein zweiter Vampir sein und Ishira gebissen haben ... so weis er auch, dass sie sicher ist.
    Der einzige Haken daran wäre, dass Ishira sich so für mike einsetzt ... Bestechung

    Mein Schuss bleibt jedenfalls bei Ishira ... wär ja dumm, wenn ich eine Diskusion anzettel und dann einen Rückziehher mache

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 21:07
  2. Lade der verdammten Seelen
    Von jemand7 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 08:32
  3. Gruftratten mit Sense der Verdammten
    Von Phibo im Forum Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 16:56
  4. Worms 3d level "gericht der verdammten"
    Von fatnose im Forum Worms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 15:12
  5. Rückkehr der Verdammten?
    Von Master_Murlo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •