Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe bei Final Fantasy X! Sin beim Fungus Pass!

  1. #1
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166

    Hilfe bei Final Fantasy X! Sin beim Fungus Pass!

    Hi Leute, ich hab FFX mal wieder rausgekramt und ich komm beim Fungus Pass nicht weiter. Wie kann ich Sin besiegen? Nachdem ich den Kopf angreife kommt er jedesmal näher und gibt mir einen Tritt sodass ein Charakter sofort stirbt. Das macht der jedes Mal und nach ein paar solchen Angriffen sind alle drei tot. So ist der Kampf schon nach ca. 1 Minute vorbei.
    Wie kann ich den besiegen? Ich häng nämlich schon sehr lange dran. Bitte helft mir.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Deine anfängliche Strategie ist schon mal richtig. Du musst erst ein für alle Mal den Kopf ausschalten. Hierbei wäre es hilfreich, wenn Lulu schon die -ra Zauber hätte (Feura, Wassra usw) Feura reicht aber eigentlich schon. Dann musst du mit Auron die schützenden Arme ausschalten (immer wieder, auch wenn sie sich wieder generieren), Lulu ist hier auch sehr hilfreich. Mit Yuna am Besten immer heilen und wenns brenzlig wird, Valfaris oder Ifrit beschwören. Wenn du wirklich enorme Schwierigkeiten hast, dann wie gesagt: Lulu trainieren, mit den ra Zaubern ist die echt unschlagbar und wenns dann noch nicht hilft, musst du voher einfach Valfaris und Ifrits Ekstase auf Maximum bringen (in einem normalen Kampf) und dann hintereinander im Bosskampf einsetzten, die Strategie funktioniert eigentlich immer. Du musst halt nur aufpassen, dass Valfaris und Ifrit in einem normalen Kampf halt nicht sterben. Der zweite Kampf müsste eigentlich noch einfacher sein, da der Kopf schon tot ist und Seymor mitkämpft. Und immer immer wieder mit Yuna heilen. Hoffe ich konnt helfen.
    MfG,
    KeybladeRiku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Danke für die Hilfe, ich werds noch mal probieren.

    EDIT: Ich habs grad nochmal probiert und es lief ganz gut. Der Kopf war schon mal zerstört aber zum Schluss sind mir die Items ausgegangen, also konnte ich mich nicht mehr heilen, gibt es irgendeine Möglichkeit in der Nähe neue Items zu kaufen? Denn die hätte ich wirklich nötig. Und kann ich irgendetwas gegen den Fußtritt tun, denn immer wenn er das macht trifft er mich.
    Und noch eine Frage: Wie kann ich die -ra Zauber erlernen?
    Geändert von Grissly_98 (5.11.09 um 17:39 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Du musst mit den Leuten sprechen, ich glaube, da müsste irgendwo Ohaka sein, der reisende Händler. Die -ra Zauber erlernst du, wenn du mit Lulu genug Sphärolevel sammelst und die dann auf dem Brett aktivierst. Du müsstest die auf dem Brett eigentlich sehen können, wenn du weiter vorwärts gehst. BTW, mit Yuna kannst du heilen, sie hat nen guten Vita drauf. Und im Notfall halt eine Bestia beschwören, wie gesagt.^^ Gegen den Fußtritt: Ich weiß nicht, ob Yuna bei dir schon den Zauber "Protes" erlernt hat, der erhöht die Verteidigung enorm. Wenn nicht, dann guck mal auf dem Brett, so weit ist er glaub ich nicht. Ich verstehe eigentlich trotzdem nicht, wie du solche Schwierigkeiten haben kannst , ich hab das Gefühl, du hast einfach zu wenig trainiert (ich hab das Ding zum Beispiel ohne Bestias besiegt, beim ersten Mal, ist auch mein Lieblingskampf). Du musst einfach mehr trainieren und die Felder auf dem Sphäro-Brett aktivieren.-^.^-
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #5
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Nochmals danke für die Hilfe. Du hast Recht, ich hab zu wenig trainiert, ich bin eigentlich immer nur "durch das Spiel gerannt". Also hab ich wieder von ganz vorn angefangen. Hoffentlich läufts dann besser.^^
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  6. #6
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    wenn du trainieren willst, dann machs am besten, wenn du auf dem schiff nach kilika gegen sins flosse kämpfen musst^^

    die kleinen schuppengegner die immer auftauchen, bringen auch nen paar pkt und davon tauchen ja unendlich auf^^
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von metatron Beitrag anzeigen
    wenn du trainieren willst, dann machs am besten, wenn du auf dem schiff nach kilika gegen sins flosse kämpfen musst^^

    die kleinen schuppengegner die immer auftauchen, bringen auch nen paar pkt und davon tauchen ja unendlich auf^^
    Da er aber leider schon am Funguss Pass ist und dieser Kampf Story-bedingt ist (Kilika wird ja zerstört), kann er so nicht trainieren. Außerdem ist dieser Kampf kein besonders guter Übungskampf, weil man ja anschließend mit Tidus und Wakka alleine einen Bosskampf austragen muss.

    Wenn du trainieren möchtest, dann solltest du es einfach vor dem Stützpunkt der Mihen Offensive machen, da sind gute Monster.

    MfG,
    KeybladeRiku^^

    EDIT: Sry, ich hatte nicht gesehen, dass du nochmal von vorne angefangen hast.^^ Trotzdem sollte man den Kampf gegen Sin's Flosse lieber schneller beenden, damit Tidus und Wakka noch genug Leben für den 2. Bosskampf haben. -^.^-
    Geändert von Keyblademaster Riku (6.11.09 um 21:23 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  8. #8
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    ich würde dir im algemeinen empfehlen mehr zu trainieren da der 3. kampf gegen Seymor echt schwer ist.

    Der kampf im Fungus pass gegen die sin schuppe ist wie schon weiter oben gesagt mit Lulu, Yuna und Auron am leichtesten.

    am besten schaltest dzu zuerst den Kopf aus und gehst dann mit Auron auf die Arme mit lulu immer fest ra-zauber sprechen und mit Yuna heilen oder beschwören.

    am leichtesten ist es wenn du dir bei allen bestias eine Extase holst und für yuna auch eine so machst du schnell sehr viel schaden

    der zweite kampf ist eh leicht weil symor mit dir kämpft

    lg
    mike
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  9. #9
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Da er aber leider schon am Funguss Pass ist und dieser Kampf Story-bedingt ist (Kilika wird ja zerstört), kann er so nicht trainieren. Außerdem ist dieser Kampf kein besonders guter Übungskampf, weil man ja anschließend mit Tidus und Wakka alleine einen Bosskampf austragen muss.

    Wenn du trainieren möchtest, dann solltest du es einfach vor dem Stützpunkt der Mihen Offensive machen, da sind gute Monster.

    MfG,
    KeybladeRiku^^

    EDIT: Sry, ich hatte nicht gesehen, dass du nochmal von vorne angefangen hast.^^ Trotzdem sollte man den Kampf gegen Sin's Flosse lieber schneller beenden, damit Tidus und Wakka noch genug Leben für den 2. Bosskampf haben. -^.^-
    Ja, ich hab noch mal von vorn angefangen und hab so viel wie möglich gekämpft. Die Sin Schuppe auf dem Schiff ist aber meiner Meinung nach sehr einfach zu bekämpfen. Da muss man nur die Extase von Valfaris anwenden und schon ist Sin tot.....der zweite Kampf war aber auch nicht schwer.

    EDIT: Das ganze hat sich erledigt. Jetzt beim zweiten Durchlauf des Spiels war der Kampf ziemlich leicht. Danke nochmal für die Hilfe!
    Geändert von Grissly_98 (19.2.10 um 13:35 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

Ähnliche Themen

  1. Fungus pass ohne Schwarzes Magus Trio?
    Von Kingandy5 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 13:11
  2. Fungus Pass FFX
    Von Nooni im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 14:09
  3. Hilfe! Beim Final Fantasy X-2
    Von Sanky im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 11:19
  4. FF10: 'Fungus-Pass' revisited.
    Von tasmandevil im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 15:36
  5. Fungus Pass?
    Von Jackson_87 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •