Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 309

Thema: Werwolf: Schatten der 4fach verdammten...

  1. #289
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Tex:am allerliebsten würd eich jetzt einfahc halt die fresse sagen<.<aber das spiel ist ja zivilisiert..viel spaß beim velrieren bürger,wenn ihr einen von euch lyncht
    Sem:n00bs<.<
    ps:auf wne hab ich geshcossen?auf tig oder auf Black?lesen bildet
    Geändert von Umbra (17.11.09 um 22:37 Uhr)
    .

  2. #290
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Also ich habe einfach gedacht, SEM hat die Sache mit den Kobolden nicht mitgekriegt, weil er am Anfang eher abwesend war. Ich könnt verstehen, wenn er dann keine Lust hatte sich mehrere Seiten WW-Hick-Hack durchzulesen.
    Ich glaube, ein Wolf würde nicht einfach leichtfertig irgendwen beschuldigen, wenn er der letzte ist, sondern sich nochmal aufmerksam einiges durchlesen um herauszufinden, wen er gegeneinander ausspielen könnte.

    Aber irgendwen müssen wir ja schließlich lynchen.
    Und als Gegenvorschlag hätte ich hier nur Steve oder STWOLY, ohne dass ich bestimmte Argumente anführen kann.
    Ich glaube bloß, das wir mit Semtex einen Fehler begehen würden.
    Nicht, dass ich mehr Ahnung hätte als der Rest hier.
    Ist bloß mein Bauchgefühl.

  3. #291
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Auch wenn es schon feststeht, lyncht sem.^^
    Der Rudelführer ist eh tot, so oder so und da er sich auch noch höcht proffesionel geoutet hat, kann er wenigstens dazu setehn^^

  4. #292
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X
    ps:auf wne hab ich geshcossen?auf tig oder auf Black?lesen bildet
    ja tut es aber da du der Rudelführer bist und du dich daher so schützen wolltest um zu verstecken das es einen Rudelführer bist

    @Broeckchen: nur schade das ab der Mitte auf jeder zweiten Seite stand das ich und GH sicher sind und wenn er ein Bürger wäre dann hätte er doch wenigstens etwas Interresse daran gehabt zu wissen wer sicher ist aber das war wohl nicht der Fall daher Wolf.

    Also ich bin dafür das wir ihn töten denn er hat schließlich meinen BM-Titel
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  5. #293
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Ich kann nur nicht glauben, dass sich ein Wolf derart dämlich verhalten würde, einen so großen Fehler zu machen...

    Blöderweise gibt es aber so viele unsichere Kandidaten.
    Eigentlich sind nur mike und ich sicher und natürlich GH, aber der hat ja kein Stimmrecht mehr. Und wir sind auch diejenigen, die hier aktiv diskutieren - blöderweise miteinander. Wenigstens wir sollten uns einig werden, oder?
    Naja, solange wir uns nicht gegenseitig beschuldigen, sollten wir es eigentlich aller Wahrscheinlichkeit nach noch schaffen, den letzen (?) Fresser aufzuspüren...

  6. #294
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Broeckchen wenn SEM gut wäre hätte er seine rolle schon angedeutet und außerdem ist er unser einziger Hinweis also sollten wenigstens wir gebündelt Schießen weil wenn er böse ist und BM ist kann kann er die Lynchungen zu sehr beeinflussen

    daher last uns auf SEM schießen
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #295
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Tex:ähem ich hab meine rolle bereits angedeutet,aber shcon vorher.Wie gesagt,ich kann gar nichts.Rein gar nichts..Reicht euch das nicht?
    .

  8. #296
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Hier hat jeder in dieser Runde, schon irgendwann und irgendwie seine Rolle angedeutet. Spontan würde mir Black einfallen.^^
    Ich weiss schon was du sagen willst es haben bei der Lynchung von Tigress neben dir nur sichere Leute auf Blacktooth geschossen.
    Aber der Ausrutscher von dir Mike zu verdächtigen, ist schon arg heftig. Wir haben potenziel wenig sichere und viele unsichere Bürger und ich schätze mal von den sicheren (Broekchen und Mike) dass Broecken, an ehestenherausfindet wer der letzte Wolf ist. Ich persönlich rate Mike sich an Broekchen zu halten.

  9. #297
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Soo muss gleich bußen und beten^^, und danach gitarre...Was für ein Himmlicher Tag.

    Ich vermute Sem hinterm letzten Wolf, oder hoffentlich letzten Wolf, weil Bauchgefühl
    Mehr gints ja eigentlich nicht zu sagen, an sonsten einen schönen Tag noch.

    Mesjas
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  10. #298
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Tex:niemand hällt euch.lyncht mich.ich als bürger,werde nahc meinem tod sogar für die wölfe sein,nach so einer sturrheit,ihr narren
    .

  11. #299
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay Brocken und Mike Master, wir haben noch 4 andere Spieler und mich persönlich macht das Kommentar von messias sehr stutzig.

    Ich bin persönlich dafür, dass wir uns sehr genau überlegen wenn wir als nächstes lynchen, sicher in Moment würde ich auch dazu tendieren S.E.M.T.E.X zu lynchen, aber wir haben in dieser Runde schon sehr viele Fehllynchungen gemacht.

    Verdächtig: (je weiter unten, desto weniger verdächtig)
    -S.E.M.T.E.X
    -Messias
    (weniger verdächtig)
    -Stwoly
    -Steve

  12. #300
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    @GH: du glaubst also das ich den letzten Wolf nicht finden werde sondern Broeckchen wir werden sehen.........

    ich bin dafür das wir SEM lynchen da er selbst sagt das er für nix mehr zu gebrauchen ist.

    Ich persönlich halte steve für sehr verdächtig weil er sich nun sehr zurückhält oder wie seht ihr das
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  13. #301
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Viel hat sich ja hier nicht getan seit gestern.
    Einige sind von Semtex als Wolf überzeugt, andere weniger.
    Gehöre eher zu letzteren.
    Tendiere eher zu Stwoly als zu Semtex.
    Mal sehn was sich noch tut.
    Bla

  14. #302
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    puh, habs grad noch so vor der lynchung geschafft, lange schule, sportprüfung, estrastunden, friseur, hätte mich lieber entschuldigen sollen für heute, aber habs ja noch rechtzeitig geschafft
    und kaum bin ich hier, werd ich verdächtigt naja, ich denke auch eher semtex ist unser feind, bin nicht so ein rachsüchtiger, der in dieser situation gegen steve geht. ist ja wohl eh nach der lynchung vorbei, HOFFE ICH! will endlich mal wieder ne runde überleben...
    edit: XD 2min vor lynchungsstart geschrieben XD

  15. #303
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Puh, fast hätte ich vergessen einen Schuss abzugeben, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.

    Ich persönlich glaube nicht, dass es schlau ist, sem zu lynchen, aber habe auch keinen besseren Vorschlag. Ich hab jetzt mal auf Steve geschossen, ist aber auch mehr ins blaue hinein.

  16. #304
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    lynchung

    ich hab heute nicht so viel zeit also kurz und bündig...

    die dorfbewohner hatten vermehrt fragwürdiges verhalten bei ihrem bm semtex bemerkt..-also erschossen sie ihn...

    schußliste:
    messias schießt auf semtex
    stwoly schießt auf semtex
    mike master schießt auf semtex
    steve schießt auf stwoly broeckchen erhält eine verwarnung

    bürger semtex wird gelyncht

    seine bm titelübergabe ist spielentscheidend!!!
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 21:07
  2. Lade der verdammten Seelen
    Von jemand7 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 08:32
  3. Gruftratten mit Sense der Verdammten
    Von Phibo im Forum Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 16:56
  4. Worms 3d level "gericht der verdammten"
    Von fatnose im Forum Worms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 15:12
  5. Rückkehr der Verdammten?
    Von Master_Murlo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •