Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pegi-Versionen (uncut)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Parabola
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    17

    Pegi-Versionen (uncut)

    So mal eine Frage zu Pegi Versionen.

    Ich wollte mal wissen welche Spiele es alle in Pegi gibt.
    Würde mich über viele Antworten freuen.


    PS: Nieder mit der Zensur !!
    Ein wahrhaft großer Mensch
    wird weder einen Wurm zertreten
    noch vor dem Kaiser kriechen

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Ein paar titel auch nie in DE erschienene Titel+ UK Versionen)

    Condemned 2 - Bloodshot
    Wolfenstein
    Army of Two
    Fallout 3
    Dark Sector
    Bisoshock
    Viking - Battle for Asgard
    Stranglehold
    Wet
    Brothers in Arms - Hells Highway
    Mercenaries 2
    Shellshock 2
    Silent Hill - Homecoming
    Borderlands
    F.E.A.R. 1+2
    Haze
    Ninja Gaiden Sigma
    Resident Evil 5
    Saboteur
    Call of Duty 4 - Modern Warfare 1+2 (nur UK+US uncut)
    Skate 2
    The Darkness
    Afro Samurai
    Watchmen psn
    Mortal Kombat 2 psn
    Zombie Apokalpyse psn
    Legacy of Kain psn

    -----------deutsche Versionen entweder nie erschienen oder geschnitten...............phui
    Geändert von pyro (7.11.09 um 21:28 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Parabola
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    17
    Das ist echt schlimm , dass so viele Games geschnitten werden ...
    Ein wahrhaft großer Mensch
    wird weder einen Wurm zertreten
    noch vor dem Kaiser kriechen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Dass sie geschnitten werden finde ich nicht so schlimm;
    Dass sie teilweise aber nicht erscheinen ist schlimm
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    darum gehts hier aber nicht,denn nur OFFIZIELL erscheinen sie nicht, im Laden um die Ecke gibts ALLE Games wie immer.
    Und geschnittene Spiele kauft man nicht. niemals nicht.
    Würdest du ein Auto kaufen, das mit SCHIEBEDACH beworben wird, aber gar keins hat?
    Löschen, Spiele werden original, so wie sie für ALLE Spieler in der Welt gedacht sind, gespielt. ORIGINAL!

    Für PSN Spiele werden eben die Spiele in den USA gekauft.(mit Kreditkarte oder US PSN CARD) wie immer. ...........
    dt. Versionen sind zu meiden.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uncut-rechts.gif
Hits:	65
Größe:	9,9 KB
ID:	80297   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	VGZ-FAN-SHIRT-UNCUT_090206142315.jpg
Hits:	48
Größe:	18,1 KB
ID:	80298   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pixelblut.jpg
Hits:	48
Größe:	130,9 KB
ID:	80299   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fallout_3_2.jpg
Hits:	65
Größe:	189,9 KB
ID:	80300  
    Geändert von pyro (7.11.09 um 22:53 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Ich kaufe geschnittene Spiel
    Mir geht es nicht darum, was für einen Gewaltgrad bzw. Symbole zu sehen sind;mir kommt es auf Grafik und Spielspaß an!
    Denn das ist das, wasein Spiel ausmacht, nicht ob nun Leichenteile herumfliegen oder nicht.
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von small-boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    46325 Borken
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Parabola Beitrag anzeigen
    So mal eine Frage zu Pegi Versionen.

    Ich wollte mal wissen welche Spiele es alle in Pegi gibt.
    Würde mich über viele Antworten freuen.


    PS: Nieder mit der Zensur !!
    Vorsicht: nicht alle Spiele mit PEGI-Empfehlung sind unzensiert, siehe Medal of Honor Airborne. Ich habe es mir damals in Niederlande geholt. Allerdings musste ich zuhause feststellen, dass sogar die europäische Fassung gegenüber der US-Original-Version zensiert ist. Es gibt z.B. keine Hakenkreuze usw. Nicht, dass das schlimm wäre, aber bei einem WKII-Spiel möchte ich schon gerne Realismus haben. Dieser ist so aber nicht gegeben.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Parabola
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Ich kaufe geschnittene Spiel
    Mir geht es nicht darum, was für einen Gewaltgrad bzw. Symbole zu sehen sind;mir kommt es auf Grafik und Spielspaß an!
    Denn das ist das, wasein Spiel ausmacht, nicht ob nun Leichenteile herumfliegen oder nicht.
    Mir geht es auch nicht um die Gewalt. Aber Zensur im allgemeinen ist meiner Meinung nach schrecklich, da nicht nur Gewalt zensiert wird sonder auch oft Sprache und die Entwickler sich schon etwas dabei gedacht haben solche Sachen in ihr Spiel zu setzen.
    Mir geht es auch um allgemeine Zensur auch bei Filmen und Musik ist dies meiner Meinung nicht aktzeptabel, da z.B. Filme von Quentin Tarantino sehr durchdacht sind und oft Gesellschaftskritik oder auch andere Dinge enthalten die öffters in anstößigen Szenen verpackt sind und aus diesem Grunde geschnitten werden.

    Dieses Thema kann man noch weiter ausführen aber ich sage es einfach mal so, wir wollen alle keine Zensur der Redefreiheit und Zensur in solchen Sachen zu dulden ist der erste Schritt zur Zensur in alle Richtungen (Zensur der Redefreiheit miteinbezogen)!
    Geändert von Parabola (7.11.09 um 23:50 Uhr)
    Ein wahrhaft großer Mensch
    wird weder einen Wurm zertreten
    noch vor dem Kaiser kriechen

  9. #9
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    @ Parabola

    Auf Schnittberichte.com, OGDB.de und OFDB.de kannst du dich informieren, ob ein Spiel oder Film geschnitten ist oder nicht.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Parabola
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    17
    @ Cyfor
    danke für die Info
    Ein wahrhaft großer Mensch
    wird weder einen Wurm zertreten
    noch vor dem Kaiser kriechen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 20:29
  2. Pegi Version
    Von Muriel im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.8.07, 12:09
  3. Uncut Versionen
    Von Orik im Forum Resident Evil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 22:50
  4. Wirklich alle Game-Cube Versionen Uncut?
    Von Broken One im Forum Resident Evil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.7.04, 00:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •